Welchen Clan findet ihr am besten.Ich finde der Schlangen Clan ist cool,aber der Lotus Clan ist am stärksten.Der Drachen/Wolf Clan haben die besten Helden.Ich finde den Unreinen die stärkste Einheit,aber ich finde die Berserker am coolsten.
Ganz schön viel auf einmal, ne?! ;.)
Clan: Drachen
Einheit: Ronin (mit Addon Gräber, ich sach nur SUGAR)
Held: Garrin (mit Addon Teppo)
Clan: Drachen
Einheit: Ronin (mit Addon Gräber, ich sach nur SUGAR)
Held: Garrin (mit Addon Teppo)
LOs Leute schreibt auch was rein!
Draconis ich weiss dass du Battle Realms hast! Komm schreib was, ich will hier nicht der einzige bleiben okay!
Draconis ich weiss dass du Battle Realms hast! Komm schreib was, ich will hier nicht der einzige bleiben okay!
ist der samuray von dem drachen clan der stärkste oder der ronin von dem schlangen clan??????????
Ich finde beim Schlangen Clan ist der Ronin die beste Einheit.Beim Drachen Clan ist der Drachenkrieger irgendwie besser wie der Samurai.Ich finde Arah ist der beste Held in der Grundversion.Im Addon ist Teppo der beste.Mit Teppo und ein paar Wachen kann man locker ein dorf überrennen.
"Das Ding müsste Räder haben."
"Das Ding müsste Räder haben."
ich finde der lotus clan ist der beste mein lieblings held ist die heldin von dem drachen clan die mit dem bogen.die beste einheit hexer von dem lotus clan
Nun ich finde auch den Lotus Clan am besten, erstmal haben die Helden da Stil und eine Hexer (viel), Schleimbeutelwerfer(viel) und Typen mit offenem Bauch(wenig) - Kombo (an die Namen erinner ich mich nicht mehr) ist imo unschlagbar.
@: Sören von cammelot
Die Drachen Clan Heldin hab ich schon erwähnt das ist "Arah".
@: Draconis
Der Schleimbeutelwerfer heißt "Unreiner" unnd der mit dem offenen Bauch "Pesthauch"
@:ALLE
Ich finde den Schlangen und Lotus Clan am besten.Der Nekromancer ist einfach cool.Aber der Unreine ist,wenn voll verbessert,die coolste Einheit überhaupt.Wenn der Ureine dann noch in Scharen auftritt, dann kann sich dein Feind einsalzen.
Die Drachen Clan Heldin hab ich schon erwähnt das ist "Arah".
@: Draconis
Der Schleimbeutelwerfer heißt "Unreiner" unnd der mit dem offenen Bauch "Pesthauch"
@:ALLE
Ich finde den Schlangen und Lotus Clan am besten.Der Nekromancer ist einfach cool.Aber der Unreine ist,wenn voll verbessert,die coolste Einheit überhaupt.Wenn der Ureine dann noch in Scharen auftritt, dann kann sich dein Feind einsalzen.
Kennt ihr schon den Türmebeam-Trick.Wenn man eine Lotus Einheit auf deren Turm stellt und noch einen Turm baut,muss man den Sammelplatz des Turmes auf den Zweiten leeren tun.Dann die einheit den Turm verlassen lassen und nun ist die Einheit auf dem anderen Turm.
Man kann glaub,wenn die Einheit auf dem einen turm ist,denn Turm anklicken und dann auf den andern turm mit der rechten Maustaste klicken.Dann ist die Einheit ebenfalls gebeamt.
Man kann glaub,wenn die Einheit auf dem einen turm ist,denn Turm anklicken und dann auf den andern turm mit der rechten Maustaste klicken.Dann ist die Einheit ebenfalls gebeamt.
Ich finde den Wolfs Clan am besten. Einfach ein paar Berserker mit dem Werwolf Zauber Segnen und wen sie kurz vor dem abkacken sind in Werwölfe verwandeln.
Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig als Battle Realm-Anfängerin, die zwei Tips braucht.
Mein erstes Problem ist das Level, wo man das Mönchkloster beschützen muß. Also ich schicke meine Bauern nach ganz rechts, um eine Siedlung aufzubauen. Dann schicke ich baldmöglichst 2-4 Bauern zum Tempel, die dort immer fleißig reparieren. Aber früher oder später stehen da so ca. 20 Gegner am Tempel und metzeln drauf rum, so daß selbst 4 Bauern das nicht mehr reparieren können. Manchmal werden die auch angegriffen, und dann wars das noch schneller. Durch die ganze Repariererei komme ich auch nicht wirklich dazu, eine Siedlung richtig aufzubauen und eine Armee aufzustellen. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Zweites Problem: Ich hab mir einen Trainer runtergeladen, ins Battle Realm-Verzeichnis gepackt. Öffne ihn auch vor dem Spiel, aber keine der Tastaturbelegungen des Trainers funktioniert. Weiß jemand, ob und was ich da evtl. falsch mache? (Ich hab noch nie einen Trainer zum Laufen gebracht, egal welches Spiel. Ist immer dasselbe Problem.)
Vielen lieben Dank im Voraus.
Sheley
Mein erstes Problem ist das Level, wo man das Mönchkloster beschützen muß. Also ich schicke meine Bauern nach ganz rechts, um eine Siedlung aufzubauen. Dann schicke ich baldmöglichst 2-4 Bauern zum Tempel, die dort immer fleißig reparieren. Aber früher oder später stehen da so ca. 20 Gegner am Tempel und metzeln drauf rum, so daß selbst 4 Bauern das nicht mehr reparieren können. Manchmal werden die auch angegriffen, und dann wars das noch schneller. Durch die ganze Repariererei komme ich auch nicht wirklich dazu, eine Siedlung richtig aufzubauen und eine Armee aufzustellen. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Zweites Problem: Ich hab mir einen Trainer runtergeladen, ins Battle Realm-Verzeichnis gepackt. Öffne ihn auch vor dem Spiel, aber keine der Tastaturbelegungen des Trainers funktioniert. Weiß jemand, ob und was ich da evtl. falsch mache? (Ich hab noch nie einen Trainer zum Laufen gebracht, egal welches Spiel. Ist immer dasselbe Problem.)
Vielen lieben Dank im Voraus.
Sheley
Beim ersten Problem kann ich dir nur raten Bau erstmal ganz Schnell eine Siedlung auf und Schick dann erstmal n paar schwache Einheiten(Speerträger,Bogenschützen...) rüber.Bau dir ne kleine Verteidigungs Armee und kontzenriere dann alles auf das Kloster.Du selber wirst in der Regel nicht so hart angegriffen,Setze vor allem auf Helden.Am Anfang Verteidigen die Mönche das Kloster noch ganz gut.Wenn du noch nicht so gut schnell und taktisch spielen kannst, dann spiel doch mal zur Übung ein paar Schlachten.
Beim zweiten Problem kann ich dir auch nichts sagen.Mit den Trainern bin ich auch nicht grad der Checker.
Beim zweiten Problem kann ich dir auch nichts sagen.Mit den Trainern bin ich auch nicht grad der Checker.
Das führt mich zur nächsten Frage. Wenn ich mir eure Postings hier durchlese, liest es sich so, als ob man wählen könnte, welchen Clan man spielt. Aber offensichtlich ist mir das irgendwie bisher entgangen. Oder geht das nur im Multiplayer?
Wenn du einzelspieler startest und auf schlacht gehst kannst du neben den Karten auch das Volk wählen. einfach auf so einen Pfeil klicken.
Ich war anfangs auch sehr schlecht bei Battle Realms. aber als ich dan die Kampanien gemacht habe wurde pro Kampanie immer besser. Und wen ich verloren habe hatte das auch seinen Vorteil den so wusste ich sofort wo der Gegner ist.
Ich war anfangs auch sehr schlecht bei Battle Realms. aber als ich dan die Kampanien gemacht habe wurde pro Kampanie immer besser. Und wen ich verloren habe hatte das auch seinen Vorteil den so wusste ich sofort wo der Gegner ist.
Das war bei mir auch so.Ich fand am Anfang die Level wo du gegen den Wolf und Lotus Clan kämpst am schwierigsten.Ich weiß nicht mehr wie das heist,irgend so ne Stadt wo das Schlangenauge versteckt ist.
Schlangenholm heisst die Stadt.
Ich finde sie eigentlich gut weil man da endlich Einheiten Stufe 3 bauen kann.
Was mich bloss immer gestört hat war das ich immer Angegriffen wurde und ich nicht wusste wo die Gegnerische Basis lirgt.
Ich finde sie eigentlich gut weil man da endlich Einheiten Stufe 3 bauen kann.
Was mich bloss immer gestört hat war das ich immer Angegriffen wurde und ich nicht wusste wo die Gegnerische Basis lirgt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.