Wer zieht immer seltenes (Yu-Gi-Oh!)

Wer zieht immer seltenes (Yu-Gi-Oh!)

Hat jemand nen trick immer seltene karten zu ziehen ??
Da gibt´s keinen Trick, du kannst ja nicht wissen, was da für Karten drin sind.
ertauschen!
Bei Pokefan läuft grade eine Langzeitstudie und wenn diese erfolg hat, kann man durch berechnen herrausfinden wio die Secret Rares liegen.
geilo.
hey dämonenbeschwörer,wann läuft die studie aus?
@all
Ich hatte noch nie glück:
Nur einmal Torwächter, Schlangen-Nachtdrache, megawandler und Pistolen.
das hört sich zwar geil an, aber auf ca. 90 Booster ist das ein bisschen.
doooooooooof.
Nur heute hatte ich glück:
Booster eingesteckt *ein auf geheim machen* -> beten *super rare is drin hoffen* -> Auspacken -> Super Rare ^^ (Irgendetwas mit Wanderer ATK1700/ DEF 1200/ Aus IOC)
manche sagen man mus von einem vollen Display das oberste Booster von rechts nehmen. weiß aber nicht obs stimmt. Ich hate schon: Legänderer fIscher, Buster-KLingenkämpfer, susa soldier, wampire lord, axt der verzweiflung
Wääääääääääääääääh, Ich hatte nur eine Ultra Rare Karte, und dass war der scheiß

http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=052&;symbol=DCR&language=en

sonst war noch nie etwas selterneres dabei.
Bei solchen Krten fragt man sich doch glatt: Warum ist diese sch**** Ur? Und was das Glück angeht: bei mir nur, wenn jemand anders zieht. Bin gestern mal eben zu einem Kiosk gegangen, bei dem man die Karten nicht selbst zieht, sondern bei dem der Besitzer einem eins gibt. Und was kommt bei raus? Bei 2 Boostern einesr und eine ur! Das ist allerdings noch gar nichts. Ich kenn nämlich noch einen, der hat sich mal ein einziges ioc-Booster gekaauft. Und was hat er gezogen? Eine der scr's!!!!! (Diese komische "Irgendwas-Envoy of the End".)
Chaos emperor dragon-envoy of the end ioc-000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.