ich brauche hilfe:
man kann ja seine socken an den sockenhaken für den 25.
winter hängen.ich habe schon garn,um die socken zu machen,aber wer macht mir die socken?
du würdest mir damit wirklich helfen.
danke im voraus :-)
man kann ja seine socken an den sockenhaken für den 25.
winter hängen.ich habe schon garn,um die socken zu machen,aber wer macht mir die socken?
du würdest mir damit wirklich helfen.
danke im voraus :-)
die schafe liefern die wolle (logisch) und irgend wo bekommst du dann eine nähmaschine oder so was in der art, um aus wolle garn zu machen
Wenn du die Scheune ausgebaut hast,musst du dir Adamantit aus der Mine holen und damit zum Schmied gehen .Dort kannst du dir die Garnmaschine für 20.000 machen lassen. Dauert 5 Tage und ist dann automatisch in der Scheune.Dann Wolle in die Maschine werfen und dann kriegst du Garn.
hey warum beantwortet miemand meine frage: wann kann mein sohn im spiel selber herumlaufen der 9ist nähmlich immer auf dem schos meiner frau(ann) oder im bett er hat auserdem einen coolen namen ray
ich will mehr über eure farm wissen beantwortet mir folgende fragen wie heist ihr im spiel euer hund eure frau pferd kühe schafe hühner usw.
Das Kind wird nie erwachsen egal wie alt es wird du kanst machen was du wilst mehr als krabeln kann es nie
Ich hatte den Vorgänger auf der PSOne und man sagte mir wenn man 80 Jahre Spielt wird es endlich groß. Ich (Bauern)Trampel hatte es gemacht aber nichts geschah.
du brauchst erst mal einen edelstein aus der mine(hab vergessen wie der heißt) und 20.000G. Dann kannst du dir eine käse- bzw. Nähmaschine kaufen.
Steht aber schon in nem anderen Thread drin.
Steht aber schon in nem anderen Thread drin.
Und du musst deine Scheune Ausgebaut haben. du brauchst glaube ich den Oralic.
Was bringt einem das Ferienhaus?
das is so teuer da muss es doch irgendwas gutes bringen oder?
das is so teuer da muss es doch irgendwas gutes bringen oder?
@Sephiroth
soweit ich weiß kannst du über den Fernseher(Gamesshow) einen Juwel der Wahrheit kaufen.Sonst fehlt er dir-du musst nämlich 9 Stück haben
soweit ich weiß kannst du über den Fernseher(Gamesshow) einen Juwel der Wahrheit kaufen.Sonst fehlt er dir-du musst nämlich 9 Stück haben
Es dauert nur ziemlich lange! Bei mir kann mein Kleiner schon laufen und Mama sagen.:)
Also bei mir hat die Oma keine socken gemacht: Sie hat nur gesagt: Ich schätze das sehr, komm jederzeit vorbei! Vielleicht nächstes Jahr..
ich habe auch noch ein paar fragen:
1. wie zum teufel bekommt man (genug) geld.. also genug geld um sich das alles leitsen zu können, z.B. das Ferienhaus!
2. kennt ihr die Herzreihenfolge? ich habe sie schonmal gefunden, aber jetzt ist sie irgendwie weg..
3. verändert sich der hund, wenn er älter (ausgewachsen) ist?
4. was ist das "thermalei" und wie bekommt man es aus der querlle raus?
5. wie heißen eure tiere und ihr?
meine tiere & ich heißen:
- hund: kyra
- pferd: cristal
- schaf: Sizilia
- huhn 1: paris
- huhn2: roma
- Huhn 3: Tokio
- ich: alex
als kleine enstchädigung für die fragen hab ich ein paar tipps:
- wenn man ann heiraten will, muss man den hund in dieses hintere zimmer des gasthofes bringen (da, wo sie immer ist) und wenn sie da ist, nimmt man den hund und spricht sie an.. das mag sie total.. außerdem muss man sie immer mit schokoloda besuchen!
- von allen ist ann am leichtesten zu heiraten.. und elli meiner meinung nach am schwierigsten.. karen ist auch ziemlich einfach.., die hatte ich nach 2 jahren unter der haube..
- im somer unbedingt ananas anpflanzen!
1. wie zum teufel bekommt man (genug) geld.. also genug geld um sich das alles leitsen zu können, z.B. das Ferienhaus!
2. kennt ihr die Herzreihenfolge? ich habe sie schonmal gefunden, aber jetzt ist sie irgendwie weg..
3. verändert sich der hund, wenn er älter (ausgewachsen) ist?
4. was ist das "thermalei" und wie bekommt man es aus der querlle raus?
5. wie heißen eure tiere und ihr?
meine tiere & ich heißen:
- hund: kyra
- pferd: cristal
- schaf: Sizilia
- huhn 1: paris
- huhn2: roma
- Huhn 3: Tokio
- ich: alex
als kleine enstchädigung für die fragen hab ich ein paar tipps:
- wenn man ann heiraten will, muss man den hund in dieses hintere zimmer des gasthofes bringen (da, wo sie immer ist) und wenn sie da ist, nimmt man den hund und spricht sie an.. das mag sie total.. außerdem muss man sie immer mit schokoloda besuchen!
- von allen ist ann am leichtesten zu heiraten.. und elli meiner meinung nach am schwierigsten.. karen ist auch ziemlich einfach.., die hatte ich nach 2 jahren unter der haube..
- im somer unbedingt ananas anpflanzen!
1.Viele Feldfrüchte anbauen, aber wenn du 50 Jahre verheiratet bist, bekommst du das als Geschenk von deiner Frau zum Hochzeitstag!
2.Schwarz, lila, blua, grün, gelb, orange, rot
3. Nicht viel, er kann nur fremde Hunde von deinem Hof vertreiben und du kannst ihm am Strantagwettbewerb anmelden!
4. Das Thermailei ist ein Ei,dass du in die Quelle schmeisst, dass kommt von alleine raus!
Muss einfach ein normales Ei nehmen und es in die Quelle schmeissen.
Ich:Chiaki Meine Frau: Karen Mein Kind: Phillip
Hund: Leo
Pferd:Epona
Schafe: Dolly, Molly, Polly, Wolly, Nancy
Kühe:Linda, Rinda, Mirinda, Lili, Kimi, Mili
Danke für deine Tipps, hab aber shcon geheiratet! ;D
Wen hast du denn geheiratet?
Hühner:Taya, Daya, Maya, Leila, Kiki, Miki, Riki, Diki
2.Schwarz, lila, blua, grün, gelb, orange, rot
3. Nicht viel, er kann nur fremde Hunde von deinem Hof vertreiben und du kannst ihm am Strantagwettbewerb anmelden!
4. Das Thermailei ist ein Ei,dass du in die Quelle schmeisst, dass kommt von alleine raus!
Muss einfach ein normales Ei nehmen und es in die Quelle schmeissen.
Ich:Chiaki Meine Frau: Karen Mein Kind: Phillip
Hund: Leo
Pferd:Epona
Schafe: Dolly, Molly, Polly, Wolly, Nancy
Kühe:Linda, Rinda, Mirinda, Lili, Kimi, Mili
Danke für deine Tipps, hab aber shcon geheiratet! ;D
Wen hast du denn geheiratet?
Hühner:Taya, Daya, Maya, Leila, Kiki, Miki, Riki, Diki
ich hab bei dem spiel für ps2 (hharvest moon: btn) karen geheiratet..
und jetzt beim gba-spiel will ich ann heiraten.. bin schon nach 1 jahr beim grünen herz..
und jetzt beim gba-spiel will ich ann heiraten.. bin schon nach 1 jahr beim grünen herz..
hi ich will Ann Heiraten.
ich:Kris
Hund:Bello
Kuh:Muh,MuhMuh,Ina,Karla und die anderen weis ich nicht.
Schaf:Fast das selbe
Hun:bbm, 0,AAk,kkkO,aaaaaaalsk,
Eine Frage was kan ich mit dem Buch anfangen das ich in
der Neujares Game Show gewinne ?
Hier noch ein paar Tips:
im Herbs soltte man Süskartoffeln anflanzen.
Die Apfel fon Van nicht kaufen(obwohl ich zum spaß immer welche kaufe).
Den Hund solte man jeder Preson zeigen viele mögen dies.Auser Der Bürgermeister.
ich:Kris
Hund:Bello
Kuh:Muh,MuhMuh,Ina,Karla und die anderen weis ich nicht.
Schaf:Fast das selbe
Hun:bbm, 0,AAk,kkkO,aaaaaaalsk,
Eine Frage was kan ich mit dem Buch anfangen das ich in
der Neujares Game Show gewinne ?
Hier noch ein paar Tips:
im Herbs soltte man Süskartoffeln anflanzen.
Die Apfel fon Van nicht kaufen(obwohl ich zum spaß immer welche kaufe).
Den Hund solte man jeder Preson zeigen viele mögen dies.Auser Der Bürgermeister.
Ich:SSJ-Mr.MUM
Hund 0190-Wuvo
Pferd:Zezetu
Kuh:I-AM-KUH-NO1,aaabbbbbccccc,looooooooo,GAMERNO1,McFETT
Schafe:Brauch habe keine
Huhn:Brauche habe keine
real name sucks!
Meine Frage:
Wielange dauert das bis mein Pimpf 9 Herzen hat?Ich habe meinen schon 1-2 Jahren und er hat immernoch 2!
Ist das normal das das so verflucht lang dauert oder muss ich meinem Pimpf etwas besonderes zum essen geben ?
Hund 0190-Wuvo
Pferd:Zezetu
Kuh:I-AM-KUH-NO1,aaabbbbbccccc,looooooooo,GAMERNO1,McFETT
Schafe:Brauch habe keine
Huhn:Brauche habe keine
real name sucks!
Meine Frage:
Wielange dauert das bis mein Pimpf 9 Herzen hat?Ich habe meinen schon 1-2 Jahren und er hat immernoch 2!
Ist das normal das das so verflucht lang dauert oder muss ich meinem Pimpf etwas besonderes zum essen geben ?
ich:alex
hund: strolch
pferd:spirit
huhn: julian,roman,patrick,theo
kuh:klara,lena
schaf:molly
Will mary heiraten die ist zwar langweilig aber irgendwie schon ganz süss aber es nervt mich das sie immer über bücher oder pflanzen labert. naja muss man mit leben. Hab auch schon nen namen für meinen sohn aber den sag ich euch nicht.noch nicht!
hund: strolch
pferd:spirit
huhn: julian,roman,patrick,theo
kuh:klara,lena
schaf:molly
Will mary heiraten die ist zwar langweilig aber irgendwie schon ganz süss aber es nervt mich das sie immer über bücher oder pflanzen labert. naja muss man mit leben. Hab auch schon nen namen für meinen sohn aber den sag ich euch nicht.noch nicht!
Ich: Angel
Hund:Schnuffel
Pferd:Florenza
Hühner:Pon, Pon´Pon,Pino´Pon,Pun´Pon,Pin´Pon,Puno´Pon,Poni´Pon und Pan´Pon.
Kuh: Bunny
Schafe: Luna, Artemis,Diana,und Helios.
Ich habe Popuri geheiratet und habe auch einen Sohn bekommen er heißt Kakeru.
was kann ich mit den Goldenen Nutzholz machen ?
Kann ich meinen Sohn ihrgentwie aus dem Bett nehmen wenn meine Frau arbeiten ist? oder kann man da nichts machen und wie bekomme ich am besten Herzen bei meinem Sohn (Kakeru)?
Hund:Schnuffel
Pferd:Florenza
Hühner:Pon, Pon´Pon,Pino´Pon,Pun´Pon,Pin´Pon,Puno´Pon,Poni´Pon und Pan´Pon.
Kuh: Bunny
Schafe: Luna, Artemis,Diana,und Helios.
Ich habe Popuri geheiratet und habe auch einen Sohn bekommen er heißt Kakeru.
was kann ich mit den Goldenen Nutzholz machen ?
Kann ich meinen Sohn ihrgentwie aus dem Bett nehmen wenn meine Frau arbeiten ist? oder kann man da nichts machen und wie bekomme ich am besten Herzen bei meinem Sohn (Kakeru)?
mit dem sohn muss man geduld haben.. meiner krabbelt aber noch nicht..
Ich glaube, das buch ist für die erntegöttin das gleiche wie die schlammbälle für popuri und die weinflasche für karen..
Hühner: Riga, Madrid, Paris, Roma, Kiew, Athen, Ankara
Schafe: Kreta, Sizilia, Mallorca, Hawaii, Ibiza, Jamaica
Kühe: Germania, Ethna, Slawia
Hund: Kyra
Pferd: Cristal
Frau: Ann
Sohn: Andy
ich: Alex
Ich glaube, das buch ist für die erntegöttin das gleiche wie die schlammbälle für popuri und die weinflasche für karen..
Hühner: Riga, Madrid, Paris, Roma, Kiew, Athen, Ankara
Schafe: Kreta, Sizilia, Mallorca, Hawaii, Ibiza, Jamaica
Kühe: Germania, Ethna, Slawia
Hund: Kyra
Pferd: Cristal
Sohn: Andy
ich: Alex
Mein Sohn krabbelt jetzt es hat drei Jahreszeiten gedauert und Rick hat mit Karen geheiratet
wird mein Sohn ihrgendwann mehr als nur " da? Daa Daaa und Ta ta" sagen könnnen?
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch eine Tochter bekommen?
wird mein Sohn ihrgendwann mehr als nur " da? Daa Daaa und Ta ta" sagen könnnen?
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch eine Tochter bekommen?
der Sohn wird irgendwann noch mehr sprechen können
(Papa,...)
Nein, man kann keine Tochter bekommen
(Papa,...)
Nein, man kann keine Tochter bekommen
Hallo ihr da draußen!
ich hab da ma ne frage:
ich hab vor einiger zeit die Elli geheiratet und ich
würde gerne wissen, wie man da ein kind kriegt
kommt das einfach so nach einiger zeit, oder
muss man da irgendwas tun
thx euer muraki-sama
ich hab da ma ne frage:
ich hab vor einiger zeit die Elli geheiratet und ich
würde gerne wissen, wie man da ein kind kriegt
kommt das einfach so nach einiger zeit, oder
muss man da irgendwas tun
thx euer muraki-sama
1 monat nach der Hochzeit wird Ihr schlecht,dann musst du mit ihr ins Krankenhaus,und irgendwann später bekommste dann nen kleinen sohn.
und dann hab ich noch ne frage
(sry muss einfach mal nachfragen)
kann man sich eigentlich auch wieder scheiden lassen,
wenn man jemanden anders heiraten will
(das heißt nicht das ich das will)
thx
euer muraki-sama
(sry muss einfach mal nachfragen)
kann man sich eigentlich auch wieder scheiden lassen,
wenn man jemanden anders heiraten will
(das heißt nicht das ich das will)
thx
euer muraki-sama
Doch meines wissens soll es gehen sich scheiden zu lassen, und zwar wenn die Herzen ganz unten sind. Dann sagt deine Frau das es doch nciht so eine gute idee war zu heiraten ...
aber dann muss man nur mal mit ihr reden,dann is alles wieder im Lot,man kann sich da nicht scheiden lassen,sieh es endlich ein.
MFG
Selkie
PS:Das sollte weder Böse,noch provokant gemeint sein,wenn es aber doch so sein sollte,entschuldige ich mich dafür.
MFG
Selkie
PS:Das sollte weder Böse,noch provokant gemeint sein,wenn es aber doch so sein sollte,entschuldige ich mich dafür.
Ich wear noch nie soweit das sie sich von mir scheiden lassen wollte, ich kann nur das sagen was man mir gesagt hat. Und mir hat man dann gesagt das man das wieder ganz von vorne (mit dem Herzen) anfängt
als ich bei popuri n gelbes herz hatte, hat die olle rotzfrech den Kai geheiratet u mich net mal zur Hochzeit eingeladen...is ja wohl dreist...im Moment hab ich bei Karen,Ann und Elli n gelbes Herz. Und der Vater von Ann versucht mich dauernd dzu überreden, die Ann zu heiraten. Kann man denn aussuchen, wen man heiratet? Am allerschwersten ist es die Erntegöttin zu heiraten...hats von euch schon einer geschafft?
Hey!
Hab da ma nen paar Fragen:
1.Gibt es eine andere Möglichkeit das Strandhaus zu kriegen?
(Normal ist das doch so das man da ne bestimmte Anzahl von Verbindungssternen brauch um das zu kriegen,oder?)
2.Wo kriegt man Samen für Erdbeeren her?
Ich find die nämlich im Supermarkt oder bei Won nie.
3.Gibt es eigentlich einen Konkurenten bei Ann?
(Ich will sie nicht heiraten, hab schon Elli geheiratet)
eure Kazutaka Muraki
Hab da ma nen paar Fragen:
1.Gibt es eine andere Möglichkeit das Strandhaus zu kriegen?
(Normal ist das doch so das man da ne bestimmte Anzahl von Verbindungssternen brauch um das zu kriegen,oder?)
2.Wo kriegt man Samen für Erdbeeren her?
Ich find die nämlich im Supermarkt oder bei Won nie.
3.Gibt es eigentlich einen Konkurenten bei Ann?
(Ich will sie nicht heiraten, hab schon Elli geheiratet)
eure Kazutaka Muraki
1| Nein gibt es nicht
2| Du musst die 3 Hauptsamen (die die man im Laden kaufen kann) 100 mal verkauft haben, dann kannst du die erdbeer samen im Laden kaufe. Das gleiche geht auch mit den 3 hauptsamen im Sommer und im Herbst !
3| Cliff idt der Konkurent, aber bei den meisten von euch hat er die Stadt verlassen... Wie traurig und gemein von euch *g*
2| Du musst die 3 Hauptsamen (die die man im Laden kaufen kann) 100 mal verkauft haben, dann kannst du die erdbeer samen im Laden kaufe. Das gleiche geht auch mit den 3 hauptsamen im Sommer und im Herbst !
3| Cliff idt der Konkurent, aber bei den meisten von euch hat er die Stadt verlassen... Wie traurig und gemein von euch *g*
thx
bei mir hat er die Stadt net verlassen*g*hat ne arbeit gekriegt
muss man bei den Hauptsamen 100 Felder oder hundert einzelne Früchte/Gemüse verkaufen?
und hält das dan nur für diese Jahreszeit oder auch für die im nächsten Jahr?
eure Kazutaka Muraki
bei mir hat er die Stadt net verlassen*g*hat ne arbeit gekriegt
muss man bei den Hauptsamen 100 Felder oder hundert einzelne Früchte/Gemüse verkaufen?
und hält das dan nur für diese Jahreszeit oder auch für die im nächsten Jahr?
eure Kazutaka Muraki
Also du musst nur 100 Früchte Verkaufen. Sobald du die letzte Frucht die dir noch fehlte in die Kiste geworfen hast bekommst du Post von Jeff das sie ab jetzt Erdbeer Samen im Sortiment haben. Erdbeer Samen können nur im Frühling ausgesäht werden ...
ja, verstanden,aber kann ich die im nächsten frühling dann auch wieder kaufen
oder muss ich das mit den 100 früchten von neuem machen?
eure Kazutaka Muraki
oder muss ich das mit den 100 früchten von neuem machen?
eure Kazutaka Muraki
Nein die kannst du dann selbst verständlich wieder kaufen ! Jedes jahr aufs neue !
THX
Wie toll!Na, egal.
Was bringt eigentlich das beichten?
bringt das irgendwas enn einem vergeben wird?
eure Kazutaka Muraki
Wie toll!Na, egal.
Was bringt eigentlich das beichten?
bringt das irgendwas enn einem vergeben wird?
eure Kazutaka Muraki
Häää? Wie bekommt man das FerienHaus nun? ~.~ Und was ist da so doll drann? Kann man diese Erntegöttin Heiraten? Ich find Karen am besten aber die ist so teuer-.-''
Ps: WAHHH Was ich alles noch net wusste xD
Ps: WAHHH Was ich alles noch net wusste xD
Hi ihr alle!
Kann man eigentlich seinen Geburtstag, den man am Anfang eingegeben
hat, irgendwie rausfinden?
Ich hab meinen nämlich leider vergessen.
eure Kazutaka Muraki
Kann man eigentlich seinen Geburtstag, den man am Anfang eingegeben
hat, irgendwie rausfinden?
Ich hab meinen nämlich leider vergessen.
eure Kazutaka Muraki
wenn du ne Freundin hast,die ein Orangens herz hat,schickt sie dir an deinem geburtstag nen Brief.
Und wenn ich schon geheiratet habe?
Schenkt sie mir dan auch was an meinem Geburtstag?
eure Kazutaka Muraki
Schenkt sie mir dan auch was an meinem Geburtstag?
eure Kazutaka Muraki
Ja Glaub schon naja am Geburstag deiner Freundin Tischt Karen mal Schnell Käse wein auf xD *Bah* aber an deinem Eigenenen Weiß nicht xD
Bah Käse und wein xD
Bah Käse und wein xD
@alle,die immer dachten,der sohn könne nie mehr als nur krabbeln:Das stimmt nicht,mein sohn kann schon laufen,wenn euer das nicht kann,habt ihr pech gehabt *löl* hat übrigends volle herzleiste (kann ja sein,dass das daran liegt,wer weiß wer weiß)
MFG
VD
MFG
VD
bei ann ist der konkurent Cliff.aber nur wenn ihr ihm im ersten Jahr geholfen habt.Bei mir auf der PSone haben sie Geheiratet.Sieht farmer irgendwann wie nen opi aus?sterben Tiere irgendwann ohne krank zu weden an ihrem alter?
gstern ist mein Huhn abgenippelt,war genau 3 jahre alt,nicht krank,also können tiere am alter sterben.
kauf dich mal ne Tüte deutsch für 5 Geld im Aldi.
Hat mich auch gehelft.
Hat mich auch gehelft.
Hy,
Kazutaka Muraki, mal ne Frage von wo bist du?
Nein ich glaube nicht musst du ausbrobieren, aber die anderen schicken dir wie schon erwähnt Briefe zu deinem Geburtstag. Beichten bringt dir erst dann was wenn Cater dich mag, sonst sagt er nur dass einem das recht gschiet und er dich auch nicht leiden kann.
Kazutaka Muraki, mal ne Frage von wo bist du?
Nein ich glaube nicht musst du ausbrobieren, aber die anderen schicken dir wie schon erwähnt Briefe zu deinem Geburtstag. Beichten bringt dir erst dann was wenn Cater dich mag, sonst sagt er nur dass einem das recht gschiet und er dich auch nicht leiden kann.
Ich heiße im Spiel Kisu
Hund: Paggy
Pferd: Fury
Hüner:a,b,c,d,e,f,g,h
Schafe: Heidi,Love,Kagome
Kühe:Sisi,Iguma,Ihimizu
sohn:Inu-yasha
Hund: Paggy
Pferd: Fury
Hüner:a,b,c,d,e,f,g,h
Schafe: Heidi,Love,Kagome
Kühe:Sisi,Iguma,Ihimizu
sohn:Inu-yasha
Ich würde gerne ann heiraten.Gibt es einen guten trick ,wie ihr Herz besonders schnell rot wird.Bitte antworten!
Die Antwort lautet Parfüm und Broschen beiden Meisten Frauen (z.B Karen(meine schwangere Frau)!
Ähm kann mir einer die Herz events für Karen geben? Und warum dauert es bei FoMt so lange bei den Herzen schenke Karen jeden tag 9 wein ( seit nem Monat) und sie hat immernochkein Lila herz-.-
bei pferderenn wen du denn powerber hast erscheint dann parfüm ich glaube denn kannst du gegen 150 medallien eintauschen.
meine mary ist auch endlich schwanger und meienn sohn nenne ich wahrscheinlich dero oder rick (was nichts mit dem hühnerfritzen zu tun hat sondern an wem den ich sehr süss finde) [/wenn ihr lieb fragt sag ich es euch vielleicht*g*]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.