Wie kann man den rang der leaders steigern oder den der monster??
wenn du ein monster aufwerten willst dann musst du damit gegen tristan kämpfen benutze am besten mur das monster und ohne es zu verstärken
um einen deckleader aufzuwerten musst du im "freien duell" oder wie das heisst kämpfen und dabei deinen gegner mit einem labyrinth zu zuschliessen. so gibt er sofort auf
um einen deckleader aufzuwerten musst du im "freien duell" oder wie das heisst kämpfen und dabei deinen gegner mit einem labyrinth zu zuschliessen. so gibt er sofort auf
Meine Deck-Leader bekommen höhere Ränge, wenn ich sie auch als normale Monster im Deck habe und mit ihnen einen Kampf mit einem direkten Angriff gewinne.Z.B. hat der Gegner nur noch 1300 Lebenspunkte und ich greife mit Schwarzer Magier seinen Deck-Leader an, dann bekommt mein Schwarzer Magier einen höheren Rang.
Dann steht da:Black Magician has been promoted, oder so.Aber das klappt nur manchmal undso genau weiß ich das eigentlich auch nicht.
Dann steht da:Black Magician has been promoted, oder so.Aber das klappt nur manchmal undso genau weiß ich das eigentlich auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.