Mafia Freie Fahrt Extreme: Neue Munition\Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia Freie Fahrt Extreme: Neue Munition\Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Weiss jemand wie man beim Game Mafia im Freie Fahrt Extreme Modus neue Waffen oder Munition bekommen kann? Danke schon mal im voraus. Reimän
Es giebt da wohl auch noch einige Waffen-Mods, aber ich finde, dass die Knarren, die man bei Yellow Pete kaufen kann ausreichen
Ich meine den Freie Fahrt EXTREME Modus. Dort kann ich
nämlich nicht zu Yellow Pete.
Hab auch ne Frage:Wie kann ich alle Level spielen(Bei mir stürzt der Computer bei der 3.Mission ab!)?Ich hab des Spiel schon länger,die CD ist leicht zerkratzt!Mir Würde es auch reichen,wenn ich die 4.Mission wieder spielen könnte(die anderen kann ich mir ja dann wieder erspielen)!Kann mir wer seinen Spielstand schicken?
(Lieber wär es mir zu cheaten)
Such dir vielleicht ein Savegame. Am besten auf WWW.GOOGLE.CH . Bei mir stürzt der PC auch immer wieder ab, jedoch wenn ich ihn 2-3 Tage lang ruhen lasse, funktioniert alles wieder.
Im freie Fahrt Extrem Modus kommstdu an Waffen, indem du Missionen erfüllst.
In Down-Town muss du drei Heckenschützen töten und dafür bekommst du ein Präzisionsgewehr. Für das Moster gibt der Winkemann in Chinatown einen Revolver.
Im Arbeitsviertel kannst du an eine Thompson und eine Schrotflinte .
ich weiss wie man an ein laserschwert kommt:
nimm einen grauen filzstift und ein leuchtstift mit ner farbe die dir gefällt, dann malst du mit grau den griff auf den monitor und mit dem leuchtstift die laserklinge. funzt 100 pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.