Wei findet ihr die Simpsons (Marge,Lisa,Mägie,Bart,Homer,und co.) ich gut
wenn du sowas anschaust, dann ist 100% geklärt das du nicht derösi bist *ggg*
ich finde sie blöd
ich finde sie blöd
Ich find sie voll cool
Nur Scheiße ist, das jetzt wieder Montags Abend die alten folgen kommen
Nur Scheiße ist, das jetzt wieder Montags Abend die alten folgen kommen
Simpsons ist die geilste Zeichentrick-serie die es gibt.Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen sie aufzunehmen.Ich habe beinahe alle Folgen auf Video bis auf ein paar vereinzelte.Das dumme daran ist nur das die Qualität rapide abnimmt.Hoffentlich kommen früher oder spätter alle Folgen mal auf DVD raus.
und anscheinend auch jano nicht...
ich denke, diejenigen, welche die simpsons nicht gut finden verstehen den humor von matt groening nicht (was ja nicht beleidigend sein soll, aber nicht jeder hat den gleichen humor oder versteht humor gleich)
greetz din
ich denke, diejenigen, welche die simpsons nicht gut finden verstehen den humor von matt groening nicht (was ja nicht beleidigend sein soll, aber nicht jeder hat den gleichen humor oder versteht humor gleich)
greetz din
Ja find ich auch gut. Satiren auf den amerikanischen Staat. Kuruption, Unfähigkeiten und ein nicht gut funktionirendes Rechtssystem. Ziemlich link die Simpsons.
Simpsons sind geil, aber was die Satire auf die USA angeht, ist South Park noch besser...
Vor allem der Film war geil (F*** dich und halt's Maul, Onkelf****er...)
Vor allem der Film war geil (F*** dich und halt's Maul, Onkelf****er...)
Ich find die Simpsons total cool.
Ich hab' schon in den USA ein paar Originalfolgen gesehen und als ich diese Sendungen in Deutschland sah merkte ich das viele der Sarkastischen Witze geschönt oder zensiert das heißt statt "T***" "Brüste" (nagut ich gebe doofes Beispiel) aber ihr wißt schon wie ich's mein.
Ich hab' schon in den USA ein paar Originalfolgen gesehen und als ich diese Sendungen in Deutschland sah merkte ich das viele der Sarkastischen Witze geschönt oder zensiert das heißt statt "T***" "Brüste" (nagut ich gebe doofes Beispiel) aber ihr wißt schon wie ich's mein.
Man habt ihr am FReitag die Sendung gesehen? Wenn ja was ist passiert?
ich find die simpsons geil!
besonders die halloween specials sind cool
besonders die halloween specials sind cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.