Simpsons Hit and Run hänge bei Level 6 fest (PlayStation 1+2)

Simpsons Hit and Run hänge bei Level 6 fest (PlayStation 1+2)

Hey,ich komme bei Level 6, bei der Mission, wo man die Laserstände zertören muß nicht weiter.Ich benutze schon jede abkürzung auf den Rückweg. Aber am Hafen bleibe ich jedesmal Hängen. Kennt ihr noch andere Wege zum Abkürzen. Oder ein paar Cheats die dabei Helfen können?
Danke im voraus
Du musst auf dem Rückweg durch das Schiff fahren, dann schafft man es ganz knapp! Ich hänge bei der letzten Mission fest, da hat man einfach zu wenig Zeit!!
Danke für den tipp. Werde es gleich mal probieren.Das mit der Zeit ist wirklich ganz schön nervig.
Hey,Cruz sag mal meinst du die Mission in Level 7 mit Homer. Wo man vom Atomkraftwerk zum Schulhof unter einer Minute fahren muß? Ich kann nur sagen die ist Scheiße.
Ich meine das, wo man mit dem Homer und dem Grandpa in dem aufgemotzten Militärjeep fahren muss und Plutonium transportieren muss. Des haut mit der Zeit einfach nicht hin!!!
Alles klar das wo man vorher ca. 1 Minute 40 teit hat und dann nur noch 1 Minute. Das ist echt Scheiße selbst bei jeder Abkürzung muß man aufpassen das,dass Plutonium nicht hoch geht. Oder wenn die bullen kommen hat man keine Chance mehr. Es gibt auch keine möglichkeit die Zeit zu Stoppen. Nicht mal ein brauchbaren Cheat. Oder hast du irgend etwas braubares gefunden?
Nö, ich hab auch die Lust an dem Spiel verloren. Ich hab alle Gags, alle Sammelkarten, alle Autos, usw - bloß nicht die letzte Mission! Bekommt man irgendwas Tolles wenn man die schafft und somit 100 % hat?
Keine Ahnung, glaube nicht. Hast du schon ein neues Spiel im angriff? James Bond Alles oder nichts kann ich empfehlen. Cooles Game!
Ich vergnüge mich zur Zeit mit Medal of Honor: Rising Sun - geiler Multiplayer!!! Bei Bond stört mich die third person Ansicht!
Ist doch nicht mehr. Du kannst ihn beim neuen Spiel komplett sehen und die Kamara um ihn Schwenken, vergleichbar mit Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Außerdem hast du tolle Spielsachen
wie Fehrngelenkte Autos oder Spinnen Bomben, Panzer,
Autos und Motorräder. Und noch ein großes Waffenarsenal.Ist kein Schlechtes Spiel.
Das was du beschreibst ist doch Third - Person!!
Ich hätte viel lieber Ego - Sicht!!
Sorry, hab ich verwechselt. Finde ich aber nicht so gut. Würde sich bei dem Spiel auch nicht machen. Wegen der Sichtweiße. Der Blickwinkel wäre zu klein.
Warum macht ihr euch so Sorgen, ich hab das 7. Level in Simpsons Hit and Run auch geschafft, da ist nichts dabei. Ansonsten müsst ihr bei den Leveln 1-6 nur 6 versche hinhauen, dann könnt ihr das Level überspringen.
Na hast du das Rennen geschaft? Oder nur übersprungen?
Wenn du es geschafft hast dann sag doch mal wie!
Ich bekomme Simpsons Hit und Run zu Ostern würdet ihr mir das Spiel empfelen? Lion2 hast du schon mal bei cheat.de geguckt?
Empfelen kann ich es dir auf jeden Fall. Auf Cheat.de habe ich schon gekuckt ist aber nichts dabei womit sich die Zeit stoppen lässt.
ihr könnt die zeit in der text datei ändern
Im 6. Level bei der 6. Mission muss man, wenn man am Hafen ankommt, zwischen den Häusern durchfahren, das bringt einen enormen Zeitgewinn. Aber Vorsicht, die Durchfahrt ist sehr eng.
In der 7. Mission fährt man direkt links ab und fährt den anderen Weg zur Brauerei. Dann schafft man das ohne Probleme !
ich habs durch ich kann helfen
( habs auf pc)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.