Der Fall Andreas Türk (Film und Musik)

Der Fall Andreas Türk (Film und Musik)

Was haltet ihr davon ?????????????

Hier der Link http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/andreas_tuerck_statement/
Na, wir waren ja nicht dabei. Man sollte vorsichtig sein, sich überhaupt eine Meinung zu bilden.
In dubio pro reo ....
Das wäre ja nicht die erste Frau die versucht mit solchen Schlagzeilen Karriere zumachen.
Es wäre aber auch nicht der erste wo die Frauen die Wahrheit gesagt haben!
nich dass ich jetzt voll hinter dem mann stehe aber: warum sollte der denn sowas machen?? es gibt nun weiß gott genug weiber die dem hinterherschwärmen. wieso hätte der dann sowas nötig?
vieleicht ist ja eben das: die hatten was und sie wollte mehr. und deswegen rastet sie aus, weil türk sie abservierte...

*artikelles* obwohl, der anwalt sagte ja, das da keine sexuellen handlungen waren...
vieleicht sollte man sehen, was die Zeit bringt
@ dj 4
Aber wenn die Frau gelogen hat wird sie auch wieder aus den Schlagzeilen verschwinden, an Türk wird immer was haften bleiben, grade wenn man in der Öffentlichkeit steht werden die Fernsehbosse es sich zweimal überlegen ihm eine neue Show zu geben und jedesmal wenn man ihn im TV sieht denken die Leute: "Na, ob da nicht doch was dran war ?" Er ist immer der angeschmierte egal wie es ausgeht.
In zwischen ist das schon wieder raus aus der Presse.
Aber es gibt 2 Varianten des Ganzen:
Wenn ers war, ist die Frau für Ihr Leben gezeichnet.
Wenn ers nicht war, hat AT ne Weile Funkstille.
Frage: Was ist schlimmer...
Ich finde man sollte den Lügendetektor sprechen lassen.
Ich halte sowohl als auch für möglich...
..man wird sehen was die Staatsanwälte ermitteln...
an jeder lüge ist ein fünktchen wahrheit alt bekanntes sprichwort, leider sprech ich auch aus erfahrung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.