Hallo habe mal eine Frage Gehört der 5 Köpfige Götterdrache auch zu den Götterdrachen denn er ist ja stärker als Obilisk der Peinige oder wie man den schreibt.
Obelisk hat keinen Effekt! Also wäre 5Götterdrache Stärker. (mal abgesehen davon, das man die Godcards nicht einsetzen darf)
Hat er doch,man kann Monster auf dem Feld opfern und deren AP auf Obelisk übertragen.
auf der Karte steht aber kein Effekt! das heist das er auch keinen hat!
Sie sind nicht gefälscht, nuir nicht spielbar.
Zum Thema: Er ist keine Ägyptische götterkarte, damit hat sich die Sache geklärt (Blauäugiger Ultradrache und die Fusion mit Black Lustrer soldier ist auch stärker, ist es ein Gott, nein)
Zum Thema: Er ist keine Ägyptische götterkarte, damit hat sich die Sache geklärt (Blauäugiger Ultradrache und die Fusion mit Black Lustrer soldier ist auch stärker, ist es ein Gott, nein)
der Meister der Drachenritter ist voll geil besonders sein effekt(Bekommt er eigentlich auch die AP vom Ultra Drachen und den Weißen???weil sie liegen ja auf dem friedhof)
der effekt vom obelisk ist aber anders. man opfert zwei seiner monster auf dem spielfeld und zerstört dafür alle gegnerischen monster auf dem feld.
und es zieht de´m Gegner 4000LP
(hab ich aus der Serie)
(hab ich aus der Serie)
die 4000 LP sind normalschaden, da man in der serie davon ausgeht, dass keine fallen- oder zauberkarte den angriff stoppen kann.
@ Master of the Dragons
Er bekommt 500 Atk dazu für jeden Dracheauf dem Feld. Logische Rechnung:
5000 +500 (Schwarzer Rotaugendrache) +500 (Spieldrache der Harpien) +500 (Fümf-Götterdrache) +500 (Blauäugiger Ultradrache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (er selbst) = 9000
Er bekommt 500 Atk dazu für jeden Dracheauf dem Feld. Logische Rechnung:
5000 +500 (Schwarzer Rotaugendrache) +500 (Spieldrache der Harpien) +500 (Fümf-Götterdrache) +500 (Blauäugiger Ultradrache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (Blauäugiger weißer Drache) +500 (er selbst) = 9000
Nein,er bekommt die Atk der Drachen die auf dem Feld sind und die die auf dem Friedhof sind.
@ DRANZER War es in der serie denn so? So weit ich weiß, würde 5000 +5000 +2400 +2000 +3000 +3000 +3000 +4500 +5000 etwas anderes ergeben als 9000
wo yugi meinte in der serie das er den atk aller drachen auf dem feld und friedhof bekommt.(vielleicht war darmals 9000atk limit??)
Ich kenne einen Japaner, ich kannmir den Kartentext übersetzen lassen Punkt
Auf den Karten mag vielleicht kein Effekt stehen aber wer die Serie kennt müsste die Effekte kennen.
Bei Slifer steht ja auch nicht auf der Karte für jede Karte auf der Hand 1000 ATK. Genau deshalb sind diese Karten nicht spielbar weil sie keinen Effekttext haben.
Aber die Effekte haben sie trotzdem.
Bei Slifer steht ja auch nicht auf der Karte für jede Karte auf der Hand 1000 ATK. Genau deshalb sind diese Karten nicht spielbar weil sie keinen Effekttext haben.
Aber die Effekte haben sie trotzdem.
@Dark Viper
Die serie und das tcg sind was ganz verschidenes ausnahme von den Karten.Aber die effekte der serie sind nicht gleich effeckt des tcg
Die serie und das tcg sind was ganz verschidenes ausnahme von den Karten.Aber die effekte der serie sind nicht gleich effeckt des tcg
Außer dem darfst du gar nicht mit Slifer spielen er ist nur als werbemittel da.und es steht auf ihm kein effeckt text
Ist der Fünfgötterdrache auch eine Promo-Karte so wie die drei Götterkarten? Und wo bekommt man den Drachen überhaupt her?
@Maximilian Pegasus
Sowas musst du Dämonenbeschwörer fragen!!!
Sowas musst du Dämonenbeschwörer fragen!!!
Ich könnte mir nur vorstellen das er ne promo seien wird oder ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.