Die Black Eyed Peas sind voll cool, und ihre Lieder sind Ohrwürmer.In den Zeitschriften steht viel zu wenig von denen drinnen.
Wie findet ihr die Blach Eyed Peas?
Wie findet ihr die Blach Eyed Peas?
Die Black Eyed Peas sind super, hatte sogar schon die Gelegenheit die Live zu sehen, bei der Bravo Supershow 2004 in Hannover war ich dabei, und die haben das Haus ordentlich gerockt. :]
Ich find "Hey Mama" total genial, da kannste mal so richtig mit dem Arsch wackeln.*g*
Ich find "Hey Mama" total genial, da kannste mal so richtig mit dem Arsch wackeln.*g*
Richtige Fans haben es wohl kaum nötig sich gegenseitig zu "bejaen" (=zustimmen).
Hey Mama ist nicht meine Richtung. WHERE IS THE LOVE und SHUT UP waren gut aber Hey Mama gefällt mir wirklich nicht. Sorry is meine Meinung. Man kann nicht nur gute Songs veröffentlichen. ;)
ihr wisst schon das die noch mehr lieder gemacht haben ausser den 3en??? Ich find die 3 garnicht ma so gut kann auch daran liegen, dass die dauernd gespielt werden. Anxiety oder Labordays ist meiner meinung nach besser. Ich hab letztens 1-2 lieder von ihrerem alten album (ohne der Frau) gehört sind auch nicht schlecht.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
The black eyed peas ist die geilste band der ganzen welt und fergie die frau von denn blacjk eyed peas ist eine der heissesten frauen der ganzen welt
ich find die auch ziemlich cool!!
aber die alten sachen von denen(damals noch ohne die blonde frau) waren einfach besser!!!
PS:obwohl ich sagen muss das die ziemlich geil aussieht!!=)
aber die alten sachen von denen(damals noch ohne die blonde frau) waren einfach besser!!!
PS:obwohl ich sagen muss das die ziemlich geil aussieht!!=)
also shut up und where is the love waren nicht schlecht, aber fan bin ich absolut nicht.
die sind nicht mein fall.
die sind nicht mein fall.
ich hab da so ein gerücht gehört,dass fergie die BEP nur benutzt hat um berühmt zu werden und da dass jetzt der fall ist will sie aussteigen,stimmt dass?wenn ja,wäre schade
Also sie möchte gerüchten zufolge mal solo was machen aber bei bep bleiben,mir ist das egal habt ihr die mal live gehört,oh gott die knatscht richtig,da merkt man voll,was die heutige technik so macht.
Kommt vielleicht en bisschen spät aba ich hab die Seite leider erst jetzt gefunden und gedacht dass ich dazu auf jeden Fall was schreiben muss.
Ich finds nicht okay dass hier gesagt wird Fergie könnte nicht singen. Sie ist ja wohl eine der besten Sängerinnen die es gibt. Und außerdem noch eine der geilsten.
Ich finds nicht okay dass hier gesagt wird Fergie könnte nicht singen. Sie ist ja wohl eine der besten Sängerinnen die es gibt. Und außerdem noch eine der geilsten.
Where is the Love und Shut up warn Hamma aba Hey Mamma is so wat von bekifft!
Ich finde die Black Eyed Peas hammergoil!
Let's Get It Started ist och nen krasses Lied!
Was ist an Hey Mama "bekifft"?
Let's Get It Started ist och nen krasses Lied!
Was ist an Hey Mama "bekifft"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.