Gibt es einen Cheat wie ich diese dummen einschränkungen auf den straßen loswerde,so das ich endlich zur 2 insel fahren kann?
Du kannst sie höchstens umfahren indem du erst seaways eingibst und dann übers meer zur zweiten Insel fährst.
Sie wollte eine Möglichkeit, ich hab eine genannt, also was beklagst du dich. Ich bin nämlich kein Cheater!!!
du kannst auf die Brücke stehen un auf ein boot jumpen, es klauen und rüberfahren! (hab ich in Gamestar gelesen)
gruss Gremio
gruss Gremio
@ phoenix-Evolution
was soll dieser mist ''(s****ß) cheater'' Hast was dagegen, dass man vielleicht schon am anfang gleich alles machen kann und net immer nur Freispielen? Wenn Ja, dann hast du ein problem mit den Meisten dieser Leute hier! Und mit mir auch!
Carpe Noctem PAL666
p.s.: Ach ja, (nur zur info) Ich hab das Spiel mit 100% geschaft und das ohne cheats! Und vielleicht will man mit cheatz erreichen, einfach nur zum spaß zum beispiel mit 'nem Panzer herumfahren will, ohne zum millitär-stützpunkt zu gehen oder das skin mit ''ilikedressing up'' oder so (weiß ihn jetzt auch nicht auf die schnelle) zu wechseln und als passanter oder eine nutte, einen sicherheitsbeambten, oder weiß was ich herum laufen? Is das ein Fehler Spaß zu haben?
was soll dieser mist ''(s****ß) cheater'' Hast was dagegen, dass man vielleicht schon am anfang gleich alles machen kann und net immer nur Freispielen? Wenn Ja, dann hast du ein problem mit den Meisten dieser Leute hier! Und mit mir auch!
Carpe Noctem PAL666
p.s.: Ach ja, (nur zur info) Ich hab das Spiel mit 100% geschaft und das ohne cheats! Und vielleicht will man mit cheatz erreichen, einfach nur zum spaß zum beispiel mit 'nem Panzer herumfahren will, ohne zum millitär-stützpunkt zu gehen oder das skin mit ''ilikedressing up'' oder so (weiß ihn jetzt auch nicht auf die schnelle) zu wechseln und als passanter oder eine nutte, einen sicherheitsbeambten, oder weiß was ich herum laufen? Is das ein Fehler Spaß zu haben?
Nimm dir ein Boot oder nen Heli, z.B. den Sparrow neben dem Parkhaus oder hol dir nen All Open Mod.
Wenn du das Spiel 100% durchhast, warum willst du dann die Beschränkungen umgehen?? Irgendwie sinnig, oder?
Bin nur mal neugierig!
Bin nur mal neugierig!
LOOOOL
Lies mal welcher Eintrag von wem kommt dann ist deine Frage geklärt!!!
Lies mal welcher Eintrag von wem kommt dann ist deine Frage geklärt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.