Wie viel habt ihr ,was bringt er ,wie steigern,wenn man zb: Kriegergilde Anfuhrer ist wird da der ruf auch besser ????
wenn du nen höheren ruf hast bist du halt bekannter! d.h die meisten menschen sin au netter zu dir! steigern kannst du ihn in dem du aufträge machst und wenn du viele leute bestichst geht er glaub ich au hoch! wenn du z.b. meister der kriegergilde bist dann geht er automatisch hoch.
jep. ich z.B hab nen bekantheitsgrad von 52 , ( weil ich die hauptmissionen durch hab).
nein in punkten... und den deppen aus dem haus hiaalu hab ich den 255er ruf zu verdanken und ich bin telvanni
pah solche trottel
und noch zu sagen ich hab eine XBOX und das game of the year edition
d.h. ich kann nicht cheaten wenn jemand glaubt ich würde so etwas niederträchtiges tun, bin ja nicht wie die pc jollos die einfach so alles her cheaten können!
pah solche trottel
und noch zu sagen ich hab eine XBOX und das game of the year edition
d.h. ich kann nicht cheaten wenn jemand glaubt ich würde so etwas niederträchtiges tun, bin ja nicht wie die pc jollos die einfach so alles her cheaten können!
nähä wenn ihr das bug nennt dann hört euch dass an!
Rüstungswert: 36789430725 und dass nur mit den Glaskürass und Stiefel! wenn ich euch sagen würde wie es aussehen würde wenn ich den rest auch noch anhätte:!)
Rüstungswert: 36789430725 und dass nur mit den Glaskürass und Stiefel! wenn ich euch sagen würde wie es aussehen würde wenn ich den rest auch noch anhätte:!)
deine rüstung ist ned wirklich so stark, nur n zahlen bug. hatte ich auch schon mal, kommt und geht wider :)
Bei mir trat der Fehler immer auf, wenn ich meine Rüstung hab reparieren lassen ohne sie vorher auszuziehen.
Lösung: Rüstung vor der Reparatur ausziehen oder selber reparieren (in dem Fall tritt der Fehler nicht mehr auf).
Lösung: Rüstung vor der Reparatur ausziehen oder selber reparieren (in dem Fall tritt der Fehler nicht mehr auf).
kann mir mal bitte einer sagen wie man den "RUF BUG" hinkricht.das will ich auch(is ja ohne cheats also vollkommen ligitim :) )
ne sagen tu ich es dir nicht, aber n tipp kann ich dir geben, es ist hier im Forum und es ist in einem Beitrag von mir.
Wer sucht der findet :P
Wer sucht der findet :P
ich hab auch chon mehr als einen tipp hier geschrieben wer aufmerksam liest findet es 11 beiträge über diesem!
Wer nicht ganz deppart ist weiß was ich meine:
Fox
Wer nicht ganz deppart ist weiß was ich meine:
Fox
das is übrigens in wirklichkeit kein ruf bug, sondern ein wirklich lebensrettender geld cheat und die einzige möglichkeit auf der xbox vernünftig kohle zu kriegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.