Hi @ all
Habe den Testapparat im Tempel Djose öfters besiegt besiegt. Zuletzt hatte er Angriff max (Lv.5) Abwehr und Spezial 4. Mein Problem ist, nun lässt sich das Ding nich mehr reparieren, das liegt daran mir fehlt das Apparate-Handtbuch, im Lösungsbuch steht auf der Mihen Strasse zu finden. Ich bin dort zweimal mit einem Chocobo lang gedüst doch nichts... Liegt das vieleicht daran das ich in der Wundersame Höhle das Bastelkit nicht habe?? Please help
Mfg Meikel
Habe den Testapparat im Tempel Djose öfters besiegt besiegt. Zuletzt hatte er Angriff max (Lv.5) Abwehr und Spezial 4. Mein Problem ist, nun lässt sich das Ding nich mehr reparieren, das liegt daran mir fehlt das Apparate-Handtbuch, im Lösungsbuch steht auf der Mihen Strasse zu finden. Ich bin dort zweimal mit einem Chocobo lang gedüst doch nichts... Liegt das vieleicht daran das ich in der Wundersame Höhle das Bastelkit nicht habe?? Please help
Mfg Meikel
So ganz erinnere ich mich nicht mehr dran, aber es müsste eine Machina sein, die sich am Wegrand aufhält und zwar vor dem Reisebedarf.
Das Lösungsbuch hat schon recht. Dort seht nämlich: Der Fundort ist jedesmal anders, oder so ähnlich. Also wirst du wohl noch einmal über die Mihen Stra?e reiten müssen und wie S.T.A.R.S. schon gesagt ha an den kaputten Machina-Teilen suchen müssen.
PS: Ich würde an deiner Stelle aber die Attribute des estapparaes vorher auf das maxiamale Level bringen (Level 5), und den Testappara dann besiegen.
mfg Vaan
PS: Ich würde an deiner Stelle aber die Attribute des estapparaes vorher auf das maxiamale Level bringen (Level 5), und den Testappara dann besiegen.
mfg Vaan
Oh das habe ich nicht gewusst ich habe ihn besigt wo ich alles hatte außer das Apparate... und Bastelkit.
- sprecht mit dem Kerl im 2. Stock des Tempels bei den Altären und gebt das Passwort "MARNELA"
- redet mit dem Typen, der in der Nordkammer des Tempels auf dem Boden hockt
- hinter dem Empfangshaus am Tempel hüpfen 3 Affen rum. Drückt X wenn sie alle zusammen springen.
- im Norden der Mi'hen Straße, beim Fungus-Pass, ist eine Machina zwischen Prophet und leeren Wägen. Untersucht die Machina.
- im geheimen Dungeon in der Chocobo-Farm (5 Chocobos eines Levels gleichzeitig aussenden, beginnend mit Lv1, am Ende müssen alle 4 Läufer Lv5 haben!) in einer Kiste
- redet mit dem Typen, der in der Nordkammer des Tempels auf dem Boden hockt
- hinter dem Empfangshaus am Tempel hüpfen 3 Affen rum. Drückt X wenn sie alle zusammen springen.
- im Norden der Mi'hen Straße, beim Fungus-Pass, ist eine Machina zwischen Prophet und leeren Wägen. Untersucht die Machina.
- im geheimen Dungeon in der Chocobo-Farm (5 Chocobos eines Levels gleichzeitig aussenden, beginnend mit Lv1, am Ende müssen alle 4 Läufer Lv5 haben!) in einer Kiste
hi hat jemand ne ahnung wie ich in Guadosalam im 2.kapitel die nebenmission mit den infos schnell ereledigen kann das dauert so lange bis der mal dei antwort für 100000 rausrückt? danke
Ja okey alles klar danke Omega Weapon. Aber es gibt ein Problem... ich habe die Frage schon mal gestellt doch keiner antwortete mir, es geht darum wie ich meine CHocobos auf Level 5 griege ich brauche das Silikis Kraut und ich habe keine Ahnung wie ich das bekomme, help??
MFG MEIKEL
MFG MEIKEL
wenn ich z.B ein chocobo bis Level 3 jedes mal ausgeschickt habe, wenn er dann abhaut muß ich wieder einen neuen holen und mit ddem wieder von Level1 ab ausschicken??
MFG MEIKEL
MFG MEIKEL
@michaelgamer
ja aber am besten du speicherst immer davor wenn einer abhaut ladest du wieder von vorne aber wenn du alle käfige voll hast flüchten sie nicht so oft und wenn du sie dann je nach verhalten in die entsprechenden gebiete schickst flüchten sie fast nie.
Hier die Liste:
Gebiet Aggresiv Normal Schüchtern
Besaid - + 0
Kilika 0 - +
Mi'hen 0 0 0
Fungus-Pass 0 0 0
Djose + 0 -
Illuminum - + 0
Donnersteppe 0 - +
Macalania - + 0
Bikanel 0 - +
Stille Ebene + 0 -
Gagazet 0 0 0
Zanarkand 0 0 0
+ = 15 Punkte Elan pro Aussenden, bringt viele Items mit, Flucht zu 10%
0 = 30 Punkte Elan pro Aussenden, bringt ein paar Items mit, Flucht zu 40%
- = 60 Punkte Elan pro Aussenden, bringt wenige Items mit, Flucht zu 70%
ja aber am besten du speicherst immer davor wenn einer abhaut ladest du wieder von vorne aber wenn du alle käfige voll hast flüchten sie nicht so oft und wenn du sie dann je nach verhalten in die entsprechenden gebiete schickst flüchten sie fast nie.
Hier die Liste:
Gebiet Aggresiv Normal Schüchtern
Besaid - + 0
Kilika 0 - +
Mi'hen 0 0 0
Fungus-Pass 0 0 0
Djose + 0 -
Illuminum - + 0
Donnersteppe 0 - +
Macalania - + 0
Bikanel 0 - +
Stille Ebene + 0 -
Gagazet 0 0 0
Zanarkand 0 0 0
+ = 15 Punkte Elan pro Aussenden, bringt viele Items mit, Flucht zu 10%
0 = 30 Punkte Elan pro Aussenden, bringt ein paar Items mit, Flucht zu 40%
- = 60 Punkte Elan pro Aussenden, bringt wenige Items mit, Flucht zu 70%
vielen dank Omega Weapon wenn ich dazu komme werde ich es machen brauche aber erst das Silikis Kraut. Wirklich gute Hilfe einfach wieder Laden wenns nicht klappt spitze (oh mein Gott hätte ich ja selbst drauf kommen können *g*) Okey wenn ich mal wieder zocke berichte ich.
MFG MEIKEL
MFG MEIKEL
lol
wenn du noch mehr fragen hast frag ich versuche so gut wiemöglich allen zu helfen wir haben schliesslich alles was gemeinsam...............FINAL FANTASY
wenn du noch mehr fragen hast frag ich versuche so gut wiemöglich allen zu helfen wir haben schliesslich alles was gemeinsam...............FINAL FANTASY
He Leute ich bin gespannt wann endlcih FF11 rauskommt habe hier mal einen Trailer schaue ihn mir Später an zocke jetzt mit meinem Bruder Herr der Ringe die Rückkehr des Königs verdammt ein sau fettes Game. Hier Link zu Trailer http://www.adventchildren.net/ff7ac/media/movies.htm
Einige Infos zu FF11 aber leider steht nicht wann es kommt http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=105287_de_DE_NEWS&linktype=SSL
Ne Frage diesen Link reinzukopieren ist zu lange es gibt doch ein Trick das die Schrift Blau ist, also man klickt drauf und es erscheint die page könnt ihr mir sagen wie das geht?
Hoffe bald FF11 zu zocken ihr nicht..
MFG MEIKEL
Einige Infos zu FF11 aber leider steht nicht wann es kommt http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=105287_de_DE_NEWS&linktype=SSL
Ne Frage diesen Link reinzukopieren ist zu lange es gibt doch ein Trick das die Schrift Blau ist, also man klickt drauf und es erscheint die page könnt ihr mir sagen wie das geht?
Hoffe bald FF11 zu zocken ihr nicht..
MFG MEIKEL
Du musst nach der Internetadresse diesen Strich | machen und dann den Text eingeben
*heul* ich bin zu blöde dafür....
www.mogelpower.de | hats geklappt?
www.mogelpower.de | hats geklappt?
hat jemand eine karte von der WUNDERSAMEN HOEHLE?
ich weiß nämlich nicht wo ich den BOSS finde.
ich weiß nämlich nicht wo ich den BOSS finde.
Ich habe noch ein reperaturteil übrig aber ich bekomme nicht alles auf Level 5. Das was in der Mitte steht bleibt immer auf Level 4.
Wisst ihr wie man noch Prozente bekommt das aber nicht unbedingt auf der Seite Final Craft steht?
ciaoi und Danke
Wisst ihr wie man noch Prozente bekommt das aber nicht unbedingt auf der Seite Final Craft steht?
ciaoi und Danke
Oder geh doch besser in Besaid graben. Habe gemerkt, das die Wahrscheinlichkeit viel höher ist...
Hey, das hab ich gar nicht geschrieben, da benutzt irgendwer den gleichen Nick...
Also funktioniert es wirklich wenn das man 2 Level aufeinmal aufgesuft werden kann und nicht nur jeweils 1 level pro reapieren.
danke ich werds versuchen
danke ich werds versuchen
Das funktioniert nicht umbedingt, du brauchst ja auch noch die handbücher.
Also ich hab erst ganz fleißig in Bikanel gegraben, als ich das erste mal gegen den Testapparat angetreten ist war er schon überall auf Level vier.
Nach dem Kampf hab ich die restlichen Komponenten ausgegraben, hab das Ding einmal repariert und schon war es auf der höchsten Stufe. Man muss den also nicht fünfmal reparieren.
Nach dem Kampf hab ich die restlichen Komponenten ausgegraben, hab das Ding einmal repariert und schon war es auf der höchsten Stufe. Man muss den also nicht fünfmal reparieren.
Ich hab mir nur zwei der Reparatur Items geholt, das oben im Tempel und das bei den Affen.
Komisch ich habe alles außer 2 Reperatur Itmes und komme bei keinem auf Level 5. Komisch verstehe ich nicht "Isaah".
Ach du hast recht da verwendet jemand deinen Namen aber alt ohne Strichen.
MFG MEIKEL
Ach du hast recht da verwendet jemand deinen Namen aber alt ohne Strichen.
MFG MEIKEL
Ich hatte zuerst keine Striche, die muss ich jetzt nur dazu nehmen, weil ohne nicht mehr geht. Egal.
Die Reparatur Items sind erstmal nicht wichtig, die Stärke des Apparats wird allein von den in Bikanel ausgegrabenen Komponenten bestimmt. ICh hab mir die meisten davon im Abschnitt Wüste - Mitte geholt, nach zwei Stunden oder so hatte ich alle Werte auf Maximum. Dann hab ich das Ding erst repariert.
Die Reparatur Items sind erstmal nicht wichtig, die Stärke des Apparats wird allein von den in Bikanel ausgegrabenen Komponenten bestimmt. ICh hab mir die meisten davon im Abschnitt Wüste - Mitte geholt, nach zwei Stunden oder so hatte ich alle Werte auf Maximum. Dann hab ich das Ding erst repariert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.