Nein, nicht mehr. Ich bevorzuge den "Cheatfinder".
Ich habe kein Artmoney ich brauch es wegen ich habe ein Passwort und es geht nicht weil es heist mann muss die zahlen unter dem Finanzlage abschreiben und dann zu Artmoney wechseln und ich weis nicht wie das geht ich habe nehmlich 200 Millionen € schulden und brauch unbedingt geld weil es ist etwas gekommen wen ich am ende der Saison kein Schwarzen zahlen schreibe werde ich gefeuert und ich bin die beste Manschaft der Welt mein bester ist 22 und hat Stärke 16,5 und kann mir eigentlich einer das Artmoney schicken dann gebe ich euch auch ein Passwort für 15000000000€ und dann kannn mir das noch einer eerklären ich blig das nicht mit Artmoney.BITTE SCHREIBT MIR SCREIB ERST HIER HER DANN BEKOMMST DU MEINE e-mail adresse und dann kann ich dir ein Passwort schiken und du mir Artmoney.BITTE SCHREIBT ES IST WICHTIG ICH BRAUCH ARTMONEY.
zu artmoney wechseln? Drücke die tasten "Alt" und "Tab" gleichzeitig. Tab ist die taste links von Q.
Bei der Gelegenheit frag ich auch nochmal wegen der Sache mit Tab und Alt:Wenn ich die Tasten im Spiel nämlich drücke ist es nicht unten in der Leiste,also kann ich das Spiel auch nicht im Pfad von Artmoney angeben.Ist das nur bei mir so oder kann ich da was gegen machen?
also erstmal muss ich zu Meistercoach sagen, ich hab es noch net gepackt aus Schulden gewinne zu machen! Bei mir is da immer en fehler aufgetreten, sodass ich nochmehr schulden hatte!
zu Donthaveaname du musst artmoney auch geöffnet haben! um dahin wechseln zu können!
zu Donthaveaname du musst artmoney auch geöffnet haben! um dahin wechseln zu können!
Okay,das hat jetzt funktioniert.Es wurden auch zwei Werte gefunden und ich habe den zweiten verändert.Wenn ich aber wieder ins Spiel wechsle,habe ich immer noch genau so viel Geld wie vorher.Woran liegt das?
WElchen wert hast du geändert?
weil eigentlich ist es so, dass du das erste mal in artmoney reingehst und die werte suchst! dann findet er zwei! du gehst jetzt wieder ins spiel und kaufst irgendwas (Fanartikel!) Dann gehst du wieder ins Artmoney und änderst den wert, welcher sich verändert hat! Dann müsste es gehen!
weil eigentlich ist es so, dass du das erste mal in artmoney reingehst und die werte suchst! dann findet er zwei! du gehst jetzt wieder ins spiel und kaufst irgendwas (Fanartikel!) Dann gehst du wieder ins Artmoney und änderst den wert, welcher sich verändert hat! Dann müsste es gehen!
Ich suchs immer aber ich finds nirgens.
Kann mir fass einer zuschiken per e-mail?
Kann mir fass einer zuschiken per e-mail?
schau doch weiter oben. Das steht der link wo man das teil kriegt.
aber das ist ja alles englisch und was muss ich kliken
muss ich auf dowenload klicken und dann einer der beiden runterladen?
Oder wie?
muss ich auf dowenload klicken und dann einer der beiden runterladen?
Oder wie?
@ERDI,danke,werds nochmal versuchen.
@Meistercoach,
erstmal gehst du auf http://www.artmoney.ru.Da klickst du dann links auf "Download".Danach klickst du auf "Download Artmoney(FREEWARE).Dann,je nachdem ob du Russisch oder Englisch besser kannst,auf "englisch-" oder "russian version".
@Meistercoach,
erstmal gehst du auf http://www.artmoney.ru.Da klickst du dann links auf "Download".Danach klickst du auf "Download Artmoney(FREEWARE).Dann,je nachdem ob du Russisch oder Englisch besser kannst,auf "englisch-" oder "russian version".
Sorry dass ich nochmal störe,aber das nervt mich langsam echt!Ich wollte gerade nochmal ausprobieren obs jetzt funzt,aber nein!Jetzt kann ich wieder nicht zu Artmoney wechseln,ohne dass das verdammte Spiel in der unteren Leiste bleibt!Ich habs jetzt schon so oft versucht,aber immer verschwindet das Spiel.Gestern gings sogar ein paar Mal,aber da hat das mit dem Geld nicht gefunzt.
naja wie ich schon gesagt habe, ich hab es noch net hinbekommen mit dem artmoney aus - Beträgen, + Beträge zu machen! Also bei mir ist es so, einmal in Schulden geraten, hilft nur noch ein kredit von der Bank und dann wenn man auch nur 2 € im Plus ist, kann man sich wieder millionen aufs konto machen! Also meine Erfahrung mit Artmoney! Im moment spiel ich eh ohne artmoney, da des spiel dann viel geiler ist und man richtig gucken muss, wo man mit dem bissel geld bleibt!
Ich spiel mit Mainz, bin erste Liga und Champions ligue (schreibt man das so) Sieger. Momentan is mein Team in Leistungstief, hab Verletzungssorgen und bin "nur" 10. in der Liga! Aus dem DFB-Pokal ausgeschieden und in der Champions Ligue kurz vor dem ausscheiden! Nun ist die situation, dass man wirklich gucken muss, wo die fehlenden Einnahmen von TV für die Gehälter herkommen!
Ich spiel mit Mainz, bin erste Liga und Champions ligue (schreibt man das so) Sieger. Momentan is mein Team in Leistungstief, hab Verletzungssorgen und bin "nur" 10. in der Liga! Aus dem DFB-Pokal ausgeschieden und in der Champions Ligue kurz vor dem ausscheiden! Nun ist die situation, dass man wirklich gucken muss, wo die fehlenden Einnahmen von TV für die Gehälter herkommen!
Huhu!
Ich hab da auchmal eine Frage zu... Ich will bei Port Royal nen bisserl geld haben *g* (Is die DEMO)
So... mit dem ArtMoney ding soll das klappen... aber wie genau soll ich suchen? Ich hab den Geldbetrag, den ich imoment habe, eingegeben... (sollte ich so machen, hab ich gehört... ) Nuja, er findet einen Ganzen haufen an werten ^^ Welchen soll ich denn nehmen? Ich hab schon einige sachen aussgewählt in der Suche... und sogar gefiltert. Aber immernoch so viel da! Was soll ich machen?
Ich hab da auchmal eine Frage zu... Ich will bei Port Royal nen bisserl geld haben *g* (Is die DEMO)
So... mit dem ArtMoney ding soll das klappen... aber wie genau soll ich suchen? Ich hab den Geldbetrag, den ich imoment habe, eingegeben... (sollte ich so machen, hab ich gehört... ) Nuja, er findet einen Ganzen haufen an werten ^^ Welchen soll ich denn nehmen? Ich hab schon einige sachen aussgewählt in der Suche... und sogar gefiltert. Aber immernoch so viel da! Was soll ich machen?
Diese Tools arbeiten alle auf ähnliche Weise. Lies mal hier ab dem Wort "generator".
www.mogelpower.de/praxis/texte/module/index.php
www.mogelpower.de/praxis/texte/module/index.php
*g*
Nein, brauche ich nicht. ;) Ich habe es, kurz nachdem ich den Post hier geschrieben habe, selber herausgefunden. :) (Nuja, bin etwas ungedulgid ^^ )
Aber ich danke dir trotzdem :)
mdg,
Euler, der gemerkt hat, das Port Royale 2 OHNE cheatz besser ist... *lach* ;-)
Nein, brauche ich nicht. ;) Ich habe es, kurz nachdem ich den Post hier geschrieben habe, selber herausgefunden. :) (Nuja, bin etwas ungedulgid ^^ )
Aber ich danke dir trotzdem :)
mdg,
Euler, der gemerkt hat, das Port Royale 2 OHNE cheatz besser ist... *lach* ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.