Sorry Mogelpower, das anderere ist gesperrt wurden.
Also bei mir hat das auch funktioniert, mit einem Azurril, das gerade aus dem Ei kam. Es funktioniert wirklich. Und bei meinem Bruder ging es auch, der wolle gerade sein Marril mit Surfer und vieleicht auch anderen Attacken freilassen und es kam immer wieder.
Und bei mir ging es auch, bisher aber nur mit Pokémon in Level 5. ( habe es noch nicht anders probiert ) .
Also bei mir hat das auch funktioniert, mit einem Azurril, das gerade aus dem Ei kam. Es funktioniert wirklich. Und bei meinem Bruder ging es auch, der wolle gerade sein Marril mit Surfer und vieleicht auch anderen Attacken freilassen und es kam immer wieder.
Und bei mir ging es auch, bisher aber nur mit Pokémon in Level 5. ( habe es noch nicht anders probiert ) .
also was bring mir das ?
wenn cih eins frei alssen will und kommt zurück ?
dadurch kriegt man auch kein blumen topf
wenn cih eins frei alssen will und kommt zurück ?
dadurch kriegt man auch kein blumen topf
Es ist aber rein logisch unmöglich.
Außer bei Pikachu vieleicht. (in gelb)
Aber so dürfte das gar nicht gehen.
Außer bei Pikachu vieleicht. (in gelb)
Aber so dürfte das gar nicht gehen.
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich höflichst bei Marschl entschuldigen. Das mit dem Freilassen von Pokemon, die wieder zurückkehren funktioniert tatsächlich! Einfach unglaublich. Marschl, ich habe dich als irre bezeichnet obwohl du ie ganze Zeit recht hattest. Das tut mir aufrichtig leid. Ich habe das noch gar nicht ausprobiert gehabt als ich dich beleidigt hatte. Das war ein gemeines Vorurteil von mir. SORRY!
Manchmal ist es wirklich schwer Menschen von etwas zu überzeugen was sie sich nicht vorstellen können.
Also an alle die Marschl nicht geglaubt haben: Ihr köntet euch ruhig auch entschuldigen. Immerhin hat er uns ein neues Rätsel geliefert, das erst gelüftet gehört. Und meiner Meinung nach ist es genau DAS was Pokemon interressant macht.
Also warum kehrt ein Pokemon mit den Attacken: Taucher, Surfer, Kaskade und einer beliebigen Attacke wieder zurück? Was bringt das?
Ich möchte mich höflichst bei Marschl entschuldigen. Das mit dem Freilassen von Pokemon, die wieder zurückkehren funktioniert tatsächlich! Einfach unglaublich. Marschl, ich habe dich als irre bezeichnet obwohl du ie ganze Zeit recht hattest. Das tut mir aufrichtig leid. Ich habe das noch gar nicht ausprobiert gehabt als ich dich beleidigt hatte. Das war ein gemeines Vorurteil von mir. SORRY!
Manchmal ist es wirklich schwer Menschen von etwas zu überzeugen was sie sich nicht vorstellen können.
Also an alle die Marschl nicht geglaubt haben: Ihr köntet euch ruhig auch entschuldigen. Immerhin hat er uns ein neues Rätsel geliefert, das erst gelüftet gehört. Und meiner Meinung nach ist es genau DAS was Pokemon interressant macht.
Also warum kehrt ein Pokemon mit den Attacken: Taucher, Surfer, Kaskade und einer beliebigen Attacke wieder zurück? Was bringt das?
ich weiß zwar nicht wie, aber bei mir hat das mit keinem funktioniert (so langsam glaube ich, das etwas mit meiner edition nicht stimmt)
Man,man,man...marschl, hälst du uns für bescheuert?
Marschl=herbmann.Wir sind doch keine Kleinkinder!Verarschen können wir uns selber.Und außerdem ist es,wie GD schon gesagt hat,unmöglich da die PKM gleich gelöscht werden.
Daher:Das ist totaler Schwachsinn!
Greetings from S-K
Marschl=herbmann.Wir sind doch keine Kleinkinder!Verarschen können wir uns selber.Und außerdem ist es,wie GD schon gesagt hat,unmöglich da die PKM gleich gelöscht werden.
Daher:Das ist totaler Schwachsinn!
Greetings from S-K
Nein, das geht wirklich.
Aber vieleicht nicht unbedingt mit den Attacken, vieleicht ist es auch Zufall, oder das Pokémon muss einen besonders mögen und so weiter.
Aber vieleicht nicht unbedingt mit den Attacken, vieleicht ist es auch Zufall, oder das Pokémon muss einen besonders mögen und so weiter.
Was soll der Schwachsin SKELET-TIGER?!!!!!!!!1
herbman=Marschl. Dann bin ich wohl auch noch Shiny Mew oder was? Sag mal willst du mich als schizophren darsellen?
Aber he hört mal her. Ich hab da so eine Idee wofür das gut sein könnte.
Das Spiel Pokemon ist in der Regel so programmiert, dass man nirgendst festhängen kann. Daher kann man VM´s auch nicht normal verlernen oder wegwerfen.
Sonst könnte man ja auf eine Insel surfen und seinem Pokemon Surfer vergessen lassen indem man ihm eine andere Attacke beibringt und die Vm SURFER wegwerfen und schon würde man festsitzen.
ABER: Obwohl man VM´s nicht einfach verlernen oder wegwerfen kann gäbe es in Rubin und Saphir eine Möglichkeit festzusitzen.
Man bräuchte nur auf eine Insel surfen oder fliegen und dort alle Bälle wegwerfen und sein Geld ausgeben. So könnte man keine Pokemon mehr fangen.
Wenn man dann auch noch alle Pokes freilässt die SURFER oder FLIEGEN erlernen können, dann würde man festsitzen.
Meiner Meinung nach ist das der Grund wesshalb man das Pokemon das SURVER TAUCHER und KASKADE kann nicht freilassen kann. Das wird an den VM-Attacken liegen. Auf diese Weise wollten die Entwickler der Spiele verhindern,dass man wo festsitzen kann, glaube ich.
Wäre doch eine vernünftige Erklärung, oder?
herbman=Marschl. Dann bin ich wohl auch noch Shiny Mew oder was? Sag mal willst du mich als schizophren darsellen?
Aber he hört mal her. Ich hab da so eine Idee wofür das gut sein könnte.
Das Spiel Pokemon ist in der Regel so programmiert, dass man nirgendst festhängen kann. Daher kann man VM´s auch nicht normal verlernen oder wegwerfen.
Sonst könnte man ja auf eine Insel surfen und seinem Pokemon Surfer vergessen lassen indem man ihm eine andere Attacke beibringt und die Vm SURFER wegwerfen und schon würde man festsitzen.
ABER: Obwohl man VM´s nicht einfach verlernen oder wegwerfen kann gäbe es in Rubin und Saphir eine Möglichkeit festzusitzen.
Man bräuchte nur auf eine Insel surfen oder fliegen und dort alle Bälle wegwerfen und sein Geld ausgeben. So könnte man keine Pokemon mehr fangen.
Wenn man dann auch noch alle Pokes freilässt die SURFER oder FLIEGEN erlernen können, dann würde man festsitzen.
Meiner Meinung nach ist das der Grund wesshalb man das Pokemon das SURVER TAUCHER und KASKADE kann nicht freilassen kann. Das wird an den VM-Attacken liegen. Auf diese Weise wollten die Entwickler der Spiele verhindern,dass man wo festsitzen kann, glaube ich.
Wäre doch eine vernünftige Erklärung, oder?
Das würde dieses "Ist es in Sorge um dich?" erklären und logisch klingt es auch ...
@Herbman
Hmm,man kann´s sich so gut vorstellen wie du gesagt hast,hört sich logisch an.
Hmm,man kann´s sich so gut vorstellen wie du gesagt hast,hört sich logisch an.
Na endlich hats mal einer probiert!
Ein großes Dankeschön an diejenigen.
Und ich nehme deine Entschuldigung an herbman.
Nun kann mich keiner mehr als Lügner bezeichnen.
Ich warte jetzt nur auf zwei weitere Entschuldigungen.
@Great Dragon: Also ich habe es mal auf einer englischen Rom probiert, da klappts auch nicht.
Ich meine mal das dies zeigt, dass man einige nicht zu voreilig beschimpfen und für verrückt erklären sollte, wenn eben solche Situationen eintreffen.
Mal sehen... vielleicht werde ich trotzdem noch eine Videoaufnahme von diesem "Trick" machen und ihn auf meine hp stellen. Ich werde sie dann hier reinposten.
Ein großes Dankeschön an diejenigen.
Und ich nehme deine Entschuldigung an herbman.
Nun kann mich keiner mehr als Lügner bezeichnen.
Ich warte jetzt nur auf zwei weitere Entschuldigungen.
@Great Dragon: Also ich habe es mal auf einer englischen Rom probiert, da klappts auch nicht.
Ich meine mal das dies zeigt, dass man einige nicht zu voreilig beschimpfen und für verrückt erklären sollte, wenn eben solche Situationen eintreffen.
Mal sehen... vielleicht werde ich trotzdem noch eine Videoaufnahme von diesem "Trick" machen und ihn auf meine hp stellen. Ich werde sie dann hier reinposten.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, verhindert dies, dass man stecken bleibt. Aber was passiert, wenn du nun dieses eine letzte Pokemon auch noch mit jemandem tauschst und dieses keine VM lernen kann.
Nehmen wir mal an dieser Tauschpartner ist dann im Urlaub.
Und du hast dann z.B. ein Karpador womit du für einige Zeit auf z.B. Moosbach City stecken bleibst. Aber ich wette, dass man dann dieses letzte Pokemon mit VM-attacken erst gar nicht tauschen kann, oder?
Nehmen wir mal an dieser Tauschpartner ist dann im Urlaub.
Und du hast dann z.B. ein Karpador womit du für einige Zeit auf z.B. Moosbach City stecken bleibst. Aber ich wette, dass man dann dieses letzte Pokemon mit VM-attacken erst gar nicht tauschen kann, oder?
Danke Marschl, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. Es wäre einfach genial von dir, wenn du diesen "Trick" wirklich filmen und veröffentlichen würdest. Denn leider gibt es immer noch Leute die Shiy Mew und dir und mir nicht glauben wollen. Die würden dann alle blöd aus der Wäsche schaun.
Ob durch diesen Trick wirklich verhindert werden soll, dass man im Spiel stecken bleibt weiß ich nicht.
Das ist nur so eine Theorie von mir. Ich kann mir das im Moment nur nicht anders erklären.
Rein theoretisch könnte man ja auch noch FLIEGEN einsetzen, also würde man, wenn man ein Pokemon das SURFER, KASKADE und TAUCHER kann freilässt, noch nicht festsitzen.
Also ob meine Theorie stimmt weiß ich echt nicht. Ich zweifle sie an, habe aber noch keine bessere Idee.
Und genau dafür ist dieser Thread gedacht. Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden. Und Leute die uns nicht glauben sollten einfach nichts reinschreiben. Durch solche Meldungen wie "Stimmt nicht" oder "Wir lassen uns doch nicht verarschen" verliert man den Überblick über das eigentliche Thema.
Also lasst uns herausfinden für was dieser "Trick" gut sein soll.
Was mich aber auch noch interessiert ist folgendes:
Warum funktioniert das bei manchen nicht? Great Dragon zum Beispiel sagt er hats versucht und es hat nicht geklappt. Bei drei anderen hat es geklappt (inklusieve mir).
Ob durch diesen Trick wirklich verhindert werden soll, dass man im Spiel stecken bleibt weiß ich nicht.
Das ist nur so eine Theorie von mir. Ich kann mir das im Moment nur nicht anders erklären.
Rein theoretisch könnte man ja auch noch FLIEGEN einsetzen, also würde man, wenn man ein Pokemon das SURFER, KASKADE und TAUCHER kann freilässt, noch nicht festsitzen.
Also ob meine Theorie stimmt weiß ich echt nicht. Ich zweifle sie an, habe aber noch keine bessere Idee.
Und genau dafür ist dieser Thread gedacht. Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden. Und Leute die uns nicht glauben sollten einfach nichts reinschreiben. Durch solche Meldungen wie "Stimmt nicht" oder "Wir lassen uns doch nicht verarschen" verliert man den Überblick über das eigentliche Thema.
Also lasst uns herausfinden für was dieser "Trick" gut sein soll.
Was mich aber auch noch interessiert ist folgendes:
Warum funktioniert das bei manchen nicht? Great Dragon zum Beispiel sagt er hats versucht und es hat nicht geklappt. Bei drei anderen hat es geklappt (inklusieve mir).
Vielleicht, klappt es bei Roms nicht oder Spielen die nicht in der Palversion sind. Wahrscheinlich haben die Entwickler dieses Problem zu spät erkannt.
Aber was war bei Pokemon Rot/Blau? Wie kommt man z.B. von der Zinnober-insel weg, wenn das eben beschrieben Szenario auch auf diesen Editionen passiert? Vielleicht hat man ja auch da einfach noch keine Angel erhalten um sich Wasserpokemon zu angeln. Und die Pokemon in dem Labor können auch kein Surfer oder Fliegen lernen. Dann sitzt man wieder mit eventuell einem Sleimok fest.
Das gleiche gilt auch für Silber: Wenn man auf Anemonia City ist und eben wieder dieses Szenario in Kraft tritt. Wenn man dann kein Zertrümmerer (für die Steine=Wasserpokemon) in Form einer Attacke oder tm hat, sitzt man ebenfalls fest.
Wenn die Entwickler also, diesen ,ich sage mal bug, erst bei den Pal-Rubin/Saphir-Editionen rausgefunden haben, dann müsste man ja theoretisch die "Chance haben" stecken zu bleiben.
Lange Rede kurzer Sinn: Es funktioniert. Und vielleicht muss das Pokemon, das ihr freilasst, das einzige sein, welches diese VMs beherrscht.
Aber was war bei Pokemon Rot/Blau? Wie kommt man z.B. von der Zinnober-insel weg, wenn das eben beschrieben Szenario auch auf diesen Editionen passiert? Vielleicht hat man ja auch da einfach noch keine Angel erhalten um sich Wasserpokemon zu angeln. Und die Pokemon in dem Labor können auch kein Surfer oder Fliegen lernen. Dann sitzt man wieder mit eventuell einem Sleimok fest.
Das gleiche gilt auch für Silber: Wenn man auf Anemonia City ist und eben wieder dieses Szenario in Kraft tritt. Wenn man dann kein Zertrümmerer (für die Steine=Wasserpokemon) in Form einer Attacke oder tm hat, sitzt man ebenfalls fest.
Wenn die Entwickler also, diesen ,ich sage mal bug, erst bei den Pal-Rubin/Saphir-Editionen rausgefunden haben, dann müsste man ja theoretisch die "Chance haben" stecken zu bleiben.
Lange Rede kurzer Sinn: Es funktioniert. Und vielleicht muss das Pokemon, das ihr freilasst, das einzige sein, welches diese VMs beherrscht.
Ich meine mal die Entwickler nehmen ja ständig irgendetwas bei den verschiedenen Versionen weg oder eben hinzu.
Bestes Beispiel: Celebi bei der Japan-edition.
Bestes Beispiel: Celebi bei der Japan-edition.
Leider hab ich meine alten Versionen schon verkauft. Sonst hätte ich das ganze schon längst versucht.
Aber tatsache ist: Bei den R/S Editionen funktionierts und das heißt man kann nicht stecken bleiben.
Vielleicht hatte dieser "Trick" aber auch in den japanischen Editionen eine größere Bedeutung die bei uns entfernt wurde. Da gibt es zum Beispiel so ein Band, wie bei einem Wettbeweb, das man für besondere Zuneigung bekommt. Das kann man sich übrigends mit einem Calculator erschummeln.
Bei der Kristall Edition hat man ja auch die Funktion des Steineichenwaldschreins entfernt.
Aber tatsache ist: Bei den R/S Editionen funktionierts und das heißt man kann nicht stecken bleiben.
Vielleicht hatte dieser "Trick" aber auch in den japanischen Editionen eine größere Bedeutung die bei uns entfernt wurde. Da gibt es zum Beispiel so ein Band, wie bei einem Wettbeweb, das man für besondere Zuneigung bekommt. Das kann man sich übrigends mit einem Calculator erschummeln.
Bei der Kristall Edition hat man ja auch die Funktion des Steineichenwaldschreins entfernt.
Das Band für besondere Zuneigung kann man nur in japanischen Editionen bekommen. Bei uns nicht. Daher vielleicht hängt dieser Trick irgendwie mit dem Band zusammen. Vielleicht hat man die Möglichkeit dieses Band zu bekommen nicht vollständig entfernt das Band selbst aber schon.
So ist es in der Kristall Edition auch mit Celebi und dem Schrein gewesen. Der Schrein selber war da aber Celebi konnte man trotzdem nicht bekommen.
So ist es in der Kristall Edition auch mit Celebi und dem Schrein gewesen. Der Schrein selber war da aber Celebi konnte man trotzdem nicht bekommen.
Hey???!! Warum meldet sich den keiner mehr? Hat niemand mehr eine Idee oder eine Theorie wofür der "Trick" gut sein soll?
Ich meine mal dass das eben beschriebene die eine durchaus denkbare ist. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Wie gesagt, in den Osterferien poste ich das Video hier rein.
wie bekommt man ein azurril ei ich meine mit wem kann man sich ein azurrill ei machen
Ich bin bereit meine Meinung zu ändern.Unter der Bedingung das es einen klaren Beweis gibt.Sorry aber ich bin einer der Leute die nur etwas glauben wenn sie es sehen oder von Experten gesagt werden(GreatDragon...oder GoldenerPhönix(Schade um sie!))Aber ich bin bereit meine Meinung zu ändern.Diese Erklärung die es ier schon gibt wäre immerhin eine Möglichkeit!Es könnte aber auch sein, das es eine Zusammenspielung eines BUGs und der oberen Erklärung gibt.
Greetings from S-k
Greetings from S-k
@marschl:wegen den ferien(ooh erst am fr...männo)
bei mir hats mit dem wiederkommen nicht geklappt(wailord 35 taucher surfer kaskade whirlpool)
bei mir hats mit dem wiederkommen nicht geklappt(wailord 35 taucher surfer kaskade whirlpool)
@Marschl:denke mal,ich hab mich scheisse benommen.Hoffe,du weist,was ich meine,mehr sag ich dazu nicht...........................................
Desc_Descidora
Desc_Descidora
Ich check es einfach nicht. Warum klappt es bei manchen nicht und bei manchen schon?
Hey SKELET-TIGER! Ich gehöre zur selben Sorte Mensch wie du. Ich glaube auch gewisse Dinge erst, wenn ich sie gesehen habe. Im vorigen Thread, der schon längst geschlossen ist, habe ich Marschl voll beleidigt (siehe letzter Eintrag). Aber da hatte ch es selbst noch nicht ausprobiert. Später hab ichs versucht, da Shiny Mew auch gesagt hat, dass es stimmt und der hat noch nie was gesagt was nicht stimmt. Tja und dann hat es funktioniert.
Schau dir mal den vorigen Thread an SKELET-TIGER, dann glaubst mir vielleicht, dass ich nicht Marschl bin.
(Man dann hät ich echt viel Zeit im Forum verbracht)
Hey SKELET-TIGER! Ich gehöre zur selben Sorte Mensch wie du. Ich glaube auch gewisse Dinge erst, wenn ich sie gesehen habe. Im vorigen Thread, der schon längst geschlossen ist, habe ich Marschl voll beleidigt (siehe letzter Eintrag). Aber da hatte ch es selbst noch nicht ausprobiert. Später hab ichs versucht, da Shiny Mew auch gesagt hat, dass es stimmt und der hat noch nie was gesagt was nicht stimmt. Tja und dann hat es funktioniert.
Schau dir mal den vorigen Thread an SKELET-TIGER, dann glaubst mir vielleicht, dass ich nicht Marschl bin.
(Man dann hät ich echt viel Zeit im Forum verbracht)
@Desc .... yo geht schon klar.
Vielleicht geht es bei manchen nicht, weil sie wie schon gesagt auch noch andere Pokemon besitzen, die auch solche "brauchbaren" Vms beherschen. Ich meine mal bei meinen 270 Pokemon konnte nur mein Mew diese Vm-Attacken(Taucher, Kaskade, Surfer)
Oder es liegt einfach an der Version. Aber ich werde es demnächst mal auch mit meiner Silbernen und Blauen ausprobieren.
Vielleicht geht es bei manchen nicht, weil sie wie schon gesagt auch noch andere Pokemon besitzen, die auch solche "brauchbaren" Vms beherschen. Ich meine mal bei meinen 270 Pokemon konnte nur mein Mew diese Vm-Attacken(Taucher, Kaskade, Surfer)
Oder es liegt einfach an der Version. Aber ich werde es demnächst mal auch mit meiner Silbernen und Blauen ausprobieren.
Na da bin ich schon mal echt gespannt. Wenn ich die alten Editionen noch hätte, würde ich es auch versuchen.
Schade, dass ich keine Digicam habe, dann hätte ich schon längst nen kleinen Videoclip über diesen "Trick" gedreht und ihn veröffentlicht, aber zum Glück bist ja du auch noch da Marschl.
Schade, dass ich keine Digicam habe, dann hätte ich schon längst nen kleinen Videoclip über diesen "Trick" gedreht und ihn veröffentlicht, aber zum Glück bist ja du auch noch da Marschl.
vielleich klappt es auch nur wenn die pokemon einen mögen und level 5 pokemon sind bestimmt ziemlich zutraulich
Nein bei mir hat es auch geklappt, als ich das mit einem frisch gefangenem Tentacha gemacht habe.
Also ich bin schon etwas länger hier und ich erinnere mich, dass mal jemand geschrieben hat (das war noch zu g/s/c zeiten als man an r/s noch gar nicht gedacht hat^^) er hätte sein Mewtu (oder wars Mew?) frei gelassen, warum weis ich nicht mehr. Und als er dann in der Nähe der Stadt ins Gras kam ist es ihm begegnet und er hats wieder eingefangen. Damals kam dann die Diskussion auf ob man so Pokemon ganz ohne Anstrengung trainieren könnte, aber er meinte, es hätte sich nicht an seinem Pokemon verändert. Obs allerdings VMs konnte weis ich nicht mehr. Aber das ist schon ne ganze weile her, den Thread gibts sicher schon lange nicht mehr.
Kann jemand mir mal den Link zum alten Thema geben?
Ich möchte das nämlich auch ganz gerne ausprobieren!
Ich möchte das nämlich auch ganz gerne ausprobieren!
Hey MALCOIM! Es geht darum dass ein Pokemon, dass Taucher Kaskade und Surfer kann, immer zurückkehrt, wenn man es freilassen will.
Nun fragt man sich, wofür das gut sein soll und warum das bei manchen klappt und bei manchen nicht. Us disem Grund glauben viele gar nicht dass das funktioniert.
Probier du es doch auch mal. Bring irgendeinen Pokemon TAUCHER SURFER und KASKADE bei und versuch es wieder freizulassen. Vielleicht kommt es wieder zurück, weil in Sorge um dich war.
So jetzt weißt du um was es geht und was du machen musst. Einen Link brauchst du also nicht mehr. Im alten Thema steht eh nichts außer Beleidigungen , da man es anfangs nicht geglaubt hat.
PS.: Bei mir hat es gekappt.
Nun fragt man sich, wofür das gut sein soll und warum das bei manchen klappt und bei manchen nicht. Us disem Grund glauben viele gar nicht dass das funktioniert.
Probier du es doch auch mal. Bring irgendeinen Pokemon TAUCHER SURFER und KASKADE bei und versuch es wieder freizulassen. Vielleicht kommt es wieder zurück, weil in Sorge um dich war.
So jetzt weißt du um was es geht und was du machen musst. Einen Link brauchst du also nicht mehr. Im alten Thema steht eh nichts außer Beleidigungen , da man es anfangs nicht geglaubt hat.
PS.: Bei mir hat es gekappt.
Ich habe mal ein Video gemacht. Es ist auf der homepage meines Kumpels. Aber zurzeit glaube ich, dass der nicht funktioniert. Also bei mir geht das nicht. Meldet euch mal wie es bei euch ist, dann muss ich da noch mal was machen.
Hier der Link: http://www.cxmedia.de/poke.mpg
Probierts einfach mal aus.
Hier der Link: http://www.cxmedia.de/poke.mpg
Probierts einfach mal aus.
bei mir läuft es , aber bis jetzt habe ich das video noch nicht vollständig geladen
Hab mir das Video angeguckt.Und wer immer noch daran zweifelt es klappt wirklich,ich habs ja gesehen.
Genau...außer wenns nicht klappt.Und wenn,auf die seite Rechtsklick und dann auf Ziel speichern unter...,
dann könnt ihr es speichern so das es gehen sollte.
@Marschl
Ich hoffe du hast nicht gespeichert,wegen das andere Pokémon was du freigelassen hattest.
dann könnt ihr es speichern so das es gehen sollte.
@Marschl
Ich hoffe du hast nicht gespeichert,wegen das andere Pokémon was du freigelassen hattest.
es stimmt wirklich!!! also wer dieses video aus irgendwelchen gründen nicht aufgebaut krigt sollte uns vertrauen aber jetzt stellt sich die frage warum nur tentacha wiedergekommen ist
Keine Angst, ich habe nicht gespeichert. Für die bei denen es nicht klappt: Es könnte klappen, wenn ihr euch nen DivX-Codex runterladet.
Ihr habt ja gesehen, dass Sumpex nur Surfer beherrscht hat. Tentacha kannte halt oben genannte Vm-attacken.
Achso: Es stimmt was ???Der Unbekannte??? gesagt hat. Einfach mit Rechtsklick den Link anklicken und auf Ziel speichern unter... klicken.
Marschl, du bist genial. Wer jetzt noch daran zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hast einfach toll gemacht. Bin schon gespannt, was die ganzen Skeptiger sagen werden, wenn sie das sehen. Wahrscheinlich gar nichts. Denen wird es die Sprache verschlagen. Wobei... Jetzt sollte es eigentlich Entschuldigungen hageln. Die Gesichter würd ich gern sehen.
Ich hab das Video gesehen und will mich jetzt entschuldigen!Du musst aber verstehen das viele durch Lügen gute Pokemon verloren haben.Daher sind wir schon übervorsichtig geworden.Wie gesagt, durch Lügen Anderer bist du unglaubwürdig geworden.Nochmal stu!
Good greetings from S-K
Good greetings from S-K
Erklärung
Wenn man z.B. nur ein einziges Pokémon hat das Surfer kann und versucht dieses zu entlassen wird es zurück kommen, hatt man aber mehrere Pokémon mit Surfer können alle bis auf eins entlassen werden.Welches man entlässt ist egal, lässt man dieses Pokémon Surfer verlernen kann es freigelassen werden.
Ach!Dies geschiet nur wenn man sonst kein anderes Pokémon hatt welches diese VM erlernen kann.
Ein Beispiel:
Ihr seid in Xenovill City, habt noch keine VM Fliegen,kein Pokémon das Fliegen erlernen kann, oder irgendeine Angel und ihr lässt euer einziges Pokémon das Surfer und Taucher erlernen kann frei.Zwar habt ihr dann noch die VM´s für Surfer und Taucher aber keines eurer Pokémon kann sie noch erlernen.In Xenovil City könnt ihr euch ein Karpador fangen aber ohne Angel und Surfer wird das schlecht gehen, ihr seid also im Spiel gefangen.
Damit so etwas nicht passiert sind die Pokémon in der Lage sich um euch zu sorgen.
Wenn man z.B. nur ein einziges Pokémon hat das Surfer kann und versucht dieses zu entlassen wird es zurück kommen, hatt man aber mehrere Pokémon mit Surfer können alle bis auf eins entlassen werden.Welches man entlässt ist egal, lässt man dieses Pokémon Surfer verlernen kann es freigelassen werden.
Ach!Dies geschiet nur wenn man sonst kein anderes Pokémon hatt welches diese VM erlernen kann.
Ein Beispiel:
Ihr seid in Xenovill City, habt noch keine VM Fliegen,kein Pokémon das Fliegen erlernen kann, oder irgendeine Angel und ihr lässt euer einziges Pokémon das Surfer und Taucher erlernen kann frei.Zwar habt ihr dann noch die VM´s für Surfer und Taucher aber keines eurer Pokémon kann sie noch erlernen.In Xenovil City könnt ihr euch ein Karpador fangen aber ohne Angel und Surfer wird das schlecht gehen, ihr seid also im Spiel gefangen.
Damit so etwas nicht passiert sind die Pokémon in der Lage sich um euch zu sorgen.
Der Link funzt nicht. (Die Seite wurde nicht gefunden)
Ich glaube es euch zwar, aber ich möchte den Trick einfach mal als Video sehen.
Falls den jemand runtergeladen hat, kann er mir dann das Video zuschicken?
(felix-henning@onlinehome.de)
Ich glaube es euch zwar, aber ich möchte den Trick einfach mal als Video sehen.
Falls den jemand runtergeladen hat, kann er mir dann das Video zuschicken?
(felix-henning@onlinehome.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.