Kartenfälschungen immer häufiger! (Yu-Gi-Oh!)

Kartenfälschungen immer häufiger! (Yu-Gi-Oh!)

Hi leutz

Ich weiss ja net ob ich der einzige bin (glaub ich aber eher weniger!) aber mir is aufgefallen, dass immer mehr leute treads schreiben in denen es darum geht warum/wie sie gefälschte karten gekauft haben. schreibt doch bitte eure meinung

Meine Tipps:

1. Karten wenn möglich nur aus boostern ziehen

2. wenn man doch dazu verleitet ist sie im internet zu ersteigern,kaufen etc. zu erst überlegen ob der preis dem wert der karten einigermassen entspricht

3. wenns solche fälle wie in lennarts tread "karten echtheit" gibt überlegen obs stimmen kann dass zb. ur oder scr Karten
mehrmals erhältlich sind und das zu einem spottpreis ! F-I-N-G-E-R-W-E-G !

4. wenn mans wirklich auf seltene karten abgesehen hat sollte man am besten englische booster kaufen da in diesen die wahrscheinlichkeit auf sehr gut und seltene karten viiiiiiiieeeeeeeeeelll höher ist als ind den deutschen boostern. (stimmt übrigens bei jedem spiel yugioh, magic, pokemon etc.)

Also das wär so weit von mir freue mich schon auf eure meinungen!

also bleiben sie gut und machen sie sauber!

PS: ich weiss das hat vielleicht ni bisschen neunmalklug geklungen
Es gibt auch gefälschte Booster und im so manchem Laden verkaufen sie auch nur Fälschungen. Wichtig ist, dass man Bilder der Karten und/oder Booster sieht.
das wichtigste ist aber,das unten rechts,bei dem silbernen symbol,die schrift "Yu-Gi-Oh!" sowie dieses komische auge zu sehen ist,meistens steht bei fälschungen nur die schrift

Euer Freund
ToonDrache03
Und wenn es nur das wär, was die Falscher meistens nicht hinkriegen...es ist nämlich fast immer der Fall, dass die Farbzusammensetzung falsch ist oder keine Holo-Folie auf Karten ist, wo eigentlich eine sein sollte. Ein weiteres Erkennungszeichen ist außerdem das Holo unten rechts, welches bei Karten der ersten Auflage immer, ich betone IMMER(!!!!!!!!) gold sein muss. Ebenso muss das Holo in dem schwarzen Rand der Karte versenkt sein und darf AUF KEINEN FALL vom Rand entfernt liegen (nicht mal einen zehntel Millimeter). Weiterhen gibt es Fälschungen, auf denen eine goldene Schrift ist, ohne dass eine Holo-Folie enthalten ist. Und wenn man eine karte neu kauft und diese ur ist, muss die Oberfläche sich leicht rau anfühlen.es gibt nämlich auch Fälschungen mit Hlolo-F., aber diese fühlen sich an, als ob sie in Frischhaltefolie eingepackt wären (spiegelglatt).Außerdem kann es vorkommen (oder kommt es fast immer vor), dass die Schrift auf der Karte verschwommen oder verwischt ist. Und dann kommt halt noch, wie schon gesagt, die Minderwertigkeit der Pappe hinzu. Und wem jetzt noch was einfällt, das ich vergessen habe, sagt es bitte!
Jup, ich weiß eine Menge. Der Typus: Es gibt keinen Fighter, und auch kein Demon. Und der Attribut muss mit japanischen Zeichen sein. Und nicht eine Kugel mit den Typ innen drin. Nein es gibt kein Black als Attribut. Der graue Rand muss gleichmäßig groß sein. Und die Werte stehen nicht extra auf einen eigenen Feld neben den Text. Und bitte fallt nicht auf Karten wie Ganze Exodia rein. Und hinten soll oben links Konami oben stehen und unten rechts Yu-Gi-Oh! Zeichen wie aus der Serie.
Noch was: Das Halobild soll das Bild detailliert zeigen. Viele Fälschungen, die die eben diese Frischhaltefolie haben, wirken wie ein Spiegel.
@MKDD
Es stimmt zwar, dass der Rand immer gleich groß sein SOLLTE, er ist es fast nie! Wenn das der Fall wäre, wären mindestens die Hälfte meiner Karten gefälscht und das ist nun ehrlich nicht der Fall, es sei denn, es sind verdammt gute Fälschungen. Das kann nun mal passieren, dass die Ränder eine unterschiedliche Dicke haben, die Karten sind schließlich in Massenproduktion hergestellt. Es gibt übrigens auch Fälschungen (die kennt ihr bestimmt), auf denen zwar Konami und Yu Gi Oh draufsteht, Yu Gi Oh allerdings ganz anders geschrieben ist, also irgendwie total komisch, so dass man es für eine Verarsche hält.
zum Beispiel wie????
Naja, in einem großen Bogen um das "TRADING CARD GAME"
herum, außerdem in fetten, großen, rot-gelben Buchstaben, die aussehen wie eine sehr übertrieben kindische Schriftart in einem Kinderbuch.
Und eigentlich heiße ich ja nicht mehr Unterweltler Megacyber, aber naja...auch egal!!!!!!!!!!
Bei uns am Kiosk gibt es für 10€ SDK und SDY! Aber natürlich gefälscht. Aber die denken die sind original!
haloochen anwtworte mal auf die mail......
@ Hallochen: Wenn die Fälschungen verkaufen kannst du dafür sorgen, dass der Laden geschlossen wird.
hey leute! nicht immer, wenn da in der ecke das hologramm augen und "yu-gi-oh" zeigt, ist die karte original! ich hatte schonmal eine fälschung [ich glaube es war "grabwächters dienst" auf deutsch] bei der die schrift und die augen erst bei genauerem hinsehn nicht richtig waren!

ein tip: man kann einfach zwei originale karten und die "fraghafte" übereinander halten, so das man die hologramme ganz sehen kann! in einem bestimmten blickwinkel sind die hologramme immer gleich [also farbe und sicht, das heißt, ob man grad augen oder schrift sieht]!

also vorsicht!
ja ,ja die ganzen Faelschungen......
Ich Kann euch nur einen Tipp geben....
Am besten....
keine....
karten.........
unter........
ebay.....
ersteigern......

Ach ja und noch einen: Goeterkarten sind grundsaetzlich nicht aus der 1.edition
Hi! Habe gelesen dass die Erstauflagen immer ein goldenes Hologramm unten besitzen. Gilt das auch für die deutschen Starterdecks und Promokarten? Meine Karten haben ein silbernes Holo.
Habe mal n bisschen im Internet gestöbert, unter /www.comiccombo.de/ werden Booster verkauft die wie Fälschungen aussehen (anderes Konami Logo und wenn man genau hinsieht auch ne andere Pressung am Rand) täusche ich mich da?
es gibt zwei verschiedene konami logos,das rote und das weiße.ja bei starters sind die kästchen bei first edituion auch gold,bei promos weiß ich nicht
na es gibt auch fälschungen wo ein anderes monster abgebildet ist.
z.b. es steht meteorit black dragon, ist aber das bild von der mondlichjungfrau.
ausserdem steht bei vielen fälschungen andere typen wie:
seedrache sound blackusw.
auserdem erkennt man eine fälschung an fusionmonster leicht. mein freund besiotzt ein monster der eine fusion aus 4uraby ist!
und falsche hintergründe gibts auch! z.b. eine grosse motte mit dunkelblauen hintergrund!
oder wenn sie statt 2600/2200 2500/3000 hat, is sie auch ne fälschung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.