Savegames Pokémon Rubin und Sapphir (Pokémon)

Savegames Pokémon Rubin und Sapphir (Pokémon)

Hi,

hier können wir ja mal unsere Saves posten, wenn einer nicht weiß, wie man sie hochläd, eMail an mich, mit dem Save als Anhang.

Und hier meiner:

PokemonRubinSave~GOLD~

Beschreibung muss immer dabei sein.

Beschreibung

100%
Mann mit blauem Haar im Pokécenter von Malvenfroh.
Was ist das?!
Ein Speicherspielstand.
und wie willst du den auf ein gameboy machen?
AR GBX.
Immer wenn ich den Spielstand Importieren will sagt mir mein Ar GBX : Keine Spielstand datei!Woran kann das liegen?
Hallo?
Wenn ich tauche seh ich nichst,warum?
Ich kann den Spielstand nicht übertragen. Es steht immer nur sowas wie keine Win32 Anwendung da.
unbrauchbares Thema. Bitte Schliessen!
Warum ist es unbrauchbar?
Kann man das auf den VBA laden?
Nein, aber auf den GBA.
@Shiny Mew: Es funz nicht, darum finde, das man es schließen sollte. Funzt das Savegeame bei dir?
Bei mir funktioniert es.
Sorry, Hab mich geeirt. Mit dem Calculator funzt es!
:-)
Ich hab ne Frage.
Wenn man ein Savegame auswählt und auf "übertragen" drückt, dann kommt ja "Wollen sie wirklich übertragen. Der bestehende Spielstand wird dadurch gelöscht."(oder so ähnlich)
Nachdem man dann auf ja geklickt hat und das übertragen fertig ist, steht bei mir am advance Bildschirm "speichere Spielstand" (oder so) und wenn dann wieder der normale Bildschirm angezeigt wird und ich auf "Spiel starten" drücke, müsste dann der Spielstand im Menü von dem Spiel anwählbar sein und der andere überschrieben oder was?

Bei mir steht da nämlich immernoch der alte Spielstand.
Muss der alte vorher gelöscht sein, bevor man nen neuen drauf machen kann oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.