Kann man überhaupt alle Spähroiden bekommen um in die geheime Höhle zu kommen oder muss man das 2 mal durchspielen?Man kommt doch gar nicht zu dem Späro Nr. 3, wenn man sich mit der Jungen Liga befreundet hat und nicht mit New Yevon!!Kann man die denn auch alle noch in Kapitel 5 holen bzw. nur den 3. !Alle anderen habe ich
Ach ja, und kann mann das ITEM Enterprise auch noch bekommen, wenn mann es in den Anfangskapiteln nicht bekommen hat!(von wegen Tobli und Garik Nebenmissionen!).Zum Beispiel auch noch in Kapitel 5??
Falls nein gibts noch mehr HP-EXPANDER Items???
Falls nein gibts noch mehr HP-EXPANDER Items???
Ich denke nicht, dass du die noch holen kannst...aber wissen tu ich es nicht, da ich selber noch nicht alle habe...
Enterprise bekommste auch nicht mehr...
HP-Expander ist noch in der Kostümpalette "Vernichter" enthalten, dazu musst du alle Gegner ins Oversoul bringen und dann mit Shinra reden.
In der "Herrscherin" ist es auch enthalten, die gibts in der geheimen Grotte bei der Chocobofarm.
Enterprise bekommste auch nicht mehr...
HP-Expander ist noch in der Kostümpalette "Vernichter" enthalten, dazu musst du alle Gegner ins Oversoul bringen und dann mit Shinra reden.
In der "Herrscherin" ist es auch enthalten, die gibts in der geheimen Grotte bei der Chocobofarm.
Danke!Na wenigstens gibt es noch mehr HP-Expander sachen!Finde ich eh besser wenn man HP-Expander in Kostümpaletten hat und nicht dafüpr einen Accessoire platz verschwendet!Dabei fällt mir ein, ist es eigentlich möglich mehr als 2 Plätze für die Access. zu bekommen???Oder kann mann das gesamte Spiel immer nur 2 Ringe einsetzen??
Ich weiss eins:
Es ist möglich das Spiel beim ersten mal mit 100% zu schaffen, aber das funzt nur wenn man sich der Jungen Lige anschliesst.
Also muss es möglich sein den Den of Woe zu betreten wenn man sich denen angeschlossen hat.
Es ist möglich das Spiel beim ersten mal mit 100% zu schaffen, aber das funzt nur wenn man sich der Jungen Lige anschliesst.
Also muss es möglich sein den Den of Woe zu betreten wenn man sich denen angeschlossen hat.
Das war aber leider nicht meine Frage, denn das weiss ich auch!Ich wollte wissen ob man später mehr Plätze für seine Accessoires hat!Hat man nu oder hat man nicht?
Echt!Das ist ja ätzend!Wozu spielen dann 3 Frauen als Hauptcharaktere, wenn mann nur 2 "Ringe" anlegen kann!!Total unrealistisch!!!!Mädels die nur 2 Schmückstücke tragen gibts nicht!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.