Gibt`s Anhänger in Morrorwind? (* Morrowind)

Gibt`s Anhänger in Morrorwind? (* Morrowind)

Die das ganze spiel hinter dir her gehen?
Du könntest einen Eskortauftrag annehmen, dann hast du zumindest für ne Weile Gesellschaft...
du kannst au söldner anheuern
wie geht das
Plug-Ins
Oder den Kerl aus Tribunal
Wenn du im Fürstenhaus Hlaalu bist, mußt du, wenn du die 3. Ausbaustufe deiner Festung in Angriff nehmen willst, einen Söldner rekrutieren (ein Nord aus der Kriegergilde, glaub` ich).
Sobald er in deiner Festung eintrifft, kannst du ihn jederzeit darauf ansprechen, dich zu begleiten.
Dann hast du einen ständigen Begleiter bei dir.
Du kannst auch noch einen Sklaven kaufen in der nähe von Sadrith Mora (Weiß aber nicht wie die Stadt da heiß), dem kannst du waffen und Ausrüstung geben.
Es gibt in Sadrith Mora Skalven! Aber der Typ der auf sie aufpasst , kann sie nicht verkaufen!
oder wills nicht
Ja aber es gibt ne Stadt in der NÄHE, wo man welche kaufen kann. Muss man auch bei den Hauptquests machen um eine Telvanni Frau für so n Stammeshäuptling zu besorgen.
Dem kann man Ausrüstung geben GGGGEILL. Heisst glaube ich Tel Aruhn.
thx
Man kann sklaven ausrüstung geben ? wie das ? ja die stadt heißt tel aruhn. geht das mit den sklaven echt ? das wär ja geil !!!!
Du kannst ihnen rüstungen ercheaten! Du gibt`s statt Player den Namen vom sklaven ein.
aha , ich cheate aber nich . geht das auch anders ? oder gibt es auch söldner ? (außer der bei hlaule oder so?)
Wenn du Tribunal hast, gibt's noch n Söldner
achso, danke
apo hat aber kein tribunal
ahhh , ich werd noch verrückt !!!!!!! melf lass mich in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann das nich mehr ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.