Ich hab mal eine gefälschte Karte gesehen! Die war grün, und auf der Karte war die gesamte Exodia! So eine Karte giebte es doch gar nicht, oder?
Nein Ich weiß was er meinte. Den Dark Big Rabbi. Das ist ne Fälschung. In 3 Runden ist der Gegner K.O.. Und als Typus hatte er Fighter; so ein Schwachsinn.
sehen meistens anders aus, haben einen blöden Glitzer Effekt,...! Das ist blöd! Immer wieder kaufe ich und meine Freunde Gefälschte Karten bei eBay oder Weinachtsmärkten. ICH HASSE SIE!
hi
1. wieso kauft ihr überhaubt karten bei ebay etc.
2. Mein Kumpel war in den Sportferien (schweiz, weiss ja net obs in deutschland oder woher ihr seid des auch gibt) in Rio De Janairo da hat er sich das FINAL Deck und ein Exodia deck Gekauft.
Waren alle GEFÄLSCHT, waren wie Pape zum anfassen...
Im exodia hat es die strategie nach 5 zügen die exodia auf der hand zu haben. (klappt wir habens mal ausprobiert) Im Final deck gings darum die Schicksalstafel in 6(!) Zügen gespielt zu haben.
Jedenfalls die beiden decks die ca einen wert (zusammen) von 135 € haben müssten. kosteten zusammen 20 SFr.- (etwa 30 euro)
Die sahen so scheisse aus! und billig gemacht waren die! wenn die ****** schon karten fälschen müssen sollten sie sich wenigstens mühe geben.
1. wieso kauft ihr überhaubt karten bei ebay etc.
2. Mein Kumpel war in den Sportferien (schweiz, weiss ja net obs in deutschland oder woher ihr seid des auch gibt) in Rio De Janairo da hat er sich das FINAL Deck und ein Exodia deck Gekauft.
Waren alle GEFÄLSCHT, waren wie Pape zum anfassen...
Im exodia hat es die strategie nach 5 zügen die exodia auf der hand zu haben. (klappt wir habens mal ausprobiert) Im Final deck gings darum die Schicksalstafel in 6(!) Zügen gespielt zu haben.
Jedenfalls die beiden decks die ca einen wert (zusammen) von 135 € haben müssten. kosteten zusammen 20 SFr.- (etwa 30 euro)
Die sahen so scheisse aus! und billig gemacht waren die! wenn die ****** schon karten fälschen müssen sollten sie sich wenigstens mühe geben.
@ Pseudokyogre!
Mein Gott! Was redest du für einen Scheiß! Die sollen sich mühe geben! Die sind gefälscht! Und außerdem steht in ebay dabei, ob es sich um gefälschte Karten oder um orginale Handelt! Wenn dein Freund nicht darauf achtet, ist er selber Sculd!
Mein Gott! Was redest du für einen Scheiß! Die sollen sich mühe geben! Die sind gefälscht! Und außerdem steht in ebay dabei, ob es sich um gefälschte Karten oder um orginale Handelt! Wenn dein Freund nicht darauf achtet, ist er selber Sculd!
@Gaja
find ich auch man solte überhaupt nicht gefälschte karten kaufen sind doch total billig und so.In soeinem gefälschtem deck sind ja gleich super karten drinn die aber fast nie zu einander passen(vom deck her)
find ich auch man solte überhaupt nicht gefälschte karten kaufen sind doch total billig und so.In soeinem gefälschtem deck sind ja gleich super karten drinn die aber fast nie zu einander passen(vom deck her)
@Master of the Dragons: sry, wenn du dich angesprochen gefühlt hast! die Message war an Dranzer gerichtet.
Ey Leute, hört mal auf mit euren Privtunterhaltungen hier!!!!(Dat is ja grässlich).Und nun zurück zum Thema: Ich selbst kann von mir sagen, dass ich keine einzige gefälschte Karte besitze. Was ich allerdings mal witzig fand: Ich hab gegen so einen kleinen Typ gekämpft, der hatte eine Fälschung, die offensichtlicher nicht mehr ging. Auf der Karte war die Makierte Bestie dargestellt, allerdengs ohne Holgrammfolie. Dann stand oben noch Mask Monster drüber und unten stand kein DEF-Wert aber dafür ein Unendlch-Zeichen als ATK von dem Vieh!
@ alle! da hat der unterweltler aber recht! Aufhören mit eueren Privatgesptächen! Schreibt wieder was über gefälschte Karten!
also ich hab eine Karte, die ist eigentlich eine Falle, aber ist Orange (so wie ein Effektmonster). Dann hat sie 9000ATK und 5000DEF. Obwohl [Trap] ober drüber steht. Dann ist noch der Name falsch (ich hab keine lust die jetzt raus zu suchen). DAS NENN ICH EINE FÄLSCHUNG!
mein Freund klaut Karten und verkauft dann die kopie die er von den Orginale gemacht hat dann bei Ebay und so. er hat schon 654,55 Euro damit verdient
@ klo: Dein Freund macht sich in zweierlei Sachen strafbar und wenn man es genau nimmt sind es noch viel mehr. Zum Einen der Strafbestand des Diebstahls, Plagiate erstellen und verkaufen, Betrug, ...
Wir gratulieren. Ich kann solche Leute nicht leiden. Arschlöcher.
Wir gratulieren. Ich kann solche Leute nicht leiden. Arschlöcher.
mein freund hat auch die karte die gaja erwähnt hat. er hat auch noch torwächter, blue eyes ultimative dragon und fünfgötterdrache.
ich besitze keine gefälschten karten. ich bin auch nicht so blöd und kauf bei ebay karten.
@ Yami Marik
(komischername)
Die 3 Karten gibts schon ( naja den 3 kopfdrachen und fünfgötterdrache nur in Japan)
(komischername)
Die 3 Karten gibts schon ( naja den 3 kopfdrachen und fünfgötterdrache nur in Japan)
@ yami marik: Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe viele Karten von Ebay und Fälschungen waren nur wenige dabei. Dafür habe ich mehr Fälschungen in normalen Läden gesehen...
Na siehste, Mana! NUR WENIGE FÄLSCHUNGEN, sind immer noch Karten, die nichts wert sind, für die du aber trotzdem Geld ausgegeben hast. Da halte ich mehr davon, Karten zu ertauschen oder Booster zu kaufen, auch wenn ich selten Glück beim ziehen hab. Aber in einem muss ich dir wohl Recht geben (und das mach ich auch): Leute wie der Freund von klo sind verdammte Arschlöcher, die eingesperrt gehören, schon allein, weil sie Leute um ihr Geld bringen, die eigentlich nur ein paar Karten mehr haben wollten, die brauchbar sind. Und wer mit so was noch Geld macht, müsste eigentlich mal echt das Klo runtergespült und über Umwege durch die Kanalisation direkt in das Gefängnis gesteck werden. PUNKT!
@ Twin-Headed Wolf: Hälst du mich für blöd? Ich werde an diesen Karten verdienen. Letzlich zählt nämlich der Gesamtwert (Kaufpreis + Wert der Karten) Das heißt, ich habe immer noch ein gutes Geschäft gemacht und der Verkäufer bankrott. *böse grins* Und noch was. Ich habe viele, viele seltene Karten über Ebay gekauft. Und das wiegt die Fälschungen bei weitem auf. Selbstverständlich muss auf auf diverse Sachen achten, wenn man dort was ersteigert, aber das ist überall so. Basta!
Was denn? Das ist rechtlich so festgelegt, dass, wenn du z.B.: bei ebay gefälschte Artikel käufst, die als echt ausgegeben wurden, dann zählt der Preis, für den man es ersteigert hat + Der Wert (Preisguide). Halt alles bis auf die Versandkosten und evtl. Versandversicherung. Also habe ich mehr daran verdient als der Verkäufer. Und wie das so schön ist: Es gibt PKH und der Verlierer trägt sowieso immer die Kosten. Und ich werde mit Sicherheit nicht verlieren, weil Upperdeck auf meiner Seite ist. Also, so oder so, das Einzige, was ich machen muss ist zu dem Gerichtsstand des Beklagten (der Verkäufer) zu gehen. Blöd, aber ist so. StGb lässte grüßen: Urheberrechtsverletzung, Betrug, ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.