Ein freigelassenes Poke kehrt zurück! (Pokémon)

Ein freigelassenes Poke kehrt zurück! (Pokémon)

Probiert das mal aus: Ihr braucht ein Pokemon( bei mir waren es ein Mew und ein Wailord/ muss aber nichts heißen)
Bringt diesen Pokemon Surfer; Taucher; Kaskade und ne andere Attacke. (Könnten eventuell auch andere VM-Attacken sein aber probiert erstmal diese)
Versucht jetzt mal dieses Pokemon freizulassen. Dann wird wahrscheinlich folgendes kommen:
"Mew wurde freigelassen"
".......!!!"
"Mew ist wieder zurückgekommen!"
"Ist es in Sorge um dich?"

Echt seltsam. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?
Ja, jemand will uns echt verarschen.
Wir sind keine Anfänger,d enen man einreden kann, das 2+2 gleich 5 ist.
@Marschl:Ich geb Great Dragon recht,erzähl hier bitte net so nen kack!
P.S.Weiowei,du tust mir leid,voll das Kleinkind!
Nun bleibt mal auf'm Teppich!!!
Erst ausprobieren, dann rummeckern!
Ihr müsst ja nicht speichern, verdammt.
Aber es klappt wirklich. Ich bin nicht die Sorte Mensch die gerne irgendwelchen Schwachsinn irgendwo reinschreibt. Ansonsten hätte ich noch sowas wie , "dann müsst ihr alle Pokemon freilassen und speichern" gesagt.
@Desk: ich könnt dich jetzt mal voll beleidigen, weil du das auch voreilig bei jemandem anderes machst. Aber dann würde ich mich ja auf dein Niveau herablassen. Aber ich bin eben nicht so infantil wie du...
Lasst euch nicht abschrecken, probierts einfach mal aus
P.S ihr müsst nicht beiden Pokemon diese Attacken beibringen. Es reicht eins. (Könnte aber eventuell halt auch bei anderen klappen)
verarschen kann ich mich selber, entweder
-du hast eine gehackte version (nicht orginal)
- oder die verarscht uns der artig, das unsere Enkel noch stinken werden :-(

Sowa geht nicht, freigelassene Pokemon werden vom Spielstandt gelöscht, sie kommen nie wieder!
ich sag es nochmal: probier es einfach mal aus! Was ist denn so schwer daran. Oder hast du einfach Angst, Unrecht zu haben?
Ich denke mal es liegt an diesen Vm-Attacken warum das so ist.
@Marschl:Soll ich dir mal was Sagen?Du bist schon lange UNTER meinem Niveau!Und noch was,guck erst mal ins Wörterbuch und schlag nach,was das Wort infantil bedeutet!
P.S.Desc schreibt man mit "C" wie du hoffentlich sehen kannst!Und Ausserdem beleidige mich ruhig wenn du Spass dran hast!Mir macht das nichts,der klügere gibt nach,villeicht kennst du diesen Spruch ja schon!
Desc_Descidora
Außerdem wird dieses Pokemon ja gar nicht richtig freigelassen. Beim Spiel sagt er nur Tschüss -Pokemon- und dann siehe oben
@Marschl
VMs beeinflussen im Spiel nur die Attacken, weiter nix, du kannst uns ja gerne weiter mist erzählen, ich finde so oder so eine begründung warum das nicht so geht
@marschl
nein, da steht nur:
'xxx wurde freigelassen', aber das heißt nicht, das es freigelassen ist
WILLST DU MICH VERKACKEIERN?!
infantil heißt kindisch....und deine voreiligen Beschuldigungen kann man nun mal so bezeichnen...
infantil könnte man auch deine behauptung mitd em freilassen nennen
@Great Dragon:Danke das du mir behilflich bist,hast mir das Wort aus dem Mund genommen!;-)@Marschl:Glückwunsch!Hast das Wörterbuch aber schnell gefunden!
Desc_Descidora
auf deinen wunsch habe ich es ausprobiert:
Ergebnis=reinste Verarsche
und noch was:
Danke, jetzt habe ich ein Waillord weniger

P.S.
es ist nur noch eine Frage der zeit, bist die Mods das hier schließen
Pass auf ich probier es nochmal und werde es mal beschreiben:
Ich nehme mal ein Tohaido auf Level 50
Nun habe ich ihm Kaskade, Surfer, Taucher und Blizzard beigebracht.
Jetzt lasse ich es frei:
"Dieses Pokemon freilassen?"
Ich drücke "ja"
"Kanivanha ist wieder frei"
"... ... ... ... ...!"
"Kanivanha kam zurück"
"War es in Sorge um dich"

Habe das gleiche bei Wailord ohne diesen Vms probiert:
"Dieses Pokemon freilassen?"
Ich drücke "ja"
"Wailord ist wieder frei"
"Tschüss, Wailord!"

Das liegt also irgendwie an den VM-attacken.Das stimmt. Probier es.
genau,überflüssiger Thread!
Desc_Descidora
Das klappt. Entweder hast du es einfach nicht probiert oder etwas falsch gemacht. Außerdem habe ich gesagt du brauchst nicht speichern...
weißt du
1. kannst du dich nicht zwischen Tohaido und Kanivanha entscheiden, das beweist, das du nicht vorm GBA sitzt.
2. Lasse ich nicht, wegen deiner spasstischen gehirnmasse meine Pokemonsammlung frei
3. brauchst du dich mit sowas von gelogen, und gequirlter scheiße nicht aus der lage zu retten.
4. reicht es mir langsam, mit deinen ach so kranken kommentaren
5. das zweite wailord haste aber schnell bekommen
@Marschl:Kannst du dich auch mal für ein Pokemon entscheiden?Eben wars noch Wailord,dann Tohaido und noch in der selben Nachricht auf einmal Karnivanha!
Wer ist jetzt infantil Häh?
Desc_Descidora
Ich habe es ausprobiert, um zu zeigen, dass es nicht nur ein Pokemon sein kan und somit gewisse etwas starrköpfige Leutchen nicht denken, ich würde SH.. erzählen.
@Great Dragon:Ich geb dir ja recht,aber Reiß dich ein bisschen am Riemen!;-)Bist doch sonst net so,das is gar net dein Niveau,pass besser auf mit den Ausdrücken,sonst ruft dieses kleinkind noch die Mods!
;-)
Desc_Descidora
glaub mir, wenn ich in wut bin, oder ein gewisser jemand nur scheiße labert, und sich wahrtscheinlich vor dem computer krum und schief lacht, dann kann es echt weh tun >:-(
sorry ich meinte Tohaido, aber wahrscheinlich kommt jetzt son Spruch wie... "Dass kann ja jeder behaupten"
Also spar dir dein Kommentar
wenn du das machst, tu ich das auch
wie du mir, ich so dir
@Marschl:Mann,kannst du mal bitte aufhören Great Dragon und mich mit diesen Unreifen Sprüchen zu belästigen?Wenn du was zu erzählen hast,dann was,das nicht mit irgend so nem kack,mit dem Mann Pokes verliert zu tun hat,Danke!!!
Desc_Descidora
kommt echt früh, desc ;-)
das hier ist echt goil
I love to entertain me
Das passt...
Unterhaltung pur.
Morgen ist der Thread weg, alle gesperrt, und kein Happy end, und wen verdanken wir das?
Einen Jemand mit einer gehirnmasse wie kein anderer sie hat...
ich weiss!*g*aber ist doch wahr oder?
Desc_Descidora
cool,ich guck mal nach!
Desc_Descidora
1. Wie gesagt: IHR SOLLT DOCH GAR NICHT ABSPEICHERN
2. Es hat auch gerade mit einem frisch gefangenem Tentacha probiert. Und es klappt.

Mann ich will euch ehrlich nicht verarschen. Ich weiß aber nicht, wie ich es euch begreiflich machen soll, dass es wirklich geht. Ich würde doch jetzt hier nicht die ganze Zeit reinposten, wenn das nicht stimmt. Seid doch bitte nicht so intolerant und erklärt jemanden, der etwas rausgefunden hat, von dem ihr noch nichts erfahren habt, für einen Lügner.
Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich habe die originale Rubin Edition in deutsch für GBA SP. Also keine ausländische und keinen Visual Boy Advance.
ich bin heut mal weichherzig, und erkär es dir auf die rein profi art ^^:
1. Freigelassene Pokemon werden sofort gelöscht, es besteht keine chance zurückzukehren, auch nicht direkt danach
2. du musst eine gehackte version haben, da es so nicht geht.
Aber das was ich hier erkläre passiert, sofort nacheinander. Hast du es wirklich probiert?
Ich könnte mir nicht vorstellen was an meiner Version gehackt sein könnte. Oder wie meinst du das?
@Marschl:klebst du denn nur am Wörterbuch?Intolerrant,Mann o,Mann!
Desc_Descidora
es muss, bei mir gehts nicht, und meine ist 100% nicht gehackt
@desc
warum antwortest du nicht (email)
@Great Dragon:Hab ich doch gemacht.Hast du noch keine bekommen?
Desc_Descidora
hast du denn icq?
hmmm.... falls sich keiner hier meldet, bei dem es geht, werde ich das mal demnächst filmen und auf meine homepage stellen.
Aber das sieht so aus, als müsste es beim Spiel so eingebaut sein.
Wann sonst meinst du, sollte das denn mal in Erscheinung treten?
@Great Dragon:Villeicht liegts dran,das ich net so schnell schreiben kann!;-)Ja,hab ich,ich weiss aber net wie das geht!*G*
Desc_Descidora
wie ist denn deine Nr.

@Marschl
Super Idee, mach das ^^(das mein ich ernst)
In den Osterferien werde ich es machen. Dann schreib ich die Adresse noch mal in dieses Forum rein.
@Great Dragon:guck mal in mein Profil,die steht da!
Und jetzt?
muss ich dann bei deinem icq einfach dieses add me anklicken?
2147483647 so oder was?
@Great Dragon:Tut mir leid,ich raffs jetzt net,ich will dich jetzt net abwürgen oder so,aber ich muss jetz langsam mal raus,ich schreib dir aber morgen ne Mail ist versprochen!:-)
Desc_Descidora
Tja. Es soll auch Leute geben die sich absoluten Wschwachsin so lange einreden bis sie es selbst glauben. Schade, dass Dummheit nicht weh tut. Dann gäbe es solche sinnlosen Themen nicht.
Weißt du was Marschl? Ich glaube eher, dass du eine weiße Jacke trägst, die man hinten zuschnüren kann, als dass du vor deinem Gameboy sitzt und Pokemon zockst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.