1000 draken-bug (* Morrowind)

1000 draken-bug (* Morrowind)

moin moin, leutz

sry, ich weiss das thema gibbts schon, aba ich kann da irgendwie ned posten, ist wohl geschlossen oder so :/
wollt nochmal fragen wie das genau geht. bin jetzt in Balmora im haus Haalu und weiter ??? wie spreche ich den typen (namen entfallen) auf die quest an ?

mfg Elodrin
Geschäfte?
ne, dann fragt sie mich nur ob ich haalu beiteten will.
hier nochmal ein zitat von maade:

Ich bin in Balmora im Haus Hlaalu und spreche mit Nileno Doranyn, darüber das ich den mörder von Ralen Hlaalo gerichtet habe. Daraufhin bekomme ich 1000 D als belohnung.
Das kann man so oft wiederholen wie man mag.

Vorraussetzung ist: keinem Haus anzugehören.

bin nun dem Haus begetreten, nun funktioniert die "Geldmaschine nicht mehr
------------------------------------------------

also Nileno Doranyn hab ich gefunden, jetzt weiss ich aber nimma weiter, kann mir jemand helfen ? wie sprch ich sie auf den mörder an ? bin noch in keinem der drei häuser.

mfg elodrin
Hm.. also normalerweiße geht des auch wenn du in nem bestimmtem Haus bist(bei mir hats als Telvanni-Anführer geklappt).
Zu deinem Problem:
Soweit ich mich erinnere musst du in das Haus des Toten gehen und dort mit seiner ehemaligen Dienerin sprechen .Die gibt dir eine Täterbeschreibung und nachdem du den Typen gekillt hast (Ratstaverne Eingang)
kannst du Nileno Doranyn ansprechen (weiß leider net mehr genau welches Thema es war).Aba so müsste es klappen.
Aba übertreibs net , Geld allein macht net glücklich ^^
ahso, und wo find ich dieses haus der toten *grusel* ? ^^
du musst in das Haus von Ralen Hlaalo (geh die Treppe bei der Kriegergilde nach oben gleich neben dem Turm rechts)dort musst du einbrechen(ich empfehle den 2ten Stock wegen der Wachen) un die Dienerin suchen . Außerdem findeste dadrin auch die Leiche von Ralen Hlaalo.

greetz Shadow-Strike
ok, danke hat gefunzt :P
Der Bug bewirkt übrigens auch, dass man bei der Hlaalu-Frau in Balmora und bei Crasus Curio einfach imemr wieder nach Beförderung fragen kann und diese wird automatisch gewährt.
crasus curio? war das nicht der perverse der es im nervarine Quest mit einem Treiben will, da steht zwar nur "für willige faruen" aber das Ekel hat es auch mit meinem männlichen Ork getan *schauder* bähh wenns sich vermeiden lässt umgeh ich ihn immer!
"für willige frauen" 1 zu 1 aus der gamestar-komplettlösung :)
*frinselt*

KENNST DICH JA GUT AUS MIT der Kompletlösung der Gamstar

*funkel*
ich kenn mich mit allem gut aus :P
*lüg_duck_und_weg*
Wenn du den Mord Aufklärst, steigt auch dein Ruf an! Jedesmal wenn du die 1000 Draken bekommst! So kommt man leicht auf über 1000 Punkte Ruf!

Ich habe diesen bug nicht ausgenützt! Ich habe einen Ruf von 86 und hab ihn mir ehrlich verdient!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.