Ich habn Rätsel gefunden das angeblich 87% der Kindergartenkinder, aber nur 17% der Studenten lösen können
Was ist das:
-Es ist größer als Gott
-Es ist schrecklicher als der Teufel
-Wenn man es isst stirbt man
-Es ist kleiner als ein Sandkorn
-Es ist nicht fassbar
Seid bitte ehrlich, bei Google suchen gilt nicht!
Ich wäre nicht draufgekommen...
Was ist das:
-Es ist größer als Gott
-Es ist schrecklicher als der Teufel
-Wenn man es isst stirbt man
-Es ist kleiner als ein Sandkorn
-Es ist nicht fassbar
Seid bitte ehrlich, bei Google suchen gilt nicht!
Ich wäre nicht draufgekommen...
Hier steht ja auch "Es ist größer als Gott ", also: Nichts ist größe als Gott und das stimmt ja!
Aber die Behauptung, das es nichts kleineres als ein Sandkorn oder nichts fassbares gibt, stimmt nicht!
ADMiRAL, les bitte nochmal meinen Satz.
Warum ist nichts größer als Gott? Wer hat zu bestimmen, wie groß Gott ist?
Warum ist nichts größer als Gott? Wer hat zu bestimmen, wie groß Gott ist?
@Guen: Das Rätsel ist aber so alt, dass man damals angenommen hat, dass ein Sandkorn das Kleinste sei, was es gibt.
@Lee: Weil fast jeder, der an ein übergeordnetes Wesen glaubt, denkt, dass es das Größste ist.
@Lee: Weil fast jeder, der an ein übergeordnetes Wesen glaubt, denkt, dass es das Größste ist.
Es gibt Schrecklicheres als den Teufel und auch ohne Essen kann man leben. Ein dummes Rätsel.
@ ADMiRAL
Wie kann Gott so riesig sein wenn er in den Herzen der Menschen wohnt ?
Wie kann Gott so riesig sein wenn er in den Herzen der Menschen wohnt ?
@Lee: Was soll es denn schrecklicheres geben? Der Teufel ist das Symbol für das Schrecklichste! Ohne Essen überleben? Naja, vielleicht 20 Tage, dann goodbye.
Ich glaube einfach nur, dass Du nicht auf die Antwort gekommen bist und es deshalb 'dumm' findest.
@geasy: Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. *g*
Ich glaube einfach nur, dass Du nicht auf die Antwort gekommen bist und es deshalb 'dumm' findest.
@geasy: Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. *g*
Sorry, dass ich so lang net geantwortet hab, aber ja nichts ist die Richtige antwort:
-NICHTS ist größer als Gott
-NICHTS ist schrecklicher als der Teufel
-Wenn man NICHTS isst stirbt man früher oder später
-NICHTS ist kleiner als ein Sandkorn( jaja, jetzt motzen gleich alle Leute dass es doch jede Menge gibt dass kleiner ist als ein Sandkorn, aber ein Kindergartenkind muss es ja auch verstehn, da kann man nichts von Quarks und Gluonen erzählen)
-und schliesslich ist das NICHTS nicht fassbar
-NICHTS ist größer als Gott
-NICHTS ist schrecklicher als der Teufel
-Wenn man NICHTS isst stirbt man früher oder später
-NICHTS ist kleiner als ein Sandkorn( jaja, jetzt motzen gleich alle Leute dass es doch jede Menge gibt dass kleiner ist als ein Sandkorn, aber ein Kindergartenkind muss es ja auch verstehn, da kann man nichts von Quarks und Gluonen erzählen)
-und schliesslich ist das NICHTS nicht fassbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.