Counter-Strike Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

Counter-Strike Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

Hi!Unser Counter-Strike Clan sucht dringend noch member.Also wenn du etwas Erfahrung bei counter-Strike hast aber noch keinen Clan hast würden wir uns freuen,wenn du dich bei uns meldest.Falls ihr interesse habt,dann postet einfach was in unser Forum:

http://64742.forum.onetwomax.de/
Sind neuer unerfahrener clan der hilfe braucht und vor allem member!!! BIDDE BIDDE MELDEN!!!ICQ:333741165 Forum:http://64742.forum.onetwomax.de/recenttopics
eure page sieht garnet wie ne clanpage aus
Das ist ja auch nur unser Forum.Die Seite ist noch in Arbeit!^^ Außerdem haben wir erst 5 Member.Wir suchen auch noch jemanden der uns bei der Seite hilft.Das Forum wurde gestern auch nochmal überarbeitet.Schaut einfach mal rein.Falls ihr Member werden wollt,oder uns mit der Page helfen könnt dan meldet euch.Cya
So!Nun ist unsere Clansite auch endlich on!!!^^
Sie ist zwar noch nicht perfekt aber einigermaßen passabel.Wir haben leider noch kein Join Us Formular,aber das kommt alles noch.Also wer uns joinen will geht einfach auf www.dup.clanpage.de.vu und geht dort aufs forum und schreibt was.Oda ins gb^^
Wir brauchen noch massig member also keine falsche Schüchternheit xD!Bis jetzt haben wir 5 Member!Wir wollen mehrere teams aufstellen und spielen vielleicht bald: Counter-Strike 1.5,1.6 und Condition Zero!
Wir brauchen natürlich auch folgende Ränge:
Co-Leader(Wird abgestimmt),Website Team,Hp team,Organisator...
Also wer bock hat geht einfach auf www.dup.clanpage.de.vu
Wie alt muss man sein?
Momentan is das noch egal.Wir nehmen auch noch jüngere als 16^^
aber falls du unter 13 einhalb bist muss man das besprechen.Aber sonst kannst du uns ohne probleme joinen
Achso du bist 13.Naja wir können bei dir ma ne außnahme machen^^
Meld dich einfach ma per icq (349226795)Da heiß ich Psycho Busta,oda schreib mir ne mail.
JA jetzt kommt erst recht ein problem 1. Ich hab ICQ net und 2. Ich hab counterstrike no net. Das sind zwei scheiss probleme.
Shit!Und wann bekommste cs?Icq kannste dir doch bei www.icq.com kostenlos runterladen.Was für ein cs holste dir denn?cs cz oder cs?
Wir zocken beides^^
Counter-Strike Condition Zero kannste dir eigentlich überall kaufen wo es pc spiele gibt.Counter-Strike half life ist schwer zu bekommen.Das ist fast nirgends mehr erhältlich.Und das pack is auch schon wech.Also würd ich mir condition zero für ungefähr 22 euro kaufen.Das zocken wir auch.Falls du aus irgenteinem grund kein icq bekommen kannst schreib mir ne mail oda poste hier rein.
Also erstmal ich wohne in der Schweiz und ICQ is kein problem aber counterstrike wird schwer zu bekommen sein weil ich erst 13 bin und meine mutter das sicher nicht füt mich kauft obwohl ich das eigentlich spielen dürfte. Ich weiss einfach net weiter.
Achso.Na das is natürlich scheiße.Aber wenn du counter-strike hast wollteste glaub ich zu dem schweizer clan oder?
Du könntest dir Counter-Strike aber auch im Internet bestellen.Is ja nit teuer und wenn die das ausliefern wissen die ja gar nit was das is und liefern es natürlich ab.Dann bezahlste und du hast das spiel.Die fragen ja nich nach dem Alter.Kannste das nich machen?
Da müsste ich meine Mutter fragen (kotz) aber sollte gehn. mfg The Gamer
Gut^^
hallo
Hi Leute!Ich schreib mal wieder was hier rein *lölz*.
Also Leute!Wir suchen immer noch Member.Nun wächst unser Clan langsam und wir sind schon 6 Memba.Wir haben ne Site und schonmal ein 2on2 gemacht und nen funwar.Wir haben auch schon nen Partnerclan.Er heißt gsg!Also wenn ihr uns joinen wollt dann meldet euch!
habt ihr nen server ?
Nein.Momentan haben wir noch keinen Server.Unser Partnerclan hat einen server.Mit diesem Clan trainieren wir auf ihrem Server.Bald werden wir uns aber sicherlich auch selbst einen zulegen^^
Schaut auchmal auf dieser Site vorbei^^

http://www.gsf-clanpage-online.de.vu/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.