tach leute bin neocombat hab ff7 36 mal durchgespielt wenn ihr hilfe braucht fragt mich oder andere die sich auskennen die anderen sollten wenn möglich ihre hilfen hier rein posten
danke und gruß von:
Neo Combat (^^;)
p.s. weis jemand wie ich mein tipfehler in meinen Namen ändern kann (Neo C>O<mbat)hab versehentlich n´ großes O in Combat eingebracht danke im vorraus
danke und gruß von:
Neo Combat (^^;)
p.s. weis jemand wie ich mein tipfehler in meinen Namen ändern kann (Neo C>O<mbat)hab versehentlich n´ großes O in Combat eingebracht danke im vorraus
@Neo COmbat: man kann in bereits offenen Threads helfen, da muss man keinen neuen aufmachen.Aber macht jetzt denke ich auch nichts, da der andere eh bald geschlossen wird...
Du kannst deinen Nicknamen nicht mehr ändern, da müsstest du dich schon neu registrieren lassen.Oder du kontaktierst mal die Admins...
@juloa: diese Insel liegt im Nordosten.Wo genau sie ist kannst du auf der Weltkarte nachsehen (da heißt sie "Goblin-Insel").
Du kannst deinen Nicknamen nicht mehr ändern, da müsstest du dich schon neu registrieren lassen.Oder du kontaktierst mal die Admins...
@juloa: diese Insel liegt im Nordosten.Wo genau sie ist kannst du auf der Weltkarte nachsehen (da heißt sie "Goblin-Insel").
yes da kriegste die zeyonuss ie karobnuss bekommste vorm haus des chocoboweisen von so einen roten drachen kannste klauen oder dat vieh besiegen die karobnuss bekommste auch von den roten drachen der an der ausgrabungsstätte rumlungert
ich zocke zwar schon seit ein paar tagen X-2 haber habe mal ne frage dich mich schon seit 5 jahren nervt
WIEEEE KRIEEEG ICH DIE SCHEISSSSSSS MONDHARFEEEEEEEEEE?
WIEEEE KRIEEEG ICH DIE SCHEISSSSSSS MONDHARFEEEEEEEEEE?
@ omega weapon
du musst zur ausgrabungsstätte dann sprichste mit den typen neben truhe der auf nen stuhl sitzt du musst sagen das du nach der mondharfe suchen willst.
mehr als 4 arbeiter brauchste nit du setzt ein Arbeiter an der stelle wo der typ auf´n stuhl saß einen wenn du die leiter hochkletterst rechts neben der leiter einen vor dem zerrissenen zelt und einen am eingang zum schlafenden wald. dann drückste quadrat und wo die fressen der arbeiter sich schneiden liegt die mondharfe (ist meistens in oberen bereich)
gruß von neo combat
p.s. haste icq geht schneller
meine icqnr:212833621
du musst zur ausgrabungsstätte dann sprichste mit den typen neben truhe der auf nen stuhl sitzt du musst sagen das du nach der mondharfe suchen willst.
mehr als 4 arbeiter brauchste nit du setzt ein Arbeiter an der stelle wo der typ auf´n stuhl saß einen wenn du die leiter hochkletterst rechts neben der leiter einen vor dem zerrissenen zelt und einen am eingang zum schlafenden wald. dann drückste quadrat und wo die fressen der arbeiter sich schneiden liegt die mondharfe (ist meistens in oberen bereich)
gruß von neo combat
p.s. haste icq geht schneller
meine icqnr:212833621
was glaubst du wie oft ich das schon versucht habe ich habe da etwa 15 stunden dran gesessen meine freunde hatten sie direkt aber ich net glaub ich habe nen fehler im spiel
nimm ein lineal und mach mit nen
!!!nicht wasserdichten!!! folienstift eine linie auf deine glotze die linie kannste später mit wasser wegwischen
!!!nicht wasserdichten!!! folienstift eine linie auf deine glotze die linie kannste später mit wasser wegwischen
Ach ja um dein namen zu ändern gib ihn doch richtig über dem textfenster ein
@ all user
neocombat macht macht ne mücken bis in spätestens 2 wochen
neocombat macht macht ne mücken bis in spätestens 2 wochen
Hallöchen, ich hab FF7 jetzt schon ein paar mal durchgespielt, hab aber keinen Schimmer wie man die Smaragd Weapon oder die Robin Weapon platt machen kann.
Außerdem wüsste ich gerne wo ich Fabelhafte Chocobos herbekomme.Kann mir da jemand weiter helfen?
Außerdem wüsste ich gerne wo ich Fabelhafte Chocobos herbekomme.Kann mir da jemand weiter helfen?
In der eizapfen region gibt es ausgezeichnete chokobos.
Wie du die weapons besiegt muss hier im thread ganz oben nachlesen
Wie du die weapons besiegt muss hier im thread ganz oben nachlesen
Hab noch ne schicke Frage für euch im Thread von FFMaster,wenn`s jemand weiß,bitte.
wie kriegt man die Truhe auf die sich in dem einen Haus in Kalm befindet? Cloud sagt nur Verschlossen
Und stimmt es dass man Aeris vor dem Tod bewahren kann
ich glaube aber nicht habs auch schon ausprobiert!
Megaman
Und stimmt es dass man Aeris vor dem Tod bewahren kann
ich glaube aber nicht habs auch schon ausprobiert!
Megaman
Nein das mit Aeris ist defenetiv unmöglich,weil es kein FF gibt wo jemand unbesiegbar werden kann,außer bei FF VIII die Heldentränke aber die gehen nur für kurze zeit.
Aeris besitzt ja übrigens Limittechniken, die die Truppe für eine gewisse Zeit unbesiegbar machen ^^ Aber wiederbeleben kann man sie natürlich trotzdem nicht, das stimmt.
@Megaman: die bekommt man nicht auf...es gab schon viele Spekulationen darüber (auch in anderen Foren), aber es waren alles nur Gerüchte.
@Megaman: die bekommt man nicht auf...es gab schon viele Spekulationen darüber (auch in anderen Foren), aber es waren alles nur Gerüchte.
Die substanz "2 mal schlag" die man im gesunkenen u boot bekommt, habe ich nicht mehr bekommen, da ich die scheiss kisste schon auf der 2.cd geleert habe.... verdammte scheisse, mein charaktere sind schon auf 99 und ich bekommen diese scheiss substanz nicht mehr *#??##*### Gibt es noch eine möglichkeit diese Substanz zu bekommen???
Wo liegt das Problem? Du kannst diese Substanz jederzeit bekommen (auch schon auf CD2), du musst nur in den Forschungsraum (Gelnika) gehen und dann die Treppe runter laufen, dort liegt sie dann im rechten oberen Eck.Die Substanz ist jedoch nicht in einer Kiste, sondern die liegt einfach so rum.
Irgendwer fragt für eine lösung um die weopens tot zu klöpeln die 1 millonen leben haben das ist aber nicht besonders schlim dann spielt man wenigstens lange
eine auf listung der wichigstne subtancen:
Demi Master ein bis 2 mal
Quadra zauber level 3 oder master
2 mal zauber ist ein mal notwenig
mindesten 2 mal nachamen
1 mal feindeskönnen mit großer wache nd weißer wind ist zu entpfelen
Hp plus 5 mal master aber nur master damit alle 9999 Hp haben
Dein team sollte die ultimativen waffen und limits haben
Phonix und diesen zuaber das man wenn man stirbt noch was zaubert
Dinge die du nit umbedingt brauchst
Ritter der Runde uns 2 mal aufrufen wenn man
20 X tränke
20 turbo Äther
Team mit gilieder direkt am anfang schon limit ist ganz praktisch so kann man mit glück die ersten 150 tausend ding fest manchen
Wiederherstelen wegen regen mit alle vielleicht
DAs sind die absuluts wichtigsten sachen aber Vorsicht!!!!!! Für jede subtance die du im Invater hast zieht dir smaragd weopen 1111 ab also nit so viele rein tun
Das Team für die absulute Zerstörung:
Cloud man kann und solltet ihr nicht raustun der beste charkter
2 platz gegen weopen cid mit highwin räumt er auf
und noch ganz gut zu gebrauchen yuffie mit ende der lebenden super mischung
Aber die charackter sind nit wichtig am wichtigsten sind ide subtanchen wie die ich oben aufgeführt habe.
Achtung Vincent ist nicht zu entfelen denn wenn er sich verwandelt habt ihr einen man weniger den ihr kontrolierne könnt also vorsicht.
Wie wirde es gemacht
- steht für koppeln
N nachammen
L imit
+ inverbindung mit einer bestimmten subtanc gebrauchen
Demi-quadra Zauber+ 2 mal zauber
phönix-endgültiges ende
Ritter der rund + zwei mal aufrufen
so gehts am Kampf anfang erst mal alle limits rein pumpen große wache und die ersten wunden heilen dann braucht amn ausdauer ihr zuaber demi mit quadra und 2 mal aufrufen und mit den andern 2 leuten nachamen das macht in einer runde da demi immer 9999 abzieht 240tausend jetzt müsste euch klar sein wie man ihn besiegt
Von D@-Rookie bei unklar heiten fragt mich einfach
eine auf listung der wichigstne subtancen:
Demi Master ein bis 2 mal
Quadra zauber level 3 oder master
2 mal zauber ist ein mal notwenig
mindesten 2 mal nachamen
1 mal feindeskönnen mit großer wache nd weißer wind ist zu entpfelen
Hp plus 5 mal master aber nur master damit alle 9999 Hp haben
Dein team sollte die ultimativen waffen und limits haben
Phonix und diesen zuaber das man wenn man stirbt noch was zaubert
Dinge die du nit umbedingt brauchst
Ritter der Runde uns 2 mal aufrufen wenn man
20 X tränke
20 turbo Äther
Team mit gilieder direkt am anfang schon limit ist ganz praktisch so kann man mit glück die ersten 150 tausend ding fest manchen
Wiederherstelen wegen regen mit alle vielleicht
DAs sind die absuluts wichtigsten sachen aber Vorsicht!!!!!! Für jede subtance die du im Invater hast zieht dir smaragd weopen 1111 ab also nit so viele rein tun
Das Team für die absulute Zerstörung:
Cloud man kann und solltet ihr nicht raustun der beste charkter
2 platz gegen weopen cid mit highwin räumt er auf
und noch ganz gut zu gebrauchen yuffie mit ende der lebenden super mischung
Aber die charackter sind nit wichtig am wichtigsten sind ide subtanchen wie die ich oben aufgeführt habe.
Achtung Vincent ist nicht zu entfelen denn wenn er sich verwandelt habt ihr einen man weniger den ihr kontrolierne könnt also vorsicht.
Wie wirde es gemacht
- steht für koppeln
N nachammen
L imit
+ inverbindung mit einer bestimmten subtanc gebrauchen
Demi-quadra Zauber+ 2 mal zauber
phönix-endgültiges ende
Ritter der rund + zwei mal aufrufen
so gehts am Kampf anfang erst mal alle limits rein pumpen große wache und die ersten wunden heilen dann braucht amn ausdauer ihr zuaber demi mit quadra und 2 mal aufrufen und mit den andern 2 leuten nachamen das macht in einer runde da demi immer 9999 abzieht 240tausend jetzt müsste euch klar sein wie man ihn besiegt
Von D@-Rookie bei unklar heiten fragt mich einfach
@D@-Rookie: ...oder man verwändet einfach ein Megaelexiere anstatt Weißer Wind, X-Tränke oder Turbo-Äther ^^
hi hab ne frage also ich hab grad gegen reno gekämpft
und muss verschwinden überall steht das man den haken benutzen muss aber der is bei mir nich da!!! hilfe!!!!
und muss verschwinden überall steht das man den haken benutzen muss aber der is bei mir nich da!!! hilfe!!!!
Cloud benutzt den Haken automatisch.Rede einfach ein paar mal mit Tifa und Barret, dann wird es weiter gehen.
sagen barret und tifa auch was? bei mir sagen sie nichts und uch bin schon die ganze zeit rumgerannt und hab alles versucht
So ganz weiß ich jetzt auch nicht mehr wie das war, aber so schwer ist es nicht ^^
Rede wie gesagt einfach mit den beiden, wenn sich nichts tun sollte, dann geh mal zur Konsole (da wo Reno draufgedrückt hat, um die Bombe zu aktivieren.
Rede wie gesagt einfach mit den beiden, wenn sich nichts tun sollte, dann geh mal zur Konsole (da wo Reno draufgedrückt hat, um die Bombe zu aktivieren.
der Barret steigt nach ner Zeit auf die Brüstung und Tifa steigt auf seinen Rücken; dann musst du nur noch Barret anlabern
So müsste es eigentlich sein...
So müsste es eigentlich sein...
habs geschafft! mein spiel hatte irgendeinen fehler
ich hab einen früheren spielstand geladen und dann war der haken da
ich hab einen früheren spielstand geladen und dann war der haken da
Hab das game lang nich mehr gespielt und habs mir mal wieder rausgekramt....
Und da wollt ich fragen ob es möglich ist diesen zack in die gruppe zu kriegen oder ob man diese aero substanz kriegen kann oder was es mit dem schlüssel vom alten volk auf sich hat....(weltkarte thread FF7 Niko Zikronik glaub ich.....)
Und da wollt ich fragen ob es möglich ist diesen zack in die gruppe zu kriegen oder ob man diese aero substanz kriegen kann oder was es mit dem schlüssel vom alten volk auf sich hat....(weltkarte thread FF7 Niko Zikronik glaub ich.....)
Zack kann man wie im anderen Thread gesagt nicht bekommen (höchstens mit Cheats), ne Aerosubstanz gibts nicht und das mit dem Schlüssel habe ich im anderen Thread geschrieben.
Ich hab letztens gegen Emerald Weapon gekämpft und da hat er eine Attacke gemacht und die hat bei Cid so viel abgezogen bis er 7777 gehabt hat!
Und da hat er voll oft vielleicht 50 mal oder so den geschlagen jedesmal 7777 HP abgezogen.
Was war das?
Megaman
Und da hat er voll oft vielleicht 50 mal oder so den geschlagen jedesmal 7777 HP abgezogen.
Was war das?
Megaman
@Megaman: dieser Angriff zieht pro ausgerüsteter Substanz 1.111 HP ab.Wenn ein Chara also 7 Substanzen mit sich trägt, bekommt er immer 7.777 HP Schaden (außer er weicht dem Angriff aus ^^).
@mumupam: bei FF7 gibt es keinen Omega Weapon
@mumupam: bei FF7 gibt es keinen Omega Weapon

Wenn du im Restaurant etwas ist (egal was), bekommt du einen Coupon.Den kannst du in der Apotheke gegen eine Arznei eintauschen.
Weiß vielleicht hier jemand eine Side wo man sich das lied von Sephiroth (One winged angel downloaden kann?
also diese 7.777 hat einen andere ursprung. allgemein wird gesagt dass man wenn man 7.777 HP hat der charakter so lange angreift bis alle gegner tot sind. mir ist das auch erst einmal bei emerald weapon passiert. da sieht man dass er nur sehr oft und angreift und nicht bis sich nichts mehr bewegt. nach dieser attacke verliert er allerdings seine HP bis auf einen kann das sein? das ist jedenfalls ein bekannter trick.
p.s. U.B.C.S. ich habe one winged angel als midi. schreib mich bei icq 116273555 an dann schick ich dir das
p.s. U.B.C.S. ich habe one winged angel als midi. schreib mich bei icq 116273555 an dann schick ich dir das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.