Hi wieso funzt das ÄON-Ticket nicht,ich habe das Ticket ich habe das geheimgeschen!!!Die Frau am hafen merkt mein ÄON-Ticket nicht!!!
Wiieso nicht,bitte schreibt eure meinung hier rein!!!
Wiieso nicht,bitte schreibt eure meinung hier rein!!!
(m)-Code
Aktievierungs-Code
Ticket-Code
SUCHFUNKTION!
Greetings from S-K
Aktievierungs-Code
Ticket-Code
SUCHFUNKTION!
Greetings from S-K
HIER VERDAMMT NOCH MAL!
Grretings from S-K
Grretings from S-K
@skelet-tiger
Hey ich habe an jedem hafen es versucht es funzt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Hey ich habe an jedem hafen es versucht es funzt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Hafen in der nord-östlichen Stadt, du brauchst aber denn Code, damit die Typen das Ticket auch akzeptieren
Von: Skelet-Tiger 27.03.04 - 09:10
--------------------------------------------------------------------------------
(m)-Code
Aktievierungs-Code
Ticket-Code
--------------------------------------------------------------------------------
(m)-Code
Aktievierungs-Code
Ticket-Code
Hey Skelet-Tiger ich habe schon alles gemacht was du mir geschreieben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ÄON-Ticket:
82025D040113
82025D060113
Code für Event:
82026A5E0088 Code muss beim Ansprechen der Dame in
Seegraslub aktiv (sein).
82025D040113
82025D060113
Code für Event:
82026A5E0088 Code muss beim Ansprechen der Dame in
Seegraslub aktiv (sein).
Danke achamo!Wenn noch einer gefragt hätte wüsste ich nicht was dabei rausgekommen währe...
G.f.S-K
G.f.S-K
Wohnt einer im Kreiß Heinsberg und kann mir ein Äon-Ticket geben oder mir den Cheat verraten?
gibt es auf der insel nur Latias/Latios zu fangen? oder noch andere?
Rubin.Der sorgt dafür das Latias/Latios doppelten Spez.ATK und Def haben.Geht nur bei denen
geil jetzt habe ich endlich Latias ich hab das schon
2 1/2 monate danke ihrs ;-)
2 1/2 monate danke ihrs ;-)
mein Prob ist das der code nicht klappt weil mein code je zeile 16stellig sein muss!
Tja, ich hab das Äon Ticket noch nicht probiert aber ich hab gehört ercheatet fuzen net! 

NEIN:
MANN MUS ZUM VATER UND ER WIRD ES BEMÄRKEN DAN ZUM HAFEN SIE WIRD ES AUCH BEMERKEN UND SO WEITER
MANN MUS ZUM VATER UND ER WIRD ES BEMÄRKEN DAN ZUM HAFEN SIE WIRD ES AUCH BEMERKEN UND SO WEITER
Mamamia...
1.)Pokemonliga durch machen
2.)Sich das Ticket holen
3.)Speichern ein und ausschalten (Mit Cheater)
4.)(m)-Code
...Aktievierungscode
...Ticket-Code
5.)Zur Frau im Hafen
6.)Ansprechen
7.)Zur Insel fahren
Wers jetzt nicht kapiert gehört gehaut!
Wenns nucht geht ist der code falsch oder das Spiel/das Cheatmodul hat was!
Weitere Frgen?
Greetings From S-K
1.)Pokemonliga durch machen
2.)Sich das Ticket holen
3.)Speichern ein und ausschalten (Mit Cheater)
4.)(m)-Code
...Aktievierungscode
...Ticket-Code
5.)Zur Frau im Hafen
6.)Ansprechen
7.)Zur Insel fahren
Wers jetzt nicht kapiert gehört gehaut!
Wenns nucht geht ist der code falsch oder das Spiel/das Cheatmodul hat was!
Weitere Frgen?
Greetings From S-K
Wie jetzt? Also des normale ticket holen und die beiden cheats da oben aktivieren und dan mit der frau da am hafen labern
JAAAAAA!BUHUHUUUUUUU!DAS GIBTS DOCH NICHT.....Ich glaub ich werd verrückt!
G.f.S-K
G.f.S-K
der code geht bei mir nicht weil der drei zeilen verbraucht und der action reply schneidet dan immer die dritte zeile weg
Ich war in den osterferien in Italien und da war Nintendo und man konnte sich das Äon-Ticket downloaden
aber ich war nur bis zum 20. April da ud am 24.April hätte man es sich downloaden können...
aber ich war nur bis zum 20. April da ud am 24.April hätte man es sich downloaden können...
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!
ich habe das Äon Ticket es war bei meinem Pc und dann bin ich mit der Fähre zur Insel im Süden gefahren und habe Latios gefangen!
ich habe das Äon Ticket es war bei meinem Pc und dann bin ich mit der Fähre zur Insel im Süden gefahren und habe Latios gefangen!
Wenn du das Äon Ticket hast, musst du nach seegrasulb city mit der Fähre fahren und dann nochmal die Frau von der Fähre ansprechen und dann sagt sie: Oh dieser Farschein... und dann kommt ein Matrose Maat der fährt dich dan zur Insel im Süden!
Das Äon-Ticket bekommt man soweit ich weiß bei Nintendo Touren. ´n Schummelmodul würd´ich nich´ausprobieren, weil bei mir schon dreimal der spielstand futsch war! ich hab´erst vor ´ner Woche von dem Ticket erfahren... Aber die Touren und auch das bei McDonalds ist schob seit ca. 2 Monaten vorbei! Ich find´s schade... Mehr weiß ich auch noch nicht. Ich find´bestimmt ´ne Lösung. Man kann das Ticket 99mal verlinken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.