Wo sind die Auron Fans? (* Final Fantasy)

Wo sind die Auron Fans? (* Final Fantasy)

Wo sind die Auron Fans;von allen FF-Teilen muß ich sagen ist er mein absoluter Favorite.
Schade nur das er ein Leibloser war und somit nicht in der Fortsetzung eine tragende Rolle spielt.
Tidus,Zidane und der ganze Rest kommen nicht rüber wie Männer sondern eher wie Mädchen.Besonders bei Tidus,ein Rock und der Unterschied wäre nicht aufgefallen!!
Wo kann ich gute FF-Downloads finden?
Stimmt genau. Auron is der coolste aus FFX.
Aber ich mag Sephiroth noch ein bisschen mehr. (Sorry)
Jeder wie er mag.
Ich mochte die Szene wo man mitn Auron gegen diesen drachen gekämpft hat. Ich glaub es war die erste szene mitn Auron sußerhalb von Zanarkand.
Ich meinte natürlich außerhalb.
Die war nicht schlecht.Ich meine die Stimme von ihm hatte auch tierisch was.
Auron sollte der Hauptcharakter sein nicht so ne Schwuchtl wie da Tidus.
Neeeeee,Tidus ist GEIL!Der ist immer gut drauf.
Dranzer hat recht! Tidus ist GEIL!!! Wer was anderes sagt der..... ^^
Tidus ist wie ein kleines Mädchen,und hat nichts geheimnißvolles an sich.
ich find kimahri ist cool der schwätzt nie viel kann aber gut kämpfen
Tidus is wie alle andren Hauptchars (Cloud usw.. ) einfach nur dumm und begriffsstutzig, dafür hat ma aber mit denen was zum Lachen hehe :-))

@Omega Weapon Ja coolis Kilmarhi schon aber kämpfen?? war mit Lulu einer der chars die ich so gut wie nie gespiel hab (ausser ich musste )
Ich hatte immer Tidus,Yuna und Auron im Team.Hin und wieder mal Rikku,die anderen sind bei mir stark auf der Strecke geblieben.Am schlimmsten fand ich es wenn ich mit Wakka im Team kämpfen mußte!
Naja Wakka is aber nunmal der stärkste Char später, und ohne Wakka , Deus und so besiegen?? hmm nich so doll glaube ich ( ok noch nich ausprobiert )
Aber im normalen Durchspielen is er schon eher Schwächlich gewesen mit seinen normalen Attacken.
Bei mir warens auch eher Tidus, Auron und dann wahlweise Yuna oder Wakka, den Rest konnt ma vergessen ( hab zwar beim 2ten mal durchspielen Lulu mit hochgebracht was ab dem Moment wo sie die Gas lernte schon die kämpfe um einiges erleichterte, aber später war sie eher luschig )
Ich fand dieses Chocobo Rennen schrecklich;habe nach etlichen Fehlchlägen Tidus Waffe mit Hilfe von Dunkelkristallen aufgerüstet.
Ich hab die Solariswaffen garnich benutzt, nich nur da ich sie nich alle hatte ( Waffen meine ich hehe ), sondern ich hab mir die Waffen für meine Hauptchars alle selber zusammengebaut.
Die Solaris-Waffen sind die besten Waffen.-.-Kämpft mal gegen ernste Gegner wie die Schwarze Anima,Magus-Trio,Deus und Richter.Da nimmt ein Schlag mit 255 Angriff,nur 20`000 HP weg.-.-
Außerdem haben die waffen der Solaris noch versteckte effekte.Ich weiß sie nicht mehr alle nur z.B.: je schwächer Auron wird um so stärker wird seine Solaris waffe.
Das stimmt schon,die von den anderen Charas habe ich mir auch besorgt.Aber dieses Chocobo-Rennen da habe ich resegniert!Dieses Spiel kann sich nur ein Gehirntoter ausgedacht haben.
stimmt schon es war verdammt behindert. Ich habs mindestens 20 mal versucht und das behindertste war da die Vögel immer einen bogen zu dir hin geflogen sind. Und ganz am schluss hat dich dann fast jeder erwischt. Aber es is gar nicht so schwer wenn mans raus hat du kannst locker zwei treffer einstecken wenn du 14 oder mehr ballons einsammelst.
Kein Spiel für mich gewesen,da habe ich lieber meine Dunkelkristalle geopfert um Tidus einen Hit Expander zu spendieren.
@Sandman
Tidus, Zidan..usw. sind wirklich schwul aber nichts gegen Cloud!!!!! Der is einfach nur Genial und mein stärkster Chara!!!!!!!!
Ich fand Yuffie gut.
Auron rullllez

eideutig der beste chara

greeeez P-E
squall ist der besste finde ich sein herzensbrecher ist der hammer
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die wichtigen Items für Aurons beste Waffe finden kann?
http://www.ffzone.de/?id=ff10&;section=1&sub=solaris&PHPSESSID=5267523fc0c178e24b4a437b392ce6f0
Hier findest Du alles was Du brauchst.
Auron ist der beste, man bekommt seine Masamune leicht, und er hat voll den starken angriff
auron ist spitze, aber wo er das 1. mal in luca kommt, da hat er keine achselhöhlen..... müsst mal drauf achten
bäh worauf achtest du denn?
is mir gleich aufgefallen.... keine ahnung warum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.