wenn ihr in jemanden verliebt seid und ihr wollt unbedingt mit ihr/ihm zusammen sein.wie sagt ihr es ihr/ihm .also meine erfahrungen waren bisher nur liebesbriefe.ich persönlich bevorzuge die sprachliche variante.wie würdet ihr jemanden sagen das ihr ihn/sie liebt?
Stimmt mit jemmandem reden ist irgendwie persönlicher
LALA LALA LALA
LALA LALA LALAentweder es kommt einfach durch zufall mal zu dem Thema wenn ihr unte euch seit bzw. über mehrere andeutungen über einen kleinen Zeitraum (mehrere tage) verteilt kommt auch gut dazu.
Andere möglichkeit man sagt es einfach direkt
Andere möglichkeit man sagt es einfach direkt
also ich hbe mit liebe nur shlechte erfahrung gemacht deshalb bin ich jetzt auch punk und hänge mit den nderen ab.Kann ich euch nur empfehelen wenns sein muss häng ich auch ein paar tage nur vorm kasten um sie zu vergesse ich kann nur sagen mir gehts echt gut seitdem ich punk bin!!!!!!!!!!!!
Ich hab meine Freundin ja im Inet kennengelernt, also hab ich ihr es erst per PN gestanden und dann nochmal per Brief.
Also ich bevorzuge sms und mails , is zwar nicht so persöhnlich aber einfach und bei mir merken die meisten eh in wen ich bin , wiel cih mir keine mühe geb das zu verheimlichen!!
und um die ex zu vergessen , keine ahnung bei mir war es immer so das wir beide schluss machen wollten und sind aber immer noch befreundet geblieben
und um die ex zu vergessen , keine ahnung bei mir war es immer so das wir beide schluss machen wollten und sind aber immer noch befreundet geblieben
Ich bevorzuge nichts... Ich bin einfach zu schüchtern...
Außerdem ist, die, in die ich verliebt bin schon mit jemand anderem zusammen und ich sehe auch nicht gerade gut aus...
Außerdem ist, die, in die ich verliebt bin schon mit jemand anderem zusammen und ich sehe auch nicht gerade gut aus...
@kan
ich seh auch scheiße aus , fast jeder denkt von sich das man scheiße aussieht!!ich war auch mal schüchtern , du darfst einfach nicht darüber nachdenken was du machst , je länger du nachdenkst , desto weniger traust du dich!!!aber bei dir is da ja dann trotzdem noch das problem das die mit jemand anders zusammen is...
----
komm bald wahrscheinlich wieder mit meiner ex zusammen , bin immer noch in die , ich freu mich schon total...
ich seh auch scheiße aus , fast jeder denkt von sich das man scheiße aussieht!!ich war auch mal schüchtern , du darfst einfach nicht darüber nachdenken was du machst , je länger du nachdenkst , desto weniger traust du dich!!!aber bei dir is da ja dann trotzdem noch das problem das die mit jemand anders zusammen is...
----
komm bald wahrscheinlich wieder mit meiner ex zusammen , bin immer noch in die , ich freu mich schon total...
also ich finde es ist scheiße wen ihr so schüchtern seid(natürlich nich alle).nämlich wenn (B.s.p.)ein boy in ein girl is und umgekehrt genauso. und beide trauen sich nichts zu sagen dann haben sie einen scheiß.aber wenn jetzt das girl (oder der boy) sagt :, hey, ich find dich geil. oder so ähnlich. dann kommen sie beide zusammen
Ich bin ja auch nicht mehr schüchtern , ich hatte mich selbst für meine Schüchternheit gehasst!!
Aber jetzt mal zum Beweis , hab meine Ex gestern gefragt ob sie nochmal mit mir gehen will , sie hat "ja" gesagt!!
Aber jetzt mal zum Beweis , hab meine Ex gestern gefragt ob sie nochmal mit mir gehen will , sie hat "ja" gesagt!!
naja...vielleicht kommt auhc ihre hand in sein gesicht , und haut ihm eine rüber *g* 

das war eigendlich nur ein beispiel. man hätte ja auch was anderes sagen können.deswegen hab ich auch dahinter"oder so ähnlich" geschrieben
ich hab ne frage wie geht man an eine rann die nich weiss das man sie liebt
also ich hab ne frage dutzy bitte beantworte sie weil ich dich echt cool find bitte bitte
das is die frage übger dem antwortet ma
das is die frage übger dem antwortet ma
also , lächle sie an , wenn sie zurück lächelt geh zu ihr hin und sprech sie an (geheimtipp:gut geputzte zähne und kein mundgeruch ^_^) , als erstes kannst du ja so ganz einfachen gesprächsstoff nehmen wie "wie findest du die und die lehrerin" , oder "kennst du das neue lied von blablabla" und wenn ihr euch dann auch wirklich gut versteht mach 9ihr mal ein kompliment kannst auch sagen "ich wusste gar nicht das du so nett bist" das aber nicht ganz so gut , aber wenn leichter zu sagen wenn man etwas schüchtern is , dann schaff es so weit das sie sich mit dir treffen würde , geh aber nicht zu scnell an sie ran , dann kannst du sie wenn ihr euch anch einer woche immer noch superversteht , mal fragen ob sie mit dir gehen will , wenn ja dann herzlichen glückwunsch!!
bin zwar nit dutzy , aber was soll´s!!!
achso , ich wär auch nicht in mit dreckigen klamotten zu ihr hingegangen , weil sie sich sonst vielleicht angeekelt fühlt!!
Aber als Komliment sagst du ihr einfach eine Sache die dir an ihr gefällt , aber nicht sowas wie "Du hast ´nen geilen A**ch oder ähnliches zum Thema weibliche rundungen , weil sie dann schnell denken das man nur in diese rundungen interressiert ist!!
achso , ich wär auch nicht in mit dreckigen klamotten zu ihr hingegangen , weil sie sich sonst vielleicht angeekelt fühlt!!
Aber als Komliment sagst du ihr einfach eine Sache die dir an ihr gefällt , aber nicht sowas wie "Du hast ´nen geilen A**ch oder ähnliches zum Thema weibliche rundungen , weil sie dann schnell denken das man nur in diese rundungen interressiert ist!!
sorry, das ich nicht da war aber, wenn du meinen rat möchtest -> ich versuche es deinem alter anzupassen. also die meissten mädchen sind förmlich verrückt nach liebesbriefen.ich weiß es aus meiner jugend. also du könntest einen schreiben.das ist immer eine gute idee.wen du weitere fragen hast z.b. wie du ihn verfassen willst dann schreib mir hier. 

liebesbriefe sind nit so mein fach!hab noch nie einen geschrieben wenn dann eine "liebessms" oder "liebesmail"!
psy-master) das finde ich net so gut weil das mädel dann sich vielleicht genervt fühlt. und es hat bestimmt sone clique. da kann man doch nich einfach so rein geplatzt kommen und sagen. hey, wie findest du diese lehrerin. das wirkt sich dann ein wenig seltsam aus.

ich glaub nicht das webyan oder das mädel schon ein handy hat. briefe sind billig und man kann sie auch anonym gestalten.

ach , wirklich?naja...in dem alter is das wohl shcon nervig das heist ja noch "oh ne , nicht schon wieder die jungs" , ich hab auf die art auf jeden fall schon öfter eine kennen gelernt , und oft war ich dann auch mit der zusammen!
höhö is ja lustig, das gleiche Problem hab ich auch! Ich bin in eine aus meiner Klasse verknallt, weiß nur nicht, wie ich es ihr sagen soll! Also eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Wenn ich sie jetzt 2 Wochen nicht sehe und es ihr nicht sage, habe ich ein Problem, weil es muss ja irgendwann mal raus!
Ich wollte es ihr morgen eigentlich sagen, nur ich trau mich nicht. Und Briefe, Mails ect. sind doof, weil sie ja dann nicht weiß, ob sie von mir kommen.
Also, wie kann ich es ihr sagen?
MfG, PCmasti!
Ich wollte es ihr morgen eigentlich sagen, nur ich trau mich nicht. Und Briefe, Mails ect. sind doof, weil sie ja dann nicht weiß, ob sie von mir kommen.
Also, wie kann ich es ihr sagen?
MfG, PCmasti!
ich weiß das ist schwierig weil sie bestimmt immer mit ihrer clique zusammen ist. und deshalb kommt man schwer an sie ran weil dort immer einer ist der mithört.also ich mache erst mal ein paar dates wie z.b. auf dem markt treffen oder irgentetwas anderes.und wenn sie dazu nein sagt.dann will sie auch nichts von dir. aber wenn sie-> naja,vielleicht morgen<- oder so sagt. dann kann sie dich gut leiden. und wenn sie sofort-> naklar <- sagt dann ist sie vielleicht auch in dich verschossen.

Ich bin auch frisch verkanallt! 
Ich hab genau das gleiche problem wie PCmaster, weil sie mich zwar leiden kann, aber immer mit den anderen mädchen zusammen ist! und die anderen mädchen sollen das ja nicht gleich wissen! außerdem bin ich mehr oder weniger nicht so, die mädchen direkt anzusprechen "Wollen wa uns treffen?"! ne. also ich hab n groooooooooooooßes problem!
bitte helft mir!!

Ich hab genau das gleiche problem wie PCmaster, weil sie mich zwar leiden kann, aber immer mit den anderen mädchen zusammen ist! und die anderen mädchen sollen das ja nicht gleich wissen! außerdem bin ich mehr oder weniger nicht so, die mädchen direkt anzusprechen "Wollen wa uns treffen?"! ne. also ich hab n groooooooooooooßes problem!
bitte helft mir!!
Also ich hatte mal ein Mädchen aus der Schule gesehen und ihr wisst sicher nich wie ich mich gefühlt habe.
Aber weil ich noch in ne´Grundphase der Love war hab ich versucht zu imponieren mit allem! Aber hat mich nicht beachtet.Dann bin ich umgezogen. hatte da Erfahrungen mit dem miteinander gehen gemacht hatte immer noch kein girl heul!! Naja dann als ich das 2 Therapeutikum (Ist ne´Hütte mit coolen Kids leider mit Problemen unterschiedlicher Art!) DA hatte ich meine erste Freundin! jubel!! Dann hat se Schluss gemacht. Verdammt hat das wehgetan! Dann kam Mädel nummer 2.Sie hatte Mitleid mit mir und hat gefragt, ging bis jetzt alles gut!
Aber weil ich noch in ne´Grundphase der Love war hab ich versucht zu imponieren mit allem! Aber hat mich nicht beachtet.Dann bin ich umgezogen. hatte da Erfahrungen mit dem miteinander gehen gemacht hatte immer noch kein girl heul!! Naja dann als ich das 2 Therapeutikum (Ist ne´Hütte mit coolen Kids leider mit Problemen unterschiedlicher Art!) DA hatte ich meine erste Freundin! jubel!! Dann hat se Schluss gemacht. Verdammt hat das wehgetan! Dann kam Mädel nummer 2.Sie hatte Mitleid mit mir und hat gefragt, ging bis jetzt alles gut!
Hmm also vorgestern (letzter Schultag) waren wir alleine im Gang und sie hat mich umarmt. So als Abschied. Aber das hat sie noch nichtmal mit ihren Freund gemacht!
@menlow
warum rufst du sie nicht einfach an??
oder schreibst ihr ´nen brief , sms oder mail??
aber wenn du wss schreibst vergess nicht hinzuschreiben das es von dir is!
warum rufst du sie nicht einfach an??
oder schreibst ihr ´nen brief , sms oder mail??
aber wenn du wss schreibst vergess nicht hinzuschreiben das es von dir is!
(menlow) wenn du so schüchtern bist können wir dir auch nicht helfen. wie gesagt du könntest es mit einem brief versuchen.oder habt ihr irgenwelche anderen ideen
nicht so tichtig würd ich sagen!
schade , ich geb gern tipps zu dem thema...
schade , ich geb gern tipps zu dem thema...
Nagut dann sag ich jetzt was...
Folgendes Problem:
Also Nunja ich bin in eine verknallt die is früher in der Grundschule in der Klasse meines Cousins gewesen (eine Klasse unter mir. War auf selber Schule.). Nun ist es so das ihre Mutter mit der Mutter meines Cousins befreundet ist und ich seh sie bei meinem Cousin bei geburtstagen und feiern nur alle paar Monate und hab auch keinen Kontakt mit ihr(Ich glaub sie kennt grade mal meinen Namen ^^.). Es ist so gut wie unmöglich auch bei Geburtstagen mit ihr zu sprechen. Was kann ich da machen?
PS: ICh bin 12 und sie auch!
Folgendes Problem:
Also Nunja ich bin in eine verknallt die is früher in der Grundschule in der Klasse meines Cousins gewesen (eine Klasse unter mir. War auf selber Schule.). Nun ist es so das ihre Mutter mit der Mutter meines Cousins befreundet ist und ich seh sie bei meinem Cousin bei geburtstagen und feiern nur alle paar Monate und hab auch keinen Kontakt mit ihr(Ich glaub sie kennt grade mal meinen Namen ^^.). Es ist so gut wie unmöglich auch bei Geburtstagen mit ihr zu sprechen. Was kann ich da machen?
PS: ICh bin 12 und sie auch!
Mal nachdenken...so , sprech mit deinem cousin , wenn du ihm vertraust erzähl ihm dein problem vielleicht hilft er dir ja!!
Wenn du ihm nicht vertraust sprech mit ihr an geburtstagen (ich weiß das du geschrieben hast das es fast unmöglich ist) , kannst sie ja ein paar normale sachen fragen , damit du weißt ob sie überhaupt mit dir sprechen will , wenn sie sagt das sie kein bock hat mit dir zu labern , dann hast du leider pech gehabt!!Falls sie mit dir spricht geht es hier weiter:
Falls du ein handy hast frag falls sie eins hat nach ihrer nummer , wenn ihr euch gut versteht frag ob sie sich mti dir treffen will und wenn du denkst das sie was von dir will oder so ähnlich frag ob sie mit dir geht wenn :
1.Herzlichen Glückwunsch
2.Bei Psy-Master bedanken
3.Leg sie flach
Wenn nein , mein beileid!
Wenn du ihm nicht vertraust sprech mit ihr an geburtstagen (ich weiß das du geschrieben hast das es fast unmöglich ist) , kannst sie ja ein paar normale sachen fragen , damit du weißt ob sie überhaupt mit dir sprechen will , wenn sie sagt das sie kein bock hat mit dir zu labern , dann hast du leider pech gehabt!!Falls sie mit dir spricht geht es hier weiter:
Falls du ein handy hast frag falls sie eins hat nach ihrer nummer , wenn ihr euch gut versteht frag ob sie sich mti dir treffen will und wenn du denkst das sie was von dir will oder so ähnlich frag ob sie mit dir geht wenn :
1.Herzlichen Glückwunsch
2.Bei Psy-Master bedanken
3.Leg sie flach

Wenn nein , mein beileid!
Also,ich hab von einemFreund die Handy-Nummer von ihr bekommen,alls erstens wo ich sms geschickt habe,hatte sie gar nicht gewusst wer ihr schrieb,aber,naja,also ich schicke immer nch sms und versuche mich dadurch ganz langsam zu nähern.
ich mach das durch infos von meinen freunden. ich sag denen dass sie meine begehrte fragen sollen wie sie mich so findet. dann ob sie sich eine beziehung vorstellen kann usw. . funktioniert auch gut. wenn sie sagt das sie mich nicht mag dann kann ich nur davon träumen mit ihr zusammen zu sein
So mahc ich das auch manchmal , bloß ich diskutier mit einem bestimmten Kumpel meist wer in wen ist und das stimmt meistens sogar auch noch!!!
Schönes Problem, nächstes Problem:
Also wie ich ja oben schon geschrieben hab, bin ich in eine aus meiner Klasse verknallt. So, jetzt hat die aber nen Freund und mit dem verstehe ich mich auch noch ganz gut! Nur mich hat sie am letzten Schultag umarmt, und ihren Freund nicht! Was hat das zu bedeuten?
Also wie ich ja oben schon geschrieben hab, bin ich in eine aus meiner Klasse verknallt. So, jetzt hat die aber nen Freund und mit dem verstehe ich mich auch noch ganz gut! Nur mich hat sie am letzten Schultag umarmt, und ihren Freund nicht! Was hat das zu bedeuten?
vielleicht is sie ja auch in dich verknallt und hat wohl angst mit deinem freund schluss zu machen. hat sie dich heimlich umarmt?
Jetzt bin ich ein bisschen überfragt...ähh...also , frag sie doch einfach mal ob sie mit ihrem Freund Stress hat , wen du dich nicht traust sie zu fragen , frag ihren Freund , müsste ja kein Problem sein wenn du dich mit ihm verstehst , aber frag lieber deine Geliebte , dein Freund weiß das immerhin vielleicht nicht das sie dich umarmt hat und fragt dann wozu du das wissen willst!
also ich würd wenn der typ kommt so machen als ob ich stolper und ihm direkt in die arme fallen...es wird nur doof wenn der sich eher rettet und ich auf den boden falle...
aber wenn der erste schritt getan ist würde ich ihn ansprechen mich bei ihm bedanken aber über schmerzen klagen dann lädt er mich ein damit es mir besser geht wir werden uns andauernd treffen und irgendwann bin ich dann mit ihm(johnny depp) verheiratet
so einfach geht das ! ;)
aber wenn der erste schritt getan ist würde ich ihn ansprechen mich bei ihm bedanken aber über schmerzen klagen dann lädt er mich ein damit es mir besser geht wir werden uns andauernd treffen und irgendwann bin ich dann mit ihm(johnny depp) verheiratet
so einfach geht das ! ;)
Wärst du mir böse, wenn ich dir nach deinem misslungenem Fake-Sturz auf jemand anderen zu aufhelfe, und dich anschließend auf nen Eis, oder nen Kaffee (je nach Jahreszeit) einlade?
ich würde gedichte ausagen nicht so schmalzige so wie:als du geboren wurdet hat es geregnet, nicht wil es regnen sollte sonder will der himmel, seinen schönsten engel verloren hat. ich fürde ihr romantische sachen sagen z.b.s das ist nicht romantisch sonder ehr nun ja egal. also ich liebe rote rosen und spaziergänge im mondschein, ich habe fiel humor u.s.w und ich würde ihr komlimente geben.
mach dich nit über andere lustig dutzy , schreib doch mal deine eigene "taktik" , dann kanst dich lustig machen!?
@dutzy:
Also heimlich...? Hmmm...naja sie hat schon gewartet, bis ihr Freund draußen war.
Also heimlich...? Hmmm...naja sie hat schon gewartet, bis ihr Freund draußen war.
(psy-mas...) ich hab mich net lustig drüber gemacht ich fand das nur ein wenig drollig,wie die jugend ihre probleme mit der liebe löst.ich hab doch schon am anfang geschrieben das ich es persönlich sage,dass ich einen typ geil oder süß find.
Stimmt ja!´tschuldigung , hatte hatte vergessen was oben so geschrieben wurde!
Ich hasse Liebesbriefe.... wenn es dann rumgezeigt wird blamiert man sich. Wenn man es sagt, kann er/sie es nicht mehr nachweisen!
Ai mir is da mal so ein Gedanke gekommen und ich wollte wissen was ihr davon haltet.
Ok,ich hab mir gedacht ich schreibe einen Liebsbrief für ein Mädchen,aber da ich ihn ihr nicht in der Schule geben kann wegen zuveielen beteiligten wollte ich den brief schön verpackt mit Klebeband oder sonstigem an ihre Tür picken.Darin steht halt so einiges und das sie halt an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit kommen soll.Jetzt seit ihr gefragt!Ich will wissen ob das ne gute Idee wäre.Danke im voraus!
Ok,ich hab mir gedacht ich schreibe einen Liebsbrief für ein Mädchen,aber da ich ihn ihr nicht in der Schule geben kann wegen zuveielen beteiligten wollte ich den brief schön verpackt mit Klebeband oder sonstigem an ihre Tür picken.Darin steht halt so einiges und das sie halt an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit kommen soll.Jetzt seit ihr gefragt!Ich will wissen ob das ne gute Idee wäre.Danke im voraus!
Wenn du deinen Namen renschreibst eigentlich ok!
Aber es könnte ja auch sein das sie sich dann nicht traut hinzugehen , weil sie denkt das ein "böser Mann" auf sie wartet!
Geb ihr den Brief auf dem Rückweg oder so und sag sie solle ihn erst zuhause öffnen!
Denn dann weiß sie 100%ig das der von dir ist!
Aber es könnte ja auch sein das sie sich dann nicht traut hinzugehen , weil sie denkt das ein "böser Mann" auf sie wartet!
Geb ihr den Brief auf dem Rückweg oder so und sag sie solle ihn erst zuhause öffnen!
Denn dann weiß sie 100%ig das der von dir ist!
Na ja ich wollt das so reinschreiben das sie einen verdacht hat wer der Schreiber seon könnt aber natürlich hast du auch recht so ein Mist.
ich würd keinen namen schreiben sondern lieber schreiben in welche klasse du gehst und wie du halt aussiehst.ich glaub,dann wird sie keine angst haben das da ein sogenannter "böser mann" auf sie wartet.
EIgendlich sind die Liebeserklärungen immer ein peinlicher Augenblick, aber man muss über den Schatten springen!
Meld mich hier mal wieder zurück!
Peinlich sind Liebeserklärungen nur wenn sie nichts von einem will , find ich!
Peinlich sind Liebeserklärungen nur wenn sie nichts von einem will , find ich!
Ich bevorzuge au eher die sprachliche Variante weil da weis die/der andre das man auch sie/ihn meint... Sicher man kann in verdammt blöde Situationen kommen in die man per Brief net kommt, per Brief kann man alles überlegen und noch umschreiben. Aber mündlich ist gesagt was gesagt ist und ich denk aber mal der/die andre hat bestimmt Verständniss wenn der/die andre sich verspricht oder verhaspelt! Und es gehört natürlich au übelst die Überwíndung(bei mir zumindest) dazu zu jemandem hinzugehen und dann zu fragen oder so!
ke
ke
eigendlich ist es für diesen jemanden genauso aufregend/peinlich/schön... wie dem,der es sagt,dass er diesen jemanden mag.
@dutzy
Hab vergessen was ich da meinte , ich weiß das es unglaubwürdig klingt , ist aber so!
Hab vergessen was ich da meinte , ich weiß das es unglaubwürdig klingt , ist aber so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.