Auch wenns dumm klingt, meinst du jetzt die Gruppe Queen? Wenn ja - Queen is Geschichte. Und damit endgeil ;)
*lol*
Die Königin!
So was kann nur dir einfallen Gimli Gloinson. :)
Um deine Frage zu beantworten:
Ist ziemlich gut!
PS:
Bitte jetzt keine Erklärung, wie:
Queen heißt übersetzt Königin. ;)
Die Königin!
So was kann nur dir einfallen Gimli Gloinson. :)
Um deine Frage zu beantworten:
Ist ziemlich gut!
PS:
Bitte jetzt keine Erklärung, wie:
Queen heißt übersetzt Königin. ;)
Glaubt ihr das Queen, heute mit den damaligen Liedern
in die Charts käme?
in die Charts käme?
Nicht unbedingt mit den Singles, aber mit den Alben könnt ich mirs vorstellen.
Kann ich mir auch gut vorstellen, weil die einzelnen Lieder sind nicht ganz so gut wie andere,wobei es natürlich auch sehr gute gibt, aber dafür hat Queen beständig gute Lieder.
Ich glaube aber auch, dass es einige Lieder schaffen könnten, weil zur zeit sind die Charts ein wenig lau, die Lieder werden sehr schnell langweilig. Und die Coverversionen von "Under Pressure" war ja auch schon sehr erfolgreich ist zwar schon ein paar Jahre her, aber trotzdem.
Ich glaube aber auch, dass es einige Lieder schaffen könnten, weil zur zeit sind die Charts ein wenig lau, die Lieder werden sehr schnell langweilig. Und die Coverversionen von "Under Pressure" war ja auch schon sehr erfolgreich ist zwar schon ein paar Jahre her, aber trotzdem.
Ich habe (glaube)ich alle Alben von Freddie, Brain, Deacon und Roger.
Queen the best......
Queen the best......
Wer hat aus "Die Königin" "Queen" gemacht? Das ist ja unerhört.
Wahrscheinlich die Außerirdischen, oder die CIA, das FBI?
Aber auf gar keinen Fall das MP Team!!! ;)
Back to topic.....
Hat jemand Greatest Hits? Is ne 3 CD-Box von denen. Richtig gut!!! Wenn die DVD Box nicht so teuer wäre, hätte ich di auch schon =).
Aber auf gar keinen Fall das MP Team!!! ;)
Back to topic.....
Hat jemand Greatest Hits? Is ne 3 CD-Box von denen. Richtig gut!!! Wenn die DVD Box nicht so teuer wäre, hätte ich di auch schon =).
Wohl der Invisible Man
Mein Vater hat Greatest Hits II Die Box habe ich auch schon gesehen.
Mein Vater hat Greatest Hits II Die Box habe ich auch schon gesehen.
Mein Lieblingslied von Queen wechselt sich immer ab, zur Zeit ist es Innuendo
Ich mag eigendlich alles von Queen außer die LP "Flash Gordon" (Musik zum gleichnamigen Film)
Lieblingslieder:
Sheer Heart Attack, Bohemian Rhapsody, Another One bites the Dust und Play the Game.
Lieblings LP:
Queen 1. und LiveKiller
Lieblingslieder:
Sheer Heart Attack, Bohemian Rhapsody, Another One bites the Dust und Play the Game.
Lieblings LP:
Queen 1. und LiveKiller
Ich mab eigentlich auch alle Lieder bis auf "crazy little thing called love"
Mein`s ist "under pressure"
Aber ich find "Another One bites the Dust" auch gut.
Aber ich find "Another One bites the Dust" auch gut.
Ich liebe Queen!Meine Eltern hören die auch und haben ein riesiges Tuch von ihnen an der Decke über dem Bett hängen.
Vielleicht klinkt das jetzt ein wenig komisch,aber als ich vier war und alle Kinder so dämlich Kinderlieder gesungen haben konnte ich nur Queenlieder.
Ich hab einige Alben und ein Buch über Freddie Mercury's Leben gelesen und als wir in Englisch ne Interpretation über Radio Gagga schreiben sollten hab ich zwei Seiten geschrieben....I LOVE QUEEN
Vielleicht klinkt das jetzt ein wenig komisch,aber als ich vier war und alle Kinder so dämlich Kinderlieder gesungen haben konnte ich nur Queenlieder.
Ich hab einige Alben und ein Buch über Freddie Mercury's Leben gelesen und als wir in Englisch ne Interpretation über Radio Gagga schreiben sollten hab ich zwei Seiten geschrieben....I LOVE QUEEN
Achso und meine Lieblingslieder:
the show must go on
innuendo
magic(ich glaub das heißt so)
the show must go on
innuendo
magic(ich glaub das heißt so)
"It's a kind of magic" heißt es, glaube ich.
Wenn du ein Buch über Freddie Mercury gelesen hast, kannst du ja bestimmt sagen ob er schwul oder bi oder was weiß ich war.
Wenn du ein Buch über Freddie Mercury gelesen hast, kannst du ja bestimmt sagen ob er schwul oder bi oder was weiß ich war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.