Hallo,
ich habe bei mir neulich zwei rechner mit nen 100M/bit Ethernet (Cross-Over) verbunden.
Wenn ich nun allerdings CS zocke, dann läuft ca. die erste halbe Stunde einwandfrei, danach fängt es an einem Rechner an zu ruckeln.
PC's:
Athlon XP 2700+
512MB DDR Ram
GeForce FX 5600
100M/bit Ethernet on board
160GB HDD
Win XP Home
(dient als Server beim zocken, ruckelt nich)
Athlon XP 2000+
512MB DDR Ram
GeForce 4 MX 440
120GB HDD
Win XP Professional
(ruckelt nach ca. 30 min spielen)
Das komische daran ist allerdings, das andere spiele wie z.B. Warcraft 3 nicht ruckeln bzw. das die Datenübertragung einwandfrei funzt!
ich habe bei mir neulich zwei rechner mit nen 100M/bit Ethernet (Cross-Over) verbunden.
Wenn ich nun allerdings CS zocke, dann läuft ca. die erste halbe Stunde einwandfrei, danach fängt es an einem Rechner an zu ruckeln.
PC's:
Athlon XP 2700+
512MB DDR Ram
GeForce FX 5600
160GB HDD
Win XP Home
(dient als Server beim zocken, ruckelt nich)
Athlon XP 2000+
512MB DDR Ram
GeForce 4 MX 440
120GB HDD
Win XP Professional
(ruckelt nach ca. 30 min spielen)
Das komische daran ist allerdings, das andere spiele wie z.B. Warcraft 3 nicht ruckeln bzw. das die Datenübertragung einwandfrei funzt!
Bei CS gibt es Grafikeinstellungen.
WEnn die auf SOftware sind heißt es , dass der PC die Grafik ausrechnet....stellst du aber auf Direct3D oder OpenGL macht das die GraKa, wie bei Warcraft....
WEnn die auf SOftware sind heißt es , dass der PC die Grafik ausrechnet....stellst du aber auf Direct3D oder OpenGL macht das die GraKa, wie bei Warcraft....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.