hallo erstmal,ich weiß,mein name passt net ganz,ich schreib auch das erste mal hier rein,hab vorher immer in den YGO!-thread geschrieben.aaalso,nun zu meinem problem:
ich bin "erst" im 2. Jahr,und ich heng in der villa fest,ich komm nich gegen den endgegner an,die flattertusse nervt irgendwie,könnt ihr mir helfen????ich wäre euch sehr dankbar.
Euer Freund
ToonDrache03
ich bin "erst" im 2. Jahr,und ich heng in der villa fest,ich komm nich gegen den endgegner an,die flattertusse nervt irgendwie,könnt ihr mir helfen????ich wäre euch sehr dankbar.
Euer Freund
ToonDrache03
so,hab meinen namen geändert
mögt ihr keine neuen oder was is los mit euch???wäre nett,wenn mal einer antworten würde,danke.
mögt ihr keine neuen oder was is los mit euch???wäre nett,wenn mal einer antworten würde,danke.
nur für die,die nich wissen,welche villa ich meine,ich meine "Moschets Villa",hab vorhin nur den namen vergessen
Euer Freund
Der Selkie
Euer Freund
Der Selkie
und noch ne kleine frage zwischendurch:
weiß einer,wie das lied heißt,das gespielt wird,wenn man ein neues spiel anfängt??danke im voraus.
Euer Freund
Der Selkie
weiß einer,wie das lied heißt,das gespielt wird,wenn man ein neues spiel anfängt??danke im voraus.
Euer Freund
Der Selkie
Ich würde dir Raten Fluss Belle so 5x zu machen, da du dir jedes mal ein Artefakt aussuchen kannst und so stärker wirst.
Also noch viel Glück.
Also noch viel Glück.
das glück werd ich brauchen ^^
kann mir denn keiner sagen,wie das lied heißt?will das so gerne haben
kann mir denn keiner sagen,wie das lied heißt?will das so gerne haben
Keine Ahnung!
Glaub ich zwar net das du das Glück für Fluss Belle brauchen wirs.
Glaub ich zwar net das du das Glück für Fluss Belle brauchen wirs.
ich brauch das glück ja auch für Herr Moschets,datt is ein harter gegner
da haste auch mal wieder recht.
du weißt nicht zufällig,wie ich Frau Moschet besiegen kann,sie heilt Herr Moschet ja immer,und das nervt.
du weißt nicht zufällig,wie ich Frau Moschet besiegen kann,sie heilt Herr Moschet ja immer,und das nervt.
Man kann sie nicht besiegen da sie 1Kp immer behält doch irgendwann kann man sie nicht mehr treffen und sie heilt dann Moschet nicht mehr.
aaahja,danke,vielleicht kann ich ihn jetzt besiegen.
was meinste,sollte ich ihn immer mit zaubern angreifen,oder mit meinem Runenschwert?
was meinste,sollte ich ihn immer mit zaubern angreifen,oder mit meinem Runenschwert?
Ich schlag fast bei jedem Endgegner nur Druff, da die meisten eso keine Schwäche haben und ich mit schlägen mehr abzieh als mit Zaubern.
NÖ
ABER DIE WÜSTE ^^ (easy )
hab goblin tasche bekommen und im vulkan stern emblem
ABER DIE WÜSTE ^^ (easy )
hab goblin tasche bekommen und im vulkan stern emblem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.