Glaubt ihr 2Pac ist wirklich tot (Film und Musik)

Glaubt ihr 2Pac ist wirklich tot (Film und Musik)

Was sagt ihr dazu. Ich bin fester meinung das er noch lebt.
Ja,er ist tot!
2Pac lebt noch.Ich hab ihn und Elvis gesern bei uns durch die Straße gehen sehn.
Das sollen wir dir glauben du spinnst wohl die waren nähmlich gestern bei mir! ;)
Die 7 Tage/Jahre Theorie

Hinter dieser Theorie verbirgt sich die Hoffnung von ca. 80% aller 2 PAC Fans, das er seinen Tod vorgetäuscht habe und im kommenden Jahr 2003 – 7 Jahre nach seinem Tod – wieder auftauchen werde und sich bester Gesundheit erfreue. Fans fanden nämlich heraus, das die Zahl 7 immer wieder deutlich im Zusammenhang mit 2 PAC erscheint und ein versteckter Hinweis auf seine mögliche Wiederaufstehung sein kann.
Im folgenden geht es gespenstisch wie bei den Illuminaten und der Zahl 23 zu, nur das es
2 PAC nicht um die Erlangung der Weltherrschaft und die Unterdrückung von Menschen gehe – im Gegenteil! Dazu jedoch später mehr...

- 2PAC wurde am 7. September 1996 angeschossen. Er starb am 13. September an den Folgen des Mordanschlages – genau 7 Tage später.

- Der Tod soll um 4:03 h eingetreten sein. Die Zahlen 4,0,und 3 addiert ergibt die Zahl 7

- Er starb im Alter von 25 Jahren. Die Zahl 2 addiert mit der Zahl 5 ergibt 7

- Die Doppel-CD „All Eyez On Me“ kam am 13. Februar, auf den Tag genau 7 Monate vor dem Mordanschlag auf den Markt. Der Titel könnte eine Vorrausschau dessen sein, worüber die Medien weltweit berichteten

- 2 PAC wurde an einem 16. Juni geboren. Die Zahlen 1 und 6 ergeben wieder die Zahl 7

- Im Film „Gang Related“, der kurz vor dem Mordanschlag fertiggestellt wurde, befindet er sich zusammen mit Co-Darsteller James Belushi in einem Raum mit der Nummer 7

- Im Video zu „I Wonder If Heaven Got A Ghetto“ ist 2PAC in der Stadt “Rukahs”, was rückwärts gelesen Shakur heißt. Dort betritt er einem Raum mit der Nummer 7. auf der Wanduhr ist es exakt 4:03h, die Uhrzeit zu der er offiziell starb.

- Die amerikanische Rechtsprechung gibt eine Frist vor, bei der nach 7 Jahren der Vortäuschung eines Todes Straffreiheit gilt.

Lässt man sich in den Bann der Theorien über den „Nicht-Tod“ Tupac Amaru Shakurs ziehen, so erscheinen die wichtigsten Hinweise aus seinem letzten Album vor seinem Ableben zu erkennen zu sein. Hier nennt sich der bis dahin Multi-Platin-Selling-Hop-Hip-Artist plötzlich nicht mehr 2 PAC – wie er es bei allen seiner musikalischen Outputs tat (als Schauspieler und Verfasser von Gedichten blieb er stehst bei seinem Namen Tupac Shakur). Auf dem Album „The 7 Day Theory“, welches kurz nach seinem Tode unter dem Namen Makaveli – Don Killumanti erschien, sieht man ihn als Jesusfigur am Kreuz hängen. Makaveli scheint von einem italienischen Kriegsstrategen namens Machiavelli abgeleitet worden zu sein, der die Vortäuschung des Todes als Mittel in Betracht zog, seine Gegner kalt zu erwischen, da diese ihren Widersacher tot glaubten. Schließlich hatte sich 2PAC schon seit Jahren mit ihm und seinen Schriften befasst.
Don Killumanti steht für Don = Führer und Killumanti für „kill illumanti“. Er sah sich als der Führer einen Bewegung gegen die seit Jahrhunderten versteckt agierende Legende, die Illuminaten. Deren Handeln den Kolonialismus, die weltweite Sklaverei und den Imperialismus vorantreibe und zum Erringen der Weltherrschaft führen solle. Er bricht mit diesem Album auf, den unterschwelligen Drohungen, einer Macht, die Jederman spürt, jedoch nicht zu orten vermag, ein Ende zu bereiten. Er wolle als strahlender Erlöser, die Menschheit vor dem Einfluss des Bösen bewahren (...und das alles indirekt; unter dem Schutz seines vorgetäuschten Todes – frei nach Machiavelli) - jedenfalls wollen es die Personen, die hinter dieser Veröffentlichung stehen, so glauben machen. Auf der Platte heißt es auch: „Exit 2PAC, Enter Makaveli“ Jesus, Makaveli. Alles Hinweise auf seine bevorstehende Wiederauferstehung, seine Wiederkehr?

Das sollte f[rs erste reichen.
2 PAC wurde an einem 16. Juni geboren. Die Zahlen 1 und 6 ergeben wieder die Zahl 7

Hat natürlich 2pac sauber eingefehdelt... Seine Geburt geplannt... LOL
Tu-Pac ist tot, dabei bleibts...

Es gibt tausende idiotischen Theorien, die dir sogar das Datum ansagen können...

Das letzte Datum das man antrifft währe September letzten Jahres!!!!! (toll... Ich hab ihm verpasst)
@ 2Pac Wirklich sehr mysteriös *rofl*
Wer ist denn 2Pac? o.O
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv60022

Achja: Vom 7. auf den 13. sind bei mir 6 Tage.
Sehr realistisch und scharf.*lol*
Ich glaube, er lebt mit Hitler zusammen in Argentinien auf einer Ranch.
Und sein Nachbar ist Elvis.^^
Ich glaub, er ist wirklich tot, und wenn nicht - auch egal.
Also er kann nich mit hitler wohnen. Denn hitler lebt in der höhle. Ihm wird 1xin der woche eine Ananas(sie darf nicht zu klein sein) in den Popo *g* gesteckt.

Ja. Das is meine Theorie. Also ich denk es war vorgetäuscht, aba warum sollte er sowas machen. Birngt ihm doch gar nix, oder???
@Augsburger Leiche: Der lebt nicht in der Höhle, der lebt in der Hölle: "Little Nicky" :)
Keiner dieser Witze war auch nur annährend witzig. Ich dachte das hier wäre ein gescheites Forum anscheinend sind hir (bis auf einpaar) nur kleine Kinder, die sich wichtig machen wollen.
@2Pac: Das sind keine Kindern, sondern Realisten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Tod nur vorgetäuscht wurde, ist äußerst gering. lim ausgeschlossen...
Grenzwertbetrachtung lim->0 (wer Mathe kann, versteht das ;))

Sag mir außer diesen "7er Beweisen" mal was, was wirklich ein Anhaltspunkt dafür ist, das er noch lebt. Und bitte nicht, das der Freund deiner Schwester von der Cousine deren Nachbarn einen Verwandten hat, der 2 Pac mal geshen hat.
ups
srry
das auch immer die tastatur kaputt sein muss *g* *sichfleißigrausredentuntut*
Ich finde diese ganzen Scherze einfach Kindisch.
Ich hab mal ein Paar Beweise aufgeschrieben:
-2Pacs Leiche wurde gleich am nächsten Tag verbrannt.
Warum sollte so ein großer Rapper einfach verbrennt werden.
-Bei der Leiche fehlen manche Tatoos
Ich glaub nicht das er sich die wegmachen lies.
-In vielen Liedern singt er er würde nach dem Tod wieder auferstehen.
-In dem Album "Better Dayz" 1CD Lied 5 singt er das Biggi tot ist. Dabei ist er vor Biggi gestorben.
- Und dreht mal das Wort Makaveli um, dann kommt raus Il eva kam = ich komme wieder
Ich kann euch noch mehr beweise schreiben aber ich denke das reicht fürs erste.
Das STimmt ich hab mal ein bild von ihm gesehn und da haben au ein paar tattoos gefehlt
Aber wo hast du gesehen, dass Tatoos fehlen? Auf einem Foto. Wie genau war das? Und vielleicht auch bearbeitet?
Außerdem gibt's viele Sänger, die von "Auferstehung" usw. singen! Guck dir mal 'n Paar Lyrics von denen aus der Gothic-Ecke an... da glaubt aber niemand ernsthaft, das der/die Sänger wieder auferstehen. Das ist doch nur um 'n Paar Fans wieder heiß auf die Mucke zu machen.
Schreib bitte noch mehr Beweise... es gefällt...
Denn Scherz mit den fehlenden Tatoo's kenne ich auch...

Das war so bei einen Bild das auf "Rotten" (würg) rauskamm...

Das Bild das oben gepostet wurde hat sicher noch ALLE Tatoo's drauf!! (zumindest am Arm)

Hab's öfters überprüft...

------------------
Bitte die "Beweise" auch beweisen! Smiley
Auf dem Bauch fehlen einpaar.
Noch mehr Beweise: Sneakers, die er in einem Video trugt sind erst 1998 auf den Markt gekommen. Ein anderes Video zeigt ihn bekleidet mit einem blauen North Carolina Shirt auf dem deutlich der neue Sponsor zu erkennen ist. Diesen Sponsor gab es jedoch erst zwei Jahre nach seinem Tod...
-Normal tägt Tupac immer eine Kugelsichere Weste, nur an dem Tag nich ?
-Seine Leiche wurde nichtmal untersucht es gab auch keine Autopsie.
Hä, ja wie jetzt? Der lief mit kugelsicherer Weste rum?
Dann sag ich nochwas zu den Sneakers: Kann doch sein das er so schonmal Promotion gemacht hat und (jetzt hack ich wieder auf den Fans rum) so die Schuhe verkauft werden wie warme Semmeln, weil 2Pac sie in einem Video trug...
und das er den sponsor ein wenig auf die sprünge geholfen hat , also ich mein das so , das die firma zu dem zeitpunkt noch sehr klein war , so klein das sie kaum einer kannte , doch dann hat 2pac dieser jetzt bekannten firma(keine ahnung welche er meint) auf die sprünge geholfen damit man sieht "ah...2pac hat ein shirt von der marke muss ich auch haben dann hatte die firman mehr einnahmen und konnt esihc vergrößern!!!
ich weiß zwar nicht im geringsten ob es so war aber ihc halte es für sehr gut möglich!!!!
Ist doch egal, ob dieser Rap-Depp noch lebt. Interessiert eh keinen -.-
Es weiß einfach keiner.Ich auch nicht. Ob er noch lebt oder nicht, vielleicht werden wir es erfahren (ich hoffe es) vielleicht auch nicht.
was haltet ihr von diesem "autopsie"bild??
ich find es voll widerlich!!!
Es ist eklig. Was ich nicht verstehe ist, warum man einen Körper derart aufnschneiden muss, um die Kugeln rauszuholen.
Die haben eben auch nach anderen Sachen geguckt Smiley
Mir gefällt das Bild :)
Des bild wo ich gesehn hab war in Bravo drin
Normal tägt Tupac immer eine Kugelsichere Weste, nur an dem Tag nich ?

---> Er trug meines Wissens an keinen Videoclip-Dreh jeh eine Weste, oder an eines seiner zahlreichen Konzerte, obwohl er da ein leichtes, nahezu perfektes Ziel wäre, da ein Mörder unter tausend hysterischen Fans unmöglich zu finden ist.

Wer von euch könnte mir jetzt ein Bild von Tupac mit Weste liefern??

Was ich nicht verstehe ist, warum man einen Körper derart aufnschneiden muss, um die Kugeln rauszuholen.

---> Hab noch von keine Autopsie gehört, bei der man das Opfer nicht aufschneiden musste. Ausserdem waren es einige Kugeln...
Ich halte die ganze Geschichte um Tupac's Tod für eine Art Werbegag aus der Musikindustrie. (einer dre übelsten Sorte)

Genau wie es damals mit Elvis passierte.

Hier_die_ganze_7er_Theorie
Hier ein paar Bilder von Tupac, auf denen man sein Bauch sieht. Jetzt sagt mir welches Tatoo fehlt:

Tupac_1
Tupac_2
Tupac_3

Die Seite, die auf der Autopsie zu sehen ist, hat dummerweise keine Tatoo's... Nur da wo der Schnitt ist (denn kann man sehen) und das "Thug Life - Tatoo", der auch zu sehen ist.

Ausser dämmliche Vermutungen kommt hier kaum was auf.

Als Bewies erwarte ich sowas wie das HIER!!
Zu der Theorie:

"In vielen Liedern singt er er würde nach dem Tod wieder auferstehen."

In fast jedes Lied sagt er auch er würde sicherlich Jung sterben. Nur in wenigen sing er von der Auferstehung, ausserdem dachte er er sterbe in L.A., was sicher in seinem Sinne gewesen wäre.

("Live And Die In L.A." --> Songtitel)

Vermutungen sind leicht zu kontern, Fakten nicht.
@Obake, du bist ja auch ein schlauer, man redet davon das auf der angäblichen Leiche Tatoos fehlen und nicht beim original Tupac. Und denkst du etwa das er die Weste sogar in einem ViedeoClip tragen würde. Ich sag ja nicht das er immer eine tragen würde, aber öfters nach dem streit mit Biggi (diesem elenden Fettsack)
@Obake

Sowas nennst du Beweis?
Nur weil er Ähnlichkeit mit 2 Pac hat sagt das noch lange nichts aus.
Ich weiss doch das es kein Beweis ist!!!!

(sonst würde ich wohl kaum glauben, er sei tot, oder?)

Soll verdeutlichen das Vermutungen fehl am Platzt sind...
@ 2Pac:

Wo warst du als Gott die Logik verteilte?

Tupac hatte noch nit an der rechten Hälfte Tatoo's, also können bei der Leiche auch keine fehlen!!

(ausser er hätte sich während dem abknallen tatuiren lassen...)

Er hatte das Thug-Life am Bauch (hat die Leiche auch), eines knapp untern Herzen (hat auch die Leiche), und das auf der rechten Brusthälfte hatte er auch eines (bei der Leiche noch sichtbar, aber nur knapp, da genau da der Schnitt verlauft).

Wieso sollte also sollte bei ihm als Toter was fehlen, das er während er lebte nicht hatte???

--->PS: Was nicht heissen muss, die Leiche sei er...
Ich weiß nicht welches genau fehlt, aber du kannst überall im Internet gucken (Google),da steht überall das der Leiche einige fehlten.
Es reicht wenn einer blind ist!

Der schreibt es auf seiner Fan-Page, ein paar Fan's lesen es, schreiben es wiederrum auf ihre Page's, und, und, und...

Sowas wäre natürlich nicht möglich wenn diese "Fan's" mal nachdenken würden, und das Tatoo suchen...

Solange mir keiner das "fehlende" Tatoo zeigen kann, giltet es nicht als Beweis...

PS: Suche immernoch ein Bild von Tupac mit Weste!
@obake
Es gibt Bilder auf dennen das Tatoo am hals fehlt. gabs ofter auch schon reportagen drüber. auf den bildern sitzt er noch im auto.

Mfg Da Wallangel
man weiß es nicht genau es gibt viele therorien
ich könnt trotzdem noch heulen wenm ich dran denk das er tot iss

ich würd mir wünschen das er aufersteht und das die theorien stimmen aber glauben tu ich ned dran

he screamed thug live an emptied a clip get's tired of runnin' from the motherf*****'police

he's dyin' to live!!!
ja der ist tod, und sonst is mir das auch egal....denn ich mag eh kein hip-hop.....

ES LEBE HARD UND HAVY!!!!!
Ich glaube diese ganzen Theorien auch nicht...
Boa, ist mir auch alles egal.
~~~INDIE 4 EVER~~~
Ich hab 2Pac gesehen! Und zwar in der Comebackshow auf Pro7 da singt er unter dem Namen Haddaway. Sein Style ist etwas anders geworden, aber sonst hat sich nichts verändert.
Willst du 2Pac beleidigen oder was ???. Wenn dann unter Coolio.
Coolio ist genau soeine Gurke wie Haddie [;)] und 2Pac
Genau das iset!^^
da muss ich mich aa und yoyo ganz klar anschließen!!!

2pac is tot!!!
ich kann nich verstehn warum um ihn so ein theater gemacht wird!!!

@2Pac: bleib ma locker mann!keiner will hier jemanden beleidigen!!das war ein SCHERZ!
IchMagBier, schön das du auch endlich da bist!
Lasst die Toten tod sein ;)

Leute, ihr seid korrekt, 2Pac ist unter der Erde und Schluss.
jetzt habt ihr den ganzen scheiß bis hier unten gelesen, und für was?
in der zeit hättet ihr auch was sinnvolles machen können, aber nein, sich lieber mit dingen beschäftigen, die keinen interessieren und die so unwichtig sind wie sonst was

in thr ghetto behind the school.....dont speak to much, be quiet
ich .glaobe ich bin ,baenn visjn ale,fenn
Bidde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.