Aldi-Maus/Tastatur (Hard- und Software)

Aldi-Maus/Tastatur (Hard- und Software)

Ich hba mir heute die AldiMaus/Tastatur gekauft.Sie funktioniert einwasndfrei, jedoch funktionieren in spielen die Sondertaste bzw. das Scrollrad nicht.Woran kann das liegen?
ach ja:Treiber und Software sind instaliert
Ist das 'ne Funktastatur?
Die Software installiert und eingestellt?
Vielleicht liegt es ja genau daran. Für meine Logitech-Maus brauche ich für die Spiele auch keine Treiber installieren und die Tasten funktionieren trotzdem.
Das stimmt und hat geklappt.Nur kann ich jetzt die Zusatztasten in windows nicht mehr benuitzen, da ich sie nicht mehr belegen kann.Gibts da auch noch ne lösung?
Da kann ich dir leider nicht helfen. Das ist bei meiner Maus auch nicht anders. Ohne die Software kann ich zwar mit den Tasten 4 & 5 im Internet-Explorer vor -bzw. zurückblättern, aber damit hat es sich schon. Sie aber speziell zu belegen geht ohne die Software nicht.
Genau das will ich ja nur.wie geht das?Geht das aus dem IE heraus oder ist das bei dir zufällig?
Ich denke mal das ist so Standard. War bei meiner älteren MS-Maus auch nicht anders. Also zufällig ist das sicherlich nicht, sondern schon so gewollt.
Wenn es deine Aldi-Maus nicht macht, wird sie diesem Standard wohl nicht entsprechen.
trotzdem danke für die hilfe.wenigstens kann ich jetzt mit scrollradf spielen
Bitte sehr. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.