Hallo wer kann mir sagen wo ich in FF X die Omegagrotte finde und was hat es aufsich mit den schwarzen Aufrufen ?
Die Omega Grotte musst du erst im Luftschiff auf der Karte suchen. Koordinaten:
X-Achse: 69-75
Y-Achse: 33-38
Die schwarzen Bestias sind ein Ebenbild deiner eigenen Bestias, nur viel stärker.Wenn du alle besiegt hast erscheint der Richter als ultimativer Gegner...
X-Achse: 69-75
Y-Achse: 33-38
Die schwarzen Bestias sind ein Ebenbild deiner eigenen Bestias, nur viel stärker.Wenn du alle besiegt hast erscheint der Richter als ultimativer Gegner...
Danke ich werde es jetzt mal testen. Gibt es noch orte die man auch nur durch suchen der KOORDINATEN findet ?
Ja, die gibt es.
Du kannst dir die wichtigsten Koordinaten und Passwörter hier ansehen.
Es gibt jedoch noch Orte, die auf der Seite nicht erwähnt werden.Aber diese sind auch nicht so wichtig und da hab ich die Koordinaten jetzt nicht im Kopf...
Du kannst dir die wichtigsten Koordinaten und Passwörter hier ansehen.
Es gibt jedoch noch Orte, die auf der Seite nicht erwähnt werden.Aber diese sind auch nicht so wichtig und da hab ich die Koordinaten jetzt nicht im Kopf...
Hi, brauche eine sichere Taktik gegen Jekkt. Ich habe nicht gerade die stärksten Leute (Tidus ca.3500HP) und keine Lust ewig zu trainieren
P.s.: Hab alle Bestias, wenn mir das was hilft.
P.s.: Hab alle Bestias, wenn mir das was hilft.
Am besten wäre es, wenn du die Ekstaseleisten deiner Charas und deiner Bestias vor dem Kampf affüllst.Nachdem du Jekkt 60.000 HP abgezockt hast zieht er ein Schwert hervor und hat nun 120.000 HP, heb dir deswegen deine Ekstasen für den 2. Teil des Kampfes auf (vor allem die von Anima).Wenn du Jekkt mit Tidus ansprichst senkt sich seine Ekstaseleiste, das geht aber nur 2mal, geh also sparsam damit um...ansonsten setzte Schutzengel und deine stärksten Zauber ein, Allesbrecher wäre auch ganz hilfreich.Am Anfang kannst du Hastga einsetzten und Khimaris Totalabwehr, oder Rikkus Ekstasetechniken wie z.B. Unfallschutz oder Infusion.Und vor Stein solltest du dich schützen.
Wenn es trotzdem nicht klappt musst du eben noch ne Weile trainieren, da Jekkt eigentlich nicht all so schwer zu besiegen ist...
Wenn es trotzdem nicht klappt musst du eben noch ne Weile trainieren, da Jekkt eigentlich nicht all so schwer zu besiegen ist...
du musst bestimmte Kordinanten eingeben die du auf der Seite: www.x-maillennium.de nachlesen kannst,du musst dort glaube ich unter secrets gucken,aber aufjedenfall lässt es sich einfach finden,das mit den Kordinanten ;).
Ne, das mit den Koordinaten war der Yevon Tempel Baaj ^^
Um zum Tempel Remium zu kommen musst du dir in der Stillen Ebene bei der Chocobotrainerin einen Chocobo holen, mit dem reitest du dann ganz in den Südosten der Stillen Ebene, dort findest du eine Feder auf dem Boden, die dir den weg zum Tempel weißt.
Um zum Tempel Remium zu kommen musst du dir in der Stillen Ebene bei der Chocobotrainerin einen Chocobo holen, mit dem reitest du dann ganz in den Südosten der Stillen Ebene, dort findest du eine Feder auf dem Boden, die dir den weg zum Tempel weißt.
Hallo liebe Leut!
Hätt da ei Problem. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen?
Muss ich um Deus freizuschalten die Monsterfarm-Spezial-Monster in der richtigen Reihenfolge besiegen?
(Je 10x von jedem Monster hab ich schon)
Hätt da ei Problem. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen?
Muss ich um Deus freizuschalten die Monsterfarm-Spezial-Monster in der richtigen Reihenfolge besiegen?
(Je 10x von jedem Monster hab ich schon)
Ne, die Reihenfolge ist egal.Du musst alle Züchtungen besiegen, also alle Gegner aus der Artensammlung, Gebietssammlung und Monsteranstalt-Spezial.
Wer bitte schön hatt denn alle monster gefangen, und das gleich 10 mal von jedem??? vor allem alle Artensammlung, Gebietssammlung und Monsteranstalt-Spezial. vergiß es!!! Diese auf normalem weg und ohne codes zu besiegen is ja wohl ne totale verarsche!!! es ist stink langweilig alle monster zu fangen, ich habe alleine schon mehr als 20 stunden gebraucht und mir fehlen trotzdem noch zwei arten!!! ttzzzz
Ichn zum Beispiel;und dannn habe ich Stundenlang auf die Spezial-Züchtungen draufgehauen.
@The King: wenn man so ungeduldig ist wie du kann das ja auch nichts werden 
Es gibt viele Zocker, die alle Monster 10mal gefangen haben und auch die Züchtungen, Richter u.s.w. ohne Cheats besiegt haben (so wie fast alle hier im FF-Forum).FF ist eben auch eine Geduldssache, das Einfangen von den ganzen Monstern gehört nun mal dazu...

Es gibt viele Zocker, die alle Monster 10mal gefangen haben und auch die Züchtungen, Richter u.s.w. ohne Cheats besiegt haben (so wie fast alle hier im FF-Forum).FF ist eben auch eine Geduldssache, das Einfangen von den ganzen Monstern gehört nun mal dazu...
Ich hab da mal eine FRage...
Ich suche Sutekidane als MP3 finde des aber nur als midi...
Kann mir jemand eine Inernetseite nennen wo ich das als MP3 bekomme?
Ich suche Sutekidane als MP3 finde des aber nur als midi...
Kann mir jemand eine Inernetseite nennen wo ich das als MP3 bekomme?
@Rikku
Was fürn Lied. Hat das was mit FFX zu tun?
Also ich hab alle Monster 10mal gefangen und auch alle Sammlungen besiegt ich weiß nicht wo das Problem liegt The(angeblich)King.
Richter hab ich noch nicht besiegt. Hab ihn auch noch garbicht könnt ihn aber holen. Mir fehlt nur noch das Magus Trio und das will ich ohen Glück schaffen nur mit Können.
Was fürn Lied. Hat das was mit FFX zu tun?
Also ich hab alle Monster 10mal gefangen und auch alle Sammlungen besiegt ich weiß nicht wo das Problem liegt The(angeblich)King.
Richter hab ich noch nicht besiegt. Hab ihn auch noch garbicht könnt ihn aber holen. Mir fehlt nur noch das Magus Trio und das will ich ohen Glück schaffen nur mit Können.
Sie meint wohl "Suteki Da Ne", das Lied wo bei den Staffroles am Ende kommt.
Das ist kaum als MP3 im Net zu finden, nur als Midi.Bei Kazaa oder Emule wäre das aber kein Problem...
Das ist kaum als MP3 im Net zu finden, nur als Midi.Bei Kazaa oder Emule wäre das aber kein Problem...
Gib mal Rufio ein und geh auf Video suche,da gibt es ein schönes FF Video"Face the Truth".Ich finde es Klasse,toll ist auch"Final Fantasy X-Auron-Blaze of Glory".
Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten an denn Item für Raitäten Freak komme?Und wieviel HP ich brauche úm die züchtungen zu besiegen?
@selina:
Kannst du mir denn vorgang richtig beschreiben Selina?Ich gebe bei google Rufio ein und dann kommt so ein komischer Bär!So dann kann ich mich entscheiden wo ich hin gehen soll und weiter?
Kannst du mir denn vorgang richtig beschreiben Selina?Ich gebe bei google Rufio ein und dann kommt so ein komischer Bär!So dann kann ich mich entscheiden wo ich hin gehen soll und weiter?
ich brauche mal dringend einen tipp..ich finde den weg zu den toren von bevelle nicht(2.mal auf dem flugschiff) ..hab schon alles versucht..bitte wie komm ich da hin???????
@tschuktscha: wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 4 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst, bekommst du 30 Pendel.
Wenn du den Meister Tomberry aus der Omega Grotte mit ca. 960.000 Gil bestichst gibts ca. 3 Stück.Ansonsten werden sie nur noch von der Sabberschnecke hinterlassen...
Es ging bei den Videos übrigens um "Kazaa" bzw. "Emule", nicht google ^^
@bluemascha: im Flugschiff einfach Bevelle anwählen...
Wenn du den Meister Tomberry aus der Omega Grotte mit ca. 960.000 Gil bestichst gibts ca. 3 Stück.Ansonsten werden sie nur noch von der Sabberschnecke hinterlassen...
Es ging bei den Videos übrigens um "Kazaa" bzw. "Emule", nicht google ^^
@bluemascha: im Flugschiff einfach Bevelle anwählen...
auf dem flugschiff steht nirgends bevelle.....schnief..ein andere sagte ich solle highroad auswählen und lande direkt vor den toren..aber das steht bei mir auch nicht
@bluemascha: also ich weiß jetzt nicht wirklich, wo genau du bist...aber geh mal in den Macalanaiawald.Wenn du von der Donnersteppe aus den Wald betrittst, musst du im Wald den rechten Weg nehmen, dann hast du bald die Möglichkeit nach Bevelle zu kommen.
das hab ich auch schon versucht,aber da steht noch eine wache die mich nicht vorbeiläßt...ich hab junalesca schon besiegt...und jetzt ??????
Wie kann man eine waffe umbauen dass sie die abillity "ekstasewandler" hat ?????
bitte helft mir!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!
Lol, such dir das nächste mal gefälligst einen eigenen Nicknamen, es gibt keinen Grund den Nick von anderen Usern zu klauen!! Außerdem kann man den Unterschied ziemlich deutlich erkennen 
Du brauchst 10 Tore der Zukunft.Wenn du in 6 Orten alle Monster mindestens einmal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.
@bluemascha: das kann nicht sein...du müsstest im Flugschiff einen Ort auswählen können, der dich weiter bringt.Ich weiß jetzt auch nicht mehr was das war, aber guck mal im Flugschiff ob da was von einer geweihten Brücke steht oder sonst irgend ein neuer Ort.

Du brauchst 10 Tore der Zukunft.Wenn du in 6 Orten alle Monster mindestens einmal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.
@bluemascha: das kann nicht sein...du müsstest im Flugschiff einen Ort auswählen können, der dich weiter bringt.Ich weiß jetzt auch nicht mehr was das war, aber guck mal im Flugschiff ob da was von einer geweihten Brücke steht oder sonst irgend ein neuer Ort.
@bluemascha: Wie S.T.A.R.S. sagte musst du vom Flugschiff aus zur geweihten Brücke.
Dazu müsstest du die richtigen Koordinaten eingeben, die weiß ich jetzt leider aber auch nicht auswendig.
Dazu müsstest du die richtigen Koordinaten eingeben, die weiß ich jetzt leider aber auch nicht auswendig.
S.T.A.R.S. kannst du mir sagen wo ich SIEGESRAUSCH bekommen kann???
ja tut mir leid S.T.A.R.S aber ich hab geckugt wo ich mich regestrieren kann aber ich hab nichts gefunden und da wollt ich nur mal probieren ób das geht wenn ich einen schon angemeldetten nick nehme......wenn du willst kannst du mir ja mal sagen wie ich mich hier anmelden kann......das mit deinen nick tut mir leid.....sry......aber danke für deine hilfe
vielleicht könntest du mir dann auch noch sagen wie man trippel ekstase und tripple ap in seine waffe kriegen kann........und das mit dem nick tut mir leid
Für Triple AP brauchst du 50x Gigantenflügel das andere weiß ich jetzt gerade nicht.
Man kann doch beim Chocoborennen 30xGigantenflügel bekommen, aber man muss 3 kisten öffnen und das rennen gewinnen.
Das ist ist aber sauschwer, eigentlich fast unmöglich.
Weiß jemand wo man Siegesrausch bekommen kann????
Das ist ist aber sauschwer, eigentlich fast unmöglich.
Weiß jemand wo man Siegesrausch bekommen kann????
ist siegesrausch eine waffe oder ein item......wenn du mir das sagst kann ich dir vielleicht weiter helfen.....also ich hoffe das ich dir dann wieterhelfen kann.....kann mir noch jemand sagen wo ich dann die anderen 20 gigantenflügel bekomme?
@S-E-P-H-I-R-O-T-H: habe im anderen Thread geantwortet ^^
@S.T.A.R.S: der Nick, den du verwendest, ist nicht wirklich mein Nick, weil wenn du mal genau hinschaust fehlt hinter dem letzten S der Punkt.Man kann nämlich nicht einfach einen angemeldeten Nick verwenden, da sie durch ein Passwort geschützt sind (was auch der Sinn einer Registrierung ist
).Um hier einen Beitrag zu schreiben musst du dich also nicht anmelden, such dir deswegen einfach einen anderen Nick...
Wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Gigantenflügel, bei einem Sieg gegen den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück.
@S.T.A.R.S: der Nick, den du verwendest, ist nicht wirklich mein Nick, weil wenn du mal genau hinschaust fehlt hinter dem letzten S der Punkt.Man kann nämlich nicht einfach einen angemeldeten Nick verwenden, da sie durch ein Passwort geschützt sind (was auch der Sinn einer Registrierung ist
).Um hier einen Beitrag zu schreiben musst du dich also nicht anmelden, such dir deswegen einfach einen anderen Nick...Wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Gigantenflügel, bei einem Sieg gegen den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück.
@S.T.A.R.S
ich mir jetzt nen eigenen nick ausgesucht *ggg*
ich hab noch ne frage wenn ich gegen don tombery kämpfe kriege ich dann auch viele AP´s wenn ich in meienr waffe "nur" doppel AP habe?
ich mir jetzt nen eigenen nick ausgesucht *ggg*
ich hab noch ne frage wenn ich gegen don tombery kämpfe kriege ich dann auch viele AP´s wenn ich in meienr waffe "nur" doppel AP habe?
ach ja! bevor ich es vergesse ich bräuchte auch siegesrausch genau wie S-E-P-H-I-R-O-T-H auch
wie kann man den bekommen
ichj hab schon überall geckugt und ihn nirgends gefunden
wie kann man den bekommen
ichj hab schon überall geckugt und ihn nirgends gefunden
Ja du bekommst auch "nur" mit Doppel-AP wesentlich genug AP von Don Tomberry.
@Taker: na dann ist ja gut ^^
Siegesrausche werden vom Ultima Buster hinterlassen.Wenn du alle Monster in jedem Gebiet einmal gefangen hast bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.Und wenn du den Sandwurm aus Bikanel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibts ca. 15 Stück.
Siegesrausche werden vom Ultima Buster hinterlassen.Wenn du alle Monster in jedem Gebiet einmal gefangen hast bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.Und wenn du den Sandwurm aus Bikanel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibts ca. 15 Stück.
@ nico
müsste man nicht mit drippel AP mehr AP´s bekommen als mit doppel AP?
müsste man nicht mit drippel AP mehr AP´s bekommen als mit doppel AP?
ach ja! ich hab da mal noch eine frage
wo kriege ich final elexiere her?
sry wenn ich nerve aber danek für eure hilfe
wo kriege ich final elexiere her?
sry wenn ich nerve aber danek für eure hilfe
Wenn du alle Unterwassergegner vom Berg Gagazet (Planschfisch, Acheros und Raging Spike) je 2mal gefaangen hast bekommst du 30 Final Elexiere bei der Monsterfarm.Ansonsten kannst du Varuna aus der Omega Grotte mit ca. 1,12 Mio Gil bestechen, dann gibts ca. 20 Stück.
Frage: wie krieg ich die yunalesca weg?????
und ausserdem ich hab jetzt sphäropass L.1,2,4
aber 3 hab ich irgendwie noch nie gefunden
und ausserdem ich hab jetzt sphäropass L.1,2,4
aber 3 hab ich irgendwie noch nie gefunden
naja ihre ersten beiden formen sind ja nicht umwerfend, mit Sanctus, und guten angriffswerten und einh paar ekstasen (Angriffs-T ist zu emfehlen) haut das schon hin, aber bei der 3. Form musst du aufpassen, falls du noch kein schutzengel hast, da macht sie manchmal die Attacke vernichtet (das erste mal wenn du ihre 2. Form besiegst), und die tötet alle charas die NICHT im Zombie-Status sind, also lass immer einen im Zombie-Status
Level 3 Sph.Pässe
Dämonolith mit 900.000 Gil bestechen, (40 stück)
Yunalesca
Sins rechter Arm
Sin (Luftschiff)
Seymour Ultima
Ultima Weapon
Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom) SELTEN
Königs-Behemoth (Sins Inneres)SELTEN
Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) SELTEN
Meckye (Omega-Grotte) SELTEN
man konnte wenn man Kimahri stehlen/rauben beigebracht hat 6 LV.3 SPH-Pässe von Yenke und Biran auf dem Gagazet klauen
Level 3 Sph.Pässe
Dämonolith mit 900.000 Gil bestechen, (40 stück)
Yunalesca
Sins rechter Arm
Sin (Luftschiff)
Seymour Ultima
Ultima Weapon
Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom) SELTEN
Königs-Behemoth (Sins Inneres)SELTEN
Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) SELTEN
Meckye (Omega-Grotte) SELTEN
man konnte wenn man Kimahri stehlen/rauben beigebracht hat 6 LV.3 SPH-Pässe von Yenke und Biran auf dem Gagazet klauen
kann man in den omega ruinen bei irgend jemand level 4 späropässe stehlen oder jemand bestechen das er mir level 4 pässe gibt???????????????????
ne, aber auf der großen ebenne bei diesen ochsen mit dem schlangenscwanz. die must du bestechen.
@all aber vor allem an S.T.A.R.S.
wie stark müssen meine kämpfer sein um gegen (sin) antrten zu können??????
wie stark müssen meine kämpfer sein um gegen (sin) antrten zu können??????
Da müssen deine Charas echt nicht viel drauf haben, denn Sin ist leicht zu bezwingen ^^ Trainiere ein bisl in der Omega Grotte, dann dürfte es kein Problem sein.
Du musst das Chimära Hirn mit ca. 196.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 2 Stück.
Du musst das Chimära Hirn mit ca. 196.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 2 Stück.
thx S.T.A.R.S.
irgendwie hatte ich da oben auf einmal nen anderen nick stehen ^^ war bestimmt mein freund aber egal
reicht es wenn mein auron 8500HP tidus 5000HP wakka 7000HP lulu 3500HP yuna 3600HP rikku 4300HP und kimahri halt nur 3000HP hat aber kimahri ist ja nicht so wichtig also sind die werte für (sin) okay?
irgendwie hatte ich da oben auf einmal nen anderen nick stehen ^^ war bestimmt mein freund aber egal
reicht es wenn mein auron 8500HP tidus 5000HP wakka 7000HP lulu 3500HP yuna 3600HP rikku 4300HP und kimahri halt nur 3000HP hat aber kimahri ist ja nicht so wichtig also sind die werte für (sin) okay?
Es sollte reichen.Zur Not kannst du auch noch deine HP-Werte mit einem HP-Wundermittel im Kampf verdoppeln.
Weiß jemand eine Side wo steht was man alles mit Rikku basteln kann und welche Items man dazu braucht oder weiß es jemand auswendig???
Es gibt insgesamt tausende von Mixvarianten...hier kannst du dir eine Mixtabelle runterladen.
wie bekommmt man das mungus trio? wie kommt man im tempel remium durch die tür die von einem kraftfeld verspert ist? wie kommt man in der stillen ebene an das zeichen wo man das ultima schwert bekommt (also an dem mann vorbei)?
Wenn du das Chocoborennen gegen die Trainerin gewonnen hast steht der Mann nicht mehr da.
Um an das Magus-Trio zu kommen brauchst du die Blumenkrone und die Knospelkrone.Um die Blumenkrone zu erhalten musst du alle Bestias von Belgemine bis Bahamut besiegen (im Remiumtempel).Wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast bekommst du bei der Monsterfarm die Knospelkrone.Wenn du nun noch die beiden Bestias Anima und Yojinbo hast kannst du das Siegel im Tempel Remium brechen und das Magus-Trio gehört dir.
Um an das Magus-Trio zu kommen brauchst du die Blumenkrone und die Knospelkrone.Um die Blumenkrone zu erhalten musst du alle Bestias von Belgemine bis Bahamut besiegen (im Remiumtempel).Wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast bekommst du bei der Monsterfarm die Knospelkrone.Wenn du nun noch die beiden Bestias Anima und Yojinbo hast kannst du das Siegel im Tempel Remium brechen und das Magus-Trio gehört dir.
aaaalso
1)um an das ultima schwert siegel zu kommen, musst du gegen die chocobo-trainerin, das wettrennen machen, egal ob du gewinnst, dann steht der in deiner nähe rum
2)du brauchst die Blumen- und Knospelkrone
die Knospelkrone bekommt man wenn du alle monster vom berg gagazet 1x einfängst
die blumenkrone, wenn du alle bestias von belgemene im remium tempel besiegt hast,
3) dann kannst du die kronen an de asthrakammer aktivieren und erhälst das magus-trio
1)um an das ultima schwert siegel zu kommen, musst du gegen die chocobo-trainerin, das wettrennen machen, egal ob du gewinnst, dann steht der in deiner nähe rum
2)du brauchst die Blumen- und Knospelkrone
die Knospelkrone bekommt man wenn du alle monster vom berg gagazet 1x einfängst
die blumenkrone, wenn du alle bestias von belgemene im remium tempel besiegt hast,
3) dann kannst du die kronen an de asthrakammer aktivieren und erhälst das magus-trio
Also ich habeProbleme was so ziemlich alle haben ;)
Ich bin jetztauf dem luftschiff wo ich gegen diesen Drachen kämpfe muss (Efrye) oder so kann mir einer
helfe wie ich ihn besiegen kann einmal hab ich es geschafft aber hab vegesse zu speichern :P und weiss net mehr wie ich es gemacht habe also ich freu mihc auf antworten!!
Ich bin jetztauf dem luftschiff wo ich gegen diesen Drachen kämpfe muss (Efrye) oder so kann mir einer
helfe wie ich ihn besiegen kann einmal hab ich es geschafft aber hab vegesse zu speichern :P und weiss net mehr wie ich es gemacht habe also ich freu mihc auf antworten!!
@RinoaLovesSquall: man muss wie gesagt ihre Bestias bis Bahamut besiegen und zudem auch Anima und Yojinbo besitzen.
Sicher, dass egal ist, ob man das Rennen gewinnt oder nicht? Muss nochmal nachgucken...
@rOn!n:versteh nicht, warum alle an dem hängen...ich find es gab schwerere.
Wenn er seine Giftwolke einsetzten will solltest du dich entfernen...ansonsten im Nahkampf kämpfen, ist meistens effektiver.Hastga auf die Truppe zaubern (oder Khimaris Totalabwehr, Rikkus infusion oder Unfallschutz) und gegen Stein solltest du dich auch schützen.
Sicher, dass egal ist, ob man das Rennen gewinnt oder nicht? Muss nochmal nachgucken...
@rOn!n:versteh nicht, warum alle an dem hängen...ich find es gab schwerere.
Wenn er seine Giftwolke einsetzten will solltest du dich entfernen...ansonsten im Nahkampf kämpfen, ist meistens effektiver.Hastga auf die Truppe zaubern (oder Khimaris Totalabwehr, Rikkus infusion oder Unfallschutz) und gegen Stein solltest du dich auch schützen.
wie kannn man Gyos Geon ( dieses wassermonster am tempel baaj) besiegen, wo er doch am ende wo er besiegt ist allen noch mal 9999hp abzieht?
Hmm, 10000 hp's ^^
also ein hp-expander
oder schutzengel auf einen chara
also ein hp-expander
oder schutzengel auf einen chara
Ich habe vor kurzem die Schmetterlingsjagd im Macelaniawald geschafft, bekomme aber nicht das Jupitersiegel, was ich für Kimhari's Solariswaffe brauche. bitte helft mir
@Dreamslider: wenn du die schwarzen Bestias besiegst bekommst du manchmal ne Rüstung mit HP-Expander...ansonsten mit 30 Gigantenflügel einbauen.
@W-I-L-D 1987: nachdem du das Luftschiff hast musst du beide Strecken im Macalaniawald schaffen, dann ist das Siegel in einer Kiste.
@W-I-L-D 1987: nachdem du das Luftschiff hast musst du beide Strecken im Macalaniawald schaffen, dann ist das Siegel in einer Kiste.
So erstmal habe meine leertasterepariert,also kommen
wa zu den sachen ,ich habe den drachen schon besiegt
und zwar noch gestern wie ich es gemacht habe ganz einfach ich habe gegen die Monster so lange traniert bis ich so stark wa das ich ihn besiegen konnte
Das schöne dran ist das ich auch schon so stark wa für
den Seymor den 2. Kampf und jetzt bin ich bei der Stillen EBENE.Wenn ich problemos hab dann schreib ich.Achja wiekriegt man Hastga ich glaube ich bin auf den späriodhen dings bums brett vorbei weiss eienr wo desgenau ist ??
wa zu den sachen ,ich habe den drachen schon besiegt
und zwar noch gestern wie ich es gemacht habe ganz einfach ich habe gegen die Monster so lange traniert bis ich so stark wa das ich ihn besiegen konnte
Das schöne dran ist das ich auch schon so stark wa für
den Seymor den 2. Kampf und jetzt bin ich bei der Stillen EBENE.Wenn ich problemos hab dann schreib ich.Achja wiekriegt man Hastga ich glaube ich bin auf den späriodhen dings bums brett vorbei weiss eienr wo desgenau ist ??
Auf dem Standartbrett ist es so ziemlich links oben, in der Nähe von Gemachga und Retardschock.
Und auf dem Profibrett ist es ganz links unten.
Und auf dem Profibrett ist es ganz links unten.
Mhhhhhhh,sry für die doppel post,es ist wichtig woher bekomme ich sachen wie Bomber-Seele,Blitzkugel,Drachenschuppe,Polar-Wind
okay,danke ich bin jetzt beim dritten kampf vom Seymor der mich fürchterlich aufregt mhhh wie könnte ich ihn platt mache ^^
Ich habe auch allen Charas ekstasse gemacht und denn bestias allen auch, wahrscheinlich haste schon das Spiel durch he ist es noch weit bis zum ende .Ich bin so fast in Zanarkand also auf dem eis wo gegen den SEYMOR(der kacke aus sieht und ein bastard zwischen Mensch und Guado ist) kämpfe weil ich nähmlich das spiel am dienstag abgeben muss
Ich habe auch allen Charas ekstasse gemacht und denn bestias allen auch, wahrscheinlich haste schon das Spiel durch he ist es noch weit bis zum ende .Ich bin so fast in Zanarkand also auf dem eis wo gegen den SEYMOR(der kacke aus sieht und ein bastard zwischen Mensch und Guado ist) kämpfe weil ich nähmlich das spiel am dienstag abgeben muss
Lange dauert der Storyablauf nicht mehr, wenn du dich noch ne Weile hinsetzt, solltest du es schaffen.Das Spiel ganz komplettieren (Richter besiegen u.s.w.) wirst du jedoch nicht mehr können, denn dazu brauch man ne halbe Ewigkeit...
Du solltest zu Beginn auf jeden Fall Hastga auf deine Truppe zaubern, oder noch besser wie oben im Thread schon erwänht Khimaris Totalabwehr oder Rikkus Infusion, Unfallschutz.Wenn er dich in den Zombiezustand bringt, sofort mit einem Wheiwasser heilen (die Wheiwasser kannst du die vorher bei Wantz kaufen).Mit Bio kannst du ihn vergiften und mit Stummschock verhindern, dass er kein Flare mehr einsetzt.Ansonsten wäre es das Beste, wenn du vor dem Kampf die Ekstaseleisten deiner besten Charas füllst, und auf jeden Fall auch die deiner Bestias (vor allem Bahamut wäre natürlich praktisch), dann hast du schon mal gute Vorraussetzungen.
Du solltest zu Beginn auf jeden Fall Hastga auf deine Truppe zaubern, oder noch besser wie oben im Thread schon erwänht Khimaris Totalabwehr oder Rikkus Infusion, Unfallschutz.Wenn er dich in den Zombiezustand bringt, sofort mit einem Wheiwasser heilen (die Wheiwasser kannst du die vorher bei Wantz kaufen).Mit Bio kannst du ihn vergiften und mit Stummschock verhindern, dass er kein Flare mehr einsetzt.Ansonsten wäre es das Beste, wenn du vor dem Kampf die Ekstaseleisten deiner besten Charas füllst, und auf jeden Fall auch die deiner Bestias (vor allem Bahamut wäre natürlich praktisch), dann hast du schon mal gute Vorraussetzungen.
mhhh ich hatte auch net vor zum richter vor zu streiten
und die Sachen die du erwähnts habe ich alle nicht^^
und die Sachen die du erwähnts habe ich alle nicht^^
Ohhhh,daraus wird nichts mehr jetzt will mein freund es schon heute zurückhaben *heul*
Hi Leute ich hab da mal ein Problem!weiß jemand wie ich Isaah besiege meine Bestia sind einfach zu schwach.Was kann ich dagegen tun?
PS:Bitte helft mir!
PS:Bitte helft mir!
ist das nicht da wo du gerade mal Ixion bekomst ?wenn ja dann nimm Ifrit und versuch schon davor durch kämpfe seine Ekstasse zu fühlen dann rufste in auf und attackierst in mit inferno wenn er noch lebt greif in entweder weiter an mit dem ifrit oder ruf in zurück und greif in mit Valfaris an(so habs ichs gemacht)
Das mit Totalabwehr und Rikkus Infusion oder unfallschut habe ich nicht .Aber das mit dem Stumm ist gut nur eins ist da falsch die Sache mit dem vergiften kannste dir denken....er ist Immun gegen =)
Du bist doch bestimmt im Kanal der Buße wo Yuna auf sich allein gestellt ist? Isaah ruft doch dann 3 Bestias die deinen ähneln:
Vadise= Valfaris
Jajara= Ifrit
Akravator= Bahamut
Für Vadise rufst du Bahamut, da du ihn gegen Akravator sowieso nich einsetzen kannst. Ein paar mal drauf schlagen, dann wäre das erledigt. Als zweites ruft er Jajara, gegen ihn kannst du Shiva oder Ixion einsetzen. Shivas Ekstase wirkt Wunder sowie ihr "Himmelszorn". Akravator ist schon etwas härter im nehmen. Gegen ihn kannst du Valfaris und Ixion nutzen. Ekstasen sind auch nützlich, Fülle sie vor den Kämpfen dann ist es nich so schwer. Wenn aber alles nix nützt, dann musst du deine Yuna noch ein wenig verbessern, damit die Werte deiner Bestias auch steigen.
Lady Yunalesca
Vadise= Valfaris
Jajara= Ifrit
Akravator= Bahamut
Für Vadise rufst du Bahamut, da du ihn gegen Akravator sowieso nich einsetzen kannst. Ein paar mal drauf schlagen, dann wäre das erledigt. Als zweites ruft er Jajara, gegen ihn kannst du Shiva oder Ixion einsetzen. Shivas Ekstase wirkt Wunder sowie ihr "Himmelszorn". Akravator ist schon etwas härter im nehmen. Gegen ihn kannst du Valfaris und Ixion nutzen. Ekstasen sind auch nützlich, Fülle sie vor den Kämpfen dann ist es nich so schwer. Wenn aber alles nix nützt, dann musst du deine Yuna noch ein wenig verbessern, damit die Werte deiner Bestias auch steigen.
Lady Yunalesca
kann mir jemand sagen wie man in der wüste in das gebiet kommt wo der sandsturm wüted?
@rOn!n: du kannst Infusion z.B. mit
Mondschleier/Sternenschleier/Lichtschleier + Kältestein/Polarwind/Bomberseele/Hitzestein/Blitzkugel/Donnerstein machen.Da müsste eine mögliche Kombination für dich dabei sein, wenn nicht dann kann ich auch nichts machen...
@Dreamslider: Sobald du das Luftschiff hast, musst du nach Bikanel zu dem Kaktorstein gehen (der befindet sich rechts neber dem Sandsturm).Dann musst du alle Kakteen suchen, hier die Fundorte:
1: bei der Oase.
2: im 2. Bildschirm ganz links.
3: untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5: bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6: im Speicherpunkt beim Zelt.
7: in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8: in einem der Sandstrudel (dieser Kaktor ist jedoch nicht immer da.Wenn er nicht da sein sollte, geh etwas in der Wüste spazieren (in einem anderen Bildschirmabschnitt) und kehre dann wieder zu den Sandlöschern zurück).
9: erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10: beim Kaktorstein.
Jetzt kannste rein.
Mondschleier/Sternenschleier/Lichtschleier + Kältestein/Polarwind/Bomberseele/Hitzestein/Blitzkugel/Donnerstein machen.Da müsste eine mögliche Kombination für dich dabei sein, wenn nicht dann kann ich auch nichts machen...
@Dreamslider: Sobald du das Luftschiff hast, musst du nach Bikanel zu dem Kaktorstein gehen (der befindet sich rechts neber dem Sandsturm).Dann musst du alle Kakteen suchen, hier die Fundorte:
1: bei der Oase.
2: im 2. Bildschirm ganz links.
3: untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5: bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6: im Speicherpunkt beim Zelt.
7: in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8: in einem der Sandstrudel (dieser Kaktor ist jedoch nicht immer da.Wenn er nicht da sein sollte, geh etwas in der Wüste spazieren (in einem anderen Bildschirmabschnitt) und kehre dann wieder zu den Sandlöschern zurück).
9: erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10: beim Kaktorstein.
Jetzt kannste rein.
Toll,das Alles bringt überhaupt nichts mehr weil ich gerade das Spiel weggenommen gekricht habe und dabei wa ichfast am ziel
kann mir einer die geschichte erzählen bitte bitte nachdem man seymour besiegt zum 3.mal und ein schläft dann in den tunnel kommt was kommt dann ?Bitte ich bin voll entäuscht das ich es net mehr sehen kann bitte erzählen =)
@ S.T.A.R.S
danke für die infos, aber was heißt: im zweiten bildschirm ganz links?
danke für die infos, aber was heißt: im zweiten bildschirm ganz links?
Dreamaslider wenn du da nicht von alleine drauf kommst weiß ich auch nicht mehr....
@rOn!n: wieso gönnt dir dein Freund denn das Spiel nicht noch etwas länger? Ist ja echt fies °-°
Naja, so ganz weiß ich nicht mehr, wie die Story zu dem Zeitpunkt aussah...die Truppe geht jedenfalls nach Zanarkand zu Yunalesca, damit Yuna an die hohe Beschwörung gelangen kann, um Sin zu besiegen.Dort erfahren sie jedoch von Yunalesca, dass Yuna jemanden aus der Truppe aussuchen muss und diese Person wird dann zur hohen Beschwörung.Sie erzählt weiter, dass sobald Sin besiegt wird in absehbarer Zeit ein neuer Sin entstehen würde...und da Yuna und co wissen, dass das Medium stirbt, wenn es die hohe Beschwörung einsetzt, entschließt sich Yuna die hohe Beschwörung nicht zu empfangen, da es eben auf diese Weiße nichts bringt, wenn Yuna stirbt und Sin wird wieder geboren...das passt Yunalesca jedoch ganz und gar nicht und es folgt ein Kampf.Nach dem Kampf geht die Truppe zur geweihten Brücke und Tidus trifft dort wieder den kleinen Jungen.Er erzählt ihm, dass Sin selber nur eine Art Schale ist, im Inneren sitzt Yu-Yevon.Und sobald eine Besia die Schale Sin zerstört, macht Yu-Yevon diese Bestia zum neuen Sin (so ist Jekkt auch zu Sin geworden, denn Braskas hatte damals Jekkt zur hohen Beschwörung werden lassen).Aus diesem Grund darf Yu-Yevon nicht mit einer Bestia besiegt werden.Danach fliegt die Truppe mit dem Luftschiff in Sin hinein, es folgen Kämpfe gegen Seymor und Jekkt (als Bestia), danach muss Yuna ihre eigenen Bestia beseitigen und im finalen Kampf geht es gegen den Kern des Übels Yu-Yevon.Nach dem Kampf verschwinden Auron (der wird von Yuna ins Abbysum geschickt) und Tidus, da er eben nur ein Traum der Asthra ist...Das war jetzt nicht ganz alles, aber ungefähr das Wichtigste ^^
@Dreamslider: der erste Bildschirmabschnitt ist der mit der Oase, und sobald du in einen neuen Bildschirmabschnitt kommst ist das eben der 2. Bildschirm u.s.w.
Naja, so ganz weiß ich nicht mehr, wie die Story zu dem Zeitpunkt aussah...die Truppe geht jedenfalls nach Zanarkand zu Yunalesca, damit Yuna an die hohe Beschwörung gelangen kann, um Sin zu besiegen.Dort erfahren sie jedoch von Yunalesca, dass Yuna jemanden aus der Truppe aussuchen muss und diese Person wird dann zur hohen Beschwörung.Sie erzählt weiter, dass sobald Sin besiegt wird in absehbarer Zeit ein neuer Sin entstehen würde...und da Yuna und co wissen, dass das Medium stirbt, wenn es die hohe Beschwörung einsetzt, entschließt sich Yuna die hohe Beschwörung nicht zu empfangen, da es eben auf diese Weiße nichts bringt, wenn Yuna stirbt und Sin wird wieder geboren...das passt Yunalesca jedoch ganz und gar nicht und es folgt ein Kampf.Nach dem Kampf geht die Truppe zur geweihten Brücke und Tidus trifft dort wieder den kleinen Jungen.Er erzählt ihm, dass Sin selber nur eine Art Schale ist, im Inneren sitzt Yu-Yevon.Und sobald eine Besia die Schale Sin zerstört, macht Yu-Yevon diese Bestia zum neuen Sin (so ist Jekkt auch zu Sin geworden, denn Braskas hatte damals Jekkt zur hohen Beschwörung werden lassen).Aus diesem Grund darf Yu-Yevon nicht mit einer Bestia besiegt werden.Danach fliegt die Truppe mit dem Luftschiff in Sin hinein, es folgen Kämpfe gegen Seymor und Jekkt (als Bestia), danach muss Yuna ihre eigenen Bestia beseitigen und im finalen Kampf geht es gegen den Kern des Übels Yu-Yevon.Nach dem Kampf verschwinden Auron (der wird von Yuna ins Abbysum geschickt) und Tidus, da er eben nur ein Traum der Asthra ist...Das war jetzt nicht ganz alles, aber ungefähr das Wichtigste ^^
@Dreamslider: der erste Bildschirmabschnitt ist der mit der Oase, und sobald du in einen neuen Bildschirmabschnitt kommst ist das eben der 2. Bildschirm u.s.w.
hui da hat ich as heftiges ja noch vor sich naja danke dir jetzt kann ich mir final fantasy X-2 kaufen ^^
Achja kommen noch paar kleine liebes zähnen von Tidus und Yuna wenn du verstehst was ich meine hee ;-)
Achja kommen noch paar kleine liebes zähnen von Tidus und Yuna wenn du verstehst was ich meine hee ;-)
hi,
ich wollt ma fragen wie ich anima bekomm.ich weiß wo die koordinaten sind aber ich brauch da solche geheime items oder so.manche hab ich ja schon,aber mir fehlt des wo man bei shiva findet und die shiva wo jetzt mich immer angreift ist viel zu stark für mich.omega weapon hab ich scho logger platgemacht(bahamut hat 15000 hp und zieht egal was er macht 99999 ab:-))
ich wollt ma fragen wie ich anima bekomm.ich weiß wo die koordinaten sind aber ich brauch da solche geheime items oder so.manche hab ich ja schon,aber mir fehlt des wo man bei shiva findet und die shiva wo jetzt mich immer angreift ist viel zu stark für mich.omega weapon hab ich scho logger platgemacht(bahamut hat 15000 hp und zieht egal was er macht 99999 ab:-))
mhhhh erzähl mir mehr über Yo Yevon @ S.T.A.R.S.
Und im 2 teil ist tidus wieder da was geht ab alter ??*heul*Ich werde Mir DEN ersten teil UND den zweiten Kaufen müssen ,aber das braucht Money Money
Hmmmm, ich habe mir mal alle videos von der seite
http://www.x-maillennium.de/ff10/videos.php
Da checke ich kein einziges video vom FF X-2
ausser die FFX die verstehe ich noch lulu ist so ne komische geworde plötzlich laufen Yuna und Tidus vor Wachen weg plötzlich bleiben sie stehen und sehen sich an
und werden abgeschossen .HAEEEEEEEEEE!!!!!???????
(!dachte ich ich!)
Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären
Sonst Protestiere ich ..!.(oO).!.. ]:->
Ich bin zu S.Ü.C.H.T.I.G. nach dem Spiel OO
ICH WILL ES HABEN AHHHH!!!!!!
Und im 2 teil ist tidus wieder da was geht ab alter ??*heul*Ich werde Mir DEN ersten teil UND den zweiten Kaufen müssen ,aber das braucht Money Money
Hmmmm, ich habe mir mal alle videos von der seite
http://www.x-maillennium.de/ff10/videos.php
Da checke ich kein einziges video vom FF X-2
ausser die FFX die verstehe ich noch lulu ist so ne komische geworde plötzlich laufen Yuna und Tidus vor Wachen weg plötzlich bleiben sie stehen und sehen sich an
und werden abgeschossen .HAEEEEEEEEEE!!!!!???????
(!dachte ich ich!)
Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären
Sonst Protestiere ich ..!.(oO).!.. ]:->
Ich bin zu S.Ü.C.H.T.I.G. nach dem Spiel OO
ICH WILL ES HABEN AHHHH!!!!!!
Das video da sind es nicht yuna und tidus, aber ich sag dir nicht warum, will ja nicht spoilen ^^
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Ekstase-Tabelle von Rikkus Bastel-Ekstase hat. Ich hab nähmlich keine Lust alles auszuprobieren.
@rOn!n: wenn du FFX wieder zockst wirst du es schon sehen, ich weiß nämlich auch nicht mehr die ganzen Hintergründe um Yu-Yevon...
@mumupam: du musst wie du schon sagtest alle geheimen Items in den Tempeln gefunden haben (wobei man den Schatz im Bevelletempel nicht vergessen haben kann).
Um Black Shiva zu besiegen musst du erst ne ganze Weile trainieren und deine Stats aufpowern, die Solariswaffen wären nicht schlecht und Rüstungen mit z.B. HP-Expander, Auto-Hast, Schleife und Auto-Protes (Auto-Phönix).Hier gibts noch Infos über das Statmaxing.
@msk87: Hier kannst du dir eine Tabelle runterladen, sie enthält alle zigtausend Möglichkeiten...
@mumupam: du musst wie du schon sagtest alle geheimen Items in den Tempeln gefunden haben (wobei man den Schatz im Bevelletempel nicht vergessen haben kann).
Um Black Shiva zu besiegen musst du erst ne ganze Weile trainieren und deine Stats aufpowern, die Solariswaffen wären nicht schlecht und Rüstungen mit z.B. HP-Expander, Auto-Hast, Schleife und Auto-Protes (Auto-Phönix).Hier gibts noch Infos über das Statmaxing.
@msk87: Hier kannst du dir eine Tabelle runterladen, sie enthält alle zigtausend Möglichkeiten...
@Brascas haeeeeeee jetzt haste mich noch mehr verwirrt jetztsag ichs
Zurzeit habe ich 3 schmutzige Gedanken in meinem verbeulten Kopf ;-)
Zurzeit habe ich 3 schmutzige Gedanken in meinem verbeulten Kopf ;-)
wie kann man lulus ekstase aktivieren also so wie bei auron wo man knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken muss?
kann mir jemand sagen wie man den seymor in sin am bessten besiegen kann?
kann mir jemand sagen wie man den seymor in sin am bessten besiegen kann?
was bringt jonglieren, und lohnt es sich dafür 5 lv.4 pässe zu benutzen?
@Dreamslider: für Lulus Ekstase musst du einfach den rechten Analogstick so oft es geht drehen.
Lade vor dem Kampf die Ekstaseleisten deiner Charas auf und vor allem die deiner besten Bestia, dann machts das den Kampf schon erheblich einfacher.Zu Beginn des Kampfes Hastga einsetzten, oder Khimaris Totalabwehr (oder noch besser Rikkus Infusion oder Unfallschutz).Rüste dich mit Rüstungen aus, die dich gegen Element schützen.Ansonsten mit deinen stärksten Zaubern angreifen und draufhauen, bis er umkippt.Der Kampf ist nicht sehr schwer.
Mit Jonglieren kannst du ein Item verwenden und es besteht die Chance, dass du danach gleich nochmal am Zug bist.Ob du es dir holen willst musst du selbst entscheiden, aber ich würde es schon machen...
Lade vor dem Kampf die Ekstaseleisten deiner Charas auf und vor allem die deiner besten Bestia, dann machts das den Kampf schon erheblich einfacher.Zu Beginn des Kampfes Hastga einsetzten, oder Khimaris Totalabwehr (oder noch besser Rikkus Infusion oder Unfallschutz).Rüste dich mit Rüstungen aus, die dich gegen Element schützen.Ansonsten mit deinen stärksten Zaubern angreifen und draufhauen, bis er umkippt.Der Kampf ist nicht sehr schwer.
Mit Jonglieren kannst du ein Item verwenden und es besteht die Chance, dass du danach gleich nochmal am Zug bist.Ob du es dir holen willst musst du selbst entscheiden, aber ich würde es schon machen...
Hi, ich bräuchte wieder mal dringend hilfe. Um Kimahri´s Jupitersiegel zu bekommen habe ich alle beide Schmetterlingsjagten geschaft. Ich hatte auch das Flugschiff, aber ich habe das Jupitersiegel nicht bekommen. Was soll ich tun?
Hilfe!
Und Danke an S.T.A.R.S. für die Tabelle.
Hilfe!
Und Danke an S.T.A.R.S. für die Tabelle.
Und kann mir jemand auch noch sagen wie ich den Himmelsdrachen in der Monsteranstalt besiegen kann. Mein Tidus hat ungefähr 227 Angriffspunkte der restliche Status ist auch hoch, aber Rikku und Wakka sind nicht besonders gut trainiert.
Kann ich es schaffen?
Bitte antwortet mir wenn ihr könnt auf beide Fragen.
Kann ich es schaffen?
Bitte antwortet mir wenn ihr könnt auf beide Fragen.
Hmm, nachdem du beide Schmetterlingsjagden geschafft hast ist das Siegel in einer Kiste vorzufinden.Halte desewegen nach einer Kiste Ausschau, die müsste irgendwo auf dem Weg rumliegen.
Für den Himmelsdracheb sollten auch Rikku und Wakka gute Stats haben, da man sich gegen den Auslöscher nicht schützen kann und wenn es Tidus treffen sollte, hättest du kaum noch Chancen.Mit Blitzballgott und Angriffst-T ist der Kampf dann auch nicht schwer zu gewinnen...
Für den Himmelsdracheb sollten auch Rikku und Wakka gute Stats haben, da man sich gegen den Auslöscher nicht schützen kann und wenn es Tidus treffen sollte, hättest du kaum noch Chancen.Mit Blitzballgott und Angriffst-T ist der Kampf dann auch nicht schwer zu gewinnen...
Morgen alle zusammen,
@ S.T.A.R.S. Wie findest du die Rüstung, die hab ich jetzt bei meinen 3 Charas?
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
Schleife
@ S.T.A.R.S. Wie findest du die Rüstung, die hab ich jetzt bei meinen 3 Charas?
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
Schleife
Man hätte auch Auto-Protes für Auto-Phönix nehmen können, aber sonst natürlich sehr gut.
ich bekomme Angriffs T nicht, es ist ja beim ersten Pokalspiel( aber nicht beim Finale), kommt es dann noch einmal, muss man etwas bestimmtes machen. *verzweifel*
Bitte helft mir
Claw
Bitte helft mir
Claw
Ich werd einfach nochmal die Jagden abschließen und nach einer Kiste ausschauh halten.
Und bei dem Himmelsdrachen hatte ich Glück. Ich hab ihn nur mit Tidus erledigt. Er hat mein Tidus kein einziges mal versteinert. Nun hab ich Deus.
Und bei dem Himmelsdrachen hatte ich Glück. Ich hab ihn nur mit Tidus erledigt. Er hat mein Tidus kein einziges mal versteinert. Nun hab ich Deus.
Danke S.T.A.R.S.!
Ich hab noch ne Möglichkeit um an Gil zu kommen.
Dazu brauchst du erst ein Startkapital von 112.000 Gil, dann gehst du in den Macalania Wald und kaufst dir bei Wanz eine Rüstung mit 4 freien Slots, danach gehst du in die Monsterfarm und kämpfst gegen den Kampfteufel bis du 80 Heilquellen hast.
Bau dir dann Auto-Regena in deine Rüstung (die du vorher gekauft hast) ein. Dann musst du sie nur noch mit den Waffen und Rüstungen vom Kampfteufel verkaufen und du hast so um die 300.000 Gil.
Ich hab noch ne Möglichkeit um an Gil zu kommen.
Dazu brauchst du erst ein Startkapital von 112.000 Gil, dann gehst du in den Macalania Wald und kaufst dir bei Wanz eine Rüstung mit 4 freien Slots, danach gehst du in die Monsterfarm und kämpfst gegen den Kampfteufel bis du 80 Heilquellen hast.
Bau dir dann Auto-Regena in deine Rüstung (die du vorher gekauft hast) ein. Dann musst du sie nur noch mit den Waffen und Rüstungen vom Kampfteufel verkaufen und du hast so um die 300.000 Gil.
Brauche dringend Hilfe!
Kann mir jemand sagen, wo ich Dunkelkristalle bekomme?
Brauche 99 Stück für Schleife.
Im vorraus schon ein Dankeschön an meinen Retter.
Kann mir jemand sagen, wo ich Dunkelkristalle bekomme?
Brauche 99 Stück für Schleife.
Im vorraus schon ein Dankeschön an meinen Retter.
@Rado
Wenn du alle Monster in der Monsterfarm 5 mal fängst bekommst du 99 geschenkt.
Wenn du alle Monster in der Monsterfarm 5 mal fängst bekommst du 99 geschenkt.
@Rado: weitere Möglichkeiten für Dunkelkristalle stehen http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=614857&archiv=1|hier
@Armor-Claw: es wird manchmal als 1. Preis beim Pokal angeboten.Machen musst du da nichts, wenn es nicht als Preis angeboten wird musst du einfach auf die nächste Pokalrunde warten und hoffen, dass es angeboten wird.
@Armor-Claw: es wird manchmal als 1. Preis beim Pokal angeboten.Machen musst du da nichts, wenn es nicht als Preis angeboten wird musst du einfach auf die nächste Pokalrunde warten und hoffen, dass es angeboten wird.
Ich weiss jetzt NEEEE MEnge über X-2 :D!
Wakka und Lulu machen sich ein fettes Babylein
Und es gibt ne KOpie von Tidus und Yuna!
Des sind zwei SAchen ist das net Pralle !:P
Wakka und Lulu machen sich ein fettes Babylein
Und es gibt ne KOpie von Tidus und Yuna!
Des sind zwei SAchen ist das net Pralle !:P
gut ^^
thx S.T.A.R.S.
und noch ne frage-warum bist du nie bei icq online-?
*ggg*
thx S.T.A.R.S.
und noch ne frage-warum bist du nie bei icq online-?
*ggg*
Weil seit gestern mein Rechner "am Arsch" ist und ich nun am PC von meinem Vater hock...
meine frage währe mal an rOn!n
ich wollte wissen wer bei FFX-2 eine kopue von tidus sein soll
und außerdem gibt es bei yuna keine kopie die ist ohne kopie da aber naja würde mich mal interessieren
ich wollte wissen wer bei FFX-2 eine kopue von tidus sein soll
und außerdem gibt es bei yuna keine kopie die ist ohne kopie da aber naja würde mich mal interessieren
@Aoen ich habe das nur aus movie ausschnitten gesehen die tanzt da und kreigt plötzlich lange haare des geht NICHT! Und der Tidus war nicht der der sein sollte sah so böse aus!Und die beide paaren waren verschieden angekleidet.Und das End video habe ich gesehen ich weiss nicht ob es das e nde w ar aber sa so aus wie ich schon sagte Wakka war da mit LULU und hatte genau so ausehend des baby wie wakka das wa i rres glaube ich ic h weiss nciht alles me n shc kaufs dir ^^ *GGGG*
ich habs schon aber trotzdem danke
aber ich muss sagen das FFX um weiten besser war
das heißt jetzt nicht das FFX-2 schlecht ist aber FFX hat eine viel bessere story gehbat und viel bessere charaktere aber naja das ist geschamckssache wobei ich weiß das viele so denken wie ich
aber ich muss sagen das FFX um weiten besser war
das heißt jetzt nicht das FFX-2 schlecht ist aber FFX hat eine viel bessere story gehbat und viel bessere charaktere aber naja das ist geschamckssache wobei ich weiß das viele so denken wie ich
@All ich weiss die GANZE STORY von X-2UND X
X IST IST VIEL BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X IST IST VIEL BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo, ich hab ein großes problem...
ich weiß diese frage ist echt albern, aber ich renn mir schon ewig die hacken wund, weil ich das symbol nicht finde, an dem ich die solaris-waffe für tidus bekomme. fast alle anderen teile für die solaris-waffen hab ich schon, aber dieses symbol stellt meine geduld auf eine harte probe.
dür jede hilfe schon mal dankeschön im vorraus.
d:)
ich weiß diese frage ist echt albern, aber ich renn mir schon ewig die hacken wund, weil ich das symbol nicht finde, an dem ich die solaris-waffe für tidus bekomme. fast alle anderen teile für die solaris-waffen hab ich schon, aber dieses symbol stellt meine geduld auf eine harte probe.
dür jede hilfe schon mal dankeschön im vorraus.
Das ist auf der Stillen Ebene, im Nordwesten geht es einen kleinen Pfad hinunter (auf Anhieb nicht leicht zu erkennen), dann kommst du hin.Du musst jedoch erst die Chocobotrainerin beim Chocborennen schlagen, damit der Typ nicht mehr den Weg versperrt.
das hab ich auch schon geschafft...du meinst doch den pfad zur vergessenen grotte oder?
anscheinend bin ich einfach nur zu blind...
anscheinend bin ich einfach nur zu blind...
Nein, der Weg zur Vergessenen Grotte liegt im Nordosten.Guck mal weiter links...auf der Stillen Ebene.
hi steffen
ich vermute mal das du FFX-2 hast aber findest du das auch irgendwie blöd? *ggg*
ich vermute mal das du FFX-2 hast aber findest du das auch irgendwie blöd? *ggg*
hallogutentag,
its me again... :)
kann mir vielleicht jmd. sagen, wie ich an die items im tempel von djose und von macalania rankomme? das sind nämlich die letzten die mir fehlen :)
in djose find ichs einfach nich und in macalania komm ich wegen dieser bekloppten guado-wachen nicht in den tempel,die bestia hab ich allerdings schon besiegt.
ein riesen-dankeschön im vorraus...
its me again... :)
kann mir vielleicht jmd. sagen, wie ich an die items im tempel von djose und von macalania rankomme? das sind nämlich die letzten die mir fehlen :)
in djose find ichs einfach nich und in macalania komm ich wegen dieser bekloppten guado-wachen nicht in den tempel,die bestia hab ich allerdings schon besiegt.
ein riesen-dankeschön im vorraus...
Hier findest du die Lösungen der Tempel.
Nachdem du Shiva besiegt hast und dich diese Guadofritzen verfolgen, musst einfach den Ort verlassen.Sprich, du gehst einfach kurz in den Reisebedarf und gehst anschließend wieder zum Tempel, dann kannst du rein.
@Aeon: meinst du mit Steffen micht? Wenn ja, ich heiße Stefan ^^
FFX-2 würde ich zwar nicht als blöd bezeichnen, aber an FFX kommt es auf keinen Fall nicht ran (anch meiner Meinung).Nur das neue Tempo des Kampfsystems finde ich genial...
Nachdem du Shiva besiegt hast und dich diese Guadofritzen verfolgen, musst einfach den Ort verlassen.Sprich, du gehst einfach kurz in den Reisebedarf und gehst anschließend wieder zum Tempel, dann kannst du rein.
@Aeon: meinst du mit Steffen micht? Wenn ja, ich heiße Stefan ^^
FFX-2 würde ich zwar nicht als blöd bezeichnen, aber an FFX kommt es auf keinen Fall nicht ran (anch meiner Meinung).Nur das neue Tempo des Kampfsystems finde ich genial...
danke, jetzt hast du schon zweimal dafür gesorgt, dass ich meine nerven nicht allzusehr überspanne...
MHhh uind an mich denkt hier keiner he ich habe FFX wieder *gggggggggggggggggggggggggggg*
lol rOn!n dann viuel spaß beim rest des spiels aber spiels fertig es lohnt sich der schluss ist echt geil
Jetzt stecke ich schon wieder fest! Bin bei Seymor varia und der macht mich immer fertig. Und nur Yuna hat bei mir Stein-Wall die anderen werden immer versteinert.Kann mir jemand helfen ?
Und schon mal danke!
Und schon mal danke!
am besten ist es wenn alle deine chars die ekstase leiste voll aufgefüllt haben dann wird der kampf schon um vielfaches leichter. wenn deine chars zu steiun werden heil sie einfach wieder mit yunas medica oder mit der al behd medizin. so müsstest du seymor schaffen
viel glück
viel glück
@Aeon: ich habe dir doch gesagt ich heiß nicht Steffen 
@rOn!n: wie könnten wir dich jemals vergessen...*g*

@rOn!n: wie könnten wir dich jemals vergessen...*g*
@S.T.A.R.S. boah sry aber ich kenne so viele steffens.....naja das ist ne andere geschichte dann .....naja darf ich dich dann stefan nennen? und übrigens ich heiße patrick kannst mich aber paddy nennen
Ja aber wenn er mich versteinert zerstört dieser Illumi varia mich und dann sind die chars weg.
hast du alle ekstaseleisten voll? wenn ja dürfte es trotzdem kein prob sein. schicke als erstes die bestias in den kamp und wenn er dann noch stehen sollte dann müsste eine ekstase eines chars ausreichen um in endgülig fertig zu machen
@LU kauf dir Weihwasser x10000000000000
*GG*nein mensch 20 reichen!Und wenn man kraturen ruft labert der immer nach deiner ekstasse attacke deiner bestias :Deva witze you (so hörts für mich *gg*)
Ihr seit des todes blablabla !
Ich habe den meisten teil mit auron des gemacht habe immer den Illumi besiegt dann saugt er hn auf verliert 4000 und dann immer weniger mit bestias ist es am leichtesten !zu erst machste alle ektasse weg von den bestias dann saugt er ihn immer ein weil das flächen schaden ist also alle Gegner und dann immer rauf hauen mir auron entweder auf Illumi oder Seymor kA wellchen jetzt besser angreif bar wahr naja probiers aus
@S.T.A.R.S. ich danke dir das du mich nicht vergessen hast *Trennen abwisch*:P
----------->(Trozdem ist X-2 schlechter als X )<-----------------
Wie macht man Gesichter ?? ich bin n00b in sowas kann nur Counter-Strike *gg*
*GG*nein mensch 20 reichen!Und wenn man kraturen ruft labert der immer nach deiner ekstasse attacke deiner bestias :Deva witze you (so hörts für mich *gg*)
Ihr seit des todes blablabla !
Ich habe den meisten teil mit auron des gemacht habe immer den Illumi besiegt dann saugt er hn auf verliert 4000 und dann immer weniger mit bestias ist es am leichtesten !zu erst machste alle ektasse weg von den bestias dann saugt er ihn immer ein weil das flächen schaden ist also alle Gegner und dann immer rauf hauen mir auron entweder auf Illumi oder Seymor kA wellchen jetzt besser angreif bar wahr naja probiers aus
@S.T.A.R.S. ich danke dir das du mich nicht vergessen hast *Trennen abwisch*:P
Wie macht man Gesichter ?? ich bin n00b in sowas kann nur Counter-Strike *gg*
@Aeon: normalerweise ist es üblich, dass man den anderen beim Nick nennt...aber von mir aus nenn mich halt Stefan ^^
@rOn!n: guck in die Hilfesektion
@rOn!n: guck in die Hilfesektion
@S.T.A.R.S.wenn du willst dann nenn ich dich halt S.T.A.R.S. ^^
@rOn!n aber iene ektase von einer bestia zeiht mächtig schaden ab deswegen sind sie hilreich
@rOn!n aber iene ektase von einer bestia zeiht mächtig schaden ab deswegen sind sie hilreich
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ICH HABE DAS LUFTSCHIFF UND DAMIT HOLE ICH MIR QUaRtAtT99 MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
CID rock0rt
(nein sry für doppel-post)
WO ist monsterfarm
ICH HABE DAS LUFTSCHIFF UND DAMIT HOLE ICH MIR QUaRtAtT99 MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
CID rock0rt
(nein sry für doppel-post)
WO ist monsterfarm

@rOn!n also die monsterfarm findest du im osten der stillen ebene sie ist auch auf deiner karte eingezeichent
ja und ist das dieser man der vor einer Speicher kugel steht wenn ja woher soll ich bitte die Monster wie :
Königsbomber,Quahl-Königin (sind beispiele)wie soll ich die da sehen oder wie was wie wooooo !? haeee
ACHSO!
Ich Chekke das jetzt
Königsbomber,Quahl-Königin (sind beispiele)wie soll ich die da sehen oder wie was wie wooooo !? haeee
ACHSO!
Ich Chekke das jetzt
also der mann verkauf schwerter und so mit der abilllity käfig die musst du kaufen und den monster immer mit der waffe den knadenstoß geben dann hast du eines gefangen. wenn du alle monster aus einem gebiet gefangen hast gibt es immer eine spezialzüchtung gegen die du beim ersten mal kostenlos kämpfen-danch geld bezaheln musst. der man bittet dich als erstes alle monster aus der stillen ebene zu fanegn wenn du das geschafft hast kommt z.b. eine kisste mit yunas solaris waffe das ist der ertse preis. so musst du es in jedem gebiet das es in spira gibt machen
ich hoffe ich koinnte dir helfen und viel spaß beim spielen
ich hoffe ich koinnte dir helfen und viel spaß beim spielen
@Aoen das habe ich gechekkt verdammt aber woher kriege ich den den bomber bei der monsterfarm sein item gott ich bin nicht blöd!SChuldige das ich dassagen muss aber is nun mal so
einen bomber müsstest du auf der mihen straße oder im funguss pass finden wenn du das meinst
kann mir jemand sagen wie ich blitzballspieler von anderen mannschaften in meine bekomme? ich hab nämlich nicht aufgepaßt als sie das erklärt haben.
wo gibt es gut bb-spieler?
danke im voraus
wo gibt es gut bb-spieler?
danke im voraus
also nach blitzballspieln laufen manchmal verträge einzelner spieler aus diese spieler kannst du dann in deine mannschaft holen es gibt aber auch spiler die in keiner manschaft spielen musst du selbst probieren
Ich habe da frege ich mache schraube an de FFx machen buff nix mehr sterben warum ?
Hey jungs wenn ich also bei dem Penis bei Stillen Ebene ich will das Tor der Zukunft 99x haben und dafür muss ich 6 fertige sammlungen haben ich habe mir die sammlung in der wüste ausgesucht aber habe 5 brauche 6 der letzte ist der kaktus der 800 hp hat aber wenn ich ihn schlage dann nur mit Ekstasse sonst weicht der aus und verpisselt sich wie kann ihc den einsacken (mir fehlen noch der und ein anderers monster um Tor der Vergangheit zu haben ähhh ihc meine Tor der Gegenwart ähhhhhhh der Zukunft
)
Hey jungs wenn ich also bei dem Penis bei Stillen Ebene ich will das Tor der Zukunft 99x haben und dafür muss ich 6 fertige sammlungen haben ich habe mir die sammlung in der wüste ausgesucht aber habe 5 brauche 6 der letzte ist der kaktus der 800 hp hat aber wenn ich ihn schlage dann nur mit Ekstasse sonst weicht der aus und verpisselt sich wie kann ihc den einsacken (mir fehlen noch der und ein anderers monster um Tor der Vergangheit zu haben ähhh ihc meine Tor der Gegenwart ähhhhhhh der Zukunft
)wenn du einen kämpfer mit einen hohen geschickswert hast dürfte der kaktor eigentlich kein problem sein
die kämpfer mit dem höhsten geschickswerten sind meistens tidus und rikku nur so als tipp
die kämpfer mit dem höhsten geschickswerten sind meistens tidus und rikku nur so als tipp
@rOn!n: arbeite bitte mal ein bisl an deiner Ausdrucksweise, so gehts hier nämlich nicht...
@S.T.A.R.S. sry aber bin sehr müde die nacht durch und den tag durch spielen ist anstrengend da weiss man nicht was man schreiben soll sry....
ich habe jetzt 4 Gebietssammlungen (Besaid,Killika,Djose-Straße und Stille Ebene)könnt ihr mir sagen was ich als nächstes nehmen sollte ?
Achja und nochwas ich habe schon fast Fungus-Pass durch NUR bloss ein Monster fehlt habe folgendeschon gefangen :Miniraptor,Gandalve,Teilchen Rot,Ramastuh,Fongo Ongo und Garuda könntet ihr mir sagen wo die letzte ist und wie sie heisst ich finde sie einfach nicht.
@Aeon Ich will nicht den Kaktus voll gleich aufs ganze rauf hauen bis der stirbt sondern ich will ihn einfangen mit tidus wenn ich aber tidus Ektase gegen ihn ein setz stirbt er zwar aber ich fange ihn nicht ein !!Ich brauche eine Taktik wie er ohne mir wegzulaufen in die Finger kommt!
Danke im vorraus und sry nochmal
ich habe jetzt 4 Gebietssammlungen (Besaid,Killika,Djose-Straße und Stille Ebene)könnt ihr mir sagen was ich als nächstes nehmen sollte ?
Achja und nochwas ich habe schon fast Fungus-Pass durch NUR bloss ein Monster fehlt habe folgendeschon gefangen :Miniraptor,Gandalve,Teilchen Rot,Ramastuh,Fongo Ongo und Garuda könntet ihr mir sagen wo die letzte ist und wie sie heisst ich finde sie einfach nicht.
@Aeon Ich will nicht den Kaktus voll gleich aufs ganze rauf hauen bis der stirbt sondern ich will ihn einfangen mit tidus wenn ich aber tidus Ektase gegen ihn ein setz stirbt er zwar aber ich fange ihn nicht ein !!Ich brauche eine Taktik wie er ohne mir wegzulaufen in die Finger kommt!
Danke im vorraus und sry nochmal
naja im gebiet vom berg gagazet sind zwar viele monster aber die sind schon recht häufig wobei du da auch in die höhle vom berg gagazet gehn muss um die wasser monster zu fangen aber ich würde ihn als nächstes anstreben
Aeon des wer eine schlechte idee den wie ich gerade erfahre das ich Fungus-Pass und Bikanel nur noch mit eim Monster zurück liege . Ich habe irgendwie angst denn kaktus falsch zu attackieren den ich will ihn nähmlich haben ich muss ihn fangen wie hiess des nochmal gleich ! Pokomon !
hey Rikku2003,
wenn du noch nach Suteki Da Ne suchst, geh doch mal zu
http//:www.robertsetiadi.or.id/hobby/fantasy/preface.htm
da kannst du Suteki Da ne runterlade, du kannst da auch melodies of life(english version) und melodies of life(japanese version)runterladen, und eyes on me.
~the End~
wenn du noch nach Suteki Da Ne suchst, geh doch mal zu
http//:www.robertsetiadi.or.id/hobby/fantasy/preface.htm
da kannst du Suteki Da ne runterlade, du kannst da auch melodies of life(english version) und melodies of life(japanese version)runterladen, und eyes on me.
~the End~
@rOn!n es tut mir leid aber ich kann ja nicht wissen wo dir noch wie viele monster fehlen
und der kaktus den du meinst heißt kaktor
und der kaktus den du meinst heißt kaktor
@Aeon sry für den Fehler aber das ist alles nicht mehr nötig ich habe To der Zukunft habe jetzt die Mi´hen Straße abgeräumt so und nun das nächste woher kriegt man ganz gut lv.4 Spähropässe ?^^
Ja ihr wischt schon worauf ich hin aus wil das legendäre Quartett9 *gg*
Ja ihr wischt schon worauf ich hin aus wil das legendäre Quartett9 *gg*
@rOn!n wenn du das chimära hirn in der stillen ebene mit 245000 gil bestichst bekommst du 2 lv. 4 spähropässe das ist die einfachste art an die zu kommen
@ rO!n
lv.4 Spähropässe bekommst du, wenn du in der Stillen Ebene Chimära-Hirn mit 245000 gil bestichst, der gibt dann zwei Stück her
lv.4 Spähropässe bekommst du, wenn du in der Stillen Ebene Chimära-Hirn mit 245000 gil bestichst, der gibt dann zwei Stück her
Danke aber ich habe bestechen nicht und des Geld noch lange nicht
Und wie macht man besser geld *gg* weiss bin anfänger juckt mich aber nicht und muss mal schauen wo bestechen ist!
Und wie macht man besser geld *gg* weiss bin anfänger juckt mich aber nicht und muss mal schauen wo bestechen ist!
also geld kriegst du am besten durch kämpfe was sich auch lohnt denmn da kriegen deine kämpfer auch erfahrungspunkte. ansonsten kriegst du noch geld wenn du überschüssige items und rüstungen verkaufst. ich hoffe ich konnte dir helfen. ach ja und das mit den geld durch kämpfe lohnt sich in so fern noch das du vielleicht auf dem spährobrett soweit kommst das du bestechen erlernst
ich hoffe ich konnte dir helfen
ich hoffe ich konnte dir helfen
@black anima naja war zwar nicht wirklich die gleiche antwort aber du warst ein bisschen scneller ^^
Ich hab mal ne frage zum Forum
Wenn ich im Forum bin dann kommen keine neuen Texte, außer ich schreib ne Nachricht oder verlass das Forum und komm dann wieder.
wie kann ich denn die neuen Texte sehen ohne das alles machen zu müssen?
Wenn ich im Forum bin dann kommen keine neuen Texte, außer ich schreib ne Nachricht oder verlass das Forum und komm dann wieder.
wie kann ich denn die neuen Texte sehen ohne das alles machen zu müssen?
sry balck anima aber im forum kenn ich mich nicht wirklich aus da musst du S.T.A.R.S. fragen
mhhh das mit den kämpfen würde ich stunden lang dran sitzen so viel geld zu bekommen mhh wie viele kämpfe werde ich ihm inneren Sins haben oder Sin aussen
Und wenn BlackAnima es noch hört aktualliese einfach die page dann kommt es schon wenn keiner postet dann kommt ja auch nix
Und wenn BlackAnima es noch hört aktualliese einfach die page dann kommt es schon wenn keiner postet dann kommt ja auch nix
@rOn!n also es tut mir ja wirklich leid aber irgendwie vertsehe ich deine frage nicht
hey Aeon wie bekomm ich so richtig schnell Dunkelkristalle
Leute, nicht vergessen, dass das hier ein Forum und kein Chatroom ist ^^
Für Dunkelkristalle gibt es folgende Möglichkeiten:
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...
Für Dunkelkristalle gibt es folgende Möglichkeiten:
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...
@S.T.A.R.S. ich fragte ob jemand da wer ,damit er mir helfen könnte aber jetzt habs ich geschafft und bin da wo ich Sin schnell fertig machen muss damit er nicht sein sein Maul öffnet ja und jetzt bin ich wieder auf erde und werde mir erstmal sehr viele lv.4 Spähriden versuchen zu holen durch den trick denn Aeon mir gegeben hat also nicht trick so zu sagen ein tipp^^
Naja ich geh ma weiter zoGGen wird sehr schwer .
Ich mache mir ne menge Lv.4 Dinger und dann kanns losgehen! MHHHhh nochma ne bitte an dich S.T.A.R.S.
Wie viele End super echt schwere Bösse kommen in Sin vor ?Damit ich weiss wie viel ich machen muss von den lvl 4.
Naja ich geh ma weiter zoGGen wird sehr schwer .
Ich mache mir ne menge Lv.4 Dinger und dann kanns losgehen! MHHHhh nochma ne bitte an dich S.T.A.R.S.
Wie viele End super echt schwere Bösse kommen in Sin vor ?Damit ich weiss wie viel ich machen muss von den lvl 4.
Wenn jemand im Forum ist, der dir helfen kann, wird er es mit Sicherheit auch tun.Aber solche einzelne Beiträge haben eben mehr die Eigenschaft eines Chats, aber ok, war ja auch nicht schlimm jetzt ^^
Schwer ist in Sin eigentlich niemand, wenn deine Truppe ordentlich trainiert ist...du musst nur nochmal gegen Seymor kämpfen und dann noch gegen Jekkt in Bestiaform, danach hast du es schon so gut eir geschafft!
Schwer ist in Sin eigentlich niemand, wenn deine Truppe ordentlich trainiert ist...du musst nur nochmal gegen Seymor kämpfen und dann noch gegen Jekkt in Bestiaform, danach hast du es schon so gut eir geschafft!
wenn ich mich mal einmischen dafr nach jekkt kommen noch die bestias und danach yu pagode aber yu pagode und die bestias sind kein problem da deine kämpfer dauerhaft im schutzengel zusatend sin
und nochmal was zu S.T.A.R.S.
ist doch gut wenn sich alle so gut verstehen ^^
und nochmal was zu S.T.A.R.S.
ist doch gut wenn sich alle so gut verstehen ^^
Meine ich ja, da man im Schutzengelzustand ist hat man es schon so gut wie geschafft ^^
Ohhhh ihr sagt das sher schnell super klasse danke bin gerade am den vorbeigeflogen tolle aktion muss schauen ob ich ein Teleport Späro habe wenn nicht dann dann dann bin ich ganz traurig .
Mann das Geld zu besorgen für die bestochung dauert super lang und ich muss mir immer ein reden das der Kumpel jederzeit vorbei kommt und es wieder nimmt verdamt habe ich hier ein druck.
Und jetzt kommt ne aufgabe für euch wo ist schutzengel
und was bringt Ultima und Sanctus
Mann das Geld zu besorgen für die bestochung dauert super lang und ich muss mir immer ein reden das der Kumpel jederzeit vorbei kommt und es wieder nimmt verdamt habe ich hier ein druck.

Und jetzt kommt ne aufgabe für euch wo ist schutzengel
und was bringt Ultima und Sanctusalso wo schutzengel ist was ich nicht genau aber ich denke da kann dir S.T:A.R.S. weietrhelfen der kennt sich nämlich mit sowas aus
zu deiner frage was ultima un sanctus ist kann ich dir aber weiterhelfen
ultima ist die mächtigste schwarzmagie attacke die es im ganzen spiel gibt
und sanctus ist eine sehr mächtige weißmagie attacke die du unbedingt einen charackter beibringen solltest und mach dir mal keine sorgen dein freund lässt dir bestimmt noch ein bisschen das spiel du hast es ja auch bald durch allerdings wirst du die schwarzen bestias und den richter sehrwahrscheinlich nicht mehr schaffen denn dazu müssen deine chars auf den höchsten stand ihrer kräfte sein und das dauert sehr sehr lange
viel glück noch
zu deiner frage was ultima un sanctus ist kann ich dir aber weiterhelfen
ultima ist die mächtigste schwarzmagie attacke die es im ganzen spiel gibt
und sanctus ist eine sehr mächtige weißmagie attacke die du unbedingt einen charackter beibringen solltest und mach dir mal keine sorgen dein freund lässt dir bestimmt noch ein bisschen das spiel du hast es ja auch bald durch allerdings wirst du die schwarzen bestias und den richter sehrwahrscheinlich nicht mehr schaffen denn dazu müssen deine chars auf den höchsten stand ihrer kräfte sein und das dauert sehr sehr lange
viel glück noch
@Aeon danke aber das mit dem Richter hatte ich nie vor und ich bin auch nicht geil auf die schwarzen bestias ich bin aber 2 begegnet nein 4 besser einmal Valfiris und das 3 trio man die haben es drauf .Zum glück speicherte ich noch .Wo könnte man am besten Ap sammeln welche Monster geben dir sehr viel ?!
Aber eigentlich wollte ich wissen was sie bringen und nicht wie stark die sind
Aber eigentlich wollte ich wissen was sie bringen und nicht wie stark die sind

@rOn!n: das mit Schutzengel hast du wohl etwas falsch verstanden...wenn man in Sin ist und gegen seine eigenen Bestia und Yu-Yevon kämpft, hat man automatisch Schutzengel, egal ob du es erlernt hast oder nicht.
Wenn du es dir trotzdem holen willst:
auf dem Standartbrett ist es links oben ganz in der Nähe von Yunas Startpunkt (Medica, Vita...) und auf dem Profibrett ist es auch weiter links oben.
Naja ein guter Trick schnell an viel AP zu kommen ist der Don-Tomberry Trick, aber den wirst du jetzt noch nicht so richtig machen können...du kannst mal hier gucken wie er geht.Ansonsten in der Monsterfarm trainieren, wenn die Gegner dort zu stark sind in der Omega Grotte oder in Sin.
Ultima ist wie Aeon schon gesagt hat der stärkste Schwarzmagiezauber, es ist ein Zauber ohne Element, d.h. es gibt auch keinen Schutz dagegen (gegen elementare Zauber wie z.B. Feuer kann man sich ja schützen, u.a. mit Feuersog).Und Sanctus ist ein Angriffszauber mit dem Element Heilig.
Wenn du es dir trotzdem holen willst:
auf dem Standartbrett ist es links oben ganz in der Nähe von Yunas Startpunkt (Medica, Vita...) und auf dem Profibrett ist es auch weiter links oben.
Naja ein guter Trick schnell an viel AP zu kommen ist der Don-Tomberry Trick, aber den wirst du jetzt noch nicht so richtig machen können...du kannst mal hier gucken wie er geht.Ansonsten in der Monsterfarm trainieren, wenn die Gegner dort zu stark sind in der Omega Grotte oder in Sin.
Ultima ist wie Aeon schon gesagt hat der stärkste Schwarzmagiezauber, es ist ein Zauber ohne Element, d.h. es gibt auch keinen Schutz dagegen (gegen elementare Zauber wie z.B. Feuer kann man sich ja schützen, u.a. mit Feuersog).Und Sanctus ist ein Angriffszauber mit dem Element Heilig.
@S.T.A.R.S. aha aber in Sin kann ich nicht trainieren weil ich noch draußen kämpfen muss Omega Grotte muss ich ma gucken wo es ist (das brauchste mir nicht sagen STARS weiss schon selber :) )Die Monsterfarm ist doch die auf der Stillen Ebene nicht wahr?
Dumm sein ist Cool ;)
Dumm sein ist Cool ;)
Dann seh mal zu, dass du in Sin kommst ^^
Und ja, die Monsterfarm ist die auf der Stillen Ebene.
Und ja, die Monsterfarm ist die auf der Stillen Ebene.
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*Grübel*
Das mit dem Don Tombery könnte hin kriege hmmmm
Mhhhh S.T.A.R.S. ich komme nicht rein weil ich
gegen seine Fresse kämpfen muss und die hat 140.000 Tausend das ist nicht viel aber ich hatte keine Einzigste Ekstase leiste mehr voll nachdem kampf gegen ihn und seine ARme ja und jetzt trainiere ich auf der Erde bisschen
Das mit dem Don Tombery könnte hin kriege hmmmm
Mhhhh S.T.A.R.S. ich komme nicht rein weil ich
gegen seine Fresse kämpfen muss und die hat 140.000 Tausend das ist nicht viel aber ich hatte keine Einzigste Ekstase leiste mehr voll nachdem kampf gegen ihn und seine ARme ja und jetzt trainiere ich auf der Erde bisschen
@rOn!n versuche sanctus zu erlernen dann brauchst du keine vollen ekstase leisen beschleunige den charackter der sanctus besitzt mit hast und zauber einfach ein paar mal auf sin mit sanctus ein dann ist der kampf kein problem denn sanctus zieht bei sin mächtig schaden ab. wenn derjenige char auch hades magie hat wird der kampf sehr sehr sehr schnell vorüber sein auch ohne ekstasen
@Aeon nein das ist nicht meine absicht ich will Rikkus und Tidus und Lulu s nur haben du weisst doch auf was ich spiele ich spiele auf Quartett99 des ist schneller als den je einfach Wut der Lulu machen 8x mal 9999 dann Tidus 6 x 9999 und Rikkus Hitzestein x5 9999
ALSO o_O
ALSO o_O
Also meine Leute hatten als ich es durch hatte ungefähr 25.000 Hp und nen super Angriff und ne super Abwehr ! Naja sonst kann man die schwarzen Bestias auch schwer besiegen !
@rOn!n also die mimik kannst du meines wissens nach nicht einfangen nur die verschiedenen teilchen
so, ich muss euch was fragen:
ich muss gerade gegen primas seymor kämpfen aber besieg
das anima-vieh nicht habt ihr n par tipps?
ich muss gerade gegen primas seymor kämpfen aber besieg
das anima-vieh nicht habt ihr n par tipps?
ich kapier einfach nicht was man bei lulus ekstase drücken soll oder tun soll...kann mir das bitte einer erklären?
@Yuffie-fan: du solltest mit Yuna die Bestia ? (Shiva) beschwören, mit deren Ekstase ist der Kampf eigentlich kein großes Problem.
@muppeds: du musst den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen, und zwar so oft wie möglich.
@muppeds: du musst den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen, und zwar so oft wie möglich.
danke sehr....hab mich echt schon gefragt was ich noch nicht gedrückt habe..
Ich habe da frage wie viele lv.4 Pässe würde ich brauchen um Sin im inneren ganz zu besiegen ich meine damit Seymor Jekkt Bestia naja besser gesagt wie viel mal bräuchte ich Quartett99 anwenden ?!
Danke schon mal für die Helfer
Danke schon mal für die Helfer
@s.t.a.r.s.: danke! was bringt eigentlich exeis exfeuer und so weiter?
@rOn!n: du musst ja nicht unbedingt Quartet 99 einsetzten, schau dann einfach mal ob deine Charas stark genug sind.Es sollte eigentlich reichen...
Du brauchst Quartet 99 jedenfalls nicht mit Lv.4 Sphärostpps machen, es gibt noch andere Mixmöglichkeiten.Saug dir am besten mal die Mixtabelle.
@Yuffie-fan: damit kannst du dich einmal gegen das entprechende Element schützen.Wenn du z.B. Exfeu zauberst ist jeder Chara einmal gegen einen Feuerzauber immun.
Du brauchst Quartet 99 jedenfalls nicht mit Lv.4 Sphärostpps machen, es gibt noch andere Mixmöglichkeiten.Saug dir am besten mal die Mixtabelle.
@Yuffie-fan: damit kannst du dich einmal gegen das entprechende Element schützen.Wenn du z.B. Exfeu zauberst ist jeder Chara einmal gegen einen Feuerzauber immun.
Hi ich hätte mall ne frage ! Wie kann ich efry in Final Fantsy X besiegen der mit 32.000 hp weilder erst hast und dann Poison Brake einsetzt und ich dann mit dem Fuftschiff nicht rechtzeitig weg komme hilf!
ich denke mal so kampf taktiken sind hauptsächlich eine sache für S.T.A.R.S. er wird dir schon helfen ^^
Das schwere an diesem Gegner ist lediglich, das er in der entscheidenden und finalen Phase des Kampfes jegliche Taktik zunichte Macht.
Jedoch kann man sich zu Beginn des Kampfes einen Vorteil veschaffen.
Die Grundaufstellung sollte aus Wakka, Tidus und Auron bestehen. Auron wenn möglich mit einer Waffe ausrüsten, die Präventivschlag enthält. Dann einen Kraftbrecher auf Efreye anwenden (wird in der zweiten Phase benötigt); gleichzeitig mit Tidus den Befehl zum entfernen geben. Bis dorthin wird er maximal 4 mal zum Zug kommen.
Auron für Lulu auswechseln.
Nun wendet man mit Tidus die Zeitzauber an, wobei man zuerst auf Tidus selbst Hast spricht, einfach aus dem Grund, das er dann auch öfter zum Zug kommt, um an dieser Taktik festzuhalten. Optimal wäre näturlich Hastga. Dann verlangsamt man Efreye mit Gemach.
Nun sollte man einfach normal angreifen, wobei Wakka so stark sein muss, als das er mit einem Angriff 1000 HP Schaden anrichtet und Lulu mit einer Ga-Attake mindestens 800. Efreye wird nun eine Weile lang nur mit seiner Distanz-Attake angreifen, bis die zweite Phase des Kampfes beginnt. Nun wird Efreye jedes Mal, wenn man versucht sich mit dem Luftschiff zu entfernen Luftanz einsetzten, und damit sogar Flächenschaden anrichten. Daher ist das also sinnlos Nun must du alles geben was du hast, und vorzugsweise eine Ekstase-Technik nach der anderen anwenden.
Wenn das nicht klappt, trainieren bis man stark genug ist, um das Vieh mit Leichtigkeit wegzufegen.
Jedoch kann man sich zu Beginn des Kampfes einen Vorteil veschaffen.
Die Grundaufstellung sollte aus Wakka, Tidus und Auron bestehen. Auron wenn möglich mit einer Waffe ausrüsten, die Präventivschlag enthält. Dann einen Kraftbrecher auf Efreye anwenden (wird in der zweiten Phase benötigt); gleichzeitig mit Tidus den Befehl zum entfernen geben. Bis dorthin wird er maximal 4 mal zum Zug kommen.
Auron für Lulu auswechseln.
Nun wendet man mit Tidus die Zeitzauber an, wobei man zuerst auf Tidus selbst Hast spricht, einfach aus dem Grund, das er dann auch öfter zum Zug kommt, um an dieser Taktik festzuhalten. Optimal wäre näturlich Hastga. Dann verlangsamt man Efreye mit Gemach.
Nun sollte man einfach normal angreifen, wobei Wakka so stark sein muss, als das er mit einem Angriff 1000 HP Schaden anrichtet und Lulu mit einer Ga-Attake mindestens 800. Efreye wird nun eine Weile lang nur mit seiner Distanz-Attake angreifen, bis die zweite Phase des Kampfes beginnt. Nun wird Efreye jedes Mal, wenn man versucht sich mit dem Luftschiff zu entfernen Luftanz einsetzten, und damit sogar Flächenschaden anrichten. Daher ist das also sinnlos Nun must du alles geben was du hast, und vorzugsweise eine Ekstase-Technik nach der anderen anwenden.
Wenn das nicht klappt, trainieren bis man stark genug ist, um das Vieh mit Leichtigkeit wegzufegen.
@S.T.A.R.S. mein Kollegen von de ich das Spiel ausgeliehn bekommen habe hat mir Quartett99 durchgespielt und als ic es zum 2 mal abholte hatte er es durch und sagte ich emphele Quartett99 geht schneller und ich brauche ja lv 4. ODER lv 3. Spärie
Aber wenn man lv 3. einsetzt Stat lv 4. dann bekommt man nur Quartett9 das heisst ein Char. wird nur 9999
Schaden anrichte können oder hat er mist erzählt was meinste.
Tschüss machs Gut Auf Wiedersehen
Aber wenn man lv 3. einsetzt Stat lv 4. dann bekommt man nur Quartett9 das heisst ein Char. wird nur 9999
Schaden anrichte können oder hat er mist erzählt was meinste.
Tschüss machs Gut Auf Wiedersehen
Du kannst Quartett 99 wie gesagt auch ohne irgendeinen Sphärostopp nehmen, das kannst du ja in der Mixtabelle sehen, da steht echt alles drin.Quartett 9 gibts auch, das geht dann halt nur auf einen Chara.Und es wäre echt ne Verschwendung, wenn man die Dinger für eine solche Ekstase verschwendet...für deinen jetzigen Standpunkt mag sie noch gut sein, aber wenn man stärker ist und Hit-Expander hat bringt es natürlich nicht viel...
Woher kriegt man hit-expander und der Ton Tombery trick geht der auch bei dem Tomberry der in der omega Grotte ist ich habe ihn nähmlich gerade getroffen der macht haar genau den gleichen mist mit den 4 schritten und so gehts ?
Also so ist das da aufgelistet :
LV.4-Späropass | Pendel
LV.3-Späropass | Tor der Zukunft
| Gigantenflügel
| Wendeblatt
so und kann man dann Gigantenflügel und Tor der Zukunft zusammen tun es ensteht trozdem Quartett99 ?? oder wie ??
ich hätte so verstanden auf der rechten seite ein gegen stand mit eim von der linken Seite oder wie ist es .
Also so ist das da aufgelistet :
LV.4-Späropass | Pendel
LV.3-Späropass | Tor der Zukunft
| Gigantenflügel
| Wendeblatt
so und kann man dann Gigantenflügel und Tor der Zukunft zusammen tun es ensteht trozdem Quartett99 ?? oder wie ??
ich hätte so verstanden auf der rechten seite ein gegen stand mit eim von der linken Seite oder wie ist es .
Die Mixtabelle ist in mehreren Varianten dargestellt, die untere finde ich besser...das ist die, wo links der Name der Ekstasetechnik steht und dann sind in einer Tabelle die Möglichkeiten sichtbar (bei den Kästchen, wo eine 1 steht).
Hit Expander ist in allen (aufgepowerten) Solariswaffen enthalten.Wenn du es dir trotzdem selbst einbauen willst, brauchst du dafür 60 Dunkelkristalle...
Der Tomberry in der Omega Grotte ist nicht annähernd so stark wie Don Tomberry aus der Gebietssammlung, also bringt es nicht sehr viel.
Hit Expander ist in allen (aufgepowerten) Solariswaffen enthalten.Wenn du es dir trotzdem selbst einbauen willst, brauchst du dafür 60 Dunkelkristalle...
Der Tomberry in der Omega Grotte ist nicht annähernd so stark wie Don Tomberry aus der Gebietssammlung, also bringt es nicht sehr viel.
Aehm des ist nicht ganz was ich wollte aber ich fragte ja nur ob z.b in der gegenstand nr.2 liste die gleichen trozdem die item machen die ich will
So ganz hab ich deine Frage zwar immer noch nicht verstanden, aber versuch doch einfach die Items aus, dann wirst du es ja sehen...
@S.T.A.R.S. ich habe fast alle items geholt die dort
aufgelistet sind fürs Quartett99 und ich meinte wenn man lv.4 und Tor der Zukunft bastelt kommt Quartett99 gut ist es schon aber lv.4 Späropässe zu holen dauert und ich habe nur so höchstens gerade mal 6 und jetzt habe ich Pendel und Gigantenflügel geholt
Gigantenflügel + Tor der Zukunft ergibt auch Quartett99 und genau das wollt ich dich fragen ob es geht ich habe mir jetzt die Frage selbst beantwortet aber trozdem danke !an dich !
aufgelistet sind fürs Quartett99 und ich meinte wenn man lv.4 und Tor der Zukunft bastelt kommt Quartett99 gut ist es schon aber lv.4 Späropässe zu holen dauert und ich habe nur so höchstens gerade mal 6 und jetzt habe ich Pendel und Gigantenflügel geholt
Gigantenflügel + Tor der Zukunft ergibt auch Quartett99 und genau das wollt ich dich fragen ob es geht ich habe mir jetzt die Frage selbst beantwortet aber trozdem danke !an dich !
@S.T.A.R.S. ich habe fast alle items geholt die dort
Ich bin gerade bei Yu Yevon helft mir !
Der heilt sich immer und ist immer am anweden von Gravitjas voll Mist ! hilfe !
Der heilt sich immer und ist immer am anweden von Gravitjas voll Mist ! hilfe !
Versuch es mal mit Reflek auf Yu Yevon. falls das nicht geht, hilft nur raufschlagen
Ich habe Yu-Yevon besiegt gesehn wie Tidus verschwand und Auron dazu die rede von Yuna ,aber eins wahr lustig ist sagt : "I Love You" auf deutsch :"Danke"
mhhhh wie komme ich raus da steht jetzt Ende soll ich Reset machen L2 L1 R2 R1 Select + Start ?
Davor mache ich NICHTS!
mhhhh wie komme ich raus da steht jetzt Ende soll ich Reset machen L2 L1 R2 R1 Select + Start ?
Davor mache ich NICHTS!
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich im Tempel von Bevelle die Prüfung bewältigen kann ? hänge schon seit tagen davor...
vielen Dank...
kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich im Tempel von Bevelle die Prüfung bewältigen kann ? hänge schon seit tagen davor...
vielen Dank...
@rOn!n: die deutsche Übersetzung hält sich an das japanische Original und nicht an den englischen Text ^^
@Moc: guck mal hier rein.
@Moc: guck mal hier rein.
frage wo steht das eine medium was es mir erlaubt meine bestien groß zu ziehen?
is wichtig bitte gebt mir heute noch ne antwort weil am montag fahr ich auf sportwoche mit der schule
Du meinst Belgemene?
Sie steht einmal in der Stillen Ebene und auf der Straße der Illuminum, jedenfalls dort wo dir die beiden Rhonsos begegnen und dir sagen das die Midias alles verschwinden, denke ich *grübel*?
Lady Yunalesca
Sie steht einmal in der Stillen Ebene und auf der Straße der Illuminum, jedenfalls dort wo dir die beiden Rhonsos begegnen und dir sagen das die Midias alles verschwinden, denke ich *grübel*?
Lady Yunalesca
Guck dich mal auf der Stillen Ebene um, in der Nähe vom Reisebedarf steht Belgemene.
Edit: Lady Yunalesca war schneller *g*
Edit: Lady Yunalesca war schneller *g*
danke ! sehr lieb von dir^^ hast ma damit wirklich sehr geholfen nochmal danke!
öhm bin ich nur zu blöd um die zu finden oder steht die ned da? ich hab schon die ganze stille ebene abgeklappert aber nix gefunden wo genau steht sie?
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-3|Hier gibts eine Karte der Stillen Ebene (ganz oben).Da wo auf der Karte das A ist steht Belgemene.
danke^^ um die knospenkrone zum bekommen muss ich alle wasser viecher im berg gagezet fangen wie viele sind das und giebts die nur in der höle?
in der st. ebene sind immer so steine mit aufschriften:
30 schritte n. links;2 nach rechtz...
und irgendwann gehtz nimma weita
und man steht irgendwo in der st. ebene...
toll...
30 schritte n. links;2 nach rechtz...
und irgendwann gehtz nimma weita
und man steht irgendwo in der st. ebene...
toll...
@ hamsterdestodes also die unterwassermopster gibt es nur in der höhle vom berg gagazet und ich glaube das es 3 verschiedene gibt also ich bin mir ziemlich sicher
Hi S.T.A.R.
Ich wollte dich nur mal fragen wie ich am bessten an Rüstungen mit "Schleife, hp-exp. und auto-phönix" komme. ich will sie mir bauen aber die dunkelkristalle sind zu selten.
und die bestias werfen auch nur Rüstungen, die mit
XXX-Wall "verunreinigt" sind, ab.
Ich will nähmlich die pertekten Rüstungen für alle charaktere.
quasi das Spiel !perfekt! beennden
Ich wollte dich nur mal fragen wie ich am bessten an Rüstungen mit "Schleife, hp-exp. und auto-phönix" komme. ich will sie mir bauen aber die dunkelkristalle sind zu selten.
und die bestias werfen auch nur Rüstungen, die mit
XXX-Wall "verunreinigt" sind, ab.
Ich will nähmlich die pertekten Rüstungen für alle charaktere.
quasi das Spiel !perfekt! beennden
Eine perfekte Rüstung hat auf jeden Fall HP-Expander, Schleife und Auto-Hast.Die 4. Ability kann dann z.B. Auto-Protes (würde ich machen) oder Auto-Phönix sein.
Wenn du dir die Sachen für 3 Charas reinbauen willst musst du auf jeden Fall ne Menge Zeit investieren.Du kannst aber auch versuchen gegen eine schwarze Bestia zu kämpfen, die nicht so sonderlich stark ist (z.B. Valfaris) und sie so lange besiegen, bis sie z.B. ne Rüstung mit einer Schleife und 3 freien Plätzen hinterlässt, oder noch besser Schleife, HP-Expander + 2 freie.
Ansonsten brauchst du für Schleife 99 http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=608897&archiv=1|Dunkelkristalle
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel, der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt Spezial hinterllässt welchen, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnsr gibts 30 Stück (geht aber nur einmal).Ansonsten den Morbol von der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stük.
Für Auto-Phönix brauchst du 20 Mega-Phönix, wenn du Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4mal fängst gibt 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte reichen...
Für Auto-Prots brauchst du 70 Lichtschleier, wenn du Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Varlaha (Vergessene Grotte) und Grendel (Berg Gagazet) je 5mal fängst gibts 99 Stück bei der Monsterfarm, oder einfach von einer der Stahlgiganten klauen.
Und für Auto-Hast brauchst du 80 Chocobodaunen, wenn du alle Gegner von der Donnersteppe einmal fängst gibt 99 Stück bei der Monsterfarm, ansonsten von Kaktor klauen.
Wenn du dir die Sachen für 3 Charas reinbauen willst musst du auf jeden Fall ne Menge Zeit investieren.Du kannst aber auch versuchen gegen eine schwarze Bestia zu kämpfen, die nicht so sonderlich stark ist (z.B. Valfaris) und sie so lange besiegen, bis sie z.B. ne Rüstung mit einer Schleife und 3 freien Plätzen hinterlässt, oder noch besser Schleife, HP-Expander + 2 freie.
Ansonsten brauchst du für Schleife 99 http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=608897&archiv=1|Dunkelkristalle
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel, der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt Spezial hinterllässt welchen, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnsr gibts 30 Stück (geht aber nur einmal).Ansonsten den Morbol von der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stük.
Für Auto-Phönix brauchst du 20 Mega-Phönix, wenn du Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4mal fängst gibt 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte reichen...
Für Auto-Prots brauchst du 70 Lichtschleier, wenn du Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Varlaha (Vergessene Grotte) und Grendel (Berg Gagazet) je 5mal fängst gibts 99 Stück bei der Monsterfarm, oder einfach von einer der Stahlgiganten klauen.
Und für Auto-Hast brauchst du 80 Chocobodaunen, wenn du alle Gegner von der Donnersteppe einmal fängst gibt 99 Stück bei der Monsterfarm, ansonsten von Kaktor klauen.
Was ist das perfekte Team in Finale Fantasy X ?
Ich meine so mit Kämpfen usw...
Ich meine so mit Kämpfen usw...
Anfangs hatte ich immer mit allen Charas gekämpft, aber bei den harten Gegnern wie Richter hatte ich Tidus, Wakka und Rikku im Team.Wakka und Tidus wegen ihren starken Angriffsekstasen und Rikku weil ihre Ekstase die einzige Möglichkeit ist, die Truppe im Kampf komplett und über 9.999 HP zu heilen.
Subvita geht erstens nur auf einen Chara und zweitens heilt z.B. Ultrapotion die HP der Truppe immer komplett, egal wie viel HP man hat (z.B. 99.999 ^^)
Ja das muss jeder für sich selbst entscheiden.Das perfekte Team besteht meiner Meinung nach aus den 3 von mir genannten Charas, aber andere Leute hatten mit einem anderen Team auch schon den selben Erfolg ^^
Mit welchen Attacken kann man die Ekstase-Typen Standhaftigkeit, Erhabenheit und Leid am schnellsten erlernen?
Um Schmach zu erlernen muss man ja die Attacke "Und Tschüss" benutzen, kann man auch Türmen benutzen?
Um Trauer zu erlernen, kann man seinen Verbündeten selbst töten?
Um Schmach zu erlernen muss man ja die Attacke "Und Tschüss" benutzen, kann man auch Türmen benutzen?
Um Trauer zu erlernen, kann man seinen Verbündeten selbst töten?
Für Standhaftigkeit solltest du Protes oder Shell auf dich zaubern, wenn du dann Schaden erleidest fängst du an, diesen Typ zu lernen.
Für Erhabenheit musst du alleine kämpfen.
Für Leid müssen deine Charas negative Zustandsveränderungen haben.
Schmach kannst du auch mit Türmen lernen.
Bei Trauer weiß ich jetzt nicht, ob man da seine Charas selbst töten kann...probiers mal aus.
Für Erhabenheit musst du alleine kämpfen.
Für Leid müssen deine Charas negative Zustandsveränderungen haben.
Schmach kannst du auch mit Türmen lernen.
Bei Trauer weiß ich jetzt nicht, ob man da seine Charas selbst töten kann...probiers mal aus.
Damit ich Leid schneller erlernen kann, kann ich auch z.B. Bio auf mich selbst zaubern. Könnte ich dann wieder Medica auf mich zaubern und das Gleiche wiederholen. Würde dann jedes mal zählen oder nur einmal im Kampf.
Halt, es gibt 2 verschiedene Ekstasetypen, die mit Erhalten einer Zustandsveränderung zu tun haben: Leid und Dilemma.
Dilemma erhält man, wenn man eine Zustandsveränderung verabreicht bekommt (z.B. Gift).
Und Leid erhält man, wenn man gerade dabei ist, an einer Zustandsveränderung zu leiden.Du könntest also auf einen Chara Bio zaubern und diesen dann im Giftzustand lassen, für den Rest des Kampfes drückst du einfach nur noch Dreieck (ab und zu natürlich heilen oder noch Regena auf den selbigen Chara zaubern).Bei jeder Runde lernt der Chara Leid etwas mehr, z.B. musst du Yuna 100 Runden lang an einer Zustandsveränderung leiden lassen (natürlich müssen diese 100 Runden nicht innerhalb eines Kampfes sein...wobei das eigentlich sehr schnell geht ^^).
Und noch was ganz wichtiges, falls du es noch nicht weißt: man kann in der Monsterfarm keine Ekstasetypen lernen! Es haben sich schon viele Zocker (u.a. ich) dort dumm und dämlich gespielt und sind letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, das man da einfach keine lernen kann...
Dilemma erhält man, wenn man eine Zustandsveränderung verabreicht bekommt (z.B. Gift).
Und Leid erhält man, wenn man gerade dabei ist, an einer Zustandsveränderung zu leiden.Du könntest also auf einen Chara Bio zaubern und diesen dann im Giftzustand lassen, für den Rest des Kampfes drückst du einfach nur noch Dreieck (ab und zu natürlich heilen oder noch Regena auf den selbigen Chara zaubern).Bei jeder Runde lernt der Chara Leid etwas mehr, z.B. musst du Yuna 100 Runden lang an einer Zustandsveränderung leiden lassen (natürlich müssen diese 100 Runden nicht innerhalb eines Kampfes sein...wobei das eigentlich sehr schnell geht ^^).
Und noch was ganz wichtiges, falls du es noch nicht weißt: man kann in der Monsterfarm keine Ekstasetypen lernen! Es haben sich schon viele Zocker (u.a. ich) dort dumm und dämlich gespielt und sind letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, das man da einfach keine lernen kann...
Danke für den Tipp. Hab mich nämlich schon gewundert, dass ich einfach nicht in der Monsterfarm ein Ekstase_typ lerne.
Gilt das auch bei Agonie und Trauer. Wenn man den lernenden Ch. z.B. 100 mal sterben lässt oder seine HP unter 50% ist, dass er pro Runde im Kampf immer mehr von dieser Tech lernt?
Gilt das auch bei Agonie und Trauer. Wenn man den lernenden Ch. z.B. 100 mal sterben lässt oder seine HP unter 50% ist, dass er pro Runde im Kampf immer mehr von dieser Tech lernt?
Bei Agonie ist das auf jeden Fall so, bei Trauer glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Versuchs mal aus und berichte dann hier ob es geklappt hat ^^
Versuchs mal aus und berichte dann hier ob es geklappt hat ^^
wollte mal fragen, wann ich sprengsphärode kriege! habs zwar schon udrch und auf einer speicherung rihcter am platt machen, wollte aber nochmal spielen und hab in den jahren *g* echt geschafft, zu vergessen wann ich die kriege!
Die kannst du bei der Monsterfarm kaufen, sobald du alle Gegner 5mal gefangen hast.
Wo kann man denn ein Chocobo auf der Stillen Ebene kriegen?
PS: Danke schon mal im voraus! ;-)
PS: Danke schon mal im voraus! ;-)
Bei der Chocobotrainerin.
Wenn du die Stille Ebene das erste mal betrittst steht sie irgendwo im Nordwesten, wenn du mit dem Luftschiff kommst steht sie ein paar Meter südlich des Speicherpunktes.
Du musst erst ein paar Trainingseinheiten absolvieren und dann kannst du auf einem Chocobo reiten.
Wenn du die Stille Ebene das erste mal betrittst steht sie irgendwo im Nordwesten, wenn du mit dem Luftschiff kommst steht sie ein paar Meter südlich des Speicherpunktes.
Du musst erst ein paar Trainingseinheiten absolvieren und dann kannst du auf einem Chocobo reiten.
ich denke mal gar nicht
hab lulu nicht trainiert
aba zauba iz irgendwie imma schwächa gewesen alz norm. angriff
hab lulu nicht trainiert
aba zauba iz irgendwie imma schwächa gewesen alz norm. angriff
du bist nach den al-bhed zwar zum ersten mal auf dem flugschiff kannzt ez aba glaub ich ers nach zanarkand benutzen...
wo muss ich nach der 1. gagazet prüfung jetzt hin? Ich bin genau beim roten feil aber es tut sich nichts...
(beim speicher)
(beim speicher)
Ich bin jetzt am speicher nach der 1. gagazet prüfung und ich komme nicht weiter.
reicht es wenn ich die HP menge schreibe?
reicht es wenn ich die HP menge schreibe?
Kimahri:3344
Wakka :3798
Auron :4230
Lulu :2277
Rikku :2484
Yuna :2675
Tidu :4706
Wakka :3798
Auron :4230
Lulu :2277
Rikku :2484
Yuna :2675
Tidu :4706
n tipp du musst nicht alle characktere aufmotzen...
auron hat sehr wenig hp und yuna wenig und wakka sehr sehr wenig...
ich bin grad bei shiva(also da wo man sie bekommt)
und auron hat 5600 wakka 4800und yuna 3400
auron hat sehr wenig hp und yuna wenig und wakka sehr sehr wenig...
ich bin grad bei shiva(also da wo man sie bekommt)
und auron hat 5600 wakka 4800und yuna 3400
Ja habs schon geschaft.
Kann schon gegen Sin kämpfen!
yunaleska war vieleicht ein harter brocken...
...hab sie aber gleich beim ersten mal besiegt!:)
Kann schon gegen Sin kämpfen!
yunaleska war vieleicht ein harter brocken...
...hab sie aber gleich beim ersten mal besiegt!:)
Wenn du Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4mal fängst gibts 99 Stück bei der Monsterfarm.
Ansonsten werden sie selten von den Machinagegenern vom Berg Gagazet und der Vergessenen Grotte hinterlassen.Und wenn du Alkyone mit ca. 8.600 Gil bestichst gibts ca. 2 Stück.
Ansonsten werden sie selten von den Machinagegenern vom Berg Gagazet und der Vergessenen Grotte hinterlassen.Und wenn du Alkyone mit ca. 8.600 Gil bestichst gibts ca. 2 Stück.
die frage hatten wir aba schon mal...
ich hatte dafür sogar extra n thread aufgemacht....
ich glaub du bekommst die inner omega-grotte
bin mir da aba voll nicht sicher...
ich hatte dafür sogar extra n thread aufgemacht....
ich glaub du bekommst die inner omega-grotte
bin mir da aba voll nicht sicher...
Ja, Gegner wie Meckye oder der Dämonolith aus der Omega Grotte hinterlassen sie manchmal nach dem Kampf, aber auch der Königs-Behemoth aus Sins Inneres, wenn du Glück hast kannst du auch welche vom Ultima Buster stehlen.Ansonsten kannst du den Dämonolith mit ca. 900.000 Gil für ca. 40 Stück bestechen.
P.S. 300. Beitrag
P.S. 300. Beitrag

Über Extras kannst du mit einigen Charas Seymor ansprechen und so die Statuswerte etwas erhöhen.Meistens greift Seymor mit Eis, dann Blitz, anschließend Wasser und am Ende Feuer an, merke dir die Reihenfolge und schütze dich durch die Exzauber.Vergiss nicht die Bestia "? ? ?" zu rufen (das ist Shiva), spätestens wenn Seymor Anima ruft solltest du das tun.Mit Magiebrecher kannst du ihn glaube ich auch noch schwächen, Hast hilft natürlich auch wie immer, ansonsten sollte der Kampf auch nicht so lange dauern...
lass anima immer shiva angreifen.
und heile shiva dabei immer mit eis , eisra oder eisga.
wenn ihre extaseleiste voll ist greif sofort an , aber wenn sie voll ist und sie im gelben bereich ist, ERST MIT USW. HEILEN!
( zwei mal diamantstaub und anima ist tot)
und heile shiva dabei immer mit eis , eisra oder eisga.
wenn ihre extaseleiste voll ist greif sofort an , aber wenn sie voll ist und sie im gelben bereich ist, ERST MIT USW. HEILEN!
( zwei mal diamantstaub und anima ist tot)
Äääähm...auf der Stillen Ebene soll ein Tempel sein? Aber wo denn?...Acch ja da stehts...bei der Chocobo Feder...und was muss man machen, wenn man vor ihr steht?
Irgendwie kann man auf der Stillen Ebene sehr viel machen, das ich nicht weiß...deswegen gewinne ich wohl auch nie gegen diesen
Seymor (<--- richtig geschrieben?)
Kann mir jemand ein bisschen helfen?
BITTEEEEEEEE~EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
Irgendwie kann man auf der Stillen Ebene sehr viel machen, das ich nicht weiß...deswegen gewinne ich wohl auch nie gegen diesen
Seymor (<--- richtig geschrieben?)
Kann mir jemand ein bisschen helfen?
BITTEEEEEEEE~EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
Du musst mit einem Chocobo zur Chocobofeder reiten und diese dann untersuchen, dann kommst du zum Remiumtempel.
da wo du aus macalania kommst in der nähe
du musst aber m. chocobo reiten!
du musst aber m. chocobo reiten!
Hi ich bin neu hir und habe auch gleich eine frage an euch! Bei der monsterfarm steht eine kiste aber ich kann sie nicht öffnen, was ich denn tun?
lass mal ich bekomme die kiste auch net auf...
vieleicht ist da ja eine solsriswaffe drinnen.
vieleicht ist da ja eine solsriswaffe drinnen.
was sind denn solariswaffen?
kann mir jemand anderes sagen was da in der kiste ist?
kann mir jemand anderes sagen was da in der kiste ist?
solariswaffen sind die Ultimativen waffen für die charaktere.
aber wenn man sie trägt bekommt man keine AP gutgeschrieben!
aber wenn man sie trägt bekommt man keine AP gutgeschrieben!
Solariswaffen sind die besten Waffen für die jeweiligen Charas, man muss die jedoch mit Marken und Siegel aufrüsten.
In dieser Kiste ist Yunas Solariswaffe.Um diese zu öffnen brauchst du den Solarisspiegel.Dazu besorgst du dir zunächst auf der Stillen Ebene bei der Chocobotrainerin einen Chocobo, reitest mit dem ganz in Südosten der Stillen Ebene, dort liegt eine Feder auf dem Boden, wenn du diese mit dem Chocobo untersuchst kommst du zum Tempel.Dort musst du ein Chocoborennen bestreiten, wenn du das gewinnst bekommst du den Nebelspiegel.Jetzt gehts ab in den Macalaniawald, am südlichen Speicherpunkt steht eine Frau, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich Nachtlager, rede mit ihm und kehre wieder zur Frau zurück, sie erzählt dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Laufe nun links den Kristallpfad entlang bis du den Jungen findest, rede mit ihm und er verschwindet, jetzt kannst du zu dem großen Kristall hinter ihm gehen.Bei diesem Kristall kannst du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln.Du kommst nur mit diesem Spiegel an die einzelnen Solariswaffen.Bei diesem großen Kristall kannst du übrigens auch noch die Solariswaffen mit den entsprechenden Marken und Siegeln aufrüsten, die musst du aber alle erst suchen...wenn eine Solariswaffe voll aufgerüstet ist, ist auch die Ability Null-AP verschwunden und sie enthält gute Abilities wie Hit-Expander, Tripel-Ekstase u.s.w.
Hört sich anfangs ein bisl verwirrend an, aber da gewöhnt man sich dran ^^
In dieser Kiste ist Yunas Solariswaffe.Um diese zu öffnen brauchst du den Solarisspiegel.Dazu besorgst du dir zunächst auf der Stillen Ebene bei der Chocobotrainerin einen Chocobo, reitest mit dem ganz in Südosten der Stillen Ebene, dort liegt eine Feder auf dem Boden, wenn du diese mit dem Chocobo untersuchst kommst du zum Tempel.Dort musst du ein Chocoborennen bestreiten, wenn du das gewinnst bekommst du den Nebelspiegel.Jetzt gehts ab in den Macalaniawald, am südlichen Speicherpunkt steht eine Frau, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich Nachtlager, rede mit ihm und kehre wieder zur Frau zurück, sie erzählt dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Laufe nun links den Kristallpfad entlang bis du den Jungen findest, rede mit ihm und er verschwindet, jetzt kannst du zu dem großen Kristall hinter ihm gehen.Bei diesem Kristall kannst du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln.Du kommst nur mit diesem Spiegel an die einzelnen Solariswaffen.Bei diesem großen Kristall kannst du übrigens auch noch die Solariswaffen mit den entsprechenden Marken und Siegeln aufrüsten, die musst du aber alle erst suchen...wenn eine Solariswaffe voll aufgerüstet ist, ist auch die Ability Null-AP verschwunden und sie enthält gute Abilities wie Hit-Expander, Tripel-Ekstase u.s.w.
Hört sich anfangs ein bisl verwirrend an, aber da gewöhnt man sich dran ^^
Ich wollte mir Anima holen aber ich hab im Tempel Besaid diesen Schatz vergessen und um da hin zukommen muss ich den schwarzen Valfaris besiegen.Gibt es eine andere Möglichkeit den Schatz zu holen ohne Valfaris zu besiegen?
Was ist mit dem alten schwert bei der vergessenen Höhle? wozu ist das gut?
@Lu: nein, gibt es nicht.Du könntest natürlich auch Zanmatou bei Black Valfaris einsetzen, aber das wäre ja halt absolut langweilig ^^
@Dark Dragoon: das brauchst du für Aurons Solariswaffe.Beim Fungus Pass steht eine Statue, dort musst du es einsetzen (neben dem Solarisspiegel natürlich).
@Dark Dragoon: das brauchst du für Aurons Solariswaffe.Beim Fungus Pass steht eine Statue, dort musst du es einsetzen (neben dem Solarisspiegel natürlich).
Hast recht @ stars aber ich schaffe den einfach nicht wie viel Geld müsste man denn dazu haben fals ich ihn nicht schaffen sollte?
@lu
das geht aber recht einfach....
du musst am besten mit wakka die ultimawaffe haben(die bekommt man recht schnell und einfach...)
und alle bestien auf extase
am besten nimmst du auron noch mit(und tidus) die so 8000-9999 abziehen und wakka so 35.000(wenn wakka seine extase macht ziht der dann so fast 500.000 ab
und der ist schon fast kaputt
wenn dann noch die bestien kommen^^
und wenn nich nimmste halt doch zanmatuo...
wann er das maht hängt von eurer freundschaft ab
(d.h. um so öfter und mehr du ihm beim kämpfen geld gibst um so besser die freundschaft...)
die attacke hängt auch von dem geld ab
wenn der hund angreift ist das nicht gut dann musst du ihm noch n bisschen mehr gebn^^
das geht aber recht einfach....
du musst am besten mit wakka die ultimawaffe haben(die bekommt man recht schnell und einfach...)
und alle bestien auf extase
am besten nimmst du auron noch mit(und tidus) die so 8000-9999 abziehen und wakka so 35.000(wenn wakka seine extase macht ziht der dann so fast 500.000 ab
und der ist schon fast kaputt
wenn dann noch die bestien kommen^^
und wenn nich nimmste halt doch zanmatuo...
wann er das maht hängt von eurer freundschaft ab
(d.h. um so öfter und mehr du ihm beim kämpfen geld gibst um so besser die freundschaft...)
die attacke hängt auch von dem geld ab
wenn der hund angreift ist das nicht gut dann musst du ihm noch n bisschen mehr gebn^^
Hier findest du alle Solariswaffen.Falls es trotzdem noch Fragen gibt, kannst du ja fragen ;)
muss ich nicht erst anima haben um zum Remium Tempel zu kommen? Ich komme mir irgend wie doof vor so viele Fragen zu stellen. Ich glaub das Spiel liegt mir nicht! Aber DANKE das ihr mir immer helft!
Du brauchst dir nicht doof vorzukommen, ein Forum ist ja dazu da auf Fragen zu antworten, egal wie viele es sind ^^
Um zum Remium Tempel zu kommen brauchst du nicht erst Anima (wie du hinkommst steht hier ), jedoch brauchst du Anima, um an das Magus-Trio und an Yunas Siegel zu gelangen.
Um zum Remium Tempel zu kommen brauchst du nicht erst Anima (wie du hinkommst steht hier ), jedoch brauchst du Anima, um an das Magus-Trio und an Yunas Siegel zu gelangen.
...Wuääääääääääää! Dieses blöde Wächterviech (bei Zanarkand ^^) kriege ich einfach nicht tot! Es lädt sich IMMER wieder auf!
Ich hab auch keine besonderen Waffen...*sniff*...und da sind so Prüfungen...wofür sind die eigendlich gut?
Kann mir jemand helfen? BITTEEEEEEEE~EEEEEEEE!
tschaui
=^.°=
Ich hab auch keine besonderen Waffen...*sniff*...und da sind so Prüfungen...wofür sind die eigendlich gut?
Kann mir jemand helfen? BITTEEEEEEEE~EEEEEEEE!
tschaui
=^.°=
bitt...hier_der_link]
Hallo ich würde gerne wissen wo man fortunaspäros herbekommt. ausserdem interessiert mich ma wie sich glück dann auf meine chraktere auswirkt...
Thx für antworten LordZwiebelKopp
Thx für antworten LordZwiebelKopp
Die werden nur von der Wabbelmasse aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen.
Durch Glück steigen deine Chancen beim Klauen, einen kritischen Treffer zu landen, zudem beeinflussen sie auch noch viele andere Statuswerte. Z.B. wirkt sich es auch auf Geschick aus, d.h. deine Charas haben bessere Chancen im Kampf öffter am Zug zu sein.
Ich finde jedenfalls, dass ein Glückswert von ca. 120 ausreicht.
Durch Glück steigen deine Chancen beim Klauen, einen kritischen Treffer zu landen, zudem beeinflussen sie auch noch viele andere Statuswerte. Z.B. wirkt sich es auch auf Geschick aus, d.h. deine Charas haben bessere Chancen im Kampf öffter am Zug zu sein.
Ich finde jedenfalls, dass ein Glückswert von ca. 120 ausreicht.
hi. was hat es mit den versunkenen Schiffen auf sich? (Cs.Liki usw.) habe eine Weltkarte ausgedruckt, finde die aber nicht im Spiel.
Wie bekomme ich für meine Charaktere einen HP-Expander? Haben alle 9999HP, brauchen aber mehr, sonst krieg ich die Black Aeons nich platt.
THX, the.Heat
Wie bekomme ich für meine Charaktere einen HP-Expander? Haben alle 9999HP, brauchen aber mehr, sonst krieg ich die Black Aeons nich platt.
THX, the.Heat
was at man von 99.999 hpß
die black aeons ziehen doch eh immer 99.999 ab...
die black aeons ziehen doch eh immer 99.999 ab...
Ja, anfangs ziehen sie immer 99.999 HP ab, aber wenn man seine Verteidigung etwas erhöht nimmt der Schaden immer mehr ab.
@the.heat: hmm, das sind keine versunkenen Schiffe, sondern wenn du z.B. von Luka nach Besaid fährst, bist du auf einem dieser Schiffe.
HP-Expander kannst du dir mit 30 Gigantenflügel einbauen, Gigantenflügel gibt es nach dem Kampf gegen den Himmelsdrachen, wenn man den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil besticht gibts ca. 4 Stück und wenn man das Chocoborenne beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnt gibts 30 Stück (funzt aber nur einmal...).
Wenn du den HP-Expander bei einigen Charas eingebaut hast, kannst du versuchen die etwas schwächeren Black Bestia zu besiegen (z.B. Valfaris), die hinterlassen nach dem Kampf manchmal auch eine Rüstung mit HP-Expander.
@the.heat: hmm, das sind keine versunkenen Schiffe, sondern wenn du z.B. von Luka nach Besaid fährst, bist du auf einem dieser Schiffe.
HP-Expander kannst du dir mit 30 Gigantenflügel einbauen, Gigantenflügel gibt es nach dem Kampf gegen den Himmelsdrachen, wenn man den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil besticht gibts ca. 4 Stück und wenn man das Chocoborenne beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnt gibts 30 Stück (funzt aber nur einmal...).
Wenn du den HP-Expander bei einigen Charas eingebaut hast, kannst du versuchen die etwas schwächeren Black Bestia zu besiegen (z.B. Valfaris), die hinterlassen nach dem Kampf manchmal auch eine Rüstung mit HP-Expander.
Wo bekomme ich denn diese Spreng-Sphäroiden her?
will mein brett besser aufteilen, und dafür muss ich ja damit erst mal die ganzen alten felder weg bekommen.
Thx im Voraus
will mein brett besser aufteilen, und dafür muss ich ja damit erst mal die ganzen alten felder weg bekommen.
Thx im Voraus
@koby briant: für Dunkelkristalle gibt es folgende Möglichkeiten:
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
@SuperNoah: sobald du alle Gegnern in ganz Spira je 5mal gefangen hast, kannst du sie dir bei der Monsterfarm kaufen.
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
@SuperNoah: sobald du alle Gegnern in ganz Spira je 5mal gefangen hast, kannst du sie dir bei der Monsterfarm kaufen.
Na klar, einige Fragen erscheinen halt immer wieder im Forum :)
Aber meistens kopiere ich dann den ganzen Text von einen meiner früheren Beiträge oder ich verweise per Link auf den Beitrag.
Daran gewöhnt man sich, wenn man eine Zeit lang im Forum ist.
Aber meistens kopiere ich dann den ganzen Text von einen meiner früheren Beiträge oder ich verweise per Link auf den Beitrag.
Daran gewöhnt man sich, wenn man eine Zeit lang im Forum ist.
Eine Frage an euch alle ? Wer hat schon den Richter ohne Jinjibos Zanmatuo besiegt?
Und wo bekomme ich eine Waffe mit Null Monster oder welche Items brauche ich dafür
Den Richter hat schon fast jeder ohne Yojinbo gekillt... ^^
In der Omega Grotte gibt es einen Gegner, der so eine Rüstung (bzw. Waffe) selten hinterlässt, weiß nur nicht mehr so ganz, wer das war...glaube Dämonlith.
Ansonsten brauchst du 30 Ablutionssalz. Wenn du Glück hast kannst du von Zombiewachen in Zanarkand (vor dem Dom) stehlen. Du bekommst aber wenn du Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) je 4mal fängst 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte dann so oder so reichen.
In der Omega Grotte gibt es einen Gegner, der so eine Rüstung (bzw. Waffe) selten hinterlässt, weiß nur nicht mehr so ganz, wer das war...glaube Dämonlith.
Ansonsten brauchst du 30 Ablutionssalz. Wenn du Glück hast kannst du von Zombiewachen in Zanarkand (vor dem Dom) stehlen. Du bekommst aber wenn du Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) je 4mal fängst 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte dann so oder so reichen.
ach ja wo bekomme ich Warp späroiden und was für einen effekt haben sie
Mit einem Warpsphäroiden kannst du dich überall auf das Sphärobrett hintelepotieren, egal ob du auf dem Feld schon warst oder nicht.
Die kannst du dir mit etwas Glück von Deus stehlen und von dem werden sie auch nach dem Kampf hinterlassen.
Du könntest auch Elite-Quahl aus der Omega-Grotte für ca. 260.000 Gil bestechen, dann gibts aber nur einen...und das wird nach einer gewissen Zeit etwas teuer ^^
Die kannst du dir mit etwas Glück von Deus stehlen und von dem werden sie auch nach dem Kampf hinterlassen.
Du könntest auch Elite-Quahl aus der Omega-Grotte für ca. 260.000 Gil bestechen, dann gibts aber nur einen...und das wird nach einer gewissen Zeit etwas teuer ^^
Kann mir jemand sagen wie man die schwarzen bestien besiegen kann. trotz aller solaris waffen krieg ich das einfach nicht gebacken
Black Valfaris: vor dem Dorf Besaid
Black Ifrit: Insel Bikanel, letzter Bildschirmabschnitt, dort mit der einen Person reden und helfen
Black Shiva: vor dem Macalania Tempel
Black Ixion: Donnersteppe (2mal besiegen)
Black Magus Trio: Fungus-Pass
Black Yojinbo: Vergessene Höhle (nahe der Stillen Ebene, 5mal besiegen)
Black Bahamut: Yevon Dom, da wo man gegen Yunalesca gekämpft hat
Black Anima: in der Höhle auf dem Ber Gagazet die Prüfung mit Wakkas Ball erneut machen, anschließend ist Anima am Bergtor vorzufinden
Du brauchst auch gute Rüstungen, sie sollten vor allem Schleife, HP-Expander und Auto-Hast enthalten. Als 4. Ability empfiehlt sich Auto-Protes oder Auto-Phönix.
Viele HP brauchst du natürlich auch...und die Statuswerte Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer sollten auf 255 sein, Glück reicht so ca. 140. Die anderen Status sind nicht so wichtig.
Black Ifrit: Insel Bikanel, letzter Bildschirmabschnitt, dort mit der einen Person reden und helfen
Black Shiva: vor dem Macalania Tempel
Black Ixion: Donnersteppe (2mal besiegen)
Black Magus Trio: Fungus-Pass
Black Yojinbo: Vergessene Höhle (nahe der Stillen Ebene, 5mal besiegen)
Black Bahamut: Yevon Dom, da wo man gegen Yunalesca gekämpft hat
Black Anima: in der Höhle auf dem Ber Gagazet die Prüfung mit Wakkas Ball erneut machen, anschließend ist Anima am Bergtor vorzufinden
Du brauchst auch gute Rüstungen, sie sollten vor allem Schleife, HP-Expander und Auto-Hast enthalten. Als 4. Ability empfiehlt sich Auto-Protes oder Auto-Phönix.
Viele HP brauchst du natürlich auch...und die Statuswerte Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer sollten auf 255 sein, Glück reicht so ca. 140. Die anderen Status sind nicht so wichtig.
Hi Leute ich hab das game durch (dank eurer hilfe)! ;-)
So jetzt kann ich gleich bei x-2 weiter machen! *gg*
So jetzt kann ich gleich bei x-2 weiter machen! *gg*
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu der Solaris-Waffe von Wakka. Muss ich tatsächlich 450 mal gewinnen beim Blitzball, bevor das Merkur-Siegel als erster Preis erscheint, oder reicht es vielleicht auch, wenn ich 450 mal kämpfe und die Spiele dann vorher abbreche. So'n Spiel kann doch fast 20 Min dauern... und das 450 mal? Ich werd schon verrückt bei dem Gedanken, den Blitzen 200mal auszuweichen... ;)
Danke im voraus für Antwort!
Ich habe eine Frage zu der Solaris-Waffe von Wakka. Muss ich tatsächlich 450 mal gewinnen beim Blitzball, bevor das Merkur-Siegel als erster Preis erscheint, oder reicht es vielleicht auch, wenn ich 450 mal kämpfe und die Spiele dann vorher abbreche. So'n Spiel kann doch fast 20 Min dauern... und das 450 mal? Ich werd schon verrückt bei dem Gedanken, den Blitzen 200mal auszuweichen... ;)
Danke im voraus für Antwort!
Yepp, das Blitzausweichen war echt gemein... besonders, weil man meistens so um die 150 rum nachlässig wird... *g*
Das Blitzeausweichen fand ich eigentlich (ohne zu übertreiben) ziemlich leicht...dafür habe ich aber bei diesem %$§&% Chocoborennen einen ganzen Tag gebraucht, genau wie bei der Schmetterlingsjagd. Die beiden Sachen waren für mich am schwersten, was die Solariswaffen mit deren Siegel und Marken angeht.
Wie kann man mit den Charakteren oder Bestias mehr als 99.999 abziehen?Geht das überhaupt?Wenn ja,Wie
Man kann mit einem einzelnen Schlag nicht mehr als 99.999 HP Schaden verursachen. Das ist nur möglich, wenn der Angriff aus mehreren Schlägen besteht, z.B. kann man mit Wakkas Angriffs-T bis zu 12mal angreifen, wenn hier ein einzelner Treffer 99.999 HP abzieht, dann wären das 12x99.999 = (aufgerundet) 1,2 Mio. HP Schaden ^^ Und so ist es beispielsweise auch mit Animas Chaos-D.
Danke S.T.A.R.S. ! Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. 450 Monster-Kämpfe(ich Depp) sind schon seit vielen vielen Stunden bestritten. Dann mal schnell wieder die Liga gewinnen und das Siegel absahnen. Dauert dann ja doch keine 3 Wochen, bis mans hat ;)
Hi ich hab folgende frage : wofür steht eigentlih der statuswert GESCHICK
Umso höher dein Geschickwert ist, desto größer sind deine Chancen im Kampf am Zug zu kommen. Wenn du also einen niedrigen Wert hast und dein Gegner einen hohen, greift dich der Gegner fast ununterbrochen an, ohne dass du was machen kannst. Daher ist der Geschickwert auch einer der wichtigsten im Spiel und sollte deswegen so hoch wie möglich gebracht werden.
kann mir jemand sagen wie der status eines einzelnen charakters sein müsste damit der ohne Hilfe eine Schwarze Bestia killen kann
Na am besten 255 ^^
Vor allem Status wie Angriff, Geschick, Treffer, Abwehr und Z-Abwehr sollten auf jeden Fall 255 betragen. Glück reicht schon so ca. 140, die anderen sind nicht so wichtig.
Vor allem Status wie Angriff, Geschick, Treffer, Abwehr und Z-Abwehr sollten auf jeden Fall 255 betragen. Glück reicht schon so ca. 140, die anderen sind nicht so wichtig.
welches item brauche ich um in meine Waffe Ekstasewandler einbauen zu können
Da brauchst du 10 Tore der Zukuft.
Wenn du in 6 Gebieten alle Gegner je einmal fängst, bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, sollte reichen ^^
Wenn du in 6 Gebieten alle Gegner je einmal fängst, bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, sollte reichen ^^
Der Königsbomber aus der Artensammlung Monsteranstalt hinterlässt welche nach dem Kampf oder du bestichst die Spähereinheit mit ca. 55.000 Gil, dann gibt es ein Stück...wird halt etwas teuer, von daher würde ich lieber auf Monsterjagd gehen.
hi ich krieg diese scheiß Sbberschnecke nich klein hat jemand ein par tipps für mich
Am besten wäre es, wenn du Yunas und Animas Ekstasebalken vor dem Kampf füllst. Wenn sich die Schnecke in den Panzer verkriecht, rufst du Anima und machst dem Viech mit 2mal Chaos-D die Hölle heiß ^^
die schnecke war voll blöd
oder du musst einmal probieren ab wann sie in das haus geht und beim nächsten mal bis dahin angreifen und kurz davor extase anima machen
oder du musst einmal probieren ab wann sie in das haus geht und beim nächsten mal bis dahin angreifen und kurz davor extase anima machen
Sobald man ihr 2 Mio. HP Schaden zugefügt hat, flüchtet sie in ihren Panzer.
Ich hab gehört man könne den Panzer zerstören. nur weiß ich nich wie . könnt ihr mir da weiterhelfen
Ja, sobald du der Schnecke ca. 3 Mio. HP abgezockt hast, ist ihr Panzer zerstört.
Deswegen wäre wie gesagt Animas Ekstase ganz nützlich, da sie den Panzer mit Leichtigkeit durchbricht (gibt aber auch noch andere Möglichkeiten).
Deswegen wäre wie gesagt Animas Ekstase ganz nützlich, da sie den Panzer mit Leichtigkeit durchbricht (gibt aber auch noch andere Möglichkeiten).
Hallöle!
1.kann mir von euch jemand tipps geben wie man schnell AP und Gil bekommt?
2.ich bekomm es nie hin 200 blitzen auf der donner-steppe auszuweichen gibtz da nen trick?
3.ich kapier das nicht mit den truhen in den omega-ruinen....... was muss ich da machen?
BITTE HELFT MIR!
1.kann mir von euch jemand tipps geben wie man schnell AP und Gil bekommt?
2.ich bekomm es nie hin 200 blitzen auf der donner-steppe auszuweichen gibtz da nen trick?
3.ich kapier das nicht mit den truhen in den omega-ruinen....... was muss ich da machen?
BITTE HELFT MIR!
1. Indem du viel trainierst, z.B. in der Omegagrotte. Abilities wie Doppel bzw. Tripel-AP wären natürlich ideal ^^ Was du auch mal versuchen kannst ist der Don-Tomberry Trick, wie der funktioniert steht hier
Schnell an viel Geld kommst du in der Omega Grotte. Dort triffst du ab und zu den Gegner Saurus in Begleitung mit einer Truhe, wenn du diese Truhe beklaust oder angreifst erscheint manchmal der Gegner Mimic. Mimic hinterlässt nach dem Kampf ca. 50.000 Gil, mit Doppel-Gil wären das also 100.000! Doppel-Gil ist ja z.B. in Rikkus Solariswaffen enthalten.
2. Außer Ausdauer gibt es da wirklich keinen Trick...du solltest jedenfalls eine Waffe oder Rüstung mit Null-Monster anlegen, damit du nicht durch Gegner genervt wirst.
3. Nun, müssen tust du da gar nichts ^^
Es gibt dort insgesamt 12 Truhen (eine Zweiergruppe, 2 Dreiergruppen und eine Vierergruppe). Je mehr Truhen du öffnest (ohne dabei auf ein Monster zu stoßen!), desto bessere Items erhälst. Wenn du es schaffst, alle 12 Truhen zu öffnen (ohne dass wie gesagt ein Gegner erscheint), bekommst du 99 Warpsphäroiden. Was du auch noch beachten musst: du darfst zwischendurch nicht speichern, sonst geht der Zähler wieder von vorne los und du bekommst wieder die selben Items wie am Anfang, was dadurch bedeutet, dass du am Ende keine 99 Warpsphäroiden bekommst. Es ist jedenfalls so gut wie unmöglich, alle 12 ohne Gegner zu öffnen, ich selbst hatte mehrere Stunden gebraucht und war anschließend mit den Nerven am Ende...deshalb mein Rat: lass es sein, es sei denn du hast eine Wahnsinnsgeduld ^^
Zugegeben, es gibt hier einen kleinen Guide zu diesem Kistenrätsel, indem steht, dass dahinter ein System steckt (also ob ein Monster auftaucht oder nicht). Viel geholfen hat es mir aber ehrlich gesagt nicht...naja, wenn du willst kannst du mal dein Glück damit versuchen.
Schnell an viel Geld kommst du in der Omega Grotte. Dort triffst du ab und zu den Gegner Saurus in Begleitung mit einer Truhe, wenn du diese Truhe beklaust oder angreifst erscheint manchmal der Gegner Mimic. Mimic hinterlässt nach dem Kampf ca. 50.000 Gil, mit Doppel-Gil wären das also 100.000! Doppel-Gil ist ja z.B. in Rikkus Solariswaffen enthalten.
2. Außer Ausdauer gibt es da wirklich keinen Trick...du solltest jedenfalls eine Waffe oder Rüstung mit Null-Monster anlegen, damit du nicht durch Gegner genervt wirst.
3. Nun, müssen tust du da gar nichts ^^
Es gibt dort insgesamt 12 Truhen (eine Zweiergruppe, 2 Dreiergruppen und eine Vierergruppe). Je mehr Truhen du öffnest (ohne dabei auf ein Monster zu stoßen!), desto bessere Items erhälst. Wenn du es schaffst, alle 12 Truhen zu öffnen (ohne dass wie gesagt ein Gegner erscheint), bekommst du 99 Warpsphäroiden. Was du auch noch beachten musst: du darfst zwischendurch nicht speichern, sonst geht der Zähler wieder von vorne los und du bekommst wieder die selben Items wie am Anfang, was dadurch bedeutet, dass du am Ende keine 99 Warpsphäroiden bekommst. Es ist jedenfalls so gut wie unmöglich, alle 12 ohne Gegner zu öffnen, ich selbst hatte mehrere Stunden gebraucht und war anschließend mit den Nerven am Ende...deshalb mein Rat: lass es sein, es sei denn du hast eine Wahnsinnsgeduld ^^
Zugegeben, es gibt hier einen kleinen Guide zu diesem Kistenrätsel, indem steht, dass dahinter ein System steckt (also ob ein Monster auftaucht oder nicht). Viel geholfen hat es mir aber ehrlich gesagt nicht...naja, wenn du willst kannst du mal dein Glück damit versuchen.
OK,DANKE!
nur eine frage noch zum blitze ausweichen: darf ich da zwischendurch speichern?
wenn ich es net schaff kann ich mir lord zwiebel (cooler name für ne waffe) nachbauen? was brauch ich dafür?
noch was: was brauch ich um einer waffe tripel-ap und tripel-ekstase einzubauen und krieg wo ich es her?
nur eine frage noch zum blitze ausweichen: darf ich da zwischendurch speichern?
wenn ich es net schaff kann ich mir lord zwiebel (cooler name für ne waffe) nachbauen? was brauch ich dafür?
noch was: was brauch ich um einer waffe tripel-ap und tripel-ekstase einzubauen und krieg wo ich es her?
Nein, darfst leider nicht speichern...
Du könntest die Abilities ihrer Waffe schon nachbauen, es lohnt sich aber nicht, denn die Solariswaffen haben Eigenschaften, die man eben nicht nachbauen kann. Z.B. bekommt Shiva durch Lulus Lord Zwiebel einen Hit-Expander (sobald die Marke aktiviert ist) und der Schadenswert wird immer durch eine bestimmte Sache beeinflusst (bei Tidus's Solariswaffe ist es so, dass sie stärker wird, umso mehr aktuelle HP Tidus hat).
Für Tripel-AP brauchst du 50 Gigantenflügel, 30 Stück bekommst du, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewonnen hast (ist jedoch einmalig). Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen hinterlassen oder wenn du den Morbol mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Stück.
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesrausche, die werden vom Ultima Buster hinterlassen, wenn du den Sandwurm aus Bikanel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibts ca. 15 Stück. Wenn du jedoch in allen Gebieten jeden Gegner einmal fängst, bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte ausreichen ^^
Du könntest die Abilities ihrer Waffe schon nachbauen, es lohnt sich aber nicht, denn die Solariswaffen haben Eigenschaften, die man eben nicht nachbauen kann. Z.B. bekommt Shiva durch Lulus Lord Zwiebel einen Hit-Expander (sobald die Marke aktiviert ist) und der Schadenswert wird immer durch eine bestimmte Sache beeinflusst (bei Tidus's Solariswaffe ist es so, dass sie stärker wird, umso mehr aktuelle HP Tidus hat).
Für Tripel-AP brauchst du 50 Gigantenflügel, 30 Stück bekommst du, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewonnen hast (ist jedoch einmalig). Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen hinterlassen oder wenn du den Morbol mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Stück.
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesrausche, die werden vom Ultima Buster hinterlassen, wenn du den Sandwurm aus Bikanel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibts ca. 15 Stück. Wenn du jedoch in allen Gebieten jeden Gegner einmal fängst, bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte ausreichen ^^
nun die marke hab ich benutzt. mir fehlt nur das siegel. für zauber-turbo braucht man doch turbo-äther wo krieg ich das her?(ich bin mit den nerven am ende ich werd immer nach dem ca. 81. blitz getroffen.....)
noch zur fähigkeit von lord zwiebel: die wird doch schwächer umso mehr mp lulu verliert oder?
habt ihr mir auch n paar tipps für blitzball? wen sollt ich mir da kaufen?
zu rikkus ekstase: was gibtz da für spektakuläre sachen?was is das stärkste bzw. das nützlichste?
noch zur fähigkeit von lord zwiebel: die wird doch schwächer umso mehr mp lulu verliert oder?
habt ihr mir auch n paar tipps für blitzball? wen sollt ich mir da kaufen?
zu rikkus ekstase: was gibtz da für spektakuläre sachen?was is das stärkste bzw. das nützlichste?
Ja, Lord Zwiebel wird schwächer, wenn Lulus MP abnehmen. Dafür ist sie aber umso stärker, wenn sie volle MP hat. Aber naja, wenn du die Waffe doch nachbauen willst kostet dich das halt viel mehr Aufwand...
Wenn du Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet) und Pyroboros (Omega-Grotte) je 5mal fängst, bekommst du 60 Turbo-Äther bei der Monsterfarm. Ansonsten kannst du Antensan aus Sins Inneres mit ca. 148.000 Gil bestechen, das gäbe ca. 30 Stück.
Beim Blitzball kannst du dir Wakka und Brüderchen auf dem Flugschiff besorgen. Spanda ist nicht schlecht, der ist auf der Stillen Ebene. Wen ich mir immer geholt hatte war Lina, die hat nämlich u.a. die Ability Langer Arm! Zu finden ist sie am Eingang des Macalaniatempels oder im Tempel. Ein guter Torwart ist Duren, der ist aber nur anfangs des Spiels vor der Vergessenen Grotte zu finden, später ist er weg. Zarizz ist in der Oper in Luca, gute Abwehrwerte. Wedge ist ein guter Stürmer, der müsste auch in Luca irgendwo rumlaufen.
Am besten an Rikkus Ekstase sind ihre Heiltechniken, Ultrapotion z.B. heilt die ganzen HP komplett (auch über 9.999, falls Rikku einen Hit-Expander hat). Das kannst du dir schon mit 2 billigen Potions mixen.
Wenn du Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet) und Pyroboros (Omega-Grotte) je 5mal fängst, bekommst du 60 Turbo-Äther bei der Monsterfarm. Ansonsten kannst du Antensan aus Sins Inneres mit ca. 148.000 Gil bestechen, das gäbe ca. 30 Stück.
Beim Blitzball kannst du dir Wakka und Brüderchen auf dem Flugschiff besorgen. Spanda ist nicht schlecht, der ist auf der Stillen Ebene. Wen ich mir immer geholt hatte war Lina, die hat nämlich u.a. die Ability Langer Arm! Zu finden ist sie am Eingang des Macalaniatempels oder im Tempel. Ein guter Torwart ist Duren, der ist aber nur anfangs des Spiels vor der Vergessenen Grotte zu finden, später ist er weg. Zarizz ist in der Oper in Luca, gute Abwehrwerte. Wedge ist ein guter Stürmer, der müsste auch in Luca irgendwo rumlaufen.
Am besten an Rikkus Ekstase sind ihre Heiltechniken, Ultrapotion z.B. heilt die ganzen HP komplett (auch über 9.999, falls Rikku einen Hit-Expander hat). Das kannst du dir schon mit 2 billigen Potions mixen.
danke für die tipps!
was bringt die ability langer arm?
das mit den blitzen will ich noch mal versuchen wenn in einer woche net schaff bau ichs mir nach.
das mit ultrapotion is cool! aber so zeugs das dem gegner mehrmals schaden zufügt (wie z.b. angriffs-T) gibtz net oder?
was ich auch noch fragen wollte: wie kann ich die ekstase-leiste von tidus schnell füllen damit er bald blitzball-gott lernt?
schon ma im voraus danke für die antworten!
das mit den blitzen will ich noch mal versuchen wenn in einer woche net schaff bau ichs mir nach.
das mit ultrapotion is cool! aber so zeugs das dem gegner mehrmals schaden zufügt (wie z.b. angriffs-T) gibtz net oder?
was ich auch noch fragen wollte: wie kann ich die ekstase-leiste von tidus schnell füllen damit er bald blitzball-gott lernt?
schon ma im voraus danke für die antworten!
Durch Langer Arm wird bei einem Torschuss (manchmal) automatisch der FA-Wert des gegnerischen Torhüters reduziert.
Es gibt bei Rikku schon Sachen, die den Gegner öffter angreifen. Aber die sind alle nicht besonders stark. Wenn du gegen normale Gegenr kämpfst kann es zwar noch ganz ok sein, aber für Black Bestia, Monsterfarmzüchtungen oder Richter ist Rikkus Ekstase nicht unbedingt für den Angriff geeignet...
Was ich aber noch vergessen habe ist "Unfallschutz", ist auch sehr nützlich, das geht z.B. mit Gigantenflügel + Chocobofeder.
Tripel-Ekstase für Tidus ^^
Naja, was in diesem Fall auch sehr hilft ist die Spezialability "Abgeben", da kannst du die Ekstasebalken anderer Charas zu der von Tidus einfach hinzufügen.
Ansonsten kommt es darauf an, welchen Ekstasetyp du aktiviert hast. Wenn es z.B. Kampfgeist ist, solltest du viel kämpfen und dabei mit Tidus angreifen. Womit es auch sehr gut geht ist Barmherzigkeit, wenn ein Chara kampfunfähig ist kannst du ihn mit Tidus wiederbeleben (am besten mit Erzengel), das füllt den Balken auch schnell auf.
Durch Langer Arm wird bei einem Torschuss (manchmal) automatisch der FA-Wert des gegnerischen Torhüters reduziert.
Es gibt bei Rikku schon Sachen, die den Gegner öffter angreifen. Aber die sind alle nicht besonders stark. Wenn du gegen normale Gegenr kämpfst kann es zwar noch ganz ok sein, aber für Black Bestia, Monsterfarmzüchtungen oder Richter ist Rikkus Ekstase nicht unbedingt für den Angriff geeignet...
Was ich aber noch vergessen habe ist "Unfallschutz", ist auch sehr nützlich, das geht z.B. mit Gigantenflügel + Chocobofeder.
Tripel-Ekstase für Tidus ^^
Naja, was in diesem Fall auch sehr hilft ist die Spezialability "Abgeben", da kannst du die Ekstasebalken anderer Charas zu der von Tidus einfach hinzufügen.
Ansonsten kommt es darauf an, welchen Ekstasetyp du aktiviert hast. Wenn es z.B. Kampfgeist ist, solltest du viel kämpfen und dabei mit Tidus angreifen. Womit es auch sehr gut geht ist Barmherzigkeit, wenn ein Chara kampfunfähig ist kannst du ihn mit Tidus wiederbeleben (am besten mit Erzengel), das füllt den Balken auch schnell auf.
Danke für die antworten!
ich hab noch n paar fragen:
was bewirkt unfallschutz?
wie kann ich gute rüstungen bekommen (ausser durch kampf mit schwarzen bestia) und welche abilitys sollten sie haben(ausser hp-expander und schleife)?
ich hab noch n paar fragen:
was bewirkt unfallschutz?
wie kann ich gute rüstungen bekommen (ausser durch kampf mit schwarzen bestia) und welche abilitys sollten sie haben(ausser hp-expander und schleife)?
Durch Unfallschutz erhalten alle 3 Charas Protes, Shell, Hast, Regena und ich glaube auch Schutzengel (bin mir bei letzteres nicht mehr ganz sicher...).
Naja, die stärkeren Züchtungen in der Monsterfarm hinterlassen als auch gute Rüstungen, aber die sind eben auch ungefähr so stark wie die Black Bestia. Ansonsten musst du dir selbst eine zusammenbasteln.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall noch Auto-Hast! Im letzten Slot kannst du Auto-Protes oder Auto-Phönix einbauen, ich würde dir zu Auto-Protes raten (ist auch nützlicher gegen den Richter ^^).
Naja, die stärkeren Züchtungen in der Monsterfarm hinterlassen als auch gute Rüstungen, aber die sind eben auch ungefähr so stark wie die Black Bestia. Ansonsten musst du dir selbst eine zusammenbasteln.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall noch Auto-Hast! Im letzten Slot kannst du Auto-Protes oder Auto-Phönix einbauen, ich würde dir zu Auto-Protes raten (ist auch nützlicher gegen den Richter ^^).
Auto-hast is ne gute idee! danke! dafür braucht man doch chocobo-daunen oder? wo krieg ich die her (vielleicht irgendwas bestechen)?
ich hab musamune für auron und ultima-schwert für tidus. sie haben beide den gleichen stärke-wert aber tidus richtet mehr schaden an woher kommt das?
p.s.: ich hab das blitze-ausweischen immer noch net geschafft........ egal ich probiers weiter!
ich hab musamune für auron und ultima-schwert für tidus. sie haben beide den gleichen stärke-wert aber tidus richtet mehr schaden an woher kommt das?
p.s.: ich hab das blitze-ausweischen immer noch net geschafft........ egal ich probiers weiter!
das hat folgenden grund:je mehr schaden auron
einstecken muss,desto stärker werden seine angriffe.
bei tidus ist es genau umgekehrt.
einstecken muss,desto stärker werden seine angriffe.
bei tidus ist es genau umgekehrt.
Auto-hast is ne gute idee! danke! dafür braucht man doch chocobo-daunen oder? wo krieg ich die her (vielleicht irgendwas bestechen)?
Wenn du alle Gegner aus der Donnersteppe einmal fängst, gibts 99 Stück bei der Monsterfarm und du hast Kaktrice gezüchtet, von dem kannst du sie auch stehlen (oder waren es 99 Chocobofedern? Musst mal schauen...).
Du kannst auch Meckye aus der Omega-Grotte mit ca. für 360.000 Gil bestechen, dann gibts 60 Stück.
Wenn du alle Gegner aus der Donnersteppe einmal fängst, gibts 99 Stück bei der Monsterfarm und du hast Kaktrice gezüchtet, von dem kannst du sie auch stehlen (oder waren es 99 Chocobofedern? Musst mal schauen...).
Du kannst auch Meckye aus der Omega-Grotte mit ca. für 360.000 Gil bestechen, dann gibts 60 Stück.
Schon, aber gegen starke Gegner wie den Richter ist es tödlich, kein Auto-hast zu haben. Denn wenn ein Chara kampfunfähig wird, ist der Hast-Effek verschwunden, d.h. man muss erst wieder eine Runde damit verschwenden Hastga zu zaubern, das schlimmste aber ist, dass ein Chara ohne Auto-Hast nach seiner Wiederbelebung meistens lange warten muss, bis er wieder am Zug ist (was gegen den Richter fatal ist...)
der richter is ne harte nuss.hab ihn nur mit
yojinbo gepackt.und den schwarzen yojinbo nur mit
action replay...
yojinbo gepackt.und den schwarzen yojinbo nur mit
action replay...
aha! so is das mit musamune! aber wenn ich jetzt gegen nen schwerern gegner kämpf(z.b. der richter) dann muss ich ja aurons hp klein halten um gescheit schaden anzurichten und dass wär glaub ich net so toll.....
mal ne neben-frage: wie viele stunden habt ihr gebraucht um das ganze standart-sphärobrett zu umrunden?
mal ne neben-frage: wie viele stunden habt ihr gebraucht um das ganze standart-sphärobrett zu umrunden?
ich hab ca.100stunden gebraucht.und beim richter
nimm einfach yojinbo mit zanmatou.
nimm einfach yojinbo mit zanmatou.
das ich schon oft beim schwarzen magus-trio gemacht. ich hab aber anschliessend net gespeichert. das is zwar sehr praktisch und zeitsparend aber auch irgendwie langweilig (find ich)......
100 stunden?!?! wie geht das? ich hab jetzt gerade 92 stunden und net mal mit einem die hälfte!
100 stunden?!?! wie geht das? ich hab jetzt gerade 92 stunden und net mal mit einem die hälfte!
keine ahnung.ich war sehr sehr oft in diesen
omega-ruinen und hab trainiert.
omega-ruinen und hab trainiert.
ich auch aber das geht net so schnell.......
wenn man das ganze standart-sphärobrett gamacht hat sind dann alle werte auf 255?
ich hab seit heut morgen blitzballgott. ich hab gehört dass man durch sein verhalten bestimmt wer einem den ball zu wirft stimmt das? wenn ja: bei mir wirft rikku den ball zu tidus und das is auch gut so! kann sich das noch ändern?
wenn man das ganze standart-sphärobrett gamacht hat sind dann alle werte auf 255?
ich hab seit heut morgen blitzballgott. ich hab gehört dass man durch sein verhalten bestimmt wer einem den ball zu wirft stimmt das? wenn ja: bei mir wirft rikku den ball zu tidus und das is auch gut so! kann sich das noch ändern?
ja,heile ständig mit tidus z.b.lulu und umgekehrt
und greife rikku an.beim sphärobrett sind nicht
alle werte auf 255.du musst sprengsphäroiden benutzen:
sprenge ein glück+1 feld und benutze einen glückssphäro
beim gesprengten feld.jetzt hast du anstatt glück+1
glück+3
und greife rikku an.beim sphärobrett sind nicht
alle werte auf 255.du musst sprengsphäroiden benutzen:
sprenge ein glück+1 feld und benutze einen glückssphäro
beim gesprengten feld.jetzt hast du anstatt glück+1
glück+3
Man hat Glück + 4 ^^
Den Richter mit Zanmatou zu besiegen bringt eigentlich nichts. Denn man bekommt keine berauschenden Items von ihm, keine Videosequenz - kein Garnichts. Er ist nur dazu da, um den ultimativen Gegner dazustellen, damit Zockerfreaks was zu tun haben ^^
Den Richter mit Zanmatou zu besiegen bringt eigentlich nichts. Denn man bekommt keine berauschenden Items von ihm, keine Videosequenz - kein Garnichts. Er ist nur dazu da, um den ultimativen Gegner dazustellen, damit Zockerfreaks was zu tun haben ^^
dann eben glück+4.^^aber es kommen 2 minifilme,die
irgendwie "wertlos" sind.
irgendwie "wertlos" sind.
ei,man.der wenn man richter fliegt,dann stehn die
da auf dem flugschiff und die kamera nähert sich
ganz schnell tidus' auge.der halt
da auf dem flugschiff und die kamera nähert sich
ganz schnell tidus' auge.der halt
weiss net.hatte irgendwie in erinnerung,dass der teil
wo sich der richter auflöst film ist.uupsi.ich find
aus dem richter hätt man mehr machen können
wo sich der richter auflöst film ist.uupsi.ich find
aus dem richter hätt man mehr machen können
was findet ihr is der amüsanteste gegner bei ffx?
@s.t.a.r.s: du hast ma von nem typ auf der stillen ebene gesprochen den man als blitzballspieler mieten kann. wo find ich den genau?
@s.t.a.r.s: du hast ma von nem typ auf der stillen ebene gesprochen den man als blitzballspieler mieten kann. wo find ich den genau?
Der amüsanteste Gegner? Hmm...Kaktor ^^
Der Spieler steht ganz im Norden der Stillen Ebene.
Der Spieler steht ganz im Norden der Stillen Ebene.
@s.t.a.r.s:meinst du den spieser der mich erst zum ultima-schwert lässt wenn ich fangfang-chocobo gewonnen hab?
ich find kaktor auch ganz witzig! von den schwarzen bestia hab ich nur valfaris besiegt...
wo wir beim nächsten thema wären: welchen sollt ich als nächsten platt machen? ich habs immer bei shiva versucht aber die is so schnell!
ich find kaktor auch ganz witzig! von den schwarzen bestia hab ich nur valfaris besiegt...
wo wir beim nächsten thema wären: welchen sollt ich als nächsten platt machen? ich habs immer bei shiva versucht aber die is so schnell!
Ich weiß nicht mehr, ob das der Typ war...spreche mal die Leute mit der Quadrattaste an, es müsste jemand mit einer Zipfelmütze sein.
Hmm, Bahamut, Anima und das Magus-Trio solltest du noch nicht versuchen. Versuch es mal mit Ifrit oder Ixion. Yojinbo ist auch nicht soo schwer...
Hmm, Bahamut, Anima und das Magus-Trio solltest du noch nicht versuchen. Versuch es mal mit Ifrit oder Ixion. Yojinbo ist auch nicht soo schwer...
ok alles klar! wie hoch sollten meine werte sein wenn ich dark ixion tot machen will?
@alle:wer ist euer lieblings-chara bei ffx?
ich find rikku am besten (wenns jemand interessiert...)
@alle:wer ist euer lieblings-chara bei ffx?
ich find rikku am besten (wenns jemand interessiert...)
Wie hoch sie mindestens sein müssen, kann ich dir so nicht sagen. Ich hatte damals schon die wichtigsten Sachen auf 255, als ich mit den Black Bestia angefangen habe. Also umso höher, desto besser ^^
Wenn du merkst, dass du absolut keine Chancen hast, nimm dir lieber noch etwas Zeit und trainiere.
Ja, finde auch Rikku, die ist ganz...lustig ^^
Wenn du merkst, dass du absolut keine Chancen hast, nimm dir lieber noch etwas Zeit und trainiere.
Ja, finde auch Rikku, die ist ganz...lustig ^^
ok ich werd trainieren ich hab nur werte auf ca. 80-120 ausser glück is auf 16-22 wo mir schon die nächste frage einfällt:
wo bekomm ich glücks-sphäroiden her?
wo bekomm ich glücks-sphäroiden her?
Nach dem Sieg gegen den Erdverspeiser.
Ist also auch keine einfache Angelegenheit...
Ist also auch keine einfache Angelegenheit...
also leute ich muss schon sagen: ich hab heut morgen den don-tonberry-trick zum 1. mal eingesetzt. das is wahrlich ein segen yevons! meine fresse da hab ich soviel ap bekommen (mit tripel-ekstase) das tidus 55 sphärolevel hatte!
das hab ich so oft gemacht dass tidus jetzt schon fast das ganze brett umrundet hat
was war euer rekord an sphäro-leveln nach einem kampf?
P.s.: wenns jemand interessiert:
ich werd wahnsinnig! ich schaff das mit den blitzen net!
das hab ich so oft gemacht dass tidus jetzt schon fast das ganze brett umrundet hat
P.s.: wenns jemand interessiert:
Erinnere ich mich nicht wirklich dran. Auch so an die 50 ^^
Das geht jedenfalls mit dem Don-Tomberry Trick wirklich sehr schnell, wahrlich ein "Segen Yevons" ^^
Wenn du mit dem Umrunden des Bretts fertig bist, solltest du aber noch an die Sphäros aus der Artensammlung denken (also die, die die Status erhöhen). Bei manchen Gegnern wie z.B. Eisenkraut kann ein Kampf schon mal sehr lange dauern, daher musst du da auch viel Zeit invistieren.
Hmm, tja...kannst du keinen fragen, der das vielleicht für dich machen könnte?
Erinnere ich mich nicht wirklich dran. Auch so an die 50 ^^
Das geht jedenfalls mit dem Don-Tomberry Trick wirklich sehr schnell, wahrlich ein "Segen Yevons" ^^
Wenn du mit dem Umrunden des Bretts fertig bist, solltest du aber noch an die Sphäros aus der Artensammlung denken (also die, die die Status erhöhen). Bei manchen Gegnern wie z.B. Eisenkraut kann ein Kampf schon mal sehr lange dauern, daher musst du da auch viel Zeit invistieren.
Hmm, tja...kannst du keinen fragen, der das vielleicht für dich machen könnte?
also beim sphäro-brett is das irgendwie komisch: mit tidus hab ich fast das ganze und mit den anderen ca. die hälfte und mit kimahri n bisschen weniger. ich muss jetzt erst ma die anderen n bisschen trainieren.
also zur donner-steppe: ich hab gestern was tiemlich nützliches entdeckt: wenn man in der niesche mit dem kaktor stein im 1. bildschirm an die wand steht hüpft tidus ja net weg (das is klar) aber die blitze dort kommen
immer abwechselnd nach 5 und nach 10 sekunden. so kann man ungefähr abschätzen wann der blitz einschlägt (weiss net ob das bei jedem so is).
hat irgendjemand mal mitgezält mit wie vielen schlägen anima den gegner bei chaos-d trifft?
Danke nochmal fü die ganzen tipps!
also zur donner-steppe: ich hab gestern was tiemlich nützliches entdeckt: wenn man in der niesche mit dem kaktor stein im 1. bildschirm an die wand steht hüpft tidus ja net weg (das is klar) aber die blitze dort kommen
immer abwechselnd nach 5 und nach 10 sekunden. so kann man ungefähr abschätzen wann der blitz einschlägt (weiss net ob das bei jedem so is).
hat irgendjemand mal mitgezält mit wie vielen schlägen anima den gegner bei chaos-d trifft?
Danke nochmal fü die ganzen tipps!
hallo allerseits
sagt mal, warum haben eigentlich alle solche probleme damit, das magus trio zu bekommen!? bzw. warum steht überall, man müsste alle bestia von belgmene besiegt haben, um ins asthra zu gehen? es reicht, bahamut zu besiegen (man muss natürlich alle monster im berg gagazet haben) und dann geht man in einem weiten bogen um belgmene herum (damit sie einen nicht anspricht) und schwups, schon hat man das magustrio, womit ihre anima ein klacks ist... und ihr magus trio zu besiegen, also ich hab 3 mal mit anima draufgehauen, dann war das limit voll und fertig...
sagt mal, warum haben eigentlich alle solche probleme damit, das magus trio zu bekommen!? bzw. warum steht überall, man müsste alle bestia von belgmene besiegt haben, um ins asthra zu gehen? es reicht, bahamut zu besiegen (man muss natürlich alle monster im berg gagazet haben) und dann geht man in einem weiten bogen um belgmene herum (damit sie einen nicht anspricht) und schwups, schon hat man das magustrio, womit ihre anima ein klacks ist... und ihr magus trio zu besiegen, also ich hab 3 mal mit anima draufgehauen, dann war das limit voll und fertig...
@Yuffie-fan: Animas Chaos-D besteht aus 16 Angriffen.
@bluebee: hier steht das mit Sicherheit nicht
Wenn man das Magus-Trio haben will, reicht es jedoch nicht nur aus, Belgemenes Bestia bis Bahamut zu besiegen und alle Gegner des Berg Gagazet gefangen haben, man muss zudem noch die beiden Bestia Yojinbo und Anima besitzen.
@bluebee: hier steht das mit Sicherheit nicht

Wenn man das Magus-Trio haben will, reicht es jedoch nicht nur aus, Belgemenes Bestia bis Bahamut zu besiegen und alle Gegner des Berg Gagazet gefangen haben, man muss zudem noch die beiden Bestia Yojinbo und Anima besitzen.
Hi Der Himmelsdrache ist ziemlich einfach Tidus alleine könnte ihn fertig machen . Nur setzt dieses Scheiss Viech immer Auslöscher ein . Was kann man dagegen tun ?
nichts.selbst stein-wall nützt nichts.der himmelsdrache
setzt den angriff jedoch nur solange ein,bis nur noch
1 chara übrig ist.(hab ihn mit rikku fertig gemacht)
setzt den angriff jedoch nur solange ein,bis nur noch
1 chara übrig ist.(hab ihn mit rikku fertig gemacht)
Und wie bringe ich ihn dazu , dass er Tidus übrig lässt?oder läuft das nach dem Zufallsprinzip
zufall.ich hab tidus und wakka einfach mit rikku
gekillt.dan nur noch hast und hp-pille und der kampf
war nur noch ein kinderspiel
gekillt.dan nur noch hast und hp-pille und der kampf
war nur noch ein kinderspiel
@s.t.a.r.s.:wenn anima 16 mal schlägt zieht es maximal
1599984 hp ab. puuuuuhhhhh.... ziemlich viel gibtz noch was stärkeres? wei oft wird der gegner bei nadelsprüher getroffen?
kann es sein, dass tidus wenn er das ganze sphäro-brett umrundet hat nur ca. 90 trffer hat?
1599984 hp ab. puuuuuhhhhh.... ziemlich viel gibtz noch was stärkeres? wei oft wird der gegner bei nadelsprüher getroffen?
kann es sein, dass tidus wenn er das ganze sphäro-brett umrundet hat nur ca. 90 trffer hat?
Wie oft Nadelsprüher angreift weiß ich jetzt nicht im Kopf, aber ich glaube, dass es öffter angreift, es ist jedoch nicht so stark wie Chaos-D.
Etwas stärkeres als Animas Ekstase gibt es eigentlich nicht...bei Gegnern mit hoher Abwehr verursacht es aber leider nicht so viel Schaden...
Jo, könnte gut sein ^^ Aber du kannst den Wert ja trotzdem noch weiter aufpowern.
Etwas stärkeres als Animas Ekstase gibt es eigentlich nicht...bei Gegnern mit hoher Abwehr verursacht es aber leider nicht so viel Schaden...
Jo, könnte gut sein ^^ Aber du kannst den Wert ja trotzdem noch weiter aufpowern.
von welcher farm-züchtung bekomm ich treffer-sphäroiden? was für moster brauch ich dafür?
Die bekommst du von der Hornisse.
Dazu musst du Killerbiene (Kilika), Beissgeschmeiss (Djose-Straße), Giftbiene (Macalania) und Nebyros (Stille Ebene) je 4mal fangen.
Dazu musst du Killerbiene (Kilika), Beissgeschmeiss (Djose-Straße), Giftbiene (Macalania) und Nebyros (Stille Ebene) je 4mal fangen.
Kann man eigentlich auch die Bestie bekommen gegen das man Kämpfen muss wenn man zum ersten mal nach Bevell kommt und dann vom Flugschiff aus kämpft und später nochmal Kämpfen muss, wenn man sich nach der gefangennahme aus dem "Gefängnissweg" befreien muss!
Mir fällt der Name der Bestia nicht ein.
Mir fällt der Name der Bestia nicht ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.