Welche Atacke ist woll besser? Die haben ja eigentlich die gleiche Wirkung bloß die eine ist für physische Angriffe und die andere für Spezial Angriffe. Ich hab meinem Latios jetzt erstmal Reflektor beigebracht.
Ist das gut
Ist das gut
ich würde ihm gar nichts von beidem beibringen.
Ansonsten: Latias hat physische Nachteile gegen:Geist und Käfer
spezielle Nachteile: Eis, Drache und Unlicht
Jetzt musst du nurnoch die Pokemon zählen die für eben genannte "Nachteil-attacken" in Frage kommen und wie wahrscheinlich es ist, diesen im Kampf zu begegnen.
Ansonsten: Latias hat physische Nachteile gegen:Geist und Käfer
spezielle Nachteile: Eis, Drache und Unlicht
Jetzt musst du nurnoch die Pokemon zählen die für eben genannte "Nachteil-attacken" in Frage kommen und wie wahrscheinlich es ist, diesen im Kampf zu begegnen.
bring im lichtschild bei und reflektor dann bodyguard
noch eine attacke deiner wahl mach mit ihm die liga 5 mal durch und du siehst ein kleines video wo laitas es mit latios treibt
noch eine attacke deiner wahl mach mit ihm die liga 5 mal durch und du siehst ein kleines video wo laitas es mit latios treibt
nein ist war musst den das bei birng und liga durch machen
dan kommt so ein man und gibt dir das video das du dir ansehn kannst
dan kommt so ein man und gibt dir das video das du dir ansehn kannst
@pokemon ´sex´perte 2004:Laber net so ne Scheisse!Echt so kleinkinder wie du eins bist,gehn mir immer voll aufn Sack!Idiot!
Desc_Descidora
Desc_Descidora
ej das sit war -.-
probier es do selber asu bei mir und freunden hast geklappt
probier es do selber asu bei mir und freunden hast geklappt
ich habe das mir das mal durchgelesen und es stimmt
ihr müsst die liga5 mla durch machen mit latios oder latias ( es darf nur reflektor lichtschild bodyguard und eine belibige attacke können) wenn ihr es gemacht habt kommt ein man in eure zimma in wurzelheim und sag dies habe er gefunden und er gibt euch das video
ihr müsst die liga5 mla durch machen mit latios oder latias ( es darf nur reflektor lichtschild bodyguard und eine belibige attacke können) wenn ihr es gemacht habt kommt ein man in eure zimma in wurzelheim und sag dies habe er gefunden und er gibt euch das video
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.