hallo eine frage wenn ihr ein hefter habt (für die karten)wie sieht eure erste aus
also wo hast du denn deine karten einfach nur so oder alle auf einem haufen?
ich hab meine karten in meinem nachtschrank gestapelt.
Und meine lieblings auf nem anderen.mein deck ist in folien und in einer schutz box (auch in meinem nachtschrank).wenn du etwas anderes meintest dan sag es
Und meine lieblings auf nem anderen.mein deck ist in folien und in einer schutz box (auch in meinem nachtschrank).wenn du etwas anderes meintest dan sag es
Die Karten meines Decks sind alle in Hüllen und den Rest hab ich in Monster, Tributmonster, Effektmonster, Zauber und Fallenkarten sortiert und um jeden Stapel nen Gumiring und die Holokarten die nicht im deck sind hab ich auch in ner Hülle das alles ist in ner Schublade meines Nachttisches
Ich habe einen Ordner mit Select Pro (<< Schleichwerbung) Hüllen. Die Karten haben dann nochmal Spezielle Hüllen (<< Ultra Pro). Meine erste Seite im Ordner ist eine Warnung, in der Diebe vorgewarnt werden, was mit ihnen passiert. Dannach die Seite zeigt erstmal die Götterkarten und dann wird alphabetisch geordnet... Und bald brauch ich einen neuen Ordner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.