kopfzerbrechende Kombinationen :-( (Yu-Gi-Oh!)

kopfzerbrechende Kombinationen :-( (Yu-Gi-Oh!)

Argh... Ich besitze Jinzo.Und eine fallenkarte namens skill drain.

Jinzo: Solange diese karte offen auf dem Spielfeld liegt,können keine Fallenkarten aktievirt werden. Zudem haben alle offenen fallenkarten keinen effekt.

Skill Drain:Pay 1000 Life Points.As long this card remains face up on the field,negate the effect of all effect monsters.
Wie soll das jetzt funzen? Heben sich die effekte gegenseitig auf? oder gewinnt einer der karten die oberhand? Und kommt mir nicht mit:" wer als erstes gespielt wurde"
ohne den Satz "wer als erstes gespielt wurde" geht es nicht! also mal angenommen du hast Skilldrain offen auf dem Feld, hast dir schon LP gezahlt. Danach spielst du Jinzo. Der Effekt von Skill Drain wird eher Aktiviert, da es eine Falle ist! Jinzo's Effekt wird verhindert!

Genauso ist es anders rum! Nur eben das Jinzo den Effekt von Skill Drain verhindert.
was sagt uns das???
Eine völlig hirnrissige'combo'
Unsere Diskussionen können gar nichts beweisen. Die einzige Lösung wäre zu warten bis Skill Drain auf deutsch rauskommt.
kann dauern lol
ich hätts genauso gesagt wie armor exe
Argh.. das kann lange dauern Dämonenbeschwörer....
Und noch was armor exe: Jinzo kann auch nicht durch eine fallgrube zerstört werden!!!Und da willst du mir erzählen, der effekt der falle tritt eher ein?
naja, kann auchsein das ich mich irre! sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.