Vierarmige Menschen (Gesellschaft)

Vierarmige Menschen (Gesellschaft)

Wenn Menschen vier Arme hätten, für welche Zwecke könnte das nützlich sein?
Sie könnten viele Dinge gleichzeitig machen,wie z.B. kochen und gleichzeitig bügeln :)
Siehe Affen: Besser klettern. Ansonsten muss man nur ins Tierreich gucken um festzustellen, dass vier Arme von Mutter Natur für nichts gut befunden werden.
Aber Rene meint ja menschen,und die machen andere dinge wie tiere :)
Dann brächte der Mensch aber auch erstmal mehr Gehirn um die zwei weiteren Arme kontrollieren zu können oder?
Hm, wenn jetzt jemand anderes das Thema eröffnet hätte, würde ich jetzt erstmal nach dem Sinn der Frage fragen... ;-)

Oh das wäre ja der Wahnsinn man könnte zum Beispiel komplexere Computerspiele viel besser spielen. Oder alleine vierhändig Klavierspielen. Oder... naja lassen wir das ;-)
Wenn Menschen vier Arme hätten dann könnten sie alle Dinge mit doppelter Geschwindigkeit machen, oder zwei Dinge gleichzeitig, oder sie könnten abwechselnd jeweils 2 Arme benutzen und die anderen schonen oder, oder, oder......

Ich glaube aber es gäbe Koordinationsprobleme ;)
Man könnte, wenn man einen Pulli strickt, vier Ärmel stricken, in der Zeit, wo andere Menschen zwei stricken. :)
Ich bin schon jetzt teilweise mit 2 Armen überfordert. *g*

Naja,
Dann dürfte man am Steuer vielleicht wieder telefonieren. :)
Man könnte Pech haben und vier Linke Arme erwischen und eigentlich Rechtshänder sein. :D
Oder wenn alles glatt gelaufen ist 2 Aufsätze gleichzeitig schreiben und mit 2 Händen in der Nase bohren. :D *LoL*
Im Boxen wäre man nicht gerade arm dran. Wenn ihr versteht. ;)
Als Torwart wären 4 Arme nicht schlecht.
Und beim Armdrücken.
Aber beim Armdrücken darf man doch nur einen Arm benutzen :)

Das wäre gut, weil man dann Zeitung lesen könnte, und gleichzeitig sich an seinem Allerwertesten kratzen könnte.;)
und man könnte schneller die spülmaschine ausräumen,boxen.wenn man gut ist kann man hausaufgaben gleichseitig machen
Ähm... man könnte rasend schnell Computer und andere Maschinen bedienen und richtig geniale Massagen verabreichen *g*
@René :
Wozu hast Du diesen Beitrag veröffentlicht?
Willst Du einen Science Fiction Roman schreiben?
man könnte eben nicht 2 sachen auf einmal machen
man hätte vielleicht 4 arme aber noch immer nur 2 augen die in EINE richtung schauen
(war nicht an annainblablabla)
Man könnte im Auto telefonieren, was trinken und trotzdem 2 Hände am Lenkrad haben.
Man könnte gleichzeitig in beiden Nasenlöchern bohren, während man in den Ohren bohrt.

4 Arme - Ich finde 2 genau passend. Wems nicht passt, der geht zum Schönheitschirogen.
(rene) das ist ein echt tolles thema. zu fragen was ein mensch machen würde, wenn er 4 arme hätte.das ist irgend wie n`bisschen "UNBRAUCHBAR". ist halt meine meinung und fangt nicht gleich wieder an an mir rumzumotzen. :-)
Du bist jawohl die die immer rummotzt, oder verlinke mir einen Beitrag indem irgendein Moderator versucht hat dich anzumotzen. ;)
Hat ein Vierarmiger überhaupt irgendwelche Nachteile außer teurere Oberteile?
Also wenn alle Menschen schon seit urzeiten vier Arme hätten, könnte es sein, dass wir schon viel weiter entwickelt wären, oder aber die zwei Arme hätten sich schon früher zurückentwickelt.

Eine sinvollere Frage ist folgende:
Wenn ein Mensch einen Vogel sieht, dann wünscht er sich dessen Flügel - würde aber ein Vogel, der ein Bewusstsein hat, sich Menschliche Arme wünschen, wenn er einen Menschen sehen würde?
(Dieser Spruch ist aus meinem eigenen Gehirn entsprungen...ich werd noch Philosoph^^)
@rené hast du das von welt der wunder? :) hab das da nämlich gesehen...sollte eine neue zuchtform von mensch werden die im weltraum eingesetzt werden sollten... (pervers?) naja, im all kann man füsse atm noch schlecht brauchen ..

gruss
Wie will man denn eine Zuchtform von Menschen vollringen? Das würde doch gegen jegliches Menschenrecht verstoßen. Es ist ja nichtmal gestattet Stammzellen von gelonten Embryos zu verwenden.
@ Legeres
Hab das auch gesehen.

( Zu: Was kann man mit vier Armen machen? Siehe oben. )
Na ja, man könnte auf seinem Motorrad freihändig fahren!
na klar ist das gestattet eine zuchtform von 4-armigen menschen zu machen. wenn der mensch damit einverstanden ist
Man kann einen erwachsenen Menschen nicht mehr züchten. Das würde wenn nur mit einem Embryo machen und das ist in Deutschland verboten.
Vier Arme ? Wie kommt René auf sone Idee ?
Wer ist für ne 2-Stunden-Sperre ? :)
Die Jacken und Pullover will ich mal dazu sehen.
2 Paar Handschuhe, die Frauen würden doppelt so lange für ihre Fingernägel brauchen.
Bin ich dann ein rechtsoben oder rechtsunten - Händer ?
Bei der Bundeswehr gibts dann gleich zwei Gewehre in die Hände gedrückt.
Ich könnte am Game-Cube mitn zweiten Pad gegen mich selber spielen :)
Dann brächte der Mensch aber auch erstmal mehr Gehirn um die zwei weiteren Arme kontrollieren zu können oder?

-_-

Es gibt Menschen die leben mit einem halben Hirn genauso wie mit einem ganzen(!) - Das wäre Evoloution...

Tja aber 4 Arme, wo wäre da denn noch Platz für die 2 neuen?
STELL ich mir komisch vor
Im Spiel "Unreal" haben die menschenähnlichen Ureinwohner vier Arme; daher kam mir die Frage.

http://games.tiscali.cz/specials/ut-bonuspack/skin-Nali.jpg
Genauso wie man lernt, seine beiden Hände zu benutzen, würde man auch mit seinen vier Händen umzugehen wissen.

Zwei Gehirne würden alles nur in ein noch größeres Chaos stürzen, da zwei Gehirne unabhängig voneinander denken.

Ich würde endlich im Tischfußball keinen Partner mehr brauchen. :)
Vier Arme bei Unreal ? Dann könnt ich mit vier Knarren rumrennen :)
Boxen würde noch interressanter...
Und Autofahren erst. Ich könnte eine Hand am Lenkrad, eine am Schaltknüppel, ein Arm aus Fenster lehnen und einen Arm um die Kopfstütze vom Beifahrersitz legen.
Fehlt noch n fünfter fürs Autoradio.
und den sechsten am Handy :)
Dann hät Ich ja zwei Linke Hände. Aber was solls. Dann könnt Ich Gamecube Spielen, Telefonieren und meiner Freundin sonst wo hingreifen.
? wo denn ?
=)
An den Kopf. ;)
dacht ich mir...
@ Gravedigger
Freisprecheinrichtung :)
Den sechsten lass ich für die Zigi offen ;)
Wär praktisch, dann könnte ich alles doppelt so scknell machen.
Nein, du könntest damit kaum etwas schneller machen!
Zähl doch mal was auf.
Hm der Mensch bräuchte dann erstmal ein besseres Hirn, sonst fuchtelt der wohl bloß dumm rumm :)

ps: ja, nach >1 Jahr wieder mal ein Beitrag von mir :)
da konnte man geile judowürfe machen oder stellt euch den film terminator vor ,ARNI mit 4uzis!
Spinnen kommen locker mit acht Beinen klar und das auf superdünnen Fäden. Und was ist mit Tausendfüßler ?
Wir können uns jetzt nur schwer vorstellen wie es mit vier Armen wäre,da wir ja nur zwei haben.Wenn der Mensch von Anfang an vier gehabt hätte,würden wir uns jetzt wahrscheinlich fragen,wie ungünstig es wäre,nur zwei Arme zu haben.:-)
ich könnte gleichzeitig aufs Klo gehen,rasieren, Zeitunglesen und Zähneputzen..
.. ach nö, das schaff ich ja schon mit zwei Armen.. ;-)
Man könnte an 2 Computern gleichzeitig spielen,allerding bräuchte man auch 4 Augen:)
Daraus wird leider nix.Schizophrene sind nicht zwei Persönlichkeiten gleichzeitig,sondern mal diese,mal die andere.Sorry,musste jetzt mal en' bisschen klugscheissen.Das brauch ich ab und zu ;-)
Sagen wir:
Hausarbeiten.
Schularbeiten und gleichzeitig Bleistifte anspitzen.
Computertastatur bedienen.
usw....
man könnte gegen sich selber z.B. PS2 zocken, das mit dem Denken wär dann aber ein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.