Träumt ihr nach langen Sessions davon? (* Zelda)

Träumt ihr nach langen Sessions davon? (* Zelda)

Mich würde mal interessieren, ob ich ne macke habe oder es evtl. anderen auch so geht:

Wenn ich lange gezockt habe und dann direkt schlafen gehe, komme ich gedanklich nicht aus der Videospielwelt raus und streife im Kopf immer noch als Link mit den erlernten Bewegungsmustern durch die Gegend auf der Suche nach dem dringend benötigtem Ei, Flasche, Geist, Maske... oder sonstwas.

Morgens wache ich dann auf und bemerke wie stark die Zelda-Welten in meine Träume Einzug gehalten haben. Irgendwie auch nicht gerade gesund...
ich denke du zoggst zu viel... du solltest mal so ca. 7-8 stinden am tag weniger zoggen dann wird das schon wieder...
Ja,glaub ih auch ...

Hatte ich auch ne ganze Zeit hab nur geträumt tags und nachts
Meine Träume haben mir schon oft geholfen. Z.B. Ich war gerade auf Drakonia. Und ich wusste nicht wie Ich es anstellen sollte in den Tempel zu kommen. Ich dachte mir, ach Ich überschlafe es nochmal. Und siehe da, Ich träumte "nur" von der Flasche den Wasser und der vertrockenen Pflanze, aber das genügte und ich konnte kombinieren.
boah.
jemand hier spielt zu viel
mkdd
stimmt mir auch mitten im unterricht auf der GS zuckte ich auf und rief JA,ICH HABS FÜRS ZELDA ...
ich träume selten davon, aber vor dem einschlafen lieg ich oft so lange wach bis ich eine lösung für ein problem gefunden habe.
DOch dieses von Zelda träumen hatte ich auch schon öfter... vorallem als ich damals OoT spielte *in-erinnerung-schwell*. Ich habe davon geträumt und wie ich davon geträumt habe.

Ich glaube ich sollte gleich mal wieder OoT spielen gehen

OoT is the best game ever.

OoT RULEZZzzZZzz
Ich hab mal geträumt,dass die fünf Weisen (ohne Rauru und Shiek) mich in der Schule beschützten...Salia war in mich verknallt...-
Salia? Süss :)
Hab auch mal was geträumt, nämlich, dass ich eine Okarina habe und mich mit der herum warpen kann. Allerdings endete der Traum mit meinem Tod, ein Dämon hat mich getötet (autsch).
Ich hab früher öfter mal von dem Wassertempel in Ocarina Of Time geträumt... Der scheiss Tempel kann einen so aufregen...
ich träume nie von zelda auser am tag!
lolig
Ich träume immer von TO; am nächsten morgen wache ich auf und fühle mich so erholt, ist das ne´Macke?

Nun helft mir bitte, ich finde den weg zum endgegner in den antiken ruinen nicht...
hab mal geträumt das link(als erwachsener)mich aus meiner welt in seine geholt hat!war echt cool der traum.und dann musste ich mit link alle endgegner besiegen
Kann mir einer in der Antiken Ruine helfen?Ich komm nicht weiter!
meine eltern haben mir mal erzählt das ich im Tarum über Zelda geredet habe ich sagte Die Wachen (Ritter) sind hinter den Gittern und noch paar komische sachen damals spielte ich OoT.

ich würde gerne wissen wie viele stunden ihr am tag spielt.
Also ich spiele höchstens 2 bis 3 stunden
Ich habe mal geträumt, dass Link in die Zukunft kommt und ich ihm alles erklären musste! Mein gott war der Junde unwissend....................
der wollte mal als erstes wissen wie man gummis benutzt oder?
XD
Ich hatte mal einen traum der war cool
Link kam auch bei mir in die zukunft und ich hatte ihm alles gezeigt und dann kamen Horror kid(aus mm) und ganondorf link schlug sich gut doch dann hatten ganondorf und horror kid alle endgener aus allen zelda spielen geholt und dann verwandelte ich mich zum link der die ganzen masken hat

Dass war teil1 von 102
Oder hört auf mit den Grass :D ;)
Nö also mir ist sowas noch nie Passiert.. weiss noch da wo ich 10 oder 11 war, war ich mal in der Digimon Welt oder Dragonball Welt oder sonst was.. aber jetzt bin ich schon älter und guck mir den dreck ja auch nicht mehr an...
Aber ähnliches st mir schon mal passiert ;)
@Marvel: Digimon, Dragonball,etc: ist kein Dreck!
Ich hab auch schon mal davon geträumt. War ganz witzig, ich war in Hyrule und bin Link die ganze Zeit hinterher gelaufen. Ich hatte so ein Schwert, dass normalerweise bei uns im Flur hängt, und konnte mich einigermaßen gut verteidigen. Dann bin ich mit Link in der Steppe rum geritten und wir haben uns unterhalten(ja er konnte reden).
Einmal hab ich geträumt, dass ich mit den Bombern aus Unruh verstecken spiele. Wenn ich wirklich lang gezockt hab kommts manchmal vor, dass mir die Musik einfach nicht aus dem Kopf geht...^^°
Ja das kenn ich, dann summ ich es den ganzen Tag vor mich hin und kann am Schluss nicht einschlafen wegen dieses dummen Ohrwurms.
Ja, das kenn ich auch! Der biggest Ohrwurm ist ja wohl das Zelda-Theme oder der Hyrule-Sound!
Das ist schlimm, ne?
kennt ihr das lied von Zelda. 5-3 Federation haben eine Rap version vom Titelsong von Zelda 1 oder 2
hehe das ist voll cool
Ich hab nur den Soundtrack von OoT
ich glaube da ist es nicht drauf.schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.