Bücher?Komponenten? (* Final Fantasy)

Bücher?Komponenten? (* Final Fantasy)

Mal ne Frage zum Testapparat:
Muss ich den nur 5 Mal reparieren lassen mit diesen Büchern um Ihn stärker zu machen oder was muss ich tun???Muss man da nicht noch irgendwelche Ausgrabungen machen oder so??Falls ja , was muss man denn zuerst machen??Welche Reihenfolge??
Vielen Dank im voraus!
Ich schnall das hier nicht!Hab Ihn jetzt das zweite Mal besiegt und er ist immer noch gleich stark!
Um ihn stärker zu machen musst du bei der Ausgrabungstour diese Komponenten besorgen.
Wenn du einen Wert (z.B. Abwehr) auf 38 oder mehr bringst ist der Testapparat auf diesem Gebiet auf Lv5.
Die Z-Komponenten erhöhen einen Wert um 5 Punkte, S erhöht um 3 und A um einen Punkt.

P.S. du hättest deine Fragen übrigens auch in einem Thread stellen können ^^ Also bitte keine neuen mehr erstellen...
um welches ff gehts hier überhaupt?
FF X-2
Also muss ich nicht immer ein Buch holen, Ausgrabungen machen und Ihn besiegen-dann nächstes Buch, ausgrabungen und ihn wieder besiegen etc...
Kann ich das auch alles machen nachdem ich Ihn das erste mal besiegt habe?Was bringen denn dann diese reperaturbüchlein?
Die dienen dazu die Maschine zu reparieren.
Bring sie auf LV 5 and have fun :)
Ach nee!Aber wozu reparieren??Kann ich Ihn nicht aufpowern, umhauen und kaputt lassen?FÜrs reparieren bekommt man doch keine Items oder?
KANN MIR HIER DEN NIEMAND HELFEN!!
NUR EINE KURZE KLEINE ERKLÄRUNG WAS ICH WIE IN WELCHER REIHENFOLGE MACHEN MUSS!!

BITTE ! DANKE!
Immernoch niemand!
So meldet euch doch!!!
Wieso denn Reihenfolge? Besieg ihn einfach, wenn du alle Teile auf Lv.5 gebracht hast, um ein Episode abgeschlossen zu erhalten.Fürs Reparieren gibts nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.