Musst in Macalania Wald bei dem Baum wo du im Siebten Teil die Sphäromasse besiegt hast (wenn du den 10te gespielt hast ), also durch den Wald bis zu den Weggabelung wo du nach Norden zum Oakashop kommst, an dieser Kreuzung nach rechts bis zum Baum hin, dann TWAMEL diesen Guado Typen n paar mal vollabern, nachm x-ten mal gibt ers dir dann.
Eigentlich müsstes du das eingesammelt haben....naja,such es doch nochmal...oder kauf dir das Lösungsbuch, so wie ich ^-^ Kann dir leider nit helfen...bin erst im Kapitel 3.
Im 5ten Kapitel wenn des noch nich hast würd ich durchzocken und dann nochmal im Progressiv modus anfangen, sorry aber glaube im 5ten kriegst es nimma
du kannst dir nur im 1 oder im zweiten das special kostüm von paine hohlen
Hi hat jemand schnell nen tipp wie man in Guadosalam im 2.Kapitel de nebenaufgabe mit den Infos schneller erledigen kann?
VORSICHT LEUTZ; DAS IST DER ULTIMATIVE SPOILER AUS FFX-2 und zwar das Ende
Also KLICKT IHN NUR AN WENN IHR 100% ZURECHNUNGSFÄHIG SEID! :-P
das wars von mir...
http://www.squarenet.info/gfx/news/349_image_2.jpg
Also KLICKT IHN NUR AN WENN IHR 100% ZURECHNUNGSFÄHIG SEID! :-P
das wars von mir...
http://www.squarenet.info/gfx/news/349_image_2.jpg
das... [Spoiler]
!
Zaubertinte: [wenn man gesagt dass man mit Tidus wieder zusammen sein will, kommt diese Szene nach den credits, wo tidus erscheint und in Besaid auftaucht und Yuna kommt und das ganze Besaid am Spannen ist ^.^ ]
Kommt mir das nur so vor oder ist der anfang des guten/perfekten endes nicht die selbe Szene, wie FFX endete?
!
Zaubertinte: [wenn man gesagt dass man mit Tidus wieder zusammen sein will, kommt diese Szene nach den credits, wo tidus erscheint und in Besaid auftaucht und Yuna kommt und das ganze Besaid am Spannen ist ^.^ ]
Kommt mir das nur so vor oder ist der anfang des guten/perfekten endes nicht die selbe Szene, wie FFX endete?
Was mache ich mit den chocobos die mitten im kampf auftauchen?
Danke
Danke
Wenn Du Clasko helfen willst, eine Chocobo Farm zu eröffnen, kriegst Du Gizar Kraut von ihm. Das kannst Du dem Chocobo (per Item Befehl) zuwerfen, er frisst es und greift dann nicht mehr an. Wenn alle anderen Gegner besiegt sind, musst Du ihn nochmal füttern, dann ist er gefangen und wird automatisch zur Chocobo Farm gebracht.
Alternativ kannst Du die Chocoboc natürlich auch töten.
Alternativ kannst Du die Chocoboc natürlich auch töten.
wo im 2ten kapitel gibt es die stärksten monsterv die die meisten exp geben und wie komme ich schnell an geld rann
Wenn du im Luftschiff bist, kannst du ja durch die Schwierigkeitsgradsterne erkennen wo die stärksten Gegner sind ^^
Geh nach Guadosalam und speichere dort auf jeden Fall ab. Nun sprcih mit dem Mann im Itemladen und frage ihn, ob er Neuigkeiten hat. Kaufe ihm die Information für 10.000 Gil ab, daraufhin wird er dir noch einen Tip geben, wer an dieser Info interessiert ist. Wenn er sowas sagt wie "du wirst auf jeden Fall überrascht sein" musst du den Verkäufer mit der Quadrattaste ansprechen und du bekommst 100.000 Gil. Wenn er zuvor etwas anderes sagt, lade das Spiel und versuche es erneut.
Geh nach Guadosalam und speichere dort auf jeden Fall ab. Nun sprcih mit dem Mann im Itemladen und frage ihn, ob er Neuigkeiten hat. Kaufe ihm die Information für 10.000 Gil ab, daraufhin wird er dir noch einen Tip geben, wer an dieser Info interessiert ist. Wenn er sowas sagt wie "du wirst auf jeden Fall überrascht sein" musst du den Verkäufer mit der Quadrattaste ansprechen und du bekommst 100.000 Gil. Wenn er zuvor etwas anderes sagt, lade das Spiel und versuche es erneut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.