"Werwolfring" (* Morrowind)

"Werwolfring" (* Morrowind)

Ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde aber ich hab schon n paarmal von nem Ring gehört mit dem man sich in nen Werwfolf verwandeln kann und wieder zurück wo isser?
Weis jetzt wo er is aber ich hab noch ne viel wichtigere Frage!!! Wo ist Aesliips-Ring (festigen Willenskraft10-10, Mana 75-75) Ich brauch ihn HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Den hat Aesliip
Den "Werwolfring" hat Hircine. wenn du ihn getötet hast, kannste ihn dir nehmen.
jepp geh nach solstheim und mach die aufgaben von den typen da und dann bekommstdu den!
MBFREEZE HAT KEIN BLOODMOON ( melf lass mich in ruhe !!!!!)
pushman : den ring hat herzfang . also kann man schon als werwolf gegen den gott kämpfen.
Echt? Is ja crass.
Nochma zu Aesliip. Wo ist der ?????????!!!!!
Im Fjalding-See (oder wie der heißt) gibt's ne Höhle aufm Grund. Betreten und bis zum Ende durchgehen. Da is der Kerl.
APOCALYPTICA HAT UNRECHT:ICH HAB BLOODMOON!!!!!!
(Lass mich in ruhe apo!!!!!)
ok ok.er hat bloodmoon , ist mir auch gerade eingefallen.aber er hat angefangen !!!!
also wo ist der ring in welcher stadt und wer hatt ihn !!
LUBU! steht alles über deinem "verwirrten" beitrag!

MACH DIE AUGEN AUF UND FANG AN ZU LESEN!
wo ist eigentlich hircine??? muss man den töten???
Hircine ist im Mortaag-Gletscher und wird später von dir in einer seiner drei Inkarnationen getötet.
taucht hircine erst später im spiel mal auf??? oder ist er immer da???
Du kannst erst am Ende in den Mortaag-Gletscher, da es keinen wirklichen Eingang gibt und du da so reingebeamt wirst. Von daher weiß ichs nicht, aber er dürfte eigentlich schon immer da sein.
wie heißt der mortaag-gletscher? zum hinbeamen ???
Oh, nein der heißt Mortrag-Gletscher. Naja, man schläft und wenn man aufwacht stehen drei Werwölfe um/in einem und dann wird alles schwarz. Wieder erwacht befindet man sich in dem oben erwähnten Gletscher.
gehört das zum Bloodmoon-HQ?
Was macht das für einen sinn, zu werwölfen gebeamt zu werden, wenn man gleich wieder weggebeamt wird?
Man wacht nur auf und plötzlich sind die da. Dann wird man gebeamt.
Ja, das ist das Ende des HQ's.
gut, dann fang ich mal mit'm HQ an. DANKE!
Wie komm ich zu dem vrfluchten Soltsheim?
WO IST DER mORTAAG-GLETSCHER?
Der ist nordwestlich auf Solstheim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.