1)Kennt einer von euch vieleicht ein spiel das so ähnlich ist wie Diablo 2 , nur halt neuer und bessere Grafik (in 3D) (Aber auch Multiplayer) ???
2.) Kennt ihr ein spiel das so ähnlich ist wie Sof 2 multplayer ?? Also auch Multiplayer.... ???
Würde mich mich freuen wenn ihr mir helft , danke im vorraus !
2.) Kennt ihr ein spiel das so ähnlich ist wie Sof 2 multplayer ?? Also auch Multiplayer.... ???
Würde mich mich freuen wenn ihr mir helft , danke im vorraus !
Naja Sacred wird im Multiplayer ehr eine Todgeburt sein bzw. ist es schon.
Das mag sein nur wer spielt es schon großartig? Ascaron hat sich mit Multiplayer-Spielen noch nie besonders durchsetzen können.
hiho
in einigen dingen hat gerd wahrscheinlich recht ( man achte auf das wort *wahrscheinlich* ),ascaron ist kein vorbild ...geschweige denn überhaupt sagred noch in den griff zu bekommen.
aber das game ist *der renner*...die big chance für ascaron hier diablo abzulösen.
einige [OH]user sind begeistert,auch vom multipart ... mit einigen richtig angesetzten patches,ausmerzen von bugs wird es das game.
in einigen dingen hat gerd wahrscheinlich recht ( man achte auf das wort *wahrscheinlich* ),ascaron ist kein vorbild ...geschweige denn überhaupt sagred noch in den griff zu bekommen.
aber das game ist *der renner*...die big chance für ascaron hier diablo abzulösen.
einige [OH]user sind begeistert,auch vom multipart ... mit einigen richtig angesetzten patches,ausmerzen von bugs wird es das game.
Frag doch mal die amerikanischen Spieler ob die Ascaron kennen. Das sind nur ganz wenige. Schon alleine daran würde ein größerer Erfolg scheitern.
Meiner Meinung nach, wegen den Spielen,
1. Dungeon Siege
2. Far Cry
so, prost ;)
1. Dungeon Siege
2. Far Cry
so, prost ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.