Ist jemand schon Anführer von der Kriegergilde? (* Morrowind)

Ist jemand schon Anführer von der Kriegergilde? (* Morrowind)

Wenn ja, wie viel Missionen muss machen , damit man ein Anführer wird?
ja bin ich, ka denke das waren so ca. 10 wenn ich mich nicht irre, siehe auch http://www.yiya.de
also ich hab glaube mehr gemacht,
aber eine frage hab ich:in sathrid mora gibt es den auftrag einen rels(glaube ich) zu finden (bandit),der bei vos ist.hab auch sein versteck gefunden.da war aber ein brief:,,wir werden gesucht(oder so).....und wir verstecken uns oben da findet uns keiner"
kann mir bitte einer sagen wo ,,oben" ist?!
ich bin zwar erst chef bei der magiergilde
aber wahrscheinlich

-im oberen stock
- im norden
-probier levitation an die decke manchmal geht es doprt weiter
hab ich schon gekuckt.ich brauch die zwar nicht mehr zu lösen aber ich wollte halt alle lösen.bin auch erzmagier.
und bin jetzt marodeuer(diebesgilde)

gehört wer der morag tong an ?
(ich nich)
Smiley
Ich noch nicht, aber bald. ;.)
Ich hab n Problem. Ich bin fast Anführer der Kriegergilde, Hircine und Almalexia sind tot. Jetzt wollte ich auch der Diebesgilde beitreten. Die sagen aber, ich sei nicht ihren Anforderungen entsprechend. ???. Von den Attributen her müssten sie mich eigentlich nehmen. Hat einer ne Idee, warum das nich geht?
Bei mir ist es das gleiche! Die Diebesgilde nimmt mich auch nicht! Ich bin Führer aller Gilden ( Kriegergilde, Magiergilde, Morag Tong Gilde, Tempel usw. Nur die Diebesgilde brauche ich noch. Wer kann mir Helfen?
ich bin das beste bei der morag tong

(grossmeister)

jetzt bin ich schon bei der
-magiergilde
-diebesgilde
-und der morag tong

das beste

huuuuuuurrrraaa
Smiley
Ich hab doppelt so viel!

das allerbeste

huuuuuuuuuuurrrrrrrrraaaaaa!
@ Pushman & fidipus: Das Problem kenne ich auch und ohne das ihr euch nen Eignen NPC erstellt, der euch da reinlässt läuft da nix. Wenn ihr erstmal in der Kriegergilde seit wollen die euch in der Diebesgilde nich mehr. Haben mir auch schon andere Erzählt. Smiley
servus leute. des liegt daran, dass die kriegergilde unter einfluss der camona tong (oder so ähnlich) steht und des sind die "hauptfeinde" der diebesgilde.....vllt. bringt euch des ja was
@seal nein ich bin anführer der diebesgilde UND der kriegergilde.
also ich bin chef von sechs gilden (magier krieger moran tong kaiserliche legion redoran und verwalter rabenfels)

und es ist immer unterschiedlich...
du kannst auch 20 missionen machen pro gilde...kommt drauf an wie schnell man sich befördern lässt...man kann nach jeder mission fragen ob man schon befördert werden kann...dann gehts schnell...aber man kann sich auch zeit lassen und die missionen geniessen...der weg ist das ziel wie ich immer zu sagen pflege *hüstel*
naja...also ich spiele seit dezember jede woche so 10 bis 15 stunden und hab die hauptquest noch gar nicht angefangen, und tribunal auch nicht weit gespielt...
wie gesagt man kann auch schnell durchhetzen aber wenn man sich zeit lässt benötigt man ungefähr 500 spielstunden...mehr als für alle final fantasy teile zusammen *g*
da haste recht

ich bin im moment auch erst wieder am missionen machen die nix mit der HQ zu tun haben ...

macht viel mehr spass
obwohls morrowind langsam langweilig wird wenn man dicke waffen hat und keine "richtigen" gegner mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.