Hi Leute, ich habe mir gestern DIE SIMS-PARTY OHNE ENDE geholt und hab mir auch schon
dazu die meisten Downloads runtergeladen!!
Wie findet ihr das Spiel und die neuen Objekte?
MFG, J.R.
P.S.:Gibt es eigentlich auch spezielle Cheats
für dieses ADD-ON??
dazu die meisten Downloads runtergeladen!!
Wie findet ihr das Spiel und die neuen Objekte?
MFG, J.R.
P.S.:Gibt es eigentlich auch spezielle Cheats
für dieses ADD-ON??
Hab bisher noch keine Cheats gefunden. Macht eh mehr Spaß ohne zu spielen. Die neuen Objecte find ich ziemlich gut, die Skins noch besser
mfg Lena
mfg Lena
Geht das Spiel auch mit der alten add_on oder musss man die dafür runter schmeißen?
MM
MM
Ich habs mir geholt und kann nur raten hohls dir nicht es ist Geldverschwendung da man viele Items und Skins aus dem Netz saugen kann.
Ich bin von dem add on sehr enttäuscht
mfg Simsman
Ich bin von dem add on sehr enttäuscht
mfg Simsman
Also ich find´s gut! Man kann Parties feiern, eine Disco aufmachen,...Na ja, so viele neue Sachen sind da auch nicht drin. Aber trotzdem:
Wer´s nicht kauft, kann´s nicht sehen!
Der absolute Nachteil: Wenn man nur Houseparty hat und sich das Lovebett gedownloadet hat, weigern die Sims sich, zu f...!
Das ist sehr schade!!!
NF
Wer´s nicht kauft, kann´s nicht sehen!
Der absolute Nachteil: Wenn man nur Houseparty hat und sich das Lovebett gedownloadet hat, weigern die Sims sich, zu f...!
Das ist sehr schade!!!
NF
Naja, man muss doch nicht immer nur f....!! Aber trotzdem Leute, viel Spaß!!
Ich find es auch gut, dass man am Telefon auch nur Plaudern kann und nicht direkt einladen muss.
Aber meistens mögen die Angerufenen das nicht, dann gibt es Minuspunkte...
Ich such n paar Leute die sich GUT (!) mit Die SiMs
auskennen, und die vielleicht auch Objekte bearbeiten oder erstellen könn'n. Oder halt andere SPEZIELLE Sachen mit Sims könn'n.
Ich würd' gern ne Homepage für die Sims machen, und dazu brauch ich noch Leute, also wenn ihr euch mit sowas auskennt, schreibt mir ne E-Mail:
De-Signer@gmx.de
SiMsBLUBB@gmx.de
auskennen, und die vielleicht auch Objekte bearbeiten oder erstellen könn'n. Oder halt andere SPEZIELLE Sachen mit Sims könn'n.
Ich würd' gern ne Homepage für die Sims machen, und dazu brauch ich noch Leute, also wenn ihr euch mit sowas auskennt, schreibt mir ne E-Mail:
De-Signer@gmx.de
SiMsBLUBB@gmx.de
Ich habe beide Add-Ons, und finde beide richtig cool. Zusammen sind sie unschlagbar!
Obwohl, am Donnerstag soll schon "Hot Date" kommen, das wird echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl, am Donnerstag soll schon "Hot Date" kommen, das wird echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.