Kennt ihr vielleicht ein paar gute Combos?
Ich bin nämlich Anfänger.
Ich bin nämlich Anfänger.
Parasiten-Patazid+Insektensperre
Feierliche Wünsche und/oder Mystische Marionette+Spigelwand
Herr der Drachen+Drachenflöte(kennt eh jeder)
Überläufer und/oder Seelentausch +ein Monster zum Opfern
Feierliche Wünsche +Topf der Gier und/oder Freundliche Wohltat
Greetings from S-K
Feierliche Wünsche und/oder Mystische Marionette+Spigelwand
Herr der Drachen+Drachenflöte(kennt eh jeder)
Überläufer und/oder Seelentausch +ein Monster zum Opfern
Feierliche Wünsche +Topf der Gier und/oder Freundliche Wohltat
Greetings from S-K
Feierliche Wünsche mit Topf der Gier, Kartenzerstörung und Freundliche Wohltat ( die mach ich immer da wundert sich der Gegner wo ich plötzlich so viele LPs herhab)
Parasiten-Parazit ist billig, nimm lieber DNA Operation.
Spiegelwand ist mist, selbst wenn du 2x Feierliche Wünsche + Life Absorbing Machine bentuzt um nix zu zahlen, halbiert sich dei Atk aller angreifenden Monster, deshalb ist die Karte es nicht wert aktiv zu bleiben. Und was wilslt du mit Mystische Marionette? Die hilft dir da gar nix, fals du es nicht weißt, das ist zufällig die hier:
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=069&symbol=MFC&language=en]
Spiegelwand ist mist, selbst wenn du 2x Feierliche Wünsche + Life Absorbing Machine bentuzt um nix zu zahlen, halbiert sich dei Atk aller angreifenden Monster, deshalb ist die Karte es nicht wert aktiv zu bleiben. Und was wilslt du mit Mystische Marionette? Die hilft dir da gar nix, fals du es nicht weißt, das ist zufällig die hier:
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=069&symbol=MFC&language=en]
Heißt mystische marionette vieleicht magical marionette übersetzt und was ist Spigelwand?
Mystische Marionette heisst Mysterious Pupeeter übersetzt.
Magical marionette ist eine andere.
Spigelwand ist eine Fallenkarte.
Magical marionette ist eine andere.
Spigelwand ist eine Fallenkarte.
mysterious pupeeter ist der typ wo man bei jeder beschwörung 500 lp kriegt(also mysteriöser puppenspieler)
Ring of Destruction+barrel behind the door
und
Schnappstahl+Riesentrunade
und
Schnappstahl+Riesentrunade
@ Yami Marek
Das das Zihen nur als eine Aktion gilt bekommst du auch nur 500 LP pro karte die du davon spielst, nicht pro, die du dardurch ziehst(Upperdeckrulings)
@ Isaac87
Wenn du Risentrunade spielst kommt Schnappstrahl auf die Hand zurück, und dein Gegner bekommst sein Monster wieder. Gut man könnte es ls Überlaufer spielen
Das das Zihen nur als eine Aktion gilt bekommst du auch nur 500 LP pro karte die du davon spielst, nicht pro, die du dardurch ziehst(Upperdeckrulings)
@ Isaac87
Wenn du Risentrunade spielst kommt Schnappstrahl auf die Hand zurück, und dein Gegner bekommst sein Monster wieder. Gut man könnte es ls Überlaufer spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.