Eh Leute was sind denn die besten Booster (egal ob amer. eng. oder deu.)? Ich will nicht wieder den Fehler machen und so ne sch**** wie Spell Ruler kaufen.
darc crisis,labyrinth of nigthmare,ivasion of chaos(meiner meinung nach die besten)
kauf dir z.b. nicht spell ruler,blue eyes w.d.,oder metal raiders(meiner meinung nach die schlechtesten)
kauf dir z.b. nicht spell ruler,blue eyes w.d.,oder metal raiders(meiner meinung nach die schlechtesten)
ich hatte ´mit spellruler bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen, aber was LOB und MRD angeht, muss ich euch zustimmen. Einer meiner Favoriten ist allerdings auch noch PSV, in der ist schließlich Jinzo drinne. Und MFC ist auch gut (finde ich jedenfalls).
Es kommt ganz drauf an wie du spielen möchtest...
Willst du eher durch Zauberkarten gewinnen?
Willst du einen Sieg durch eine nett combo mit Unionsmonster gewinnen ?
Oder auf setzt du am meisten in deinem Deck ?
Willst du eher durch Zauberkarten gewinnen?
Willst du einen Sieg durch eine nett combo mit Unionsmonster gewinnen ?
Oder auf setzt du am meisten in deinem Deck ?
http://yugioh.tcgs.de/tcg_search.php
hier kannst du dir mal die Booster angucken welche Monster, Zauber und Fallenkarten drin sind.
hier kannst du dir mal die Booster angucken welche Monster, Zauber und Fallenkarten drin sind.
Welche Rarität hat die heilige Johanna die hatte ich in lon
@Lollebob
In Legend of Blue Eyes White Dragon sind gute Karten drinn!!!!
Exodia,Reigeki und Lichtschwerter!!!!
In Legend of Blue Eyes White Dragon sind gute Karten drinn!!!!
Exodia,Reigeki und Lichtschwerter!!!!
es sind ein paar gute din aber wenn du alle 5 exodia teile ausm booster holen willst na dann mahlzeit.
ja aber es gibt wirklich nur ein paar gute karten.die sind dann schon gut,aber ich kenn da kein einziges anständiges monster raus.
ja aber es gibt wirklich nur ein paar gute karten.die sind dann schon gut,aber ich kenn da kein einziges anständiges monster raus.
legend of blue eyes white dragon hat zwar einige gute karten, aber ich ziehe immer schwache monster.
ich habe mir mal ein MRD boster gekauft und da war TORWÄCHTER drin (Ohne scheiß)meiner meinung nach das beste booster
Nur mal so 'n Tipp:Kauft euch lieber "Pharaonic Guardian"!!!
Is mit Mumien und so.(Die Fallenkarten sind auch voll heavy)
Is mit Mumien und so.(Die Fallenkarten sind auch voll heavy)
Kauf dir Entweder Dark Crisis, Magican Forces oder Invison of Chaos. Da sind die geilsten KARTEn überhaupt drinne
würdet ihr mir legacy of darkness empfehlen...will ein spirit deck machen...mich regen nur diese haufen sr fusionsmonster...und diese krieger***** auf.
mach dir doch ein SPirit-Deck, ist halt nur schwer zu spielen, wenn man keinen Schutz hat, da brauch man schon massenhaft Feierlichen Wünsche und SPrigns of Rebirths
Spell Ruler ist ein Scheiß.
Aber mit Metal Raiders und Pharao´s Servant habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt.
Die anderen Packungen sind vieleicht (für mich)nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten.
Aber mit Metal Raiders und Pharao´s Servant habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt.
Die anderen Packungen sind vieleicht (für mich)nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten.
Aber ich finde die Amerikanischen Boosters eigentlich nicht gut.
Weil die Magiekarten immer so lange Texte haben und man kaum ein Wort versteht.Im Gegensatz zu den Europäischen Packungen.
Weil die Magiekarten immer so lange Texte haben und man kaum ein Wort versteht.Im Gegensatz zu den Europäischen Packungen.
Ich übersetz mir das immer.
Ich finde LON und IOC am besten! Einfach der Hammer! Bei jedem Zug was brauchbares!!
Ich finde LON und IOC am besten! Einfach der Hammer! Bei jedem Zug was brauchbares!!
Ich hatte gestern in lon maske der schwäche und Kraft der magie.was sind die besten karten in lon?
WAAAAH!!! *Kan beneid*
Am Besten finde ich momentan LON. Da habe ich mehr Glück als z.B. bei SRL.
Am Besten finde ich momentan LON. Da habe ich mehr Glück als z.B. bei SRL.
LON ist meiner Meinung nach auch der beste Booster (Kycoo, Bazoo, United, Mage power etc.)
Obwohl ich mit Spell Ruler (Blauäugiger Toon-Drache[getauscht gegen Scapegot, Herbeigerufener Totenkopf aus dem Deck;-[)
oder Metal Raiders (Torwächter [getauscht gegen 10 unglitzernde Deckkarten ;-[ und Tausenddrache [Geklaut;-[)
die besten Erfahrungen hatte, finde ich, dass die besten Boosters immer die neuesten sind. Selbst wenn die alten ganz nette Karten haben, kann man die sich viel billiger bei E-Bay kaufen, anstatt 8-9/9 der gezogenen Karten auf den Müll zu werfen. Schaut euch doch nur mal die Secret-Raren Karten der dt. Booster an.
LOB: Dreihörniger Drache (2 Opfern kein Effekt 2850 ATK -> Secret Rare? Da ist doch schon BWD besser)
Drachenmeister Gaia (2 Opfern auch kein Effekt 2600 ATK -> Die arme Polymerisation)
Note: 5
MRD: Torwächter (9 Opfern wegen sch*** Effekt 3750 ATK -> Saustark, aber denn kriegt man eh nie raus)
Tausenddrache (2 Opfern wieder kein Effekt 2400 ATK -> Siehe Drachenmeister
Note: 4
SRL: Blauäugiger Toon-Drache (2 Opfern Effekt 3000 ATK -> Nicht schlecht, Herr Specht)
Schlangennachtdrache (2 Opfern 2350 ATK -> TOLL (ironisch))
PSV: Jinzo (1 Opfern geiler Effekt 2400 ATK -> Endlich starke Effektmonster, die sich SCR verdienen)
Imperialer Befehl (->FALLE<- kommt auf die Situation an)
Note: 2
LON: Zwillingselfen (4 Sterne 1900 ATK -> das sagt alles)
Magische Zylinder (will ich nicht, kannste haben!)
Note: 1
Dieser Vergleich aller bisher in Deutschland erschienenen Booster (Stand: 6.April 2004) kann natürlich nicht im Vergleich zu amerikanischen oder gar japanoischen Boostern stehen, in denen "unsere" SCR gerade mal secret common (z.B. Maschinenjäger, Yata-Garuso...) sind. Ich rate allen Yugioh-Begeisterten, sich immer auf dem neuesten Stand der Boosters zu halten. Kauft euch "alte" Boosterkarten einzeln und vom dabei Ersparten neue Booster.
oder Metal Raiders (Torwächter [getauscht gegen 10 unglitzernde Deckkarten ;-[ und Tausenddrache [Geklaut;-[)
die besten Erfahrungen hatte, finde ich, dass die besten Boosters immer die neuesten sind. Selbst wenn die alten ganz nette Karten haben, kann man die sich viel billiger bei E-Bay kaufen, anstatt 8-9/9 der gezogenen Karten auf den Müll zu werfen. Schaut euch doch nur mal die Secret-Raren Karten der dt. Booster an.
LOB: Dreihörniger Drache (2 Opfern kein Effekt 2850 ATK -> Secret Rare? Da ist doch schon BWD besser)
Drachenmeister Gaia (2 Opfern auch kein Effekt 2600 ATK -> Die arme Polymerisation)
Note: 5
MRD: Torwächter (9 Opfern wegen sch*** Effekt 3750 ATK -> Saustark, aber denn kriegt man eh nie raus)
Tausenddrache (2 Opfern wieder kein Effekt 2400 ATK -> Siehe Drachenmeister
SRL: Blauäugiger Toon-Drache (2 Opfern Effekt 3000 ATK -> Nicht schlecht, Herr Specht)
Schlangennachtdrache (2 Opfern 2350 ATK -> TOLL (ironisch))
PSV: Jinzo (1 Opfern geiler Effekt 2400 ATK -> Endlich starke Effektmonster, die sich SCR verdienen)
Imperialer Befehl (->FALLE<- kommt auf die Situation an)
Note: 2
LON: Zwillingselfen (4 Sterne 1900 ATK -> das sagt alles)
Magische Zylinder (will ich nicht, kannste haben!)
Note: 1
Dieser Vergleich aller bisher in Deutschland erschienenen Booster (Stand: 6.April 2004) kann natürlich nicht im Vergleich zu amerikanischen oder gar japanoischen Boostern stehen, in denen "unsere" SCR gerade mal secret common (z.B. Maschinenjäger, Yata-Garuso...) sind. Ich rate allen Yugioh-Begeisterten, sich immer auf dem neuesten Stand der Boosters zu halten. Kauft euch "alte" Boosterkarten einzeln und vom dabei Ersparten neue Booster.
Ich besitze slifer the sky dragon und Obelisk the tormentor original und ich beckam sie aus dem booster Pharaos servant ich warte auf angebote.
ich besitze den schwarzen Magier aus dem Boosterpack Legend of the white Dragon
marik dings da,die gibts net in booster.zumindest jetzt noch nicht.tz
ich finde für einen anfänger,der sich grad mal 2 starters gaukauft hat,ist ioc das beste booster.weil ich aus dem booster 4 1800er un 1 1900er kenn.als common bzw.rare
IoC is bis jetzt das beste wegen Chaos Emperor Dragon.Aber MFC und ^DCR sind auch sehr gut, aber die restlichen kann man in die tonner jauen,da man die besten karten aus den boostern eh von jeden bekommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.