Es gibt keine Deckmaster-Regeln, oder glaubst du die bringen später neue Regeln ein?
Du bist so was von naiv. WIe kann man nur glauen, dass neue Regeln dazukommen ...
wenn das wirklich so wäre,dann würde dabei ein komplett neues spiel rauskommen.
die serie hat sowieso nicht so viel gemeinsam mit dem tcg
die serie hat sowieso nicht so viel gemeinsam mit dem tcg
Genau.
Die Deckmaster-Regeln sind nur für den Anime gedacht!
Die Deckmaster-Regeln sind nur für den Anime gedacht!
nöööö stimmt nich auf der ps2 spielt man mit deckmaster!!!!!so viel dazu!
@Mr. D: Ich hab das Spiel nicht, ich kann es net wissen...Gomen nasai! *verbeug*
@Storywriter (Freia)
Es sind nicht die selben regeln.In dem spiel kann man seinen Deck Leader(nicht master) felder vorücken lasen.
Der gegner steht genau auf der anderen seite des feldes(am anfang).Der deck leader kann nicht angreifen oder so .Der Deck leader kann auch neue Abilitys lernen(z.B Das ein monster das einen feldpower bonus bekommt zerstört wird.also Uraby geht auf ein wüsten feld.wird verstärkt und der gegnerische deck leader zerstört automatisch uraby).Man kann seinen deck leader bewegen immer ein feld pro zug sowie die monster aber hier gibt es auch aus nahmen (Deck Leader abilitys, feldpowerbonus oder spezialfähigkeiten des Monsters)
so das war jetzt etwas knapp beschrieben aber es sollte zu verstehen sein.
Es sind nicht die selben regeln.In dem spiel kann man seinen Deck Leader(nicht master) felder vorücken lasen.
Der gegner steht genau auf der anderen seite des feldes(am anfang).Der deck leader kann nicht angreifen oder so .Der Deck leader kann auch neue Abilitys lernen(z.B Das ein monster das einen feldpower bonus bekommt zerstört wird.also Uraby geht auf ein wüsten feld.wird verstärkt und der gegnerische deck leader zerstört automatisch uraby).Man kann seinen deck leader bewegen immer ein feld pro zug sowie die monster aber hier gibt es auch aus nahmen (Deck Leader abilitys, feldpowerbonus oder spezialfähigkeiten des Monsters)
so das war jetzt etwas knapp beschrieben aber es sollte zu verstehen sein.
PS:man kann dem gegner auch schaden zufügen durch direckte angriffe oder angriffe auf seine monster usw.
wenn jemand noch fragen hat kann ich sie vielleicht beantworten(Außer wie der deck Leader einen höheren rang bekommt das weiß ich auch nicht aber wenn jemand das weiß postet er das bitte für mich???
Doch ich hab ne Frage :
Wie kann man bei duelist of the roses kartencodes eingeben ??????
Wie kann man bei duelist of the roses kartencodes eingeben ??????
@Anfaenger
Wenn du im deck menü bist drückst du den rechten analog stick(R3) und dann kannst du ein Passwort eingeben
Wenn du im deck menü bist drückst du den rechten analog stick(R3) und dann kannst du ein Passwort eingeben
Meine Deck-Leader bekommen höhere Ränge, wenn ich sie auch als normale Monster im Deck habe und mit ihnen einen Kampf mit einem direkten Angriff gewinne.Z.B. hat der Gegner nur noch 1300 Lebenspunkte und ich greife mit Schwarzer Magier seinen Deck-Leader an, dann bekommt mein Schwarzer Magier einen höheren Rang.
Dann steht da:Black Magician has been promoted, oder so.Aber das klappt nur manchmal undso genau weiß ich das eigentlich auch nicht.
Dann steht da:Black Magician has been promoted, oder so.Aber das klappt nur manchmal undso genau weiß ich das eigentlich auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.