cossacks startet und kurz danach stürzt das spiel (PC: Strategie und Wirtschaft)

cossacks startet und kurz danach stürzt das spiel (PC: Strategie und Wirtschaft)

nunja ich habe cossacks instaliert und wollte spielen ich startete das spiel und dann wurde der bildschirm total weiß 2 sekunden süäter war ich wieder bei windows und cossacks wurde beendet ich habe cossacks anthology das heist ich hb alle teile weiß einer eine antwort?
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööööööööööööööööööö
was für ein pc hast du den
was sollte das
AMD Athlon 1800 xp(tm)
-1500Mhz
-512MB Ram
-Nvidia GeForce 4 mx 440
das wird ja wohl hoffentlich reichen oder?
glaub schon
warum ist das dann so?
Was hast Du denn für ein Betriebssystem,kann sein es daran liegt.
windows 98SE es lief schon einmal gut auf dem pc aber dan habe ich die partion gelösht der pc kam zum fachman der machte er mir dn wieder fertig
Bei Cossacks spielt die Soundkarte auch eine grosse Rolle.Die erzeugt, wenn nicht ok auch Abstürtze
der sound ist o.k.
He punkrocker, auf welcher Platte hast Du das Spiel installiert? Bei Partizionen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Da hilft manchmal eine Neuinstallation. Bei mir läuft es auch nur auf `C`. Auf einer anderen Platte hatte ich auch Anlaufschwierigkeit.
auf D habe ich es drauf aber hab dies auch schon ausprobiert
He punkrocker, funktioniert Dein Directx richtig?Welches Cossacks spiels Du? Probier es mal so, gehe in Dein Spielordner, öffne Cossacks und klicke auf den Autoranbatten.
ich hab' ein anderes problem nämlich das folgende: bei mir stellen die feinde (computer) keine kavellarie oder einheiten des 18. Jahrhunderts her wenn ich einen anderen landschaftstyp als "Land" wähle. habt ihr da ne' ahnung
He gonzi, wenn man mit Schiffe in der Zufallskarte spielt,ist das einfach so.
wisoo? was soll der scheiß, verdammt noch mal? das kann doch nicht sein, ich als spieler kann doch alle einheiten herstellen, bekloppt oder was!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.