Ballerburg-Cheat wie eingeben? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ballerburg-Cheat wie eingeben? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo.
Ich weiß,Ballerburg ist nicht das spannenste Spiel,aber ich finds lustig.Komme aber nun nicht richtig weiter.Habe gelesen,man soll wärend des Spiels "Moneygigant" eingeben,um 100 Goldstücke zu bekommen.Das klappt bei mir aber nicht.Kann mir bitte jemand helfen?
Das spannendste vielleicht nicht. Aber hin und wieder machts spass. Besonders die sprüche.

Hab es auch versucht und es klappt nicht. Lade dir doch einen Trainer runter der dein Gold aufstockt.

http://www.spieletipps.de/spiele/g-006795/cheats/pc/ballerburg/

nimm den +1 Trainer da der +2 trainer das spiel zum absturz bringt. (zumindest bei mir)

Noch ein Hinweis: Bei manchen Kampagnen und Szenarien kommt es vor das der Trainer nicht funktioniert. Du musst dann auf normale Art gewinnen.
Jap, der "Moneygigant"-Cheat funzt nicht! :(
Habe mir aber den Trainer runtergeladen, der funzt meistens!

@MP
Wieso löscht ihr den Cheat nicht?
Und nochwas: (@Rene)
Wieso stehen bei MP eigentlich noch nicht die Cheats zu Pumuckl 2?
Hallo.
Danke für euern Tipp.
Mfg
Ihr tut ja so, als ob wir allwissend wären. :)

Für Korrekturen und neue Cheats gibt es eine feine Mailadresse.

Bei MONEYGIGANT gibt es laut Google eine Fundstelle, nach der der Cheat funktioniert. Habt Ihr MONEZGIGANT probiert?

Pumuckl - kommt noch.
Ich bins nochmal.
Hast ja recht René.Allwissend sind wir alle nicht.Habe MONEZGIGANT auch versucht,geht aber leider auch nicht.
die Downloads funktionieren bei mir auch nicht.Liegt es daran,das ich das Spiel aus der C.-Bild habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.